Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 736 von 1'444

warum??? ich weiß nicht mehr weiter! ich hab vor 3 monaten meine große liebe verloren! es fing alles so an: hatten uns im früh jahr 2005 kennen gelernt! am anfang traffen wir uns so zusagem mit unserer guppe!…kissme25125Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
Laaaange Geschichte Teil 1 Mhmm...das ist schon interessant! Ich lese hier eure Geschichten und so Vieles kommt mir so bekannt vor, obwohl meine Geschichte anders geht...es ist so viel passiert, daß ich nicht weiß, ob…Chinakoch4Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freund, oder ist da mehr? Hallo ich bin neu hier, ich bin 20 Jahre alt und männlich und ich habe ein riesiges Problem und möchte einmal die Anonymität des Internets nutzen, um mich jemandem anzuvertrauen, denn mit meiner…oZo21Antworten2'838AufrufeLetzter Beitrag
hab ich mich jetzt verliebt? Hallo, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war bis vor ein paar wochen noch mit meinem Ex zusammen. Es war zu Anfang noch einen wunderschöne zeit doch dann hat es von heut auf…jennimaus4Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Sinn des Lebens Hallo zusammen... Ich bin seit fast 4 Jahren in den gleichen Typen verliebt, Liebe auf den 1. Blick.:verliebt: Aber er ist leider vergeben. Auch wenn ich weiss, dass es keinen Sinn hat ihm hinterher…Evp19Antworten2'378AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?? Hallo, Ich habe ein Problem,und hoffe ihr könnt mir helfen und einige Ratschläge geben! Also,es geht darum das ich vor längerer Zeit mich in ein Mädchen verliebt habe,wir uns auch schon öfters…**Johnny**6Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter Hallo zusammen meine Geschichte ist dass ich nach 8 jähriger eher schlechter Ehe meinen Mann verlassen habe für eine Affäre die sich sehr schnell zu einer innigen sehr lieben Beziehung entwickelt…Nicole6910Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
können Männer Gefühle ausklinken? Hallo Ihr! Ich bin mal wieder da. wie ich heute schmerzlich einsehen mußte bin ich mal wieder verliebt und zwar ganz schön doll und natürlich wieder unerwiedert. Wir haben Sylvester zusammen…epsilon&delta44Antworten5'115AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun? Hallo an Alle und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch! Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, meine "Geschichte" durchzulesen, und wenn möglich eine Antwort zu schreiben.…Chemiker6Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich warten? Hallo. Ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und gedacht, das ich mich jetzt auchmal mit meinem Problem an euch wende. Es geht um meine Ex(23) die mit mir(24) vor 4 Monaten Schluss gemacht…HBK12Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Geht einfach nicht... Hallo an alle... gutes Forum hier... Nun zum Thema... Kenne sie schon seid der Grundschule... sie is einfach Traumhaft... Als ich 13 war, musste sie wegziehen... natürlich war das schwer für mich...…KAwieso30Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
Durcheinander, unsicher, verwirrt, hilflos~ - I need help!!! Hallöchen erstmal~ Bin dat Shira und neu hier... XD" Naja~ Ich hab da ein verdammtes Problem, was unrealistisch ist aber vielleicht ja dem ein oder anderen schon ebenfalls mal so erging... Ich fang…Shira2Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
gefühlschaos...charakter oder aussehen?? Aaaalsooo.... ich schreibe Ihnen weil ich ein mehr oder weniger "kleines" Problem habe (oke ist ja klar^^ naja spaß beiseite) ich bin in eine neue stufe in unserer schule gekommen und habe mich dort…kleine_171Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr Herz zurück gewinnen? Hi Leute... Ersteinmal die Vorgeschichte... Vor ca. 2 1/2 Jahren lernten wir uns im Chat kennen, trafen uns nach ca. 1 Woche das erste mal... Dann... WOW- liebe auf den ersten Blick, sie war einfach…Hoggie9Antworten2'809AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los ???? Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das ich kurz beschreiben möchte und würde gerne Eure Meinung hören da ich mit niemanden so richtig darüber sprechen kann. Ich bin mit meiner Freundin schon recht…Egmont1Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
blöde Situation, wie soll ich vorgehen? hallo zusammen, ich wende mich an dieses forum, um evtl. einen guten erfahrenen rat zu kriegen! folgende situation: ich hatte seit 5 jahren keine freundin mehr und bin "nicht unbedingt" auf der…mrsteven6Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
zu alt? Hi ihr! Also... ich war vor kurzem auf einer Party, und hab mit einem 26 jährigen Mann rumgeknutscht.....hab mich dann unsterblich ihn verliebt (hab ihn schon vorher gekannt), doch ich bin gerade…snowgirl36Antworten3'380AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun... Hi ich bin froh, dass es so ein Forum gibt, denn sonst hätte ich heute Nacht nicht pennen können. Brauche grade jemanden, der mir Tipps gibt oder seine objektive Meinung sagt!:super: Ich war bis vor…BrK18Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Eine Geschichte wie viele. Aber diese ist meine... Hallo an alle, die das lesen möchten. Ich weiß nicht warum ich schreibe, vermutlich nur, damit ich meine Gedanken vielleicht etwas besser ordnen kann. Tja, jetzt hat es mich wohl auch getroffen.…Timmey12Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen...? ... so... seit fast einem halben Jahr lese ich hier im Forum. Habe auch schon das eine oder andere Post abgegeben in diversen Threads und kenne auch schon einige Mitschreiber. Mit 1.1. hab ich mir…vib19813Antworten952AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?