Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 733 von 1'444

Bad und Good Tagebuch begonnen am 11.01.07 ( Könnte auch einen Blog machen ich finde vielleicht möchte das eine hören, wenn nicht soll auch keiner schreiben) Da allerlei Fragen zum Thema Good Boy, Bad Boy gerade…TOOsweet1Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
450km lang Schmerz! Erst mal allen ein gutes neues 2007 und das es ein super Jahr wird.. jaja etwas spät aber so bin ich =) Also, was mich so bedrückt ist ne ziemlich eigenartige Sache und für einige wohl nicht zu…derhund50017Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen Ich schreibe seit Tagen mit einer Frau die aus dem internet kenngehlernt habe heute haben wir uns getroffen und sie gefällt mir und ich habe auch ein kribbeln im Bauch...aber wie soll ich es ihr…Daniel198413Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
Wieso??wiso hat er das getan?? Hallo erst mal an alle... Ich möchte, bevor ich mit meiner Geschichte beginne,all denen ein Lob aussprechen die dieses Forum hier zustande gebraucht haben und die es ermöglichen sich untereinander…honey1615Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
Happyend möglich..oder alles nur Illusion? Update am Ende des Threads Hallo Ihr lieben.hoffe hier mit Eurer Hilfe etwas Ordnung in mein Gefühlschaos bringen zu können......bin soooo traurig.........aber schaffe es einfach nicht das abzustellen......bin völlig…Tigerlilly13192Antworten11'765AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin/ex, ist verknallt..aber nicht in mich Hab heute Frei und muss nich schaffen gehen, bin ständig am heulen und denke nur noch an meine exfreundin..ich weiss nicht mehr was ich machen soll..also ich fang mal von anfang an..Vor 2…Faint23Antworten3'312AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht von meiner affäre los...brauche hilfe! Hallo, ich weiß,wenn ihr das lest,wird euch das thema wohl bekannt vor kommen,aber mir geht es zur zeit sehr schlecht..hier nun die kurzversion: habe mich vor fast vier(!!) jahren in einen…knöpfchen30Antworten10'287AufrufeLetzter Beitrag
Überzeugungsarbeit leisten Hallo zusammen! Ich (26) bin mit meiner Freundin (21) jetzt seit anderthalb Jahren zusammen. Das erste Dreivierteljahr lief sehr gut und wir haben uns super verstanden, viel zusammen gemacht und der…der_AC4Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer..... hallo, ich hab mich vor 3 tagen in die freundin meine schwester verknallt. Wir waren zusammen auf party und da hat sie mich paar mal auf die wange geknutscht und wir haben andauernt fotos zusammen…yoyo4Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Ex zurueckerobern hallo. ich bin zuversichtlich, hier gibt es einige menschen die mir den einen oder anderen guten rat geben koenne. ich will erstmal die situation beschreiben. ich habe vor etwas vier monaten ein sehr…Faunus6Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
[dramatik]Ganz unten[/dramatik] Hey Leute.... ich hab mich ganz neu angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß auch überhaupt nicht, wo ich anfangen soll, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon dafür, dass es…Iphigenie6Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
Bin verheiratet und liebe eine Frau, die mich nicht will In meiner Ehe steht alles Kopf. Ich habe mich in eine unserer guten Bekannten verliebt, obwohl ich verheiratet bin und 1 Kind habe. Das interessante daran ist, dass ich ihr meine Liebe offenbart habe…itflsbmc2Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe ich nicht :( lso mal meine geschichte. Vor einem jahr habe ich eine frau aus norwegen kennengelernt über ein forum. Es war die traumfrau, wir passten rightig zusammen und verbrachten manchamal 16 stunden am tag…Dragonbone3013Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt... Hallo! Habe mich auch mal hier registriert. Warum ist ja ziemlich klar...dabei ist das eigentlich gar nicht so mein Stil und ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll. Einfach mal drauf…Ausgebrannt28Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
Der Anfang vom Ende?!? Hallo ihr lieben..... ich hab da so ein Problem mir meinem Freund... wir sind am 5.1. 4 Monate zusammen und waren davor schon über 3 Jahre Beste Freunde...... bisher lief alles traumhaft nur seitdem…Schnucky6Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Sind wir einfach zu unterschiedlich? Hallo, ich habe nun schon einige Wochen hier mitgelesen, aber für mich immer noch keine Antwort für mein Problem gefunden. Würde gern wissen, wie Außenstehende darüber denken, aber dazu muss ich…Zukunft_32Antworten3'232AufrufeLetzter Beitrag
Hat jemand einen aufbauenden Rat? Hallo, ich hoffe auf dieser seite gleichgesinnte zu finden, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und mir evtl ein paar Tipps geben können.Also im mai diesen Jahres lernte ich einen tollen mann…schnullerbacke10Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Alles verwirrend!! Hallo Leute, bitte mal um eure Meinung, also ich bin mit meiner Ex jetzt schon knapp 2 monate auseinander und es vergeht wirklich keine einzige woche, in der ich wirklich nix von ihr höre.. Naja…pander184Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht verstehen Hi ihr alle! Bin heute zum ersten mal hier. Ich suche verzweifelt jemanden,der mir helfen kann. Meine Geschichte ist etwas lang und vl ein bisschen verwirrend, aber ich hoffe, ihr könnt sie…WubaPrinzessin7Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus Liebe Hallo! Ich bins wieder... Ich war seit Oktober 2006 mit einem jungen Mann zusammen. Es war ein Feuerwerk der Gefühle, er hat sehr um mich gekämpft. Ich wollte mir lange nicht eingestehen, dass ich…Sansa12Antworten1'675AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?