Zum Inhalt springen

Sie ist doch meine große Liebe

189 Antworten12'776 AufrufeGestartet von Basti78 ·

hallo basti

natürlich erinnern wir uns an dich ! freut mich dass dir die therapie geholfen hat =)

ich finde auch dass du gute forschritte gemacht hast. dass viel wieder hoch kommt, jetzt wo du wieder zuhause bist ist klar... versuch dich nicht von den erinnerungen einnehmen zu lassen. du hast soviele super plän und ziele die du erreichen willst. konzentriere dich voll auf diese sachen und du wirst gut abgelenkt sein...

denke einfach mal nicht darüber nach wann und wie du dich bei ihr melden sollst. das wird sich irgendwann mal ergeben. konzentriere dich jetzt mal nur auf dich und mach so weiter... du bist auf dem richtigen weg, lass dich nicht wieder davon abbringen !

du wirst das ganz sicher schaffen !!

liebe grüsse

patrizia

Hallo Basti!

Mensch... vor ein paar Tagen habe ich an dich gedacht und mich gefragt was wohgl aus dir geworden ist! Freue mich, dass du dich wieder meldest und dass du die Therapie so erfolgreich hinter dich gebracht hast1 Dafür erstmal EIN DICKES LOB!!! :super: :klatsch:

Und das was Patrizia schon geschrieben hat, dass das alles wieder hochkommt ist wirklich vollkommen normal. Du bist wieder in deiner ungewohnten Umgebung...

Ich finde auch, dass du bereits auf einem guten Weg bist und dass du dich davon bitte NICHT abbringen lässt! es war richtig, dass du ihr gesagt hast, dass du dich erst wieder bei ihr meldest, wenne s dir wieder gut geht! Regele erstmal das alles wegen deinem Studium und suche dir am bsten einen 400 Eurpo Job! Hauptsache ist, dass du was zu tun hast und eine Aufgabe hast im Leben! Treffe dich mal wieder mit deinen Freunden und informiere dich welches Studium du beginnen willst!

Ich bin stolz auf dich und das solltest du auch sein! Du hast schon einigs geschafft! Mach weiter so!!!

Alles Liebe!

Hi,

danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten!!!

Ich weiss und will jetzt auch erstmal für mich die Sachen auf die Reihe bekommen...d.h. über das Studium informnieren usw. und mich um einen Job für die nächsten Monate kümmern.

Aber die Gedanken sind echt wieder schlimm in den letzten Tagen und vor allem das ich Nachts immer von ihr Träume macht mich echt verrückt.

Mache mir auch nicht so viele Gedanken wann und wie ich mich wieder bei ihr melde...das kommt wenn ich die anderen Sachen, also Studium und Job auf die Reihe bekommen habe bzw. einen Plan für meine Zukunft habe, dann werd ich mch wohl spätestens bei ihr melden.

Aber ich würd auch so gern mal wieder mit ihr telefonieren oder ihr einen Brief schreiben...damit sie auch weiss wie es mir geht.

Einen 400€ Job habe ich zur Zeit aber ich brauche einen Job in dem ich 40 Stunden die Woche arbeiten kann...aber das kommt jetzt in der nächsten Woche. Fahre dann mal zum BIZ wegen den Infos fürs Studium, mache mir einen Termin beim Studienberater und suche nach einem 40 Stunden Job.

Danke auf jeden Fall für eure antworten...freue mich auch noch über andere antworten oder wenn ihr euch nochmal meldet.

MfG

Basti

Hei Basti.... :trost:

Mensch ist das schön wieder von dir zu lesen.... :]

Das hört sich doch schon (fast) alles super-positiv an...! Kannst wirklich stolz auf dich sein, ich kann mich erinnern wie es dir "damals" ging...

Freut mich sehr wieder von dir zu hören...

Alles Liebe... :trost:

Dave

Hi,

danke auch für deine Antwort! :)

Mir geht es auf jeden Fall schon besser, bis vor 5-6 Tagen sogar richtig gut....aber auf einmal ist da wieder einiges hochgekommen, was wahrscheinlich auch daran liegt das einer meiner besten Freunden auch Schluss hatte mit seiner Freundin und sie kommt aus der gleichen Stadt aus der auch meine Ex kommt...naja die beiden sind wieder zusammen und ich sehne mich auch so sehr wieder nach meiner Ex.

Vor allem quält es mich das ich Nachts davon träume wieder mit ihr zusammen zu sein. :(

Jetzt hab ich irgendwie so ein verlangen sie wieder mal zu sprechen...aber warum nur, wird mir doch nicht viel bringen.

Ich sollte erstmal meine Sachen auf die Reihe bekommen.

MfG

Basti

Hei Basti...

An deinen Weg musst und solltest du festhalten...Hat deine EX, denn von alleine den kontakt mal wieder zu dir gesucht...?

Grüsse

Dave

Ja hat sie...nach dem ich 2 Wochen in der Therapie war habe ich sie angerufen und wir haben 30minuten telefoniert. (das hatten wir so ausgemacht, das wir telefonieren)

Sie fragte am Ende des Telefonates ob ich mich dann in den nächsten Woche wieder melde, weil sie wissen will wie es mir geht.

Ich hab sie dann gefragt warum ich mich immer melden muss und sie sich doch auch melden kann wenn sie wissen will wie es mir geht.

Sie meldete sich dann direkt 1 Woche später bei mir.

Nach dem 1. Gespräch ging es mir wieder 2 Tage total beschissen.

Als sie mich dann angerufen hat ging es mir direkt wieder nicht gut und ich hab ihr gesagt es sei besser wenn wir den Kontakt abbrechen weil es mich immer zu fertig macht...ich würde ja gerne aber es tut mir einfach nicht gut und ich habe ihr gesagt das ich mich melde wenn es mir besser geht....in ein paar Wochen evtl. auch erst in ein paar Monaten.

Jetzt nach der Therapie ging bzw. gehts mir ja auch viel besser aber die Sache mit ihr ist doch die letzten Tage wieder hochgekommen...ich glaube das sie auch noch an mich denken muss.

Aber wie bereits erwähnt...erstmal sollte ich wissen in welche Richtung mein Studium geht und einen 40 Stunden Job anfangen...danach kann ich mich ja wieder mal bei ihr melden....evtl. auch erstmal nur was schreiben....oder schreibe ich ihr doch bald schon?

Würde mich freuen eure Meinungen zu lesen.

MfG

Basti

Hei Basti...

Also erstmal muss ich sagen du hörst dich wesentlich "aufgeräumter" an wie damals...! Die Therapie scheint dir wirklich gut zu tun... :)

Es ist ganz normal das immer wieder der Kummer in dir hochkommt, aber ich denke halte an den "Kontaktabbruch" wirklich fest...!

Wenn du dein persönliches leben wirklich geordnet hast, da bist du ja auf einen guten Weg, erst dann würde ich mal wieder einen Brief schreiben...Ich denke, der persönliche oder telefonische kontakt wirft dich nur wieder zurück...! Vielleicht hat dich dieser "Schlag" damals wirklich wachgerüttelt...!?

Umso mehr du Dich wieder findest umso grösser ist die Chance dass Ihr mit etwas abstand wieder zusammen kommt... :)

Die Liebe kennt keine Zeit...

Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe... :super:

Dave

Hallo Basti!

Was mir auffällt ist, dass du dir wirklich wieder eindeutig zuviele Gedanken machst!

Deine Gedanken scheinen sich die ganze Zeit darum zu drehen, dass du gerne wieder was von ihr hören würdest und ob du ihr einen Brief schreibst oder nicht.

Bitte lass das erstmal außen vor und kümmere dich um DICH und DEIN Leben!

Wie Dave schon sagte, ordne erstmal dein Leben weiter (und du bist wirklich auf einem guten Weg) und wenn alls stimmt und du soweit glücklich bist, dann kannst du immernoch überlegen ob du dich bei ihr meldest oder nicht....

Zum jetzigen Zeitpunkt würde es dich wohl nur wieder um Längen zurückwerfen und das sollte nicht sein! Du has schon einiges erreicht, sei stolz darauf! Schafft nicht jeder!

Alles Liebe!

Hi,

danke für eure Antworten! :)

Die Therapie hat mir auf jeden Fall sehr gut getan...werd jetzt aber ambulant auf jeden Fall noch weiter machen.

Ihr habt ja auch recht...ich muß jetzt erstmal die Sachen die für MICH und meine Zukunft wichtig sind regeln und MEIN Leben leben, dann kann ich mich irgenwann mal bei ihr melden.

Mal angenommen ich würde mich jetzt wieder bei ihr melden..es würe nichts bringen, ausser das es mich wie Kathi geschrieben hat wieder zurückwirft und das will ich auf keinen Fall...sollten Gefühle noch da sein dann sind sie das auch noch in einigen Monaten, wenn nicht dann nicht.

Muß jetzt wirklich in 1. Linie nur an mich denken.

Danke euch auf jeden Fall für eure Antworten...tun mir sehr gut. :)

Wenn noch jemand was dazu schreiben will...ich würde mich freuen.

MfG

Basti

Seite 10 von 10 · 190 Beiträge in diesem Thema