Zum Inhalt springen

er liebt mich, hat aber angst etwas zu verpassen. jetzt hat er mich wegen einer anderen verlassen!!

112 Antworten11'339 AufrufeGestartet von yupiter ·

:heulen: ich weiss ja das ihr recht habt und ich ihn vergessen muss. es ist nur so verdammt schwer da diese scheiss gefühle noch in mir drin sind. ihr wisst ja sicher wie das ist. zeit heilt alle wunden..... schöner spruch. aber die zeit vergeht so langsam (ausser wenn ich mit ihm zusammen war. dann ist sie zu schnell vergangen).

jetzt hat er ja entschieden. klar, auf die eine seite ist es besser so und ich weiss woran ich bin. ist nicht mehr ein hin und her. und trotzdem. meine gedanken weigern sich im moment noch das alles zu glauben. begreiffe es nicht das es aus sein soll.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

du darfst dich jetzt nicht überfordern. gewinn erstmal ein bisschen abstand. das mit dem vergessen kommt schon noch... triff dich mit deinen freunden heute abend...

im moment drehst du dich im kreis udn weiss ja gar nicht wo dir der kopf steht... das braucht seine zeit... und die solltest du dir auch lassen...

ich wünsche dir viel kraft !! und schreib weiterhin deine gefühle hier rein

war am freitag nicht bei ihm. hab ihm eine sms gschickt. hab geschrieben das mich die ganze sache sehr traurig macht und verletzt hat und ich nun zeit für mich brauche. das ich nun mir selber schauen muss und ich mich bei ihm melden werde sobald es mir wieder ein bisschen besser geht. bin bei freunden untergekrochen seit freitag. die sind soooo lieb. kümmern sich extrem um mich.

meine sehnsucht nach ihm wächst und wächst. möchte ihn sehen. mit ihm sprechen. wir haben doch nur schnell diese mails geschrieben und dann ca 10 minuten telefoniert. und das wars dann. so kann man doch keine beziehung beenden? man sollte sich doch aussprechen.

alle sagen mir es wäre das bester ersteinmal zeit vergehen zu lassen. ich könne immernoch mit ihm über das alles sprechen. auch wenn es erst in 2 wochen oder so ist. ich denke aber, dass dann die ganze hölle von neuem beginnt. klar, er hat mir gesagt es ist aus. aber ich denke wenigstens aussprechen können wir uns noch. oder? habe das gefühl ich hänge in der luft. meine freunde sagen, auch wenn ich heute zu ihm fahre wird das an den tatsachen nichts ändern. ob wir uns jetzt aussprechen oder erst in 2 wochen. es ist aus. und das sei eine tatsache. ich wolle nur mit ihm sprechen und ihn sehen weil ich die hoffnung habe das er wieder anders denkt und seine gefühle wieder entdeckt. ich möchte kämpfen!!!!!! aber wie kämpft man um eine verlorene liebe???? wie macht man das? einfach links liegen lassen und hoffen er merkt was er an einem gehabt hat? oder mal was als kollegen unternehmen? oder wie???

wir haben im dezember noch ferien gebucht!! müssten wir ja auch mal noch miteinander besprechen.

soll ich ihn anrufen oder nicht? was meint IHR dazu????

grüsse von einer gaaaaaaanz traurigen yupiter :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo.

Erstmal: tut mir sehr leid, was dir passiert ist!!! :trost:

Ich persönlich würde schon nochmal mit ihm persönlich sprechen. Einfach Dinge loswerden, die dir schwer auf dem Herzen liegen. Einfach erklären, wie unfair das ist und auch unreif. :( Aber... ändern kann man es nicht. Du kannst nur mit ihm reden, um Sachen loszuwerden, die dich beschäftigen. Aber du musst dir leider im Klaren sein, dass es das letzte Mal Gespräch sein wird. Darauf würde ich mich schon mal einstellen.

Danach wünsche ihm alles Gute und versuch, dich von ihm zu lösen.

Viel Kraft!! :schmatz:

hab ihn heute nachmittag gesehen. er hat meine sachen die ich noch bei ihm hatte gebracht und seine mitgenommen. wir haben nocheinmal miteinander gesprochen. fazit: er ist ein riiiiisen a-loch! echt. bi gerade auf dem trip das ich das nicht nötig habe. ich möchte einen mann der mich liebt und der sich seiner sache sicher ist. so wie es sich heute angehört und seit letzem sonntag abgespielt hat muss ich leider einsehen dass er ein totaler blender ist. sagt der doch zu mir: etwa 10 wochen unserer beziehung(die ja gerade mal 3 monate gedauert hat) hätten wir ein hin und her hegabt. als ich ihn gefragt habe weshalb er dann nichts gesagt hat, sagt er: er habe ja andeutungen gemacht. ANDEUTUNGEN!!! wie alt ist der typ eigentlich das er nicht direkt mit mir sprechen kann und nur andeutungen machen muss? ja, klar. es hat so das eine und andere gegeben. habe ein paarmal gesagt: dem werfe ich seinen ganzen krempel vor die tür. und doch habe ich es nicht gemacht weil immer jemand da war und ihn in schutz genommen hat. ich müsse ein wenig geduld haben. nicht gleich die flinte ins korn werfen. mann war ich doof. natürlich, ich liebe ihn noch immer. aber er hat es nicht verdient. ich bin überzeugt das er schon eine andere hat. ich könnte wetten und würde sicher gewinnen. er hätte eine ganz schlechte nacht gehabt von donnerstag auf freitag. ja, wieso wohl? weil er sich nun endlich entscheiden musste da ja eine andere in sein leben getreten ist. sagt der zu mir: es könne doch nicht sein das er in einer beziehung ist und eine andere so einschlage bei ihm. hab ihn gefragt ob er schmetterlinge im bauch habe. er lasse das nicht zu. also, es hat eingeschlagen und er hat schmetterlinge im bauch. nach 1 tag sehen????? mir hat er mal gesagt er verliebe sich nicht so schnell. sei ganz extrem wie das mit uns gelaufen sei. er dauert lange bis er sich verliebe. ja, genau, das sehe ich jetzt wie lange es dauert....

ich bin sooooo sauer!!! ich hoffe das bleibt so. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

im moment wünsche ich ihm alles schlechte dieser welt. echt. studiert seit 10 wochen (wie er sagt) ob das mit uns noch sinn hat und erst wenn ihm eine andere über den weg läuft und ihm schöne augen macht beendet er das mit mir. das mit der anderen wäre nur noch das i tüpfelchen gewesen. feigling oder?

ich bin sowas von entäuscht und sauer. aber ist sicher besser so!!!!

meine wut ist verraucht und der schmerz hat mich wieder überrollt. sollte mich auf meine arbeit konzentrieren. ich schaffs beinahe nicht.

meine gedanken drehen sich nicht mehr um das wieso und warum. sondern das er jetzt all das mit IHR macht was er mit mir gemacht hat. wie sie in seinen armen liegt!!!! und das tut sooo verdammt weh!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

:trost:

weisst du denn ganz genaud dass er eine andere hat ?

mann, diese feige getue macht mich wahnsinnig wütend... männer verhalten sich wirklich bis ins alter wie kleine kinder... pfff...

MuQ
Hallo Yupiter

es tut mir so leid.... :trost:

:evil: :evil: :evil:

es tut sehr weh, das weiss ich und ich weiss nicht recht, was ich dir sagen kann, damit es dir besser geht. ausser: er hat dich nicht verdient; und das weisst du ja schon....

ich wünsche dir viel kraft, dass du dein leben nun ganz auf dich konzentrieren kannst und dir selber treu bleibst und dich nicht mehr darum versuchst zu kümmern, was er denn jetzt im moment gerade tun könnte: es soll dir am A vorbei gehen....! :trost: versuche dich abzulenken, dennoch werden die momente dich zwischendurch einholen, was ja klar ist und diese phase brauchst du auch um darüber hinweg zu kommen.. :mauer:

ich wünsche dir, dass du bald dein deckelchen für dein töpfchen findest! lass es sein, ihm noch irgendwelche allüren von dir zu zeigen, egal welcher art :nono:

ER HAT ES NICHT VERDIENT, DASS DU DICH SO KAPUTT MACHST!

glaub mir, auch diese sch****tage gehen vorbei!!!!!!!!

alles liebe

:schmatz:

er sagt er verdränge seine gefühle. er verdränge das kribbeln. er sagt sie hätte bei ihm eingeschlagen.

er hat sie am donnerstag in diesem kurs kennengelern (wenn ich das glauben kann). dort hat sie ihn den ganzen tag angeschaut und er hat zurückgesehen. er sagt er hätte mit ihr geflirtet. von donnerstag auf freitag wäre er die ganze nacht wachgelegen. er hätte dann aber gewusst das er das mit mir beenden muss. und trotzdem wir am freitagabend abgemacht haben, hat er mir eine mail geschickt. er konnte nicht warten um die sache mit mir zu beenden. seit es aber raus sei und er mir das gesagt habe gehe es ihm sehr gut.

was heisst das? also ich kann nur von mir sprechen. wenn ich eine beziehung beende geht es mir meistens (ausser ich habe mich in jemand anders verliebt, ist mir leider auch schon passiert) nicht wirklich gut. und ihm geht es SEHR gut. die andere hat ahnscheinend seine natelnummer herausgefunden und ihm eine sms geschickt sie wolle ihn treffen. er hat sie am samstag getroffen und hätte ihr gesagt er könne keine beziehung mit ihr eingehen da er jetzt zuerst für sich schauen muss. er habe ich sehr weh getan. was für ein a..... er hat ihr weh getan. das ich nicht lache!!! nach 2 tagen kennen hat er ihr schon weh getan.

wie sieht das denn für euch aus? wenn er mir sagt sie hätte bei ihm eingeschlagen, er verdränge das kribbeln. wenn er das kribbeln verdrängt ist es auf alle fälle da und nur eine frage der zeit bis er es zulässt.

als wir uns kennengelernt haben hat er mir erzählt er verliebe sich nicht so schnell. ich habe mich soooo gut gefühlt weil er sich in mich verliebt hat. wie eine prinzessin hat er mich behandelt.

nun sehe ich wie schnell oder langsam das bei ihm geht das er sich verliebt!!!!!!

glaubst du nun das er eine andere hat? wenn nicht seit gestern dann bestimmt schon bald. oder täusche ich mich????

und plötzlich lernt man den menschen den man liebt von einer gaaaaanz anderen seite kenne... ja ich kenn das...

aber:

nein ich denke nicht dass sich daraus mehr entwickelt. sie hat ihn wahrscheinlich angelächlet und angeflirtet. was dem riesen-ego des mannes ja bekannterweise sehr gut tut...

das ist eine schwärmerei, nichts weiter... er wird schon bald merken was er an dir hatte...

aber glaub mir. du hast was besseres verdient. einen der sich nicht wie ein pubertierender teenie verhält...

versuche dich ein wenig zu distanzieren...

eine woche ist nun vorbei und ich kann sagen, dass es mir eigentlich recht gut geht. ich glaube meine wut hilft mir dabei sehr. wenn ich an ihn denke, denke ich nicht: oh, wenn er doch jetzt hier wäre oder wenn doch alles so wäre wie vorher. sondern: was für ein trottel. 10 wochen von 3 monaten hat er zweifel. die ganze beziehung war eine einzige lüge. UND DAS NERVT!! LÜGNER!! so verarscht fühle ich mich. ich kann gar nichts anderes zulassen als WUT!! :mauer: :evil:

am mittwoch bekomme ich von ihm eine mail in der er schreibt er müsse 40% von unseren gebuchten ferien bezahlen (jaja, er hat noch ferien mit mir gebucht obwohl er zweifel hatte. ich könnte mich sowas von aufregen!!!!). geschieht ihm recht. ich werde mich bestimmt nicht an den kosten beteiligen. und das schärfste ist ja, als ich ihn gefragt habe ob wir eine anulationskostenversicherung machen sollen hat er das verneint. hat zweifel, bucht ferien und macht nicht mal eine versicherung!!! ich verstehe diesen mann echt nicht. was geht in dem vor. er sagt, alles was er mir jemals gesagt hat (von wegen er liebe mich und so) hätte er ehrlich gemeint. und totzdem, seine zweifel waren ja da. der ist dümmer als ein blatt papier!!! studiert überhaupt nichts.

gestern bin ich dann mit freunden an ein hockeyspiel (hätte mir ja denken können das er auch dort ist). vor dem spiel habe ich mit dem einen kollegen diskutiert weil wir auf die toilette mussten. wir hatten aber getränke dabei die wir nicht unbedingt auf die toilette nehmen wollten. er sagt zu mir ich solle doch zuerst gehen. habe ich gesagt sei kein problem er könne schon zuerst ich warte solange draussen. und ihr glaubt es nicht. kaum ist mein kollege auf der toilette verschwunden.... wer kommt um die ecke? mein ex! wir haben uns angeschaut und ich habe mich demonstrativ weggedreht. aber nein, er muss wohl blind gewesen sein oder einfach nur dumm. er kommt zu mir und sagt hallo. ich: kennen wir uns? er: hast du dich wegen mir weggedreht? ich: ja. er: geht es dir gut? ich: ja danke. er: mir auch, danke der nachfrage (hab ihn gar nicht gefragt). ich: du, das interessiert mich eigentich überhaupt nicht. er: ach so. ja dann. ich: mich interessieren noch die 2 sachen die du noch von mir hast. er: er melde sich nächste woche mal bei mir. und ich trottel habe zugestimmt.... naja. mal schauen ob er sich tatsächlich meldet.

aber es war schon komisch. in den 2 pausen habe ich ihn nicht gesehen und wenn ich zuerst auf die toilette gegangen wäre hätte ich ihn überhaupt nicht gesehen. es musste wohl so sein. nun studiere ich wieder (denn ich glaube nicht an zufall sondern an schicksal) wieso es so sein musste.

heute geht es mir sosolala. irgendwie vermisse ich ihn. wäre schön wenn er hier wäre. aber ich weiss nicht wie ich reagieren würde wenn er tatsächlich hier wäre. ich glaube ich würde ihm den kopf abreissen!!!!

kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll???

fortzsetzung folgt....

oh ja die geschichte kenne ich.ich mache sie schon fast ein jahr mit.deshalb kann ich dir nur sagen sei froh das dieses hin und her nicht so lange ging bei dir.

ist sicher schwer das ende zu verkraften aber du hast dir viel leid erspart.und du hast es ja gut erkannt,jemand der liebt muss nicht überlegen unf tut dem anderen nicht weh.

bleibe weiter unnahbar,ist deine beste chance.ist wahrscheinlich e nur ein testen wenn er nett ist ob er noch macht hat über dich.

du hast auch was besseres verdient,sag dir das jeden tag.

drücke dir die daumen.

mich hat diese beziehung fast das leben gekostet.

liebe grüsse

Original von yupiterer: er melde sich nächste woche mal bei mir. und ich trottel habe zugestimmt.... naja. mal schauen ob er sich tatsächlich meldet.

und ihr glaubt es nicht. heute ist wieder freitag. habe die ganze woche kein wort von ihm gehört. nichts, rein gar nichts. typisch für ihn.

er hatte noch ein paar kleider bei mir vergessen. die habe ich heute in ein paket gelegt und ihm auf die arbeit geschickt. er wird es nächste woche erhalten.

habe eine karte beigelegt. aber nur einen gruss draufgeschrieben. vielleicht merkt er jetzt das er mir meine sachen endlich schicken soll.

wollen wir wetten? ich glaube sobald er das paket erhalten hat wird er sich bei mir melden. der ist zu dumm um zu begreifen dass er mir meine sachen einfach schicken kann. wetten???

ach, manchmal packt mich die sehnsucht nach ihm mit voller wucht. und mein hass ihm gegenüber macht mir irgendwie angst. was ist wenn meine wut verraucht ist? kommt dann der grosse fall? ich weiss ja auch nicht ob er mit der anderen zusammen ist oder ob er noch alleine ist. was passiert wenn ich erfahre das er tatsächlich eine freundin hat? im moment rede ich mir ein das er alleine ist. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er mit der anderen zusammen ist. auch wenn das doch das naheliegenste ist. schei...... was soll ich bloss tun???
..

hallo yupiter

wie geht es dir heute ?

ich kenne dieses verhalten von meinem ex. dies hat mich bei seinen 25jahren schon überrascht... aber dein ex ist ja betrachtlich älter und verhält sich sehr unreif. das schlimmste ist dass er nicht mal merkt wie sehr er dich mit seinem verhalten verletzt...

man würde sie in solchen situatione am liebsten schlagen und schütteln, doch leider bringt das auch nichts...

versuche nicht eine antwort auf deine fragen zu finden warum er sich so verhält, du wirst keine finden...

habt ihr noch kontakt ? sagt er noch was zur situation ?

hallo patrizia

heute ist wieder so ein sentimentaler tag. es regnet und wie schön wäre es nach der arbeit nach hause zu kommen, er bei mir, zusammen kochen, reden und kuscheln. aber das werde ich mir im laufe des tages aus dem kopf schlagen. mich daran erinnern wie er sich verhalten hat. das er es nicht wert ist.

manchmal denke ich, dass das was ich da mache nicht richtig ist. das ich mir ein kartenhaus um mich aufbaue und wenn ein luftzug kommt fällt es um.

am anfang war ich mir soooo sicher das ich ihn nie mehr zurückhaben möchte. und nun ist meine wut am verrauchen und ich merke wie sehr er mir immernoch fehlt. ich weiss echt nicht wie ich mich verhalten würde wenn er vor mir stehen und mich um verzeihung bitten würde. ich weiss es nicht. ?(

seit freitag vor einer woche (am hockeyspiel) haben wir keinen kontakt mehr. er meldet sich nicht und ich mich auch nicht (bin zu stolz oder habe zu viel angst zu hören das er mit der anderen zusammen ist). habe ihm nun ja seine sachen die er noch bei mir hatte geschickt.

gerade heute morgen ist mir in den sinn gekommen dass er noch einen anzug von mir hat den ich nächste woche dringend für einen kundenbesuch brauche. werde ihn wohl demnächst mal anrufen müssen.

patrizia, was hast du erlebt? ich schreibe da ganz egoistisch von mir und kümmere mich überhaupt nicht um die anderen (war wohl zu beschäftig mir mir. tut mir leid!!).

hey du

ja heute gehts mir genauso. es regnet, hat nebel, ist düster... genau wie meine stimmung... :(

ja das kenne ich. man kann einfach nicht für immer wütend sein. irgendwann tritt das in den hintergrund und man vermisst ihn wieder... aber warum ? ich vermisse meinen ex wie er früher war. ich sage mir immer dass er jetzt ein anderer ist, und mit dem will ich nicht mehr zusammen sein. das hat wirklich keinen sinn mehr.

ich wollte immer eine zukunft mit ihm, habe immer gesagt dass wir zusammen gehören... doch wir haben uns beide verändert, er hat seine einstellung und seine meinung geändert udn für sich entschieden... und das hat dein ex auch getan. er hat es aber ganz und gar nicht fair getan !! ruf dir das in erinnerung yupiter. wie er dich behandelt hat... und dann frag ich dich: willst du den wirklich zurück ? den, dem du offensichtlich nicht mal genug wert bist dass er in einem persönlichen gespräch mit dir schluss macht ?

ruf ihn nicht an. schreib ihm doch ne sms oder eine e-mail... konzentrier dich auf wichtigere dinge !

ich weiss das ich ihn nicht anrufen sollte. aber irgend etwas in mir drin sagt mir das ich ihn nochmal hören muss. das meine wut wieder da ist wenn ich seine stimme und seine schaalen worte höre. worte die er nie einhalten wird.

das paket ist noch nicht bei ihm angekommen. ich warte nun der dinge die da eventuell kommen. ruft er mich an? schickt er eine mail oder ein sms? oder meldet er sich womöglich gar nicht? wäre ja sicher das beste. gar nichts mehr von ihm zu hören.

habe das gefühl ihn nochmals sehen zu müssen. er ist so weit weg. irgendwie. und doch ist es erst 2 1/2 wochen her. ist ja noch keine lange zeit.

wie lange ist es bei dir?

du musst ihn nicht mehr hören, für was auch ? er wird dir nicht das sagen was du hören willst... und das wird dich noch weiter runter ziehen... glaub mir, es ist besser wenn ihr keinen kontakt habt...

woher weisst du das ? kann sein dass er sich gar nicht meldet... du solltest nicht darauf warten. versuche dich auf andere dinge zu konzentrieren. du was für dich, was dir gut tut...

und lass dir zeit. 2.5 wochen sind wirklich keine lange zeit... du brauchst zeit das zu verarbeiten...

bei mir ist es sechs wochen her

Jetzt ist es soweit. mein kartenhaus ist zusammen gebrochen. :heulen: :heulen: :heulen:

ich könnte mich selber in meinen allerwertesten beissen :mauer: hab die ferienfotos angeschaut.....

ich möchte das es wieder so wird wie zu dieser zeit. da war alles noch gut :verliebt: seinen erzählungen zufolge muss es nach den ferien passiert sein das er plötzlich zweifel hatte. und weisst du was das schlimmste ist? ich war mir seit er schluss gemacht hat nie so sicher wie jetzt. ich will um ihn kämpfen :] aber wie?

ich weiss genau, würde er vor mir stehen und mich um verzeihung bitten, ich würde es tun. habe deine geschichte gelesen patrizia. ich weiss du würdest mir abraten. aber schau mal. du hast es wenigstens versucht. du würdest dir tausend fragen stellen was wäre gewesen wenn.... (wenn du es nicht probiert hättest). ja, ich weiss, er hat sich schweinisch verhalten, hat um dich gekämpft damit er dich wieder fallen lassen kann (was studiert der typ? ich verstehe ihn nicht!!). aber du hast es versucht. es hätte auch anders rauskommen können. und genau diese gedanken habe ich wenn ich an ihn denke.

er steht aber nicht vor mir. er meldet sich ja nicht einmal. es interessiert ihn nicht wie es mir geht. null, nichts,nada. kein einziges lebenszeichen von ihm.

als er es beendet hat ,sagte er: du hast mir so viel gegeben in diesen 3 monaten. ich werde dich nie vergessen. du hast immer einen speziellen platz in meinem herzen. darf ich dich mal anrufen damit wir zusammen einen kaffee trinken gehen können? und jetzt ist einfach funkstille?? ?(

nun überlege ich mir die ganze zeit wie ich den kontakt wieder herstellen könnte. ihn anrufen und ganz normal (wie kollegen halt) mit ihm umgehen? fragen ob wir an ein hockeyspiel gehen? einen kaffee trinken? ins kino? wenn er alleine ist dann wird er mitkommen. wenn er mit "ihr" zusammen ist wird es ablehnen. aber will ich wissen ob er tatsächlich mit dieser, dieser.... zusammen ist? NEIN, ich will es nicht wissen. das würde mich noch mehr runter ziehen!!

wie kann ich jemanden,der mir so viel leid zugefügt hat, so sehr lieben? wie geht das? ist das normal?

ich liebe ihn einfach. das ist tief in mir drin. und ich brings nicht raus. es ist einfach so. es ist so wie es noch nie war. ach wie soll ich mich nur verhalten.

kann mir jemand einen tip geben?

es gibt 2 möglichkeiten.

1. ich lass es sein (was ich eigentlich nicht möchte)

2. ich ruf ihn an und schaue wie er reagiert. frage ihn ob wir mal was zusammen unternehmen. oder ich frage nach meinen sachen die er ja noch hat und wann ich sie mal abholen kann. (aber ich will nicht wissen ob er eine freundin hat!! :evil: er soll es mir nicht sagen!!)

patrizia, du hast deinem ex den link zu dieser seite gegeben. wie hat er reagiert? war er nicht wütend das du deine geschichte so öffentlich gemacht hast? ich studiere nämlich seit er schluss gemacht hat ob ich ihm den link zu meinem treath schicken soll. getraue mich aber nicht so richtig. weiss eigentlich gar nicht weshalb.

danke für eure tips und fürs lesen und dass ihr da seid!!! :schmatz:

Seite 3 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema