Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 739 von 1'444
Hilfe was soll ich tun, ich kann bald nicht mehr.. neuHallo, weiß nicht wem ich sonst meine Probleme noch schildern soll, hab das Gefühl meine Freunde verdrehen schon die Augen, wenn ich nur mit dem Thema anfange. Ich bin so verzweifelt. Mein Mann hat…2Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt neuHallo Leute, ich hab da was auf dem herzen, was ich euch gerne erzählen möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...also: Ich hatte mich vor ca. einem halben Jahr in eine mitschülerin verliebt.…10Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Geliebte... neuVielen Dank für eure Worte. Ich muss jetzt sehr viel nachdenken. Wünsch euch alles Gute.9Antworten2'427AufrufeLetzter Beitrag
Problem neuhi erstmal grosses lob bin auf diese seite gestoßen und habe n bissl gelesen und finde s gut das es sowas gibt naja nu zu meinem problem: bin vor 6 monaten zur bundeswehr gekommen 3 monate vorher…14Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und weiss nicht weiter ?! neuHi und ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hab nen kleines bis sehr grosses "Problem"! Hole daher mal weit aus:-) Ich bin langjähriger single...28 Jahre jung:-) wie mans nimmt und habe immer…3Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen??? neuAAAAlso! Ich hab ein problem und brauch unbedingt eure hilfe! Ich hab mich diesen sommer in meinen besten freund verliebt, und das problem bei der ganzen sache ist das ich einfach keine chance bei…37Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört dieser Schmerz endlich auf? neuWas ist bloss mit mir los? Im November 2004 hatte ich eine kurze Beziehung mit einem ehemaligen Arbeitskollegen. Nach einigen Wochen aber, merkte ich, dass er sich veränderte und er offenbarte mir…0Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Ich will die Ex zurrück! neuHallo liebe Leute! Wär nett wenn sich jemand meine Geschichte anhöhrt und seine Meinung dann auch preisgibt! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim Lesen!!! OK...Ich lernte eine sehr…4Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
i need help neuschön dass es diese seite gibt... ich bin erst 18 aber habe mit 15 meine erste große liebe getroffen... doch nun hat er schluss gemacht und hat auch eine neue... ich habe mit ihm alles zu erst…4Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
es tut immer noch weh neuHallo fast 3 monate ist es her, dass ich mich von meinem freund getrennt hab, eigentlich beruhte es aber auf gegenseitigkeit, da wir uns nur noch gestritten haben. nun ist es schon eine weile her,…50Antworten2'637AufrufeLetzter Beitrag
verboten?? neuhey ich war lange nicht mehr hier aktiv... habe zwischendurch noch mal beiträge gelesen aber selber weder kommentare noch einen eigenen verfasst. nach knapp über einem jahr kann ich jetzt stolz und…3Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
euer rat neualso ich hab mich hier im froum mal so reingelesen und nach allem was ich da so lesen mußte kommt mir mein problem gar nicht mehr so schlimm vor. aber ich erzähls euch trotzdem:also ich bin vor 8…3Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
ich bin eifersüchitg neuhallo ich bin auf jeden eiferüschitg wenn ich mich in ein girl verlierbt habe und ich erfahre von ihr da sie schon wenn anders hat fühl ich mich eiferüschitg auf dem jenigen könnt ihr mir da helfen;(2Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es nur weitergehen? neuhallo, wieder mal ich, der hier einen thread eröffnen muss;(;( einige kennen einen teil meiner geschichte schon. ich werde sie aber von anfang an erzählen. obwohl es sehr lang wird, würde ich mir…23Antworten1'893AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt neuhallo erstmal an alle, ich bin neu hier, ich hab das forum gesucht, weil ich einfach mal die sicht von fremden menschen brauche, die vorher noch nichts von mir gehört haben vorab meine…5Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Versteh die Männer nich neuHallo Ihr! Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt... seit August läuft das nun schon. Und er flirtet, dass sich die Balken biegen. Leider scheint es da doch eine unüberwindbare Kluft…5Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter!Ich hoffe ihr könnt mir helfen! neuIst es falsch wenn man jemanden Liebt,aber nicht zusammen ist klar zu machen "Ich mag Dich sehr aber es geht nicht,weil wir beide vergeben sind!?" Aber ich möchte mit Dir befreundet sein und zu Dir…3Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Warum vergess ich ihn nicht! neuIch hab am beginn der letzten Sommerferien jemanden kennengelernt. Anfangs waren wir ganz gut befreundet aber ich hab ziemlich schnell gemerkt da ist mehr als nur Freundschaft aber leider nur bei…10Antworten2'387AufrufeLetzter Beitrag
er fährt zu seiner ex neumh ja mein typ und ich hab en uns einigermaßen wieder vertragen und so.. heute sollte ich um 19 uhr zu ihm kommen.vorhin rief er mich an un sagte ob es auch ne std später ginge weil sein kumpel noch…5Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?