Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 738 von 1'444
unglückliche Affäre neuHallo, hab mich gerade hier angemeldet, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Seit kurzem (2Wochen) habe ich eine Affäre mit einem tollen Mann. Es sollte eigentlich beim ONS bleiben. Er ist seit 5…102Antworten8'366AufrufeLetzter Beitrag
Es tut immer noch so weh neuHallo ihr Lieben, bis jetzt hab ich gedacht ich komme klar und irgendwann geht der Hass, die Trauer und der Schmerz schon weg, aber nach nun eineinhalb Jahren hat sich nicht viel geändert und…3Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Kann ned vergessen:( neuhi ich brauche dringend eure hilfe... also ich habe seit 2 monaten einen Freund den ich auch über alles liebe, aber bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich auf einer Party was mit nem…12Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Meine Botschaft an alle denen es wie mir geht... neuHi! Mein Name ist James, und das ist meine Geschichte…. Im Moment bin ich ein einziges Wrack. Warum? Ganz einfach, jemanden zu lieben ohne das es erwidert wird ist etwas grausames. Ich weis einfach…3Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag
Das Spiel neuHmm ich weiß garnicht wie oder wo ich anfangen soll...zuerst ich bin die Mona und bin 16 Jahre alt und auch schon ziemlich weit für mein alter:)2Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Finde keine Ablenkung!!!! neuHi an alle!! Bin wieder mal ich, stiegElbier! ja stiegEEEElbier!:tink: He hob a klanes problem, weiß net wea mei geschichte (Ich will mei Ex zurück) glesn hot,oba de muas ma net unbedingt wissn. Na…4Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Bin total Ducheinander neuHallo... Bin seit Heute neu hier und suche irgendwie Hilfe und rat. Ich bin total traurig und niedergeschlagen... Bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen, kenne Ihn aber schon über 10 Jahre...…26Antworten2'891AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen???? neuHallo! Erstmal danke, dass ihr euch meinen Text durchlest. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Entschuldigt bitte, es wird lang... Bitte helft mir.;( Ich (20 J.) habe seit über einem Jahr einen sehr…6Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen, aber wie? neuHallo, ich kenne die Seite schon seit einiger Zeit und habe mich nun entschlossen auch mal eins meiner Probleme hier zu äußern. Es geht darum: Seit über einem Jahr kenne ich ein Mädchen und habe mich…16Antworten2'073AufrufeLetzter Beitrag
bin verwirrt/unsicher...!!! neuHey Leute..! Ich habe Ende September einen Jungen kennengelernt..Wir haben uns auf anhieb verstanden, und sind uns sehr ähnlich. Ca. 2 wochen lang haben wir regelmässig abgemacht und uns jede minute…6Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
kann ihn nicht vergessen neuhi hab schonmal vor weihnachten hier reingeschrieben. Also damals gings darum dass ich nen typen toll fand den jedoch vergessen wollte, weil er nicht von mir will. Nun ja ich war im urlaub jetzt zwei…4Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
einfach warten....? neuHallo, bin sehr froh, dass ich dieses forum gefunden habe. allein schon das lesen hat mir ein bisschen geholfen. ich wurde vor 2 tagen von meinem freund verlassen. ganz plötzlich ohne vorwarnung. und…12Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
Schlaf-hilfe neuersteinmal ein herzliches hallo an alle hier! ich schreibe hier, da ich nicht weiß was ich machen soll. ich weiß nicht was los ist, seit heute ist sie einfach weg und ich weiß nicht ob sie mich noch…16Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
vernachlässigt neunachdem ich mich schon einmal hier ausgeheult hab ich aber wieder mit meinem freund zusammengekommen bin is schon wieder die nächste krise! wenns gut kommt seh ich meinen freund 1mal in 2wochen hab…6Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Emotionale Abhängigkeit von einem anderen Mann neuhallo @ all vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, denn ich weiß keinen rat mehr. es geht um meine beste freundin. wir kennen uns nun schon seit 20 jahren, haben zusammen studiert,…2Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Wie treffe ich ihre emotionale Seite neuHallo zusammen, Ich war knapp 7 Jahren mit meiner Ex zusammen. Wir haben uns im Sommer 06 getrennt aber den Kontakt immer sehr gut gehalten (treffen, zum Teil gemeinsamer Ausgang, Kino etc) Ich hab…2Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich vergessen? neuhallo leute vieleicht kann mir jemand von euch sagen was ich machen soll... Ich war vor einem Jahr mit jemandem zusammen, dass ging ca. 5 monate.... er sagte mir er fühle nicht mehr so wie am anfang,…10Antworten1'985AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe? neuHallo Zusammen, also durch Zufall auf dieses Forum gestoßen möchte ich mal versuchen euch ein bisschen an meinem Gefühlschaos teilhaben zu lassen. Ich versuche es mal stichpunktartig, sonst wird es…25Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
unerwiderte Liebe... neuIch schreib jetzt einfach mal drauf los... Ich hab ihn gefunden, den Mann den ich wirklich liebe. Ich genieße seine bloße Anwesenheit und ich könnte stundenlang in seine Augen schaun. Ich liebe seine…5Antworten3'362AufrufeLetzter Beitrag
Gebrochenes Herz neuHi, ich hatte mit meinem Freund seit 7 Monaten eine Fernbeziehung. Eigentlich lief alles sehr gut, teilweise haben wir uns ein wenig missverstanden weil wir uns einfach nicht so gut kennen,…11Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?