Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 741 von 1'444
sie und ich neusie: sie hat wunderschöne braune augen... sie hat das bezaubernste lächeln, das man sich nur vorstellen kann... sie hasst ihre grübchen... sie hat den wohl knackigsten hintern dieser hemisphäre...…10Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? ... neuHallo, ich bin heute erst auf dieses forum gestossen da ich gerne ein paar meinungen von ausenstehenden hören würde. folgender fall: ich bin mit meiner freundin seit 14 monaten zusammen. sie liebt…4Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Hassliebe??? neuHallo zusammen, finds auch toll auf diese Seite gestoßen zu sein. Ich habe zwar Freunde mit denen ich reden kann, die mir versuchen zu helfen wo sie können, aber ich glaube seinen Namen möchten sie…8Antworten1'978AufrufeLetzter Beitrag
wer macht den ersten schritt? neuwas passiert, wenn ich einen mann ohne erlaubnis küsse? und es keine zeugen? ausser, dass er mich für verrückt hält, und denkt, dass ich aus der klapse entlfohen bin?4Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
...bin traurig... neuhallo ihr.... bin mitte zwanzig, komme mir total beschert vor und poste das erste mal was im internet. soweit zu mir. habe liebeskummer und meine beste freundin schon zu tode zugequatscht... sie kann…10Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
War ehrlich... neuHallo zusammen. hab ein Problem: Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt schon ewig lang. Wir vertrauen uns gegeneinander eigentlich alles an und sind ehrlich zueinander. Vor kurzem war Sie zu…4Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
noch so eine "meine Story" neuHallo allerseits! Dank google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Als Mediziner ist mir bekannt, daß man sich bereits nach dem Berichten über ein Problem, einen Schmerz, einen Verlust etc. bereits…7Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Eine Stunde im Zug neuV O R W O R T Danke ersteinmal an jeden, der sich die Zeit nimmt, meine Zeilen hier zu lesen. Selbst wenn ich jetzt keine Flasche Bier getrunken hätte, würde ich nicht zu einem meiner Kumpels fahren…16Antworten2'059AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen.meine ex ist mit ihrem besten freund zam gegangen! neuein liebes hallo. benötige euere hilfe ganz dringend. bin seit knapp 4 wochen wieder single. aus einem grund weil meine ex mit ihrem besten freund zam ist. wir waren 2 jahre zusammen und sie hat auch…2Antworten2'142AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht Zeit?! neuHallo Gemeinde! Ich brauch mal eure Hilfe, denn ich komme da in einer Herzangelegenheit einfach nicht weiter... Eine kurze Einleitung damit ihr auch wisst um was dass es geht: Ich arbeite als…13Antworten3'404AufrufeLetzter Beitrag
es ist so traurig neuAlles begann in einem schönen Ostseeurlaub. Ich fuhr mit meinen besten Freund dessen Freundin und ihrem Arbeits kollegen (den ich vorher noch nicht kannte an die Ostsee). Es war eigentlich ein…2Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter könnt Ihr mir helfen und was wollte er überhaupt? neuIch war auf der Arbeit immer zurückhaltend,das hat ein Kollege mitbekommen und meinte ich könnte mit Ihm und seine Gruppe die Essenspausen zusammenverbringen!Und befreundeten so wir uns!Wir gingen ab…2Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
wie gehts mit uns weiter ????? neuhallo leute, hier mein problem, und ich hoff, dass ihr mir ein paar tipps ggen könnt, bzw einfach nur mal eure meinung dazu schreibt. danke!! ich habe mich in einen sehr netten mann verliebt. wir…51Antworten4'148AufrufeLetzter Beitrag
Liebe- Hass neuHallo ihr, also es fing alles vor sechs Monaten an damals habe ich mich von meinen Freund getrennt. Wir haben uns die ganze Zeit nur gestritten und es war auch gut so, dass wir uns getrennt haben,…9Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex hat nen Neuen neuVor zwei Monaten hat meine Ex mit mir Schluß gemacht. Wir hatten vorher fast 1 1/2 Jahre eine sehr glückliche Beziehung. Nur kaum zwei Monate bevor sie Schluß machte, wurde sie total komisch - sie…27Antworten17'691AufrufeLetzter Beitrag
monate der trauer neuHey, auch ich hab diese seite hier über google gefunden und ich finde es toll dass man hier vielleicht ein wenig trost oder einfach jemanden zum reden finden kann. hab privat nur sehr wenig freunde…9Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe? neuHallo alle zusammen, seit anfang dieses schuljahres bin ich in der stufe 11 und somit gibt es keine klassen mehr sondern nurnoch kurse. so kam es auch, dass man die leute aus anderen klassen, mit…6Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
mann mit kind und frisch getrennt hilfe benötigt ist es nur laue luft o liebe? neuHallo! Ich bin seit 6 Wochen mit einem Mann zusammen oder auch nicht wie er sagt! Wir kennen uns durch meinen Job. Er hat mich mal vor 3 jahren gefragt ob wir einen kaffee trinken gehen wollen.…149Antworten14'798AufrufeLetzter Beitrag
Würdet ihr das wissen wollen? neuHallo Meine Frage richtet sich in erster Linie an die weiblichen Forumsbesucherinnen und mit Vorteil an diejenigen (und das dürften nicht wenige sein), die sowas ähnliches selber kennen. Stellt euch…9Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ihm wirklich egal? neuSeit zwei Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen und eigentlich bin ich glücklich. Hier und da gab es zwar mal Streit, aber er bedeutet mir sehr viel und ich will ihn wegen sowas natürlich…17Antworten2'048AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?