unglückliche Affäre
102 Antworten8'366 AufrufeGestartet von blümchen*77 ·
du musst den kontakt ja nicht ganz abbrechen (obwohl das besser wäre, um endlich mal von ihm loszukommen).. aber wenn ihr euch trefft, dann sollten das wirklich nur noch orte sein, wo ihr nicht übereinander herfallen könnt.. wie z.b. ein café. und wenn du merkst, dass er dich anbaggert, dann sag ihm, dass du das nicht willst. entweder ein rein freundschaftliches verhältnis.. oder eben gar kein kontakt mehr.
vorallem.. bleib so wie du bist und verstell dich nicht für ihn, bringt doch nichts!
LG
vorallem.. bleib so wie du bist und verstell dich nicht für ihn, bringt doch nichts!
LG
Hallo blümchen:
ich meins ja nicht böse, aber ich frage mich wirklich, ob das was bringt, wenn du weiterhin mit ihm in kontak bleib. So wie das für mich rüberkommt, kannst Du ihm zwar sagen, dass das alles nur freundschaftlich is ,etc. aber wenn er will und drauf anlegt, wird er dich wieder rumbekommen, egal ob ihr euch vorher an einem neutralen ort trefft-er wird dich doch überreden können..weil du denkst, damit könntest du ihm wieder näher kommen..
also tu dir was utes, bleib so wie du bist - du bst ein tolles mädchen, so wie du bist, und laß ihn sein!
ich meins ja nicht böse, aber ich frage mich wirklich, ob das was bringt, wenn du weiterhin mit ihm in kontak bleib. So wie das für mich rüberkommt, kannst Du ihm zwar sagen, dass das alles nur freundschaftlich is ,etc. aber wenn er will und drauf anlegt, wird er dich wieder rumbekommen, egal ob ihr euch vorher an einem neutralen ort trefft-er wird dich doch überreden können..weil du denkst, damit könntest du ihm wieder näher kommen..
also tu dir was utes, bleib so wie du bist - du bst ein tolles mädchen, so wie du bist, und laß ihn sein!
blümchen*77
Als Opfer sehe ich mich nicht, so viel steht fest. Die Veränderung hatte andere Gründe. Ich bin endlich nun so, wie ich immer sein wollte, ich hatte mein Leben lang davon geträumt, aber nicht das Selbstbewusstsein, alles so voranzutreiben wie in den letzten Wochen und Monaten. Er hat mir sehr dabei geholfen, dafür bin ich ihm sehr dankbar, und das meine ich ehrlich. Und verstehen tun wir uns halt nach wie vor gut.
Na ich melde mich ja sowieso nie bei ihm, von daher bleibt alles beim Alten. Abwarten und sehen was kommt. =)
Na ich melde mich ja sowieso nie bei ihm, von daher bleibt alles beim Alten. Abwarten und sehen was kommt. =)
Seite 6 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema