Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 732 von 1'444
schon die 2. Trennung neuhallo ihr lieben, erstmal vielen dank, dass es hier so viele leute geben, die einem wieder aufbauen! bei mir ist es seit dem 2.1. aus. für mich aus heiterem himmel. und auf eine art und weise, die…3Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Fragen über Fragen neuHi, habe vor kurzem dieses Forum gefunden und hoffe das ihr mir vlt weiterhelfen könnt... Lange Rede kurzer Sinn; habe vor ca einem Monat eine 18 jährige alleinerziehende Mutter kennengelernt. Haben…4Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Was haltet ihr davon - Pause JA oder NEIN neuHallo erstmal:) am besten fang ich von gaaanz vorne an. Vor ca 4 jahren lernte ich eine wunderbare frau kennen *hach* am anfang konnten wir uns gar nicht leiden, jedoch änderte sich das bald. zuerst…4Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Er alleine in Brasilien! Soll ich mich trennen? neuHallo Ihr Lieben, muß mir meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben....:compi: Mein Freund ist jetzt 4 Wochen alleine in Brasilien, ich konnte leider nicht mit (Klausuren & keine Kohle). Ganz…12Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
Bitte, Bitte gebt mir einen Rat neuHallo ihr Lieben ich habe ein echtes Problem, von dem ich selber weiß, das es eigentlich dumm ist, aber folgendes: Vor ca. 17 Monaten habe ich mich unsterblich in einen Mann verliebt. Das Problem ist…25Antworten2'346AufrufeLetzter Beitrag
wie findet er mich? neuhi, ich bitte euch ihre Hilfe, tut mir leid für mein Deutsch, ich bin ne Ausländerin (aus Asia):). Vielleicht könnt ihr mir Rat geben, denn ich weiss nicht, was eure Kultur ist. Hier ist mein…5Antworten2'201AufrufeLetzter Beitrag
Gilt Sex für Männer als Bezahlung?? neuhi leute, ich habe das Problem das meine Freundin mir immer den Sex als ein Art "Hundeleckerli" vorwirft. Obwohl sie eingentlich genauso viel Spaß dabei hat. Es nervt mich immer mehr, ich habs ihr…12Antworten2'452AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzhafter verlust meiner Mutter neuhallo zusammen ich habe heute (02.01.2007) meine Mutter verlohren...ich weiss nicht wie damit umgehen, denn es tut einfach weh im moment.es zerreist mich förmlich, denn ich hatte gestern noch eine…26Antworten3'117AufrufeLetzter Beitrag
Soziophob?Frigide?Beides? neuSo, ich hoffe, es klappt nun endlich mal mit dem Hochladen... Hallo liebe Leute, mich hat es nun auch erwischt. Da meine Freunde alle (verständlicherweise) was Besseres zu tun haben als sich über die…41Antworten5'736AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich habe meine Traumfrau getroffen neuHallo dachte nie das ich auch mal Hilfe von euch brauche,denn ich habe jetzt meine Traumfrau gefunden und weiß nicht weiter:tink: alles fing an das ich mit einer guten Freundin auf ner Privatparty…3Antworten3'563AufrufeLetzter Beitrag
wie gehts weiter? neuhallo, ja schon wieder ich:( ich brauche leider erneute hilfe. es geht darum, dass ich dringend tipps brauche, wie ich ein mädchen vergessen soll, oder ob ich vlt. doch noch eine chance habe?( ich…28Antworten2'136AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist doch meine große Liebe neuund das gleiche sagte sie auch immer, wir wollten immer zusammenbleiben, sie sagte auch immer zu mir das wir noch so viel zeit füreinander haben. und auf einmal ist alles aus! Meine Freundin hat…189Antworten12'776AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuStatt mich durch dieses neue forum zu wuseln, setzt ich einfach mal einen "neuen" thread" und guck mal, wie weit ich komme. Bis heute hätte ich nie gedacht, dass ich mal in einem Forum zum Thema…12Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Tagebuch einer schmerzlichen Trennung - Alles vorbei? neu-53Antworten3'901AufrufeLetzter Beitrag
Verstand sagt NEIN, dass Herz hofft..... neuHallo ihr Lieben... Ich habe hier schon einmal einige sehr gute Ratschläge bekommen - erstmal DANKE dafür:] und hoffe, dass Ihr mir auch diesmal wieder etwas helfen könnt... Derzeit bin ich einfach…7Antworten2'175AufrufeLetzter Beitrag
Nach dem 1. Date: Läßt sie mich zappeln oder was??? neuHallo, ich weiß irgendwie nicht weiter und brauche Euren Rat. Zu mir. Ich bin 29 und hatte noch NIE eine feste Freundin. Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit 27 bei einer Professionellen…16Antworten3'318AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück. neuDas wünsche ich mir mehr als alles andere in der Welt. Wir waren 10 Monate zusammen und er hat vor drei Tagen mit mir Schluss gemacht. Total ohne Vorwarnung. Ich denke auch nicht dass er es geplant…4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Traummann vs. Mistkerl? neuhuhu.. Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll.Ich habe in den letzten Wochen 2 Männer kennen gelernt.Ich nenn sie einfach mal Mr L&M ^^.. Mr L. habe ich vor 8 Wochen kennen gelernt,auf der…26Antworten2'687AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?