Zum Inhalt springen

er liebt mich, hat aber angst etwas zu verpassen. jetzt hat er mich wegen einer anderen verlassen!!

112 Antworten11'339 AufrufeGestartet von yupiter ·

wenn das so einfach wäre. das vergessen meine ich....

der andere. tja, habe mich voll scheisse benommen!! mal hü mal hott. konnte mich nicht entscheiden. wenn ich ihn nicht gesehen habe, habe ich ihn vermisst. habe so lange gebohrt bis er wieder auf meine sms geantwortet hat. habe ihn 3 mal gesehen. war eigentlich wunderschön. haben uns gut unterhalten und verstanden. aber eben immer nur dann wenn ich bereit dazu gewesen bin (wenn ich es so wollte). total fies. aber das gemeinste habe ich gestern gemacht (schäääääm!!!). ich war im fitness und wir haben vorher telefoniert. ich wollte eigentlich nach dem fitness zu ihm fahren. aber, achtung jetzt kommts, nach dem fitness hatte ich einfach keinen bock mehr ihn zu sehen. habe es aber nicht deutlich gesagt. hab ihn angerufen und ihm gesagt ich sei zu faul. ich gehe nach hause. er war natürlich entäuscht. da sag ich grillenhirn zu ihm er wüsste ja auch wo ich wohne... haben dann noch eine weile telefoniert und da ich unter die dusche musste abgemacht dass wir danach nochmals telefonieren. tja, und eine stunde später steht er vor meiner tür. ich war alles andere als begeistert und so ist er wieder gegangen. fährt extra eine halbe stunde zu mir und ich bin so gemein. hat mir echt leid getan aber ich konnte einfach nicht anders. wir hatten dann noch sms kontakt in dem er ziemlich sauer war. was ja zu verstehen ist! nun, der stand ist dass wir seit gestern keinen kontakt hatten. ich habe heute mal angefangen eine sms zu schreiben habe es aber wieder gelöscht. ich verhalte mich wie mein ex und deshalb werde ich ihn nun in ruhe lassen damit er mich so schnell wie möglich vergessen kann.

und ja, ich weiss. ich habe mich voll scheisse benommen und werde es nicht mehr tun!!!! versprochen!!

oh je, der arme ;(

natürlich war das nicht fair. aber ich verstehe dich schon !! er war für dich da als du ihn gebraucht hast. hat dir genau das gegeben was du in dem moment gebraucht hast... und ich weiss dass sich das rationale denken ausschaltet... aber er hat sich auch darauf eingelassen, obwohl er wusste dass du noch an deinem ex hängst oder ? niemand hat ihn gezwungen...

ich denke es ist richtig den kontakt erstmal abzubrechen...

konzentriere dich erstmal auf dich. tu dir was gutes

ich wünsche dir eine angenehme nacht kleines... bis morgen

liebä gruess

patrizia

95m
Original von yupiterSuper!! nimmt auch noch ihren neuen mit. ganz toll!!!! :rolleyes:
na ja, die Tischplatten konnte sie nicht wirklich selber tragen (allerdings hätte ich die Sachen auch bei ihren Eltern abholen können, die wohnen nicht weit weg)...

hast du noch kontakt zu ihr?
nein - solange sie mit dem Typen beisammen ist, wegen dem sie mich verlassen hat, lege ich auf Kontakt keinen Wert...

so wie du tönst bist du aber mit deinem herzen noch bei deiner exex. (oder täusche ich mich da)
ich weiß es selber nicht genau - mal denke ich, ich vermisse sie, mal denke ich, ich vermisse die 8jährige Beziehung die wir hatten... ?(

ich mein ja nur. ob das was wird mit deiner bekanntschaft... ?(

weisst du, habe gerade eine solche erfahrung gemacht. wenn man sich vom ex nicht wirklich gelöst hat, wirklich bereit ist für etwas neues tut man der anderen person nur weh. und wir wollen ja alle nicht das uns schmerzen zugefügt werden oder?

aber das weisst du bestimmt schon ;)
da bin ich mir nicht sicher - wie heißt's so schön "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und da ist auf jeden Fall irgendwas dran...

Aber ich will auf keinen Fall eine Andere verletzen - ich bin auch nicht auf der Suche nach Hauptsache-irgendeine-Beziehung sondern nach der Frau die mich liebt und die ich lieben kann!!

Willst du denn was von dem Typen von gestern? Oder weißt du's nicht? ?(

@ patrizia

schön das du mich verstehst. es ist genau so wie du beschrieben hast. er war da und hat mir das gegeben was ich in dem moment gebraucht habe. ich habe seine worte aufgesogen wie ein vertrockneter schwamm das wasser.

wie geht es dir heute? konntest du gut schlafen? nicht zuviel studiert?

@ 95m

sie hätte aber jemand anderen mitnehmen können um tragen zu helfen oder?

gut so. geht dir bestimmt besser wenn du keinen kontakt mehr hast. das sehe ich bei mir auch. kein kontakt = ich beschäftige mich mit mir. denke rational. kontakt = die gefühle sind wieder da... ein kreislauf den es zu durchbrechen gilt.

na ja. 8 jahre sind eine lange zeit. da kann es schon sein das du einfach das vertraute vermisst. hast du schon mal eine liste gemacht? pro und contra. hilft manchmal.

nein, ich möchte nichts von ihm. bin überhaupt nicht bereit für etwas neues. ich brauche nun ersteinmal zeit für mich. mich zu sammeln und wieder neu zu orientieren. und solange ich immernoch kontakt mit meinem ex habe geht das sowieso nicht. die gefühle sind irgendwo (verborgen in mir drin) noch da. und die brechen manchmal wieder auf. und solange das so ist kann ich mich nicht neu verlieben und möchte das auch nicht.

ich drück euch!! schön gibt es euch und dieses forum!!!

:schmatz:

hellou again

wenn man liebeskummer hat, ist es manchmal schwer, gut von böse zu unterscheiden... icht dass es böse wäre was du getan hast, aber... du weisst schon was ich meine :rolleyes:

mir gehts im moment nicht so gut. schlafen konnte ich recht lange... aber ich vermiss ihn wieder ziemlich... obwohl er ein vollidiot ist... *seufz*

ach patrizia

auch wenn unser rationales denken weiss das unsere ex uns nicht wollen/lieben tut es gerade an tagen wie diesem weh. das wetter ist schlecht und genau so fühlt man sich dann.

aber irgendwo, über den wolken, scheint die sonne. und die wird sich auch für uns wieder zeigen. ganz bestimmt!!!

ich drück dich ganz fest und meine gedanken sind bei dir.

alles wird guuut!!!!

hi süsse

wie gehts dir heute ?

ja genau X( und was mich am meisten ärgert. ich vermisse ihn. ich konnte mir eine zukunft vorstellen. und das obwohl ich wahrscheinlich nur eine von vielen war... er hatte auch ständig kontakt mit anderen frauen, msn oder sms oder weiss ich was...

ach eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr über diese thema zu diskutieren... ich habe keine ahnig was er hat dass mich so angezogen hat, oder warum ich ihn so geliebt habe, trotz seinen "fehlern"... aber eben, für mich waren es keine fehler... es war einfach er... bäh...

so themawechsel

es heute das erstemal ein bisschen geschneit bei uns :klatsch:

dankeschön, bist ein schatz :schmatz:

ja, alles wird gut... irgendwann...

hier bin ich wiedereinmal :banana:

patrizia, wie geht es dir??

bei uns scheint die sonne. sooo herrlich!!! hoffe bei dir auch!!! da sieht doch die welt schon wieder ganz anders aus.

mir geht es genial gut!! bin nicht mehr so voller hass und die liebe ist irgendwie weg. er nervt mich nur noch. seit ich weiss, das er mit der anderen zusammen ist geht er mir dort vorbei wo die sonne niemals scheint. ausserdem hat er immernoch 2 sachen von mir die er mir "zukommen" lassen will. bis jetzt (und das ist auch schon wieder eine woche her) habe ich noch nichts gekriegt. NERV!!!!!! auch daran sehe ich dass ich einen solchen unzuverlässigen mann einfach nicht möchte. na ja, werde ihn wohl nächste woche mal anrufen und bei ihm vorbei gehen und meine sachen holen. ich glaube ich bin nun soweit das ich das kann ohne das es mir was ausmacht. er wollte ja mit mir kaffee trinken gehen. nööö, ICH wollte nicht. kull oder? yesssss!!! habe einfach keine lust mich mit ihm abzugeben. dafür ist mir meine zeit zu schaade.

vielleicht hat das aber alles damit zu tun das ich letzten mittwoch jemanden wiedergetroffen habe den ich nun ein bisschen mehr als ein jahr kenne.... damals konnte ich mir nicht vorstellen das etwas mehr entstehen könnte als nur freundschaft (er übrigens auch nicht). nun habe ich ihn schon länger nicht mehr gesehen. als wir uns am mittwoch getroffen haben, ging mir folgendes durch den kopf: war ich blind????

auf alle fälle geht er mir seit mittwoch nicht mehr aus dem kopf. grrrrr

wir hatten eher losen kontakt und wenn ich nun den kontakt wieder vermehrt zu ihm suche fällt das ja auf. also verhalte ich mich mal ruhig und warte. wenn ich in einem monat oder so immer noch so oft an ihn denken muss werde ich mich wohl wieder bei ihm melden müssen und mal mit ihm reden.

oder fällt jemandem etwas besseres ein?????

ich grüss euch

yupi

95m
Original von yupiterwir hatten eher losen kontakt und wenn ich nun den kontakt wieder vermehrt zu ihm suche fällt das ja auf.
Wäre das denn schlimm?? ?(

Nur weil du mit ihm häufigeren Kontakt hast, heißt das ja nicht, daß du ihn sofort heiraten mußt.. ;)

schlimm wäre es vielleicht nicht. aber ich möchte nicht das er verdacht schöpft.... ich möchte unsere "freundschaft" nicht zerstören.

er wollte ja vor einem jahr auch nicht!!!!

nein, heiraten muss ich ihn dann echt noch nicht :D

hey yupiter

mir gehs momentan recht gut. das liegt sicher auch am sonnenschein :] obwohl mir diese temperaturen doch seeeehr fremd sind im november... aber naja... wir nehmen was kommt (natürlich nur aufs wetter bezogen :D )

ich finde deine einstellung gut. auf den typen bist du wirklich nicht angewiesen ! aber bleib hart was deine sachen anbelangt. sobald diese zurück hast, brauchst du wirklich nicht mehr an ihn zu denken...

hmmm... und der "neue" mann ? was hast du bei ihm für ein gefühl ? also falls du dir mehr vorstelle könntest, würde ich sagen: looooos... geht doch mal mit ihm weg, ganz unverbindlich... oder ?

aber erwarte nicht zuviel von dieser begegnung... denk an den anderen

hi Patrizia

freut mich dass es dir besser geht. hattest du ein schönes wochenende?

ich hatte (sportlich gesehen) ein sehr erfolgreiches wochenende. freitag kloten gegen bern schauen (kloten hat gewonnen :klatsch: ) und gestern fcz gegen basel (fcz hat gewonnen :klatsch: ). da ich falsche tickets gekauft habe :mauer: mussten wir im basel sektor sitzen.....

und heute wieder arbeiten. aber was soll man sonst machen wenn es draussen so nebelt wie heute. ok, im bett liegen bleiben wäre auch noch eine angenehme alternative gewesen.

hmmm, der "neue" ist ja eigentlich gar nicht mehr soo neu. kenne ihn nun doch schon etwas mehr als ein jahr. als er am mittwoch bei mir was habe ich seine nähe genossen. es war total unkompliziert (haben im bett frenseh geschaut und geredet) und

keine ahnung ob ich mir mehr vorstellen könnte. ich muss einfach ständig an ihn denken. grummel.

wünsche einen schönen tag

hey yupiter

heute gehts wieder schlechter... :( und meine wochenenden sind langweilig... wenn ich ehrlich sein darf... ausser am samstag habe ich mich mit einer kollegin hier aus dem forum getroffen. das war schön =)

du bist kloten fan ? :tink: naja, ich sage jetzt mal nicht für welchen verein ich mich lautstark einsetze... hehe...

hmm... vielleicht ist es einfach die nähe die du vermisst. und weil er dir das als letztes gegeben hat, musst du an ihn denken. wie sieht er denn das ganze ?

wünsche dir auch einen schönen tag !

hi patrizia

geht es dir ein wenig besser?

ich musste heute nach luzern auf kundenbesuch... war genial. kundenbesuch war na einer "randstunde". so musste ich nach der arbeit nicht mehr ins geschäft und konnte so den tag in luzern ausklingen lassen. habe wieder mal richtig verschwenderisch geld ausgegeben. meine freundin würde sagen: frustkaufen... aber was solls. mir hats gut getan und nun habe ich wieder neue sachen zum anziehen :D

wieso sind deinen wochenenden langweilig?

und für welchen klub du dich einsetzt, würde mich nun aber brennend interessieren :-) !!

keine ahnung wie der ander das sieht. denke mal nicht das er überhaupt etwas sieht. haben ausser ein paar sms die von mir aus gingen keinen kontakt. ist wohl besser so.

bin wieder auf dem tripp dass es mir ohne "anhang" besser geht und ich tun und lassen kann was ich will. nämlich!

wünsche dir eine ganz gute nacht.

hi yupiter

nein, leider gehts mir gar nicht gut :heulen: ich mache mir immernoch die gleichen gedanken, warum warum warum ? warum hat es nicht einfach funktionniert... warum lieb ich diesen mann überhaupt noch ??

oh ja, verschwenderisch geld ausgeben, das würde mir auch gut tun... leider hält dieser höhenflug jeweils nur kurzfristig an...

warum meine wochenenden langweilig sind ? ich würde gerne mehr weggehen, doch leider sind meine "ausgangs-kolleginnen" verheiratet, mit oder ohne kind, und irgendwie weg vom gesellschaftlichen leben... naja...

und was den club betrifft... es ist ambri piotta :klatsch: und ja, wir werden wieder besser spielen !!

ich finde es klasse dass es dir so gut geht. mann kann sein leben auch alleine geniessen, und ich finde das sollte man zwischendurch auch wirklich tun...

hallo süsse

lass dich mal knuddeln :trost:

ist irgendwas passiert dass es dir wieder so schlecht geht? tut mir soo leid für dich!!!

jaja, die gedanken können zu messerspitzen werden die in der seele bohren. ich kenne das. und manchmal kommt man einfach nicht mehr los davon. versuch positiv zu denken. erinnere dich an dinge die dich extrem genervt haben an ihm, wie er mit dir umgegangen ist etc. einfach alles negative das du bei ihm finden kannst. denk nicht an die schönen zeiten. die ziehen dich runter. bei mir nützt das manchmal. dann werde ich so richtig sauer und mir gehts wieder besser. ;)

ach, das ist aber doof. man könnte wohl auf besuch gehen und ist dann doch nur das 5. rad am wagen.... und die interessen driften auch auseinander. da gibts nur eins: neue leute kennenlernen. aber wo und wie. einem verein beitreten? keine ahnung. bin gerade ein bisschen ideenlos. tut mir leid.

naja, gegen ambri ist ja nichts einzuwenden. dachte schon es ist der ZSC!!!!! :tongue:

also patrizia, kopf hoch!!!!!

hey du

wie gehts dir heute ?

nein es ist nichts passiert, eben nicht, oder gottseidank nicht ? ich weiss es nicht... ich vermisse ihn einfach... auch wenn es sehr viele schlechte sachen gibt an die ich denken könnte... ich war immer überzeugt dass wir zusammengehören ?(

und dann bilde ich mir wieder sachen ein, wenn ich mich nach dem warum frage... dass er mich betrogen haben könnte und was weiss ich noch alles... ich bringe diese gedanken nicht weg... :(

genau das tu ich jetzt, neue leute kennenlernen. war nie ein grosses problem für mich... vielleicht finde ich ja auch gute freunde...

genau, man verändert sich. hat nicht mehr die gleichen einstellungen... naja... freunde kommen, freunde gehen...

ach was ZSC, stell dir vor... :mauer:

liebä gruess

ich wieder einmal..

ich könnte sowas von aus der haut fahren :evil:

aber der reihe nach:

mein ex und ich hatten ja ferien gebucht für dezember (eine woche vor weihnachten). die hat er dann natürlich storniert. er hat mir aber gesagt, dass er 40% des betrages bezahlen muss und das es eine harte verhandlung war. gestern habe ich ihm eine mail geschickt ob er die ferien schon bezhalt hat. nein, hat er noch nicht da er noch keinen einzahlungschein vom hotel bekommen hat (die haben ihm gesagt sie schicken ihm einen). also habe ich (die buchung lief auf mich) eine mail ins hotel geschrieben mal zum nachfragen ob mein ex schon bezahlt hat. und was bekomme ich für eine antwort? das zimmer ist storniert aber bezahlen müssen wir nichts. ähh??? hab die welt nicht mehr verstanden. wieso erzählt der mir einen solchen scheiss. da sind meine gedanken wieder mit mir durchgegangen. er geht mir der neuen, hat ein anderes zimmer gebucht und muss somit unser zimmer nicht bezahlen. also ein mail an das hotel ob er gebucht hat. noch keine antwort. dann noch ein mail an ihn dass er nichts bezahlen braucht ich hätte das mit dem hotel geklärt. ich würde 3 nächte alleine gehen. auch noch keine antwort (hat aber das mail gelesen. habe eine lesebestätigung rein gemacht). und nun bin ich gespannt was passiert. nehme mal nicht an dass die vom hotel auskunft geben kann. und wenn er tatsächlich so kalt ist und ins gleiche hotel wie er mit mir fahren wollte mit seiner neuen geht so hat er nun zumindest das problem das er meint wir würden dann aufeinander treffen und 4 tage im gleichen hotel verbringen.

ja, ich bin rachsüchtig. ich möchte dass er auch leidet. genau wie ich gelitten habe. ist das so falsch?

@patrizia

geht mir beschissen. kann meine gedanken einfach nicht abstellen. möchte dass es ihm genau so scheisse geht wie es mir gegangen ist. nein, eigentlich möchte ich dass es ihm gut geht aber dass er sieht dass er so nicht mit menschen umgehen kann und das er mal eine retoutkutsche verdient. :evil:

kenne ich. ich war auch überzeugt dass das DER mann ist der zu mir passt. das er mein deckel ist. ach patrizia, wenn die nur genau so viel an uns denken würden. aber das machen sie wohl nicht. sie leben ihr leben und sind (wahrscheinlich) zufrieden. für sie ist die welt in ordnung und die kümmern sich einen dreck wie es uns geht. wenn wir das nur auch könnten!!

und wie lernst du die neuen leute kennen? und wo? hast du einen tip für mich????

so, das wars für heute von meiner seite.

vieleicht könnte mir jemand einen tip geben ob ich mich wirklich so scheisse verhalte.... oder einen tip wie ich es besser machen könnte.

danke schon mal!!!

PS. meine sachen habe ich immernoch nicht. er hat sie noch nicht zur post gebracht........ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hey du

wie gehts dir ? hoffentlich besser als gestern :)

ich kann verstehen dass dich das alles sehr wütend macht. aber in dem du auf rache schwörst und ihm solche mails schickst, fühlst du dich nicht besser... deswegen: lass es einfach auf sich beruhen... auch wenn du dir wünscht dass er weiss wie du dich fühlst, nützt es dir doch nichts... oder ?

versuch dich von ihm abzugrenzen. das mit dem hotel hats ich ja erledigt... und darum sollte sich das ganze für dich auch erledigt haben...

das schicksal wird ihn vielleicht mal dafür bestrafen :evil:

also ich werde ziemlich oft angesprochen wenn ich weggehe... keine ahnung wieso... halt in bars, und clubs und sogar im zug... und hier natürlich...

heute hat er geburtstag....

ich werde ihm aber nicht gratulieren!!!!!!!

Seite 5 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema