unglückliche Affäre
102 Antworten8'366 AufrufeGestartet von blümchen*77 ·
wünsche dir viel glück beim tel. gespräch.
ich habe mich bis jetzt noch nicht bei ihm gemeldet *stolzguck* jedoch kommen bei schon wieder diese zweifel, ob es nicht besser wäre, mich zu melden und ihm zu zeigen dass er mir doch so viel bedeutet...
..anderseits weiss ich ja, dass er nicht mehr von mir will :heulen:
ich habe mich bis jetzt noch nicht bei ihm gemeldet *stolzguck* jedoch kommen bei schon wieder diese zweifel, ob es nicht besser wäre, mich zu melden und ihm zu zeigen dass er mir doch so viel bedeutet...
..anderseits weiss ich ja, dass er nicht mehr von mir will :heulen:
blümchen*77
nein sag ihm auf keinen fall wie viel er dir bedeutet. du brauchst ihm nicht hinterherlaufen. wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich es hinbekomme, ihm das zu sagen, was ich denke über sein verhalten, hätte ich ihn nicht angerufen. ich werde ihm nicht nachlaufen. ich werde ihm nur sagen, dass ich das so nicht weitermachen werde.
ich weiss, das ich es ihm nicht sagen darf, bzw. ihm auch gar nicht das gefühl geben darf....
werde um halb 10 an dich denken, berichte wie das telefongespräch rausgekommen ist
werde um halb 10 an dich denken, berichte wie das telefongespräch rausgekommen ist
blümchen*77
ja ich werde es schreiben, ob ich es heute noch tun werde, keine ahnung, mal sehen wie es ausgeht.
ja ich gehe glaub ins bett in der hoffnung dass ich schnell einschlafe und für heute nicht mehr in versuchung kommen, ihm zu schreiben..
da bin ich mal 2 tage nicht da u du rufst an blümchen denk an dich hoffe positives warte auf deinen bericht!
kleineuna
kleineuna
blümchen*77
tel gestern hat ganz andere wende gebracht. kann genaueres hierher nicht schreiben, hab es ihm versprochen, nie irgendjemand was zu erzählen, aber er hat mir auf jeden fall dinge erzählt, die keiner von ihm weiß. er hat ziemlich geweint. es war sehr schlimm für mich, es hat mir für ihn so leid getan, es hat mir im herzen so weh getan, weil missverständnisse und streitpunkte deswegen da waren, die nun erklärt sind. aber ich kann das alles unter den umständen nicht aufgeben.
das heißt du wartesst weiter das ne beziehung entsteht?
kleineuna
kleineuna
Hallo an euch,
auch ich habe vor 4 Wochen im Chat einen Mann kennengelernt. Leider wohnen wir 200 km auseinander, so dass wir bisher nur im chat oder am tel geredet haben. Im oktober wollen wir uns erstmals treffen, da hat er urlaub. Wir hatten ausgemacht, dass es nur mal so, als Affäre läuft, ohne Liebe. Nur, was soll ich sagen, alles, was ich bsiher von ihm weiß, gefällt mir ungemein gut und ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß das auch.
Da Problem ist, ich fühel mich wie krank, wenn ich nur einen Tag nichts von ihm höre. ich kann nicht essen, nicht schlafen, nichts macht mir Spaß. Das ganz WE habe ich geheult.
Er hat Kontakt zu vielen Frauen und trifft sich auch mit anderen. Er erählt mir davon, was unsagbar weh tut und meint, ich sei im Moment seine Nr. 1.
Ich fühl mich so mies!
Dazu kommt, ich bin 44 jahre alt, verheiratet, 3 kinder. Ich wollte keine neue Beziehung. Es ist einfach passiert, dass ich mich verliebt habe. Ich wäre bereit, für diesen mann alles aufzugeben.
auch ich habe vor 4 Wochen im Chat einen Mann kennengelernt. Leider wohnen wir 200 km auseinander, so dass wir bisher nur im chat oder am tel geredet haben. Im oktober wollen wir uns erstmals treffen, da hat er urlaub. Wir hatten ausgemacht, dass es nur mal so, als Affäre läuft, ohne Liebe. Nur, was soll ich sagen, alles, was ich bsiher von ihm weiß, gefällt mir ungemein gut und ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß das auch.
Da Problem ist, ich fühel mich wie krank, wenn ich nur einen Tag nichts von ihm höre. ich kann nicht essen, nicht schlafen, nichts macht mir Spaß. Das ganz WE habe ich geheult.
Er hat Kontakt zu vielen Frauen und trifft sich auch mit anderen. Er erählt mir davon, was unsagbar weh tut und meint, ich sei im Moment seine Nr. 1.
Ich fühl mich so mies!
Dazu kommt, ich bin 44 jahre alt, verheiratet, 3 kinder. Ich wollte keine neue Beziehung. Es ist einfach passiert, dass ich mich verliebt habe. Ich wäre bereit, für diesen mann alles aufzugeben.
blümchen*77
ich werde auf jeden fall zum jetzigen zeitpunkt nicht aufgeben. was ich gestern von ihm erfahren habe, hat alles völlig verändert. kann es wie gesagt nicht schreiben. trotzdem war es auch gut, ihm alles mal zu heraussagen was sich bei mir aufgestaut hatte. fühle mich total erleichtert, auch wie er reagiert hat und alles was sich daraus dann im gespräch ergeben hat, war gut.
aja ?
na cool da wissen wir ja garnicht was ist!
schade aber naja!
hoffe positiv!
kleineuna
na cool da wissen wir ja garnicht was ist!
schade aber naja!
hoffe positiv!
kleineuna
blümchen*77
es geht keinen hier was an und daran halte ich mich.
blümchen*77
Nun ist es also aus und vorbei. Gestern hat er mir am Telefon gesagt, dass er nicht mehr mit meinen Gefühlen spielen will und es beenden muss und wird. Er hat in den letzten Wochen immer gehofft, dass er Gefühle der Verliebtheit für mich aufbauen kann, aber es geht nicht. Und er glaubt auch nicht dass welche kommen werden. Weil er sich auch so selten verliebt, und schon gleich nicht von Anfang an (er braucht wohl ne gewisse Zeit bis sich Gefühle aufbauen). Er will keine Beziehung ohne diese Gefühle der Leidenschaft, auch wenn sonst alles passt (Lebenseinstellung, Werte, Harmonie, Sex).
Am Freitag hat er zu mir gesagt, dass es mehr ist als eine Affäre und dass er das Ganze nicht beenden will. Am Sonntag wollte er noch ein paar Tage freinehmen für mich, mit mir ausgehen und ins Kino. Und gestern nun das. Völlig unerwartet. Morgen früh kommt er zu mir, er nimmt sich den Tag frei für mich. Er will nochmal persönlich mit mir reden. Aber ich hab keine Hoffnung mehr, dass das was wird :heulen:
Am Freitag hat er zu mir gesagt, dass es mehr ist als eine Affäre und dass er das Ganze nicht beenden will. Am Sonntag wollte er noch ein paar Tage freinehmen für mich, mit mir ausgehen und ins Kino. Und gestern nun das. Völlig unerwartet. Morgen früh kommt er zu mir, er nimmt sich den Tag frei für mich. Er will nochmal persönlich mit mir reden. Aber ich hab keine Hoffnung mehr, dass das was wird :heulen:
na geil!
das ist ja wohl echt frech!
ja wie bei mir! das er dir damit noch mehr weh tut sieht er nicht was?
am besten wäre er würde garnicht mehr kommen! denn er wird dich bestimmt wieder einwickeln!
ich mache den fehler auch gerad wieder am liebsten würde ich ganz weit weg wo es kein handy internet u telefon gibt! man geht ja doch immer wieder ran wenn sie anrufen!
oh man blümchen! es tut mir so leid für dich!
das ganze ist doch echt gemein von ihm er tut andere dinge wie er sagt!
irgendwie macht uns alles nur noch mehr fertig entwerder ja o nein und fertig ist dazwischen gibt es nichts!
bin von heut bis sonntag beschäftigt u werde mein handy nicht mit haben mal sehen was er dann sagt!
nächste woche fahr ich in urlaub für 6 tage sag ich ihm auch nicht auch ohne handy!
diesen männern muß man einhalt gebieten und die grenzen aufweisen sie können nicht über uns bestimmen wie sie wollen!
viel glück heut
kleineuna
das ist ja wohl echt frech!
ja wie bei mir! das er dir damit noch mehr weh tut sieht er nicht was?
am besten wäre er würde garnicht mehr kommen! denn er wird dich bestimmt wieder einwickeln!
ich mache den fehler auch gerad wieder am liebsten würde ich ganz weit weg wo es kein handy internet u telefon gibt! man geht ja doch immer wieder ran wenn sie anrufen!
oh man blümchen! es tut mir so leid für dich!
das ganze ist doch echt gemein von ihm er tut andere dinge wie er sagt!
irgendwie macht uns alles nur noch mehr fertig entwerder ja o nein und fertig ist dazwischen gibt es nichts!
bin von heut bis sonntag beschäftigt u werde mein handy nicht mit haben mal sehen was er dann sagt!
nächste woche fahr ich in urlaub für 6 tage sag ich ihm auch nicht auch ohne handy!
diesen männern muß man einhalt gebieten und die grenzen aufweisen sie können nicht über uns bestimmen wie sie wollen!
viel glück heut
kleineuna
blümchen*77
Nun ist es endgültig. Es fiel ihm schwer, er hat es gestern den ganzen Tag nicht geschafft, das Thema anzusprechen. Er hat Frühstück mitgebracht, wir haben gekocht, DVD geschaut. Immer hab ich gewartet, dass er es endlich sagt. Am Abend waren wir noch aus. Es war wie immer, ich hatte langsam echt die Hoffnung dass er umschwenkt. Um Mitternacht war er schon beim Gehen, als er sagte: Du weißt ja warum ich gekommen bin. Ich hatte es geahnt, was nun kommt. Er hat es mir wieder gesagt wie am Dienstag. Er hat keine Gefühle für mich. Ich wäre wohl genau die Frau die er sich erträumt, von der Person an sich, aber es kommt nix an Gefühlen rüber. Er wünscht es sich genauso wie ich, aber es kommt nix. Er hatte so Angst es mir an dem Tag zu sagen. Wir werden versuchen, Freunde zu bleiben, auch wenn es blöd klingt. Ich hab ihn so gern, es ist so schwer für mich. Hab seit heute Nacht kein Auge zugemacht. Er ist auch erst um drei Uhr gegangen, obwohl er um fünf zur Arbeit muss. Er sagt halt dass er es sich so gewünscht hat, dass was kommt. Aber es kommt nichts. Was soll ich da noch machen? Wenigstens bleibt er mir als Freund. Ich weiß dass es sehr sehr schwer wird. Als ich zu ihm gesagt habe, dass ich es schon hinkriegen werde, dass ich ihn irgendwann nur noch als guten Freund sehe, sagte er, dass er davor Angst hat, dass ich es schaffe. Genauso wie er davor Angst hat, dass sich bei ihm Gefühle entwickeln wenn es zu spät ist. Aber es geht nicht mehr. Er will sich nicht mehr anlügen, Vertrauen, Geborgenheit und Harmonie reicht ihm nicht, er will eine Frau begehren. Und das tut er bei mir nun mal nicht. Auch wenn er weiß dass wir fantastisch zusammengepassen würden. Und er will nicht weiter mit meinen Gefühlen spielen, mir Hoffnungen machen, wo keine sind. Hilft einfach nix. Er meinte dass er auf der Heimfahrt auch weinen wird, weil es ihm selber weh tut. Aber vorbei ist vorbei. Ich muss damit klarkommen und froh sein, ihn noch als Freund zu haben, der sicher für mich da sein wird. Bin tottraurig ;(
ist der doof wenn er weint hat er doch gefühle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und warum trifft er sich mit dir und tut diese dinge wenn er keine gefühle hat???? aus langerweile bestimmt nicht!
also bitte ja wenn der mann vor mir stehen würde ! würde ich ihm gerade mal den marsch blasen !
also ja! der muß doch wohl spinnen!
kleineuna
und warum trifft er sich mit dir und tut diese dinge wenn er keine gefühle hat???? aus langerweile bestimmt nicht!
also bitte ja wenn der mann vor mir stehen würde ! würde ich ihm gerade mal den marsch blasen !
also ja! der muß doch wohl spinnen!
kleineuna
blümchen*77
Ich weiß, dass ich ihm Zeit geben muss. Ich fühle und spüre es in mir. Und dann wird sich alles zum Guten wenden. Das weiß ich sicher. Druck würde ihn nur von mir für immer wegtreiben. Ich muss ihn erst gehen lassen, dass er dann von sich aus zu mir zurückkommen wird. Das Gleiche hat mir heute meine Astrologin gesagt (unabhängig von mir) genau wie die Karten. Ich vertraue darauf und habe nun die Kraft, das alles zu überstehen!
blümchen*77
Sodele, nach geraumer Zeit melde ich mich zurück. Kurzer Stand der Dinge: Wir hatten bis Dezember kaum Kontakt, er dafür Dates etc. :( Naja ging mir halt schon schlecht als ich das gehört habe. Aber ich hab es inzwischen hingekriegt, dass es ok für mich ist. Dann hatten wir uns im Dezember gesehen, hab ihm seine Sachen gegeben. War auch ok. Bin eigentlich ziemlich drüber weg soweit.
Gestern war er wieder mal zufälligerweise in der Stadt (hatte einen Termin) und hat sich mit mir in einem Café verabredet. Ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr verändert habe in der Zeit, wo wir keinen Kontakt hatten (abgenommen, habe nun seine Traumfigur, schminke mich mehr, style mich anders, also alles so wie er es mag). Das Ende vom Lied: Wir sind im Bett gelandet :heulen: Irgendwie versteh ich das nicht, dass er nicht aufhört damit. Er hat echt alles dran gesetzt, dass ich weich werde, schon im Café. Heute Nacht ist er dann wieder gefahren, weil er nicht schlafen konnte, das war´s dann wohl mal wieder für längere Zeit. Warum kann das nicht einfach beendet sein und wir sind einfach nur "Freunde" ohne Sex und er hält sich auch dran? Ich hab jetzt kein Problem mit der einen Nacht, aber ich denke mal (so wie ich ihn kenne), dass er wieder kommen will und dann wird es bestimmt wieder so besch.... wie vor nem halben Jahr :mauer:
Edit: Irgendwie ist das Gefühl, dass wir zusammenkommen immer noch da, auch wenn ich verstandesmäßig sagen würde, nein. Sehr merkwürdig. Die Karten sind auch so merkwürdig gewesen an Neujahr ?(
Gestern war er wieder mal zufälligerweise in der Stadt (hatte einen Termin) und hat sich mit mir in einem Café verabredet. Ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr verändert habe in der Zeit, wo wir keinen Kontakt hatten (abgenommen, habe nun seine Traumfigur, schminke mich mehr, style mich anders, also alles so wie er es mag). Das Ende vom Lied: Wir sind im Bett gelandet :heulen: Irgendwie versteh ich das nicht, dass er nicht aufhört damit. Er hat echt alles dran gesetzt, dass ich weich werde, schon im Café. Heute Nacht ist er dann wieder gefahren, weil er nicht schlafen konnte, das war´s dann wohl mal wieder für längere Zeit. Warum kann das nicht einfach beendet sein und wir sind einfach nur "Freunde" ohne Sex und er hält sich auch dran? Ich hab jetzt kein Problem mit der einen Nacht, aber ich denke mal (so wie ich ihn kenne), dass er wieder kommen will und dann wird es bestimmt wieder so besch.... wie vor nem halben Jahr :mauer:
Edit: Irgendwie ist das Gefühl, dass wir zusammenkommen immer noch da, auch wenn ich verstandesmäßig sagen würde, nein. Sehr merkwürdig. Die Karten sind auch so merkwürdig gewesen an Neujahr ?(
du schreibst: Irgendwie versteh ich das nicht, dass er nicht aufhört damit
Aber warum hast Du denn nicht NEIN gesagt, du bist doch kein armes kleines Opfer??Du hättest doch auch sagen könnne, nein, du machst mir nur wieder schöne Augen um das eine von mir u bekommen,ich will nicht....
Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man jemanden so gern hat..aber igendwann sollte man aus seinen erlebnissen auch lernen und etwas disziplin an den tag legen.
was versprichst du dir von den ganzem?Willst du glücklich oder unglücklich sein???
Also brich den Kontakt ab, das nächste Mal, wenn er sich meldet, sag ihm, dass du ihn nie mehr sehen willst.Das ist besser für dich.
und wenn er dich wirklich liebt, wird er auch um dich kämpfen...aber ansonsten verschwendest du doch nur zeit an ihn..
..und er nutzt seine zeit und datet andere frauen.
Aber warum hast Du denn nicht NEIN gesagt, du bist doch kein armes kleines Opfer??Du hättest doch auch sagen könnne, nein, du machst mir nur wieder schöne Augen um das eine von mir u bekommen,ich will nicht....
Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man jemanden so gern hat..aber igendwann sollte man aus seinen erlebnissen auch lernen und etwas disziplin an den tag legen.
was versprichst du dir von den ganzem?Willst du glücklich oder unglücklich sein???
Also brich den Kontakt ab, das nächste Mal, wenn er sich meldet, sag ihm, dass du ihn nie mehr sehen willst.Das ist besser für dich.
und wenn er dich wirklich liebt, wird er auch um dich kämpfen...aber ansonsten verschwendest du doch nur zeit an ihn..
..und er nutzt seine zeit und datet andere frauen.
PS:
Du schreist du hast dich jetzt so verändert, wie er sich seine Traumfrau vorstellst. Viel. solltest Du lieber so bleiben, ie du bist und nach einem Mann ausscau halten, der dich so mag wie Du bist, dann wirst du auch wirklich glücklich werden!!!
Nach allem was war, glaub ih nicht, das er der Richtige für dich ist!
Alles gute wünscht
Catzchen
Du schreist du hast dich jetzt so verändert, wie er sich seine Traumfrau vorstellst. Viel. solltest Du lieber so bleiben, ie du bist und nach einem Mann ausscau halten, der dich so mag wie Du bist, dann wirst du auch wirklich glücklich werden!!!
Nach allem was war, glaub ih nicht, das er der Richtige für dich ist!
Alles gute wünscht
Catzchen
Seite 5 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema