Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 743 von 1'444
Was mach ich denn jetzt? neualso hier ist meine geschichte: ich war mit jemandem zusammen nennen wir ihn Dennis mit ihm war ich 1 jahr zusammen in dieser zeit hatte er einen schweren unfall und ich habe ihn sehr lange zeit…6Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
wie kann es weitergehen ???? neuerstmal hallo an alle ich wollte hier mal meine geschichte veröffentlichen und hoffe auf rat, weil ich es im mom kein anderen erzählen? Ich versuche die geschichte mal kurz zu halten Im august…150Antworten10'748AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab Riesenkummer neuHallo zusammen, ich bin hier neu. Ich bin im moment ziemlich am ende... Hier meine Story: Ich war mit meiner Ex-Freundin ca. 6.5 Jahre zusammen. Im Juni 2006 haben wir zusammen beschlossen, uns zu…3Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Kaempfen oder aufgeben?? neuHallo ihr lieben! ich bin seit ca. 10 monaten in bolivien, wo ich als lehrerin arbeite. als ich hierherkam hatte ich eine verkorkste beziehung, die 1 woche nachdem ich hier war von ihm beendet wurde.…69Antworten6'283AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht er mich? neuHallo Ihr, nachdem ich seit Tagen und Wochen über das Thema nachdenke und einfach nicht mehr weiß was ich tun soll, frage ich jetzt euch um euren Rat und eure Meinung. Also, meine Geschichte: Im…5Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Can't forget him neuHi, Ich habe mich 1 Monat bevor ich in die USA flog in einen Typen verknallt, der schon vergeben war. Ich habe versucht meine Gefuehle zu verdraengen, aber ich hab immer mehr Zeit mit ihm und seinem…1Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin) neuhallöle zusammen. hab ende jahr ne ziemliche scheiss trennung von meiner ersten grosse liebe erlebt. ich war fix und fertig udn ein kollege (den ich nur von ausgang her kenne) war immer für mich da.…410Antworten70'213AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend rat... neuHallo zusammen! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe gedacht das ich mir auch einfach mal den Kummer von der Seele schreib... Also,wo fang ich bei dem ganzen Chaos am besten an?!…4Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Trennung an meinem Geburtstag neuDa steht man kann hier was reinschreiben wenn man Liebeskummer hat. Mach ich jetzt einfach mal & erzähle meine Geschichte. Auch wenn es sinnlos is...aber egal Heute bin ich 17 geworden. Ich habe bis…4Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll! neuHi Also ich hab folgendes Problem naja ich schreibe es hier mal nieder. Also es war in diesem Jahr im Sommer ich bin jetzt 15 und war auf einem Zeltlager. Dort Lernte ich sie kennen.Wir verstanden…7Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich machen soll,.... neuHey, also ich hab vor ca 6 monaten die tollste frau der welt kennen gelernt. Seither treffen wir uns mindestens einmal die Woche und telefonieren fast jeden Tag. Wenn wir zusammen sind ist das die…36Antworten4'817AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich wohl nicht neuhallo! ich habe heute dieses forum entdeckt und dachte mir, dass ich hier mein problem gerne posten möchte. ich habe gelesen, wie schlecht es einigen geht und hoffe, durch eure unterstützung auch…8Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend rat neuHabe in Wien im Februar eine Frau (39 Jahre),in einer Diskothekkennengelernt.Sie war seit 3 Monaten geschieden und hat drei Kinder im Alter von 9,11,13Jahren.Beruflich arbeitet sie bei einem…1Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Kindheitsprobleme, Trennung, 3te Chance?! neuhallo ihr lieben helfer, ich bin 29 jahre alt und hatte ein absolut verrücktes jahr, welches jetzt mit der trennung meiner großen liebe zu ende geht! Wir waren fast 2 jahre zusammen, mit sehr vielen…35Antworten3'655AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich zurück? neuGuten Abend! Ich lese schon einige Zeit hier mit und muss sagen, dass es mir echt geholfen hat, nach der Trennung von meinem Freund. Sein Leid mit anderen zu teilen und zu merken, dass es anderen…5Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr tun? neuHallo ihr alle, ich würde einfach mal gern eure Meinung lesen wollen. Also folgendes: Ich hatte ca 3 Jahre eine Beziehung mit meinen Ex. In dieser Zeit haben wir uns ca 3-4 mal getrennt, wobei er…1Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn nur machen?? Bitte helft mir!! neuHey ihrs! Brauch ma ganz dringend eure Hilfe!! Also ich war mit meinem ex freund 5 mal zusammen! aber irgendwie klappte es nie so richtig weil immer was anderes war. einmal war ich der auslöser, das…4Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen-wie eine OP am offenen Herzen neuRichtig trauen tue ich mich nicht,brauche unbedingt eure Hilfe!Eine Ehekrise führte dazu,das ich mich in einen anderen Mann total verliebt habe.Das war vor knapp 1Jahr.Wir sind beide verheiratet.Er…141Antworten10'365AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgänger!!! neuIch grüße euch! Ich hatte bis Anfang Oktober eine Fernbeziehung. Wir waren 9 Monate zusammen. Die Zeit war superschön. Bis er durchgeknallt ist!! Er wurde zänkisch, hat mich nur noch gekränkt und…14Antworten2'813AufrufeLetzter Beitrag
Komm nicht von ihm los und es ist schon 2 Jahre her ...Was kann ich tun? neuHallo Liebe Mitglieder Ich habe ein ganz schlimmes Problem Ich bin schon seit 3 Jahren verliebt ohne Ende und ein Jahr waren wir Glücklich zusammen bis er mich dann betrogen hatt mit einer Frau die…2Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?