Zum Inhalt springen

unglückliche Affäre

102 Antworten8'366 AufrufeGestartet von blümchen*77 ·

jawohl bei mir hat sich auch der kerl gemeldet in den ich davor verknallt war! und ich überlege noch!

also dann gute nacht bis morgen vielleicht und dann gehts weiter berg auf viel spaß

kleineuna

wie geht es dir? heut?

wie war dein gespräch?

kleineuna

blümchen*77
gestern war schön, auch wenn wir (der andere typ und ich, nicht B.) nicht tel haben sondern "nur" gechattet. er weiß von der affäre mit B. und war immer total verständnisvoll, ich konnte mich immer bei ihm ausjammern, obwohl er ja schon mehr von mir will. es gibt anscheinend wirklich noch genügend männer die mich lieber wollen als der eine, den ich mir in den kopf gesetzt habe. vielleicht sollte ich die sache mit B. echt langsam beenden, mit fast 32 sollte man nach 4monaten affäre und hin und her schon wissen was man will...naja ich bleib jetzt erst mal hart. im urlaub werde ich den anderen für ein paar tage besuchen fahren, er hat mich mal wieder eingeladen zu sich... und diesmal sage ich nicht wieder ab! und hart bleiben werde ich auch, ich melde mich nicht bei B. basta!!! ihm ist es auch egal wie es mir geht, hat er doch letzthin sogar gesagt, dass es wohl funktioniert dass er sich wie ein a... verhält, sieht man ja an dir (er meinte mich), zieht doch.

blümchen*77
Oh mann, gerade ist er wieder absichtlich offline im msn gegangen, fragt mich nicht woher ich das weiß, ich weiß es (nicht nur gefühlsmäßig!). was soll das nur... warum meldet er sich nicht mehr, er hat doch vorm urlaub noch gesagt dass er seinen geburtstag ein paar tage bei mir verbringen will?

cool das du hart bleibst!

ich bin gerad ans telefon gegangen

sch.... er war voll schlecht drauf!

ach mist warum bin ich ran gegangen!

wenn irgendwas ist ich dir helfen kann dann sags!

toll ! schönen tag noch! ich schönes wochenende!

dann hat er noch was gesagt ich war schon am auflegen!

keine ahnung

ja fahr zu dem anderen!

kleineuna

blümchen*77
So, vorhin hab ich eine sms von ihm bekommen: "hab dich nicht vergessen! es ist nicht leicht für mich. "

ich werde nicht drauf antworten. soll er sich doch mal überlegen, warum. hab auch keinen nerv gerade, mich mit ihm auseinanderzusetzen.

was gibts neues?

hat er sich nochmal gemeldet?

war er bei dir?

wie gehts dir gerade?

kleineuna

blümchen*77
Hab keine weitere SMS oder Meldung von ihm. Am Mittwoch hat er Geburtstag. Da werde ich ihm wohl eine kurze neutrale SMS schicken. Soll er ruhig merken, dass irgendwas nicht stimmt. Das kennt er nämlich überhaupt nicht von mir, dieses "Nicht-Melden". Vor allem auf ne SMS von ihm. Meine Freundin, die das Drama hautnah erlebt, tippt drauf, dass er heute oder morgen anrufen wird. Mal sehen. Wir haben gestern drauf eine Wette abgeschlossen :D

Ansonsten geht es so, komme gottseidank nicht in Versuchung mich bei ihm zu melden, hab immer noch viel zu tun für die Arbeit, das lenkt echt voll ab. Hab zwar zwischendurch meine schwachen Minuten, wo ich mir denke, ich halte es ohne ihn nicht mehr aus, aber da muss ich durch. Hilft ja nix. Entweder er kapiert es so oder gar nicht. Hinterherlaufen macht alles nur noch schlimmer.

männer wollen erobern!

meld mich nicht mehr

ich weis das er gefühle hat und das er die zeitweilig hochkommen läßt wie heut beim anruf aber egal!

sei auch stark irgendwie kommen wir schon ans ziel!

hoffe ich!

meiner wird sich wenn dann nächste woche melden denk ich!

na ok

kleineuna

blümchen*77
das mit dem erobern stimmt, denke ich mal. nichts ist langweiliger, als wenn man jemand sicher hat und er einem noch nachrennt. er sagt es ja selber, dass ich ihm nachlaufe, obwohl er mich teilweise echt sch... behandelt. aber ich denke mal nicht, dass meiner heute oder morgen anrufen wird. doch ich halte durch!!!

blümchen*77
Heute hat er geburtstag. habe ihm mittags eine sms geschickt: alles gute zum geburtstag wünscht dir xxx

seine antwort: danke dir vom herzen!!

gebe die hoffnung langsam auf dass das noch was wird. aber melden werde ich mich nicht.

blümchen*77
Oh mann bin gerade voll am boden, könnte heulen und schreien zugleich. halte das bald nicht mehr aus, mich nicht zu melden. wie kann ich das nur durchziehen??? gerade war er im msn on, aber ist einfach wieder off gegangen, ohne was zu schreiben, so wie die tage zuvor. ich denke mal dass er zu seiner mutter gefahren ist, sie wollte mit ihm geburtstag feiern. hatter er mir erzählt. ich halte das einfach nicht mehr aus, nicht zu wissen, was los ist, was das alles soll. vorm urlaub wollte er doch noch den rest der woche frei nehmen und seinen geburtstag mit mir verbringen?

bleib ruhig auch wenn es schwer fällt ich kann auch nicht mehr aber wir tun uns keinen gefallen damit weil sie damit rechnen das wir uns melden !

ich geh total auf abstand !

er weis nicht was er sagen soll! u er ist ein feigling wenn er weg rennt!

er sagt in hellen momenten schöne dinge und dann ist alles wieder hinfällig!

wir machen das viel zu lange mit denk an dich ! das sind wir nicht wert!

ich hab jetzt alles hingeworfen weil es nicht mehr geht!

meine nerven sind am boden! ich dachte nur noch an ihn u nicht an mich und das war falsch! weil es ist mein leben!

kleineuna

blümchen*77
du hast schon recht. aber ich würde halt gern wissen was los ist. soll er es halt beenden wenn er es für richtig hält. aber das tut er ja auch nicht :heulen:

dann müßen wir es beenden! wenn es uns nicht gut geht dann hat es doch eh keinen sinn mehr!

was ist das für eine liebe?

man blümchen müssen wir uns so erniedrigen?

nein!

also sei stark ! scheiß drauf was er denkt!

mir iat es auch egal so ein mist mach ich nicht mehr!

das geht uns zu weit und dann ist es auch nicht gut!

wenn er sich nicht klar äußern kann ja dann halt kein kontakt auch wenn es schwer fällt aber es ist besser! wir brauchen ruhe !

eindeutig!

kleineuna

blümchen*77
der kopf sagt mir ja auch das was du sagst. aber dann denke ich mir, ich mache es ihm nicht so leicht, ER soll es beenden. aber wenn er mich dann am telefon hat oder sieht, kann er doch nicht. ich werd hier heute echt noch wahnsinnig. aber ich DARF ihn NICHT anrufen. sonst erniedrige ich mich ja selber. einen funken stolz hab ich auch noch. und nachlaufen macht alles nur noch schlimmer. wenn nur bloß diese aggressionen weg wären... :(

@blümchen,

warum sollte er es beenden? er hat doch in dem sinne "alles" was er will - eine beziehung ohne verantwortung. es fehlt ihm doch nichts, denn bis jetzt es hast mit dir machen lassen und er hatte diesen freifahrtschein

du kannst es jederzeit beenden - wenn du es nichts machst, wird das spiel noch eine ganze weile so weiter gehen.

ich kann deinen schmerz nachvollziehen und ich weiss auch, wie schwer es ist sich von jemanden den man liebt zu lösen. man hofft immer, dass sich alles zum guten wendet und er doch eine partnerschaft will.

ganz wichtig finde ich, auf sich selber zu achten - seinen stolz zu bewahren und nicht vollends dem anderen hinterher zu rennen. männer fangen erst dann an zu kämpfen und aufzuwachen, wenn die frau nicht mehr da ist und es dann eh zu spät ist.

ich wünsch dir ganz viel kraft

geh joggen das hilft!

denk an dich das können wir nicht mehr dieser streß frist uns auf!

gib dein handy ner feundin dann kannst du nicht jeder zeit ran!

ruf nicht an! bitte!

kleineuna

blümchen*77
@ marlene: ja du hast schon recht. deshalb MUSS ich ja durchhalten. ich darf auf KEINEN fall schwach werden. dass ich mich nicht melde kennt er nicht von mir. nur das schlimme ist halt, dass wir uns aufgrund von meinem und seinem urlaub (zeitversetzt hintereinander) schon fast 5wochen nicht mehr gesehen haben. das zerrt halt zusätzlich an meinen nerven. ich will ihn nicht aufgeben. und ich weiß, dass ich ihm nicht hinterherlaufen darf. oh mann warum ist das alles so schwer.

@kleine una: hab die nummern gelöscht. meine freundin kommt dann vorbei. gottseidank hab ich sie.

ich auch lies mal bei mir!

immer wenn ich gelöscht hab kam sms o anruf lösche schon den ganzen tag!

ich schaffe es alleine!

ablenkung ist immer gut!

kleineuna

Seite 3 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema