Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 734 von 1'444
So nah und doch so Fern neuHallo ihrs, Ich bin heute durch einen Bekannten zufällig auf diese Seite gestoßen, er schickte mir einen link von einer traurigen Geschichte. Ich las mich hier ziemlich lange durch die Seiten und da…2Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich wirklich je geliebt ?! neuHey Leute..-seufz- also.. ich glaub, hier lass ich jetzt echt mal alles raus..;( naya.. es isd ziemlich lang und echd.. k0mplii 0o ich hab jemanden über´z w0hlbekannte internet kennen gelernt.. wir…7Antworten5'399AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen->neue Chance->sie gibt sich mühe trotzdem Angst erneut verletzt zu werden neuhallo leute, ich 18 meine freundin 15 sind seit 1,5 jahren zusammen.. lief seit einem halben jahr nicht mehr wirklich rund haben uns vorwürfe gemacht usw. eines tages ging es nicht mehr sie war das…8Antworten1'925AufrufeLetzter Beitrag
Noch eine Chance? neuHI Leute Mein Freund bzw ExFreund hat vor ca. einer Woche Schluss gemacht. Er nannte den Grund, dass keine Gefühle mehr da seien. Da diese Trennung sehr unerwartet für mich kam, konnte ich an diesem…1Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
geb ich ihm die chance? neuhallo, ich bin neu hier und weiss jetzt nicht so recht ob ich meine geschichte einfach mal schnell aufschreibe oder nicht...im moment bin ich nämlich etwas durcheinander...das problem ist wohl weil…12Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das verstehn neuHallo zusammen ichbin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen und im moment haben wir ziemlich streit miteinander Da ich schon mehrere male betrogen wurde (in anderen beziehungen) bin ich…8Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Mensch ist das kompliziert neuhallo zusammen, würde mich über ein statement eurerseits sehr freuen: seit ca. 6 monaten kenne ich eine tolle frau. nun, sie hat(te) einen freund und trotzdem kam es eines tages so, dass wir uns…16Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
ich habs versaut!!!! neuhallo ihr da draussen. ich bräuchte dringend euren rat!! meine geschichte: vor etwa einem jahr habe ich meine heutige kollegin C kennengelernt. sie hat mir oft von ihrem besten freund erzählt. so wie…10Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
Sorgen Vermissen und Sehnsucht neuHi. Wie ich in einem andere Thread schon geschrieben haben wohnt meine Partnerin in Österreich und somit 550km weit weg von mir. Nun hab ich seit gestern abend nichts von ihr gehört und sie ist nicht…43Antworten2'964AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie und ob sie mich liebt???oder lieben kann? neuSo seit einiger Zeit bin ich von einer ganz schlimmen Zeit raus....was die Liebe betrifft...ich aber han´b mich wieder verliebt....diesmal sieht das eig. nicht soo schlimm aus...bin mir aber nicht…3Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
freunschaft mann/frau ? neuImmer wieder dieses Hin und Her mit den Liebesdingen macht einem das Leben echt net gerade einfacher. Es geht um einen guten Freund von mir. Haben uns zwar erst voriges Jahr kennen gelernt, aber…3Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Sie, er & ich... neuhallo zusammen... meine (ex)freundinn verhielt sich schon 2 wochen lang irgendwie anders... ich hab es einfach gemerkt... dann war ich vorgestern bei ihr und sie war wieder ganz anders zu mir... als…2Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich nichts anderes tun als abwarten??? neuHallo ihr Lieben Nun bin ich doch wieder hier! Irgendwie kommt man wohl nie aus dem kummer raus. ich versuche euch mal kurz zu erzählen was mein problem ist! ich hoffe sehr, dass ihr mir wieder…25Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
Keine Gefühle mehr - was mache ich falsch??? neuWas mache ich falsch? Zum zweiten Mal sagt mir eine Frau, dass sie keine Gefühle mehr für mich empfindet. Dagegen Freundschaft und das ich ein wundervoller Mensch sei. Das ich so bleiben soll. Ich…5Antworten2'198AufrufeLetzter Beitrag
Warum? Ich liebe ihn doch neuAu Mann, das nimmt kein Ende! Ich versteh mich selbst nicht. Am liebsten würde ich mich selbst schlagen. Ich habe einen Lebenspartner. Wir hatten mal so eine Krise, vor genau einem Jahr. Ich hatte…4Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Das Gefühl zerissen zu werden neuHallo ihr alle! Ich hoffe das ich euch mit meiner Geschichte nicht zu sehr langweile aber da ich ja eure auch gelesen habe sehe ich ja das es euch irgendwie ähnlich geht. Also, meine Freundin und ich…10Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
Erste Trennung und weitere trübe Gedanken neuMeine Freundin von knapp 2 1/3 Jahren hat die Beziehung beendet. Ich drösel alles mal ein wenig auf. Beziehungsgeschichte: Wir waren im selben Jahrgang einer Schule, kannten uns dort aber nur…7Antworten1'965AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neu, ich könnte zum Fenster hinausspringen wenn nicht die Verantwortung für meine kleine Tochter wäre. Mir wird Alles zuviel, mein Ex der Papa meiner Tochter, der mich zur Entscheidung zwang umzuziehen…18Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
ich kann mich nicht entscheiden neuhallo, ich bin 20 Jahre alt und über vier Jahre mit meinem Freund zusammen. ich konnte noch nie soviel Nähe zulassen, aber jetzt wird es immer schlimmer. ich kann nicht mit ihm schlafen. ich bin auch…12Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe,...warum? neuHeartache...Hilfe!!! Hey alle da draußen! Wie wahrscheinlich alle hier quält mich auch seit Wochen Liebeskummer! Mein Freund hat mich nach nur 3 Monaten verlassen...ich weiß keine lange zeit, aber er…4Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?