unglückliche Affäre
102 Antworten8'366 AufrufeGestartet von blümchen*77 ·
blümchen*77
Ach ich bin grad so depri. Am Mittwoch (siehe oben) haben wir ja tel, da hat er gemeint, dass es besser wäre wir sehen uns dieses WE nicht, weil es besser für mich wäre, wegen Abstand und so. Dann aber haben wir beim Beenden des Gesprächs ausgemacht, dass wir uns doch sehen werden, und er meinte, er meldet sich am Donnerstag und sagt mir Bescheid wegen dem WE. Weil er eben nicht wusste, ob er Zeit hat, dass wir uns sehen, er wollte nämlich seine Schwester besuchen übers WE. Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten, er hat sich nicht gemeldet gehabt seit Mittwoch. Hab ihn angerufen, keiner da. Grad kam ne läppische SMS, dass er das ganze WE bei ihr ist und sich morgen Abend telefonisch bei mir meldet. Manchmal denke ich, es wäre doch besser, alles hinzuschmeißen. Wenigstens kurz Bescheid geben könnte man doch, oder? :(
hey blümchen!
wie gings weiter?
wie gings weiter?
blümchen*77
Zur Zeit ist alles super, besser könnte es nicht sein. Am Montag ist er extra früher aus der Arbeit raus (er hat Spätschicht), um mich noch anrufen zu können. Nächstes WE kommt er von Freitag bis Montag Abend zu mir (war sein Vorschlag, er hört auch am Freitag früher auf zu arbeiten), und Ende Mai fahren wir für ein verlängertes WE weg (auch sein Vorschlag). Hab grad ein gutes Gefühl :verliebt:
Ciao Blümchen*77
Das hört sich doch sehr vielversprechend an! Er scheut die Nähe nicht zu dir - super! :super:
Hört sich doch fast an wie bei meiner Affäre / Story letztes Jahr - und du weisst ja noch wie sie ausgegangen ist, nicht wahr? :verliebt:
Berichte, wenns was Neues gibt! Ich wünsche dir, dass deine guten Gefühle noch lange anhalten!!!
Liebe Grüsse
Fägerli
Das hört sich doch sehr vielversprechend an! Er scheut die Nähe nicht zu dir - super! :super:
Hört sich doch fast an wie bei meiner Affäre / Story letztes Jahr - und du weisst ja noch wie sie ausgegangen ist, nicht wahr? :verliebt:
Berichte, wenns was Neues gibt! Ich wünsche dir, dass deine guten Gefühle noch lange anhalten!!!
Liebe Grüsse
Fägerli
blümchen*77
So, nun ist er also wieder weg, seit Freitag haben wir jede freie Minute miteinander verbracht, es war einfach wunderschön. Wir haben uns überhaupt nicht genervt oder angezickt, er meinte dass ich total unkompliziert bin und es einfach sehr schön bei mir ist...
Es ist mir ganz schön schwer gefallen, ihn gehen zu lassen, musste mich zusammenreißen, dass ich nicht weine. Aber ich wollte einfach nicht zeigen, dass es so hart für mich ist :(
Er hat gemeint, dass er wegen dem langen WE in München noch eine oder zwei Nächte schlafen muss... ich denke mal er hat Angst, sich doch noch zu sehr an mich zu gewöhnen oder zu verlieben. Irgendwie ist das alles so ein Hin und Her. Heute hat er halt wieder gesagt: "Wenn du meine Freundin wärst..." oder "Wenn ich ne Freundin habe, dann sollte sie..." Sowas tut dann schon weh. Andererseits ist er dann wieder so zärtlich zu mir, zum Abschied hat er mich ein paar Mal so lieb und zärtlich geküsst und in den Arm genommen ... Und dann beim Abschied kam halt: "Ja ich hoffe dass es nicht zu schlimm für dich war, weil ich so lange da war bei dir, du weißt schon warum..." Womit er meine Verliebtheit meinte.
Naja nachher meldet er sich nochmal bei mir, dass er angekommen ist, und morgen soll ich ihn anrufen wegen dem Hotel und München überhaupt. Von mir geht insgesamt keine Initiative, was neue Treffen, Telefonieren usw. angeht, aus, ich will ihn nicht einengen oder irgendwie nerven, weil er ja weiß, dass ich mehr will als nur eine Affäre. Nicht dass er es in den falschen Hals bekommt. Hab zwar schon insgesamt ein gutes Gefühl, weil wir uns einfach superklasse verstehen und er auch davon redet, dass wir in naher und ferner Zukunft schon noch einiges zusammen unternehmen werden. D.h. er denkt nicht dran die Affäre aufzugeben. Aber es ist halt doch immer eine Achterbahn der Gefühle. Ich versuche nicht dran zu denken und konzentriere mich wieder auf meinen Alltag...
Das musste ich einfach mal loswerden...
Es ist mir ganz schön schwer gefallen, ihn gehen zu lassen, musste mich zusammenreißen, dass ich nicht weine. Aber ich wollte einfach nicht zeigen, dass es so hart für mich ist :(
Er hat gemeint, dass er wegen dem langen WE in München noch eine oder zwei Nächte schlafen muss... ich denke mal er hat Angst, sich doch noch zu sehr an mich zu gewöhnen oder zu verlieben. Irgendwie ist das alles so ein Hin und Her. Heute hat er halt wieder gesagt: "Wenn du meine Freundin wärst..." oder "Wenn ich ne Freundin habe, dann sollte sie..." Sowas tut dann schon weh. Andererseits ist er dann wieder so zärtlich zu mir, zum Abschied hat er mich ein paar Mal so lieb und zärtlich geküsst und in den Arm genommen ... Und dann beim Abschied kam halt: "Ja ich hoffe dass es nicht zu schlimm für dich war, weil ich so lange da war bei dir, du weißt schon warum..." Womit er meine Verliebtheit meinte.
Naja nachher meldet er sich nochmal bei mir, dass er angekommen ist, und morgen soll ich ihn anrufen wegen dem Hotel und München überhaupt. Von mir geht insgesamt keine Initiative, was neue Treffen, Telefonieren usw. angeht, aus, ich will ihn nicht einengen oder irgendwie nerven, weil er ja weiß, dass ich mehr will als nur eine Affäre. Nicht dass er es in den falschen Hals bekommt. Hab zwar schon insgesamt ein gutes Gefühl, weil wir uns einfach superklasse verstehen und er auch davon redet, dass wir in naher und ferner Zukunft schon noch einiges zusammen unternehmen werden. D.h. er denkt nicht dran die Affäre aufzugeben. Aber es ist halt doch immer eine Achterbahn der Gefühle. Ich versuche nicht dran zu denken und konzentriere mich wieder auf meinen Alltag...
Das musste ich einfach mal loswerden...
blümchen*77
Tja, war ne ganze Zeit nicht mehr online, aber irgendwie konnte ich nichts darüber schreiben. Die Affäre läuft immer noch, es wird immer schlimmer. Weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Inzwischen sagt er zu mir, dass ich einfach vom Styling her nicht sein Typ bin, er versucht dass er anders denkt, aber es geht nicht ;(
Vom Charakter her wäre ich wohl die perfekte Frau für ihn. Davon kann ich mir auch nix kaufen. Zur Zeit ist er alleine auf Mallorca in Urlaub, er hat tausendmal betont, nur um sich zu erholen, gut zu essen, am Strand zu liegen, ich hab zwar auch keine Bedenken dass er was macht, aber man weiß ja nie :heulen:
Vor dem Urlaub hatten wir eine Telefonat, wo er mal wieder seinen Frust über seine Unentschlossenheit über das ganze rauslassen musste: Er hat mir vorgeworfen, mich halb wie in einer Beziehung zu verhalten, schlug aber zwei Minuten selber vor, dass er nach dem Urlaub ( an seinem Geburtstag) gern ein paar Tage mit mir verbringen würde :schief:
Fazit der letzten zwei Monate: Er weiß immer noch nicht was er will, wenn wir zusammen sind ist alles perfekt!!! Wenn er wieder weg ist, kommt er ins Überlegen und ist hin und hergerissen, sagt er ja selber. Er weiß nicht was er will. Und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten werde. Die Woche geht es ganz gut, weil ich so nen Hass auf ihn schiebe wegen seiner verletztenden Worte und dem Urlaub, das werde ich ihm noch ziemlich spüren lassen.
Vom Charakter her wäre ich wohl die perfekte Frau für ihn. Davon kann ich mir auch nix kaufen. Zur Zeit ist er alleine auf Mallorca in Urlaub, er hat tausendmal betont, nur um sich zu erholen, gut zu essen, am Strand zu liegen, ich hab zwar auch keine Bedenken dass er was macht, aber man weiß ja nie :heulen:
Vor dem Urlaub hatten wir eine Telefonat, wo er mal wieder seinen Frust über seine Unentschlossenheit über das ganze rauslassen musste: Er hat mir vorgeworfen, mich halb wie in einer Beziehung zu verhalten, schlug aber zwei Minuten selber vor, dass er nach dem Urlaub ( an seinem Geburtstag) gern ein paar Tage mit mir verbringen würde :schief:
Fazit der letzten zwei Monate: Er weiß immer noch nicht was er will, wenn wir zusammen sind ist alles perfekt!!! Wenn er wieder weg ist, kommt er ins Überlegen und ist hin und hergerissen, sagt er ja selber. Er weiß nicht was er will. Und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten werde. Die Woche geht es ganz gut, weil ich so nen Hass auf ihn schiebe wegen seiner verletztenden Worte und dem Urlaub, das werde ich ihm noch ziemlich spüren lassen.
entschuldige,
aber entweder er will dich und das jetzt sofort oder er will sex.
seine sprüche und hoffnungen, dass es in zukunft mit euch (VIELLEICHT!!!!) klappt sind doch scheisse. jetzt oder nie! was soll das "frei sein" gerede. wenn man ne tolle frau kennenlernt dann ist alles andere egal und tut alles für ne beziehung und probiert es einfach...
seine sprüche und hoffnungen, dass es in zukunft mit euch (VIELLEICHT!!!!) klappt sind doch scheisse. jetzt oder nie! was soll das "frei sein" gerede. wenn man ne tolle frau kennenlernt dann ist alles andere egal und tut alles für ne beziehung und probiert es einfach...
Original von Paul77entschuldige,sehe ich genauso! wenn der "blitz" eingeschlagen hat, dann ist einem alles egal - von wegen single-leben genießen. man will dann die zeit mit dem-/derjenigen genießen.
weiß ja nicht, wie es gerade bei euch beiden läuft, aber in meinen augen ist das ein hinhalten. ich spreche ihm nicht ab, dass er dich mag und auf eine bestimmte art und weise auch toll findet (so wie du das alles schreibst), aber irgendwie ist das für mich "sicherstellen und weitersuchen".
entweder er will dich oder nicht.
sprech ihn doch nochmal direkt drauf an, was sein verhalten soll.nimm nicht immer rücksicht auf ihn, indem du ihn nicht bedrängen willst. nimmt er denn rücksicht auf dich mit seinem verhalten?
durch ihn und seine hinhalte-taktik (die ich ihm jetzt einfach mal unterstelle) versperrst du dir selber den blick für andere. vielleicht sogar den blick für deine große liebe.
saludos, Flizzi
blümchen*77
Im Grund habt ihr schon recht. Naja ich warte mal ab, heute nacht kommt er aus dem Urlaub zurück. Er will sich morgen bei mir melden. Ich werde auf jeden Fall erstmal auf Abstand gehen, was er von mir nicht kennt und erwartet. Ich hab einfach nicht mehr die Kraft, mich dauernd von ihm verletzen zu lassen... Dieses Hin und Her macht mir am meisten zu schaffen. Wenn er da ist, ist alles perfekt, wir verstehen uns super, haben viel Spaß, unterhalten uns super über alles, wenn er allein daheim ist, dann kommt er ins Zweifeln, lässt seinen Frust darüber an mir aus, schiebt alle Schuld auf mich. Wenn wir lange telefonieren (was wir wirklich nie unter 2 Stunden schaffen), bin immer ich die Schuldige. Obwohl er derjenige ist, der viel redet... Ich will das nicht mehr. Er muss sich die nächste Zeit entscheiden was er will.
aurora28
...blümchen
hatte in den letzten 5 jahren nur affairen männer und ich hab mich jedesmal in sie verliebt.
eines hab ich dabei gelernt und nur gott weiß im moment, ob ich mich nicht bald wieder verrenne.
wenn dir ein mann sagt, dass er keine bezeihung will, heißt das dass er keine mit DIR will.
lass am besten die finger von ihm. wenn er dich wirklich mehr als gern hat, kommt er zu dir, ansonsten nicht. es klingt soo einfach, aber ich weiß nur zu gut, dass es an der umsetzung meist hapert.
mach was dein herz dir sagt und was du machen mußt...
ich hoffe nur für dich, dass es nicht zu sehr schmerzt wie es jedesmal bei mir schmerzte.
Viel Glück!!!
hatte in den letzten 5 jahren nur affairen männer und ich hab mich jedesmal in sie verliebt.
eines hab ich dabei gelernt und nur gott weiß im moment, ob ich mich nicht bald wieder verrenne.
wenn dir ein mann sagt, dass er keine bezeihung will, heißt das dass er keine mit DIR will.
lass am besten die finger von ihm. wenn er dich wirklich mehr als gern hat, kommt er zu dir, ansonsten nicht. es klingt soo einfach, aber ich weiß nur zu gut, dass es an der umsetzung meist hapert.
mach was dein herz dir sagt und was du machen mußt...
ich hoffe nur für dich, dass es nicht zu sehr schmerzt wie es jedesmal bei mir schmerzte.
Viel Glück!!!
blümchen*77
Ja das ist immer leichter gesagt als getan. Ich denke ich werde einfach mehr auf mich achten, mich nicht mehr so behandeln lassen wie er sich das einbildet. Härter werden. Mich nicht mehr melden. Dann werde ich schon sehen was draus wird. Komischerweise, nachdem er seiner Mutter von mir erzählt hatte, war er wie ausgewechselt, sie war wohl sehr angetan von dem was er ihr erzählt hatte ?(
hi blümchen!
mein gott sind unsere lover zwillinge?
was wollen die von uns?
benehmen sich wie in einer beziehung aber haben keine!
idioten! was ist daran so schwer?
ich möcht gehen weil ich nicht mehr kann , nächsten tag wieder nicht!
ich hoffe ich werde irgendwie glücklich mit o ohne ihn!
mann mit kind und frisch getrennt! ist mein thread!
eigentlich wenn ich alles so lese tun die uns nur runter putzen!
und wir machen das noch mit weil wir ja gefühle haben!
ich geh gerad auf abstand ! mir wirds zu viel ich denk an mich!
entwerder er vermisst ich und dann hat man ja gefühle oder nicht!
ich werde nicht mehr mit ihm schlafen , dann merke ich was ich ihm wert bin!
ich hoffe du schreibst hier weiter!
kleineuna
mein gott sind unsere lover zwillinge?
was wollen die von uns?
benehmen sich wie in einer beziehung aber haben keine!
idioten! was ist daran so schwer?
ich möcht gehen weil ich nicht mehr kann , nächsten tag wieder nicht!
ich hoffe ich werde irgendwie glücklich mit o ohne ihn!
mann mit kind und frisch getrennt! ist mein thread!
eigentlich wenn ich alles so lese tun die uns nur runter putzen!
und wir machen das noch mit weil wir ja gefühle haben!
ich geh gerad auf abstand ! mir wirds zu viel ich denk an mich!
entwerder er vermisst ich und dann hat man ja gefühle oder nicht!
ich werde nicht mehr mit ihm schlafen , dann merke ich was ich ihm wert bin!
ich hoffe du schreibst hier weiter!
kleineuna
blümchen*77
hab zwar leider deinen thread noch nicht gelesen, werde ich aber später noch nachholen. hab gerade noch einiges für die arbeit zu machen... ich arbeite viel daheim. gottseidank lenkt mich das alles ziemlich ab. die ganzen tage hindurch schwöre ich mir schon, ihm nicht mehr hinterher zu laufen. ich denke ich halte das durch. so stark wie gerade fühlte ich mich lange nicht mehr. ich muss mir viel mehr wert sein. meine freunde sagen das auch: du hast das nicht nötig, dich auf sowas einzulassen. sie haben so recht. ich lasse ihn erstmal warten. das zieht wohl noch eher wenn überhaupt noch was zieht...
hi blümchen
wenn er wirklich interesse hat dann kommt er ! so denke ich!aber er soll sich auch mal bemühen und nachdenken was er an dir hat!
irgendwie haben sie eh keine zeit dazu weil wir immer springen wenn sie rufen!
bleib ruhig geh nicht ran wenn er anruft laß ihn zappeln!
wenn er intersse hat wird er um dich kämpfen, wenn nicht gut dann weist du woran du bist!
so mach ich es auch!
kleineuna
wenn er wirklich interesse hat dann kommt er ! so denke ich!aber er soll sich auch mal bemühen und nachdenken was er an dir hat!
irgendwie haben sie eh keine zeit dazu weil wir immer springen wenn sie rufen!
bleib ruhig geh nicht ran wenn er anruft laß ihn zappeln!
wenn er intersse hat wird er um dich kämpfen, wenn nicht gut dann weist du woran du bist!
so mach ich es auch!
kleineuna
Hi Blümchen77,
mir klingt das ganze nicht so sehr nach Liebe, sondern nach warmhalten (sorry, wenn es hart klingt). Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er dich nicht so behandeln. Du bist verletzt und klammerst dich an jeden Zweig, den er dir hinhält (genau wie ich).
Momentan bin ich noch ein frischer und frustrierter Single, aber es bringt nichts nur mit jemandem noch in die Kiste zu springen, ohne, dass das Herz eine Rolle spielen soll und das Bla Bla ... er könnte sich auf niemanden einlassen ... klingt doch irgendwie oberflächlich.
Mein Ex hat mich gefragt, ob wir noch Sex haben könnten, ohne dass wir noch "zusammen" sind! Dafür gibt es nur eine Antwort: NEIN!!! Sex mit dem Ex? NEIN, NEIN, NEIN. Dabei kommt NIE etwas Gutes raus. Ich seh's an meinen Freundinnen.
Bussi
schnittchen1980
mir klingt das ganze nicht so sehr nach Liebe, sondern nach warmhalten (sorry, wenn es hart klingt). Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er dich nicht so behandeln. Du bist verletzt und klammerst dich an jeden Zweig, den er dir hinhält (genau wie ich).
Momentan bin ich noch ein frischer und frustrierter Single, aber es bringt nichts nur mit jemandem noch in die Kiste zu springen, ohne, dass das Herz eine Rolle spielen soll und das Bla Bla ... er könnte sich auf niemanden einlassen ... klingt doch irgendwie oberflächlich.
Mein Ex hat mich gefragt, ob wir noch Sex haben könnten, ohne dass wir noch "zusammen" sind! Dafür gibt es nur eine Antwort: NEIN!!! Sex mit dem Ex? NEIN, NEIN, NEIN. Dabei kommt NIE etwas Gutes raus. Ich seh's an meinen Freundinnen.
Bussi
schnittchen1980
blümchen*77
Wie gesagt, ich werde einfach abwarten und sehen wie sich alles entwickelt. Melden werde ich mich nicht mehr bei ihm. Hab keine Lust dazu. Schließlich habe ich auch noch einen Rest an Stolz und Ehre in mir. Momentan geht es noch ganz gut. Hoffe mal dass da so bleibt!
@kleineuna: Hab deinen Thread gelesen, die beiden sind sich echt sehr ähnlich... finde es gut, dass du so hart bleibst, ich denke das ist der richtige Weg! Hinterherlaufen braucht man niemanden, das hat keiner nötig finde ich!
@kleineuna: Hab deinen Thread gelesen, die beiden sind sich echt sehr ähnlich... finde es gut, dass du so hart bleibst, ich denke das ist der richtige Weg! Hinterherlaufen braucht man niemanden, das hat keiner nötig finde ich!
ja richtig so! es ist schwer aber es wird gehen!
fahr am we an die ostsee ohne handy!
aber mit meinem glück ruft der noch nicht mal an!
naja also laß uns stark sein!
vielleicht wachen sie auf!
schreib auf jeden fall weiter was ist!
kleineuna
fahr am we an die ostsee ohne handy!
aber mit meinem glück ruft der noch nicht mal an!
naja also laß uns stark sein!
vielleicht wachen sie auf!
schreib auf jeden fall weiter was ist!
kleineuna
blümchen*77
recht hast du. ich bin gerade mal wieder in meiner depriphase, hoffe die dauert nur bis morgen. normalerweise ist er immer online abends, aber heute ist er schon die ganze zeit weg. ich hab echt angst, dass er ne andere hat, vor dem urlaub hatte er eine verabredung mit einer, hat er mir erzählt, will aber nix von ihr, war nur aus langeweile, weil er keine freunde hat und ihm langweilig war. na toll. immerhin hat er es mir erzählt :heulen:
scheiße!
meiner hat sich auch nicht gemeldet! aber was solls !
ich hab keine lust mehr depri zu sein die sinds auch nicht !
bei mir ists auch so mal so!
wie bei denen halt !
die werden uns vermissen und dann werden wir sie zappeln lassen!
wenn die nur mal mit dem gehirn denken würden!
kopf hoch morgen ist alles anders!
und wir sind stolz darauf uns nicht gemeldet zu haben!
hoffe du kannst schlafen ich ja wieder!
kleineuna
meiner hat sich auch nicht gemeldet! aber was solls !
ich hab keine lust mehr depri zu sein die sinds auch nicht !
bei mir ists auch so mal so!
wie bei denen halt !
die werden uns vermissen und dann werden wir sie zappeln lassen!
wenn die nur mal mit dem gehirn denken würden!
kopf hoch morgen ist alles anders!
und wir sind stolz darauf uns nicht gemeldet zu haben!
hoffe du kannst schlafen ich ja wieder!
kleineuna
blümchen*77
das ist echt super wie du mir mut machst! es hilft echt wenn jemand noch in der gleichen situation ist und man sich austauschen kann! wir halten das durch, du hast völlig recht, die sind auch nicht depri! warum sollen wir es dann sein?! wünsch dir noch ne gute nacht, ich werd gleich noch mit nem bekannten telefonieren, der mich supertoll findet im gegensatz zu B. und mal sehen... :P
Seite 2 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema