Zum Inhalt springen

Kaempfen oder aufgeben??

69 Antworten6'283 AufrufeGestartet von Bolivien ·

oh mann!

alkohol ist echt das letzte!

so, da war ich also gestern auf der party. er war auch da. jeder wollte mich mit anderen typen verkuppeln. wahrscheinlich hab ich auch sowas wie geflirtet mit 2 typen. aber... was soll man tun, wenn man einen liebt, dann liebt man halt den und dann kann kein anderer mithalten. auch wenn die anderen auch nett sind.

man kann sich doch nicht in jeden verlieben, bloss weil er einigermassen nett ist. und mein ex-freund hatte irgendwie alles was ich mir wuenschen konnte, ausser eben beziehungsfaehigkeit.

tja, und jedes mal wenn ich ihn sah, war es ein stich im herzen. und irgendwann bin ich geplatzt und hab die tuer zugeschmissen, 2x (nachdem ich ihm kurz gesagt habe, dass er bitte gehen soll).

sch***!

war wohl sehr unsouveraen. ne freundin sagte, dass ich mich zu sehr auf ihn fixiere und das nicht tun soll. aber ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll. ich lenk mich doch schon ab so gut es geht.

und heute hab ich noch ne mail von ihm gekriegt, in der er schreibt, dass er mein verhalten scheisse fand.

und jetzt? muss ich mich vor scham eingraben?

was mache ich zum vergessen? warum kann ich nicht kapieren, dass es auch andere nette gibt?

soll ich ihm noch ne mail schreiben, dass ich nie wieder was von ihm hoeren/ sehen will (er wollt e eigentlich keine antwort. ich finde kontakt eigentlich auch nicht gut).

mann, mann, mann, ich will endlich aus dieser scheisse raus!!!!

lg,

bolivien

Hallo Bolivien,

ok, du hast wohl einen Fehler gemacht. Schwamm drüber. Nächstes Mal hast du die Sache dann im Griff.

Learning by doing.

Kleine - natürlich völlig dekonstruktive - boshafte Nebenbemerkung: Es ist auch nicht korrekt Beziehungen einzugehen, wenn man das eigentlich nicht kann und dann hinterher das Ganze torpediert, oder?

Das ist auch scheiße.

Mach dir keinen Kopf, sag es tut dir Leid, wenn du Bock darauf hast, wenn du keinen hast, lass es einfach.

Dass die anderen nett sind, wirste schon noch merken. Früher oder später.

LG

Vorbei

heyho vorbei!

also ich musste ihn dann doch noch anrufen um zu fragen ob ich ihn wirklich geschlagen / gestossen haette, wie man mir berichtet hatte. dafuer haette ich mich dann doch entschuldigt - konnte es ja selbst nicht glauben. aber er konnte mir bestaetigen, dass ich immerhin nichts dergleichen getan haette. aber mein verhalten hatt ihn trotzdem gestoert.

waer ja auch viel cooler gewesen mit dem anderen typen neben ihm zu tanzen... aber das ging einfach gar nicht!!!!!

frag mich, was mir noch an reife fehlt, dass ich sowas mache und gar nicht so ganz katastrophal sehe. andere leute meinen, tueren schmeissen waere nicht in ihrem handlungsrepertoire ?(

natuerlich hab ich ihm auch gleichzeitig ne mail geschrieben und da hab ich genau diesen unkonstruktiven gedanken geaeussert, den du auch hattest.

muss man denn immer vernuenftig, konstruktiv und kontrolliert sein?!?!

also ich hab da in diesen situationen echt manchmal probleme damit!

ja, ja, die netten kerle, leider ist nett nicht gut genug! weiss nicht, warum ich da nur ihn sehe!

allerdings habe ich momentan auch das gefuehl, dass viel zu viel an vertrauen kaputt gegangen ist, als dass es jemals nochmal funktionieren koennte.

wieso werde ich dann immer noch so emotional/ traurig, wenn ich ihn sehe?!?!

Maaaann! ich will endlich weiter!!! :(

lg,

bolivien

so, da sind sie nun, die ferien. 2 monate. jeder waere neidisch. ich falle erstmal in ein loch.

wie kann es sein, dass die arbeit immer zu viel ist, man sich auf urlaub freut, und wenn er dann da ist, dann sind alle weg, alle bisherigen bindungen werden fuer eine weile aufgehoben (naja, die meisten). puh!

vielleicht liegts auch dran, dass ich noch keine richtigen ferienplaene habe?!

zu tun hab ich eigentlich genug!

wo hab ich grad gelesen, dass der mensch immer (oder meistens?) angst hat vor neuem und deshalb an altem festhaelt?! genau so isses!

es hilft sich das immer wieder vorzusagen um zu sehen, woher die momentane misere herkommt, aber in den jeweiligen momenten ist es oft so schwer ein licht am horizont zu sehen! warum nur?!

alles einstellungssache?!

was macht man mit den traurigen gedanken, die einem kommen, wenn man die geliebte person wiedersieht?

lg,

bolivien

und dazu kommt noch:

gehe ich mit einem kollegen essen, weil er mir sein zelt leiht, und dann macht er mir doch tatsaechlich avancen! sagt mir durch die blume, dass er gern mit mir ins bett will!!!

er ist ca. 50, hat keine haare und wimpern, wg irgendeiner krankheit, hat familie, frau in dtl. grad (haben sich aber auch schon gegenseitig betrogen und jeder weiss es)!

iiiiiiiiiih!!!!!!

mann, er weiss, wie es mir geht! wenn ich grad was brauchen kann, dann menschliche waerme, aber nicht objekt der sexuellen begierde sein!

grrrr!

Juhuu! endlich hab ich den perfekten ferienplan gefunden!!!

habe heute (!) einen flug gebucht um am montag (!) nach hause zu fliegen. Weihnachtszeit endlich mal ohne stress geniessen, mit freunde und familie :-)

und im januar mach ich noch 3 wochen stop-over in brasilien und treffe mich mit einer freundin!

will jetzt niemanden neidisch machen! aber ich bin so froh, dass ich endlich weit weg sein kann von allem, was mich an ihn erinnert und ne chance habe abstand zu kriegen!!

liebe gruesse,

bolivien

:yeah:

Klasse! Freue mich für dich! Tut dir bestimmt gut!!!

Lieben Gruß

aju

Hey Aju,

danke schoen!

wie gehts denn bei dir eigentlich?? trefft ihr euch noch weiterhin, oder war nach den 2 wochen schoener zeit wieder funkstille?!

manchmal mach ich mir echt gedanken, ob ich noch ganz richtig im kopf (bzw. im herzen ) bin. freue mich total dass ich heimfliege und alle moeglichen leute wieder sehe. und gleichzeitig hab ich herzschmerz weil ich hier wegfahre (fuer 2 monate!!) und die leute nicht mehr sehe. ich weiss nicht, was da unterbewusst bei mir abgeht, dass ich bei jeder art von abschied so traurig werde...

ist dann wahrscheinlich auch ein grund, warum man zu lange bei typen bleibt, die einem eigentlich nicht gut tun, bzw. ihnen hinterher trauert.

mann, kennt das von euch auch jemand, bzw. hat das jemand von euch UEBERWUNDEN??? moecht ich shcon gern mal aendern, kannja nicht sein...

lg,

bolivien

Meine Liebe

Ich lese und lese hier all die Schicksale...

Es ist eigentlich ziemlich einfach: Es ist wie eine üble Magenverstimmung... Übergeben und weg damit!!! Mehr sind die gefühlvollen Menschen in deren verachtenden Augen auch nicht wert. So einfach... Grässlich, ich weiss, aber es ist so. Ca. max. 10 % dieser Überbevölkerung haben das seltene Glück, den "Richtigen" kennen zu lernen... Ist deprimierend, aber leider die Realität. Wir hätten auf diese lustigen Planeten ja sonst kaum, wenn es anders wäre, irgend welche Grausamkeiten, wie Krieg, Mord, Vergewaltigungen etc., zu verzeichnen, oder nicht. Mit Liebe hat all dies nichts zu tun, sondern mehr mit Machtkämpfen... und die haben allemal niemals mit Liebe und Achtung zu tun.

Keep your Head high and go straight on... Vielleicht gehörst du auch zu diesen 10 %!!! Vergiss ihn einfach!!!!!!!

Liebe Grüsse and I gonna keep my fingers crossed for you... :klatsch:

Willow

so. lang ists her dass ich das letzte mal geschrieben habe. willowtrees eintrag leider völlig ignoriert. aber VIELEN dank, jetzt , etwas spät.

kann ja eigentlich nur ein gutes zeichen sein!

JA!!! ich kam in dtl. an und es war von der 1. minute an einfach GEIL!!!!

freunde sehen, das schöne wetter, die schöne stadt, die schönen berge. hab mich sofort wie zu hause gefühlt! und bolivien und der typ waren SEHR weit weg. das war genau die richtige entscheidung.

und gleichzeitig zu sehen, dass es SO viele gutaussehende typen hier gibt!!!! (fehlt mir in bolivien!)

und sogar flirten konnte ich wieder :-))))

gut, ich hab mich wahrscheinlich sogar verknallt und es hat sich rausgestellt, dass der typ ne freundin hat - volltrottel, sowas bei aller flirterei zu verschweigen!

aber was solls... man lernt aus allem - jetzt weiss ich zumindest, dass es wieder geht und auch vorwärts geht - das war das wichtigste an dem flirt und jetzt kann ich dann auch wieder unbeschwert zurück nach bolivien kehren :-))) (obwohl ich schon fast lieber hier bleiben will. weils hier so schön ist! - lasst euch das mal gesagt sein!)

liebe grüße an alle und schon mal einen guten rutsch und positive zeiten im neuen jahr!!

bolivien

Seite 4 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema