Sie ist doch meine große Liebe
189 Antworten12'776 AufrufeGestartet von Basti78 ·
das mit ihr ist einmalig gewesen.Jede Beziehung, jeder Mensch, jedes Leben ist einmalig. Alles auf eine gewissen Art und Weise etwas Besonderes!
Doch Basti, langsam musst Du lernen loszulassen, Dich auf DEIN Leben zu konzentrieren und versuchen mit ihr abzuschliessen.
Sie möchte die Beziehung nicht mehr und Du musst das akzeptieren auch wenn es Dir schwer fällt.
Jeder hier weiß, wie schwer es ist, aber es gibt auch viele, die sind schon wieder glücklich und denke an die alte Geschichte nicht mehr so. Und auch das wirst Du schaffen, da bin ich mir sicher.
Du musst es nur zulassen.
Alles schön reden und an jeden Strohhalm klammern, das hab ich auch gemacht und im Nachhinein hat es mir nix gebracht und genau das waren die Sacehn, die den Ursprung gegeben haben, warum ich nicht richtig trauern konnte.
Sie ist und bleibt ein Teil Deines Lebens, doch nun musst Du versuchen ein Leben ohne sie zu führen.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, du schaffst das! :super:
Basti, und schon wieder sind andere Schuld!
Die Verantwortung für dein Leben trägst du, niemand sonst!
Glaub' doch nicht, dass das Leben immer glatt läuft, dann erwartest du zuviel davon. Es läuft meistens nicht alles glatt, aber daran wachsen wir.
Daran, wie wir uns in genau diesen Situationen verhalten und uns ihnen stellen.
Du begreifst das ganze nicht. Es ist eine Chance, aus deinem Leben vielleicht doch noch etwas zu machen. Das Schicksal meint es eben gut mit dir, aber lerne daraus.
Du hast dir bisher vielleicht die Chancen erarbeitet, aber daraus hast du bisher nichts, absolut garnichts, gemacht.
Es reicht nicht nur wenn man 100 PS im Kopf hat, man muss sie auch auf die Strasse bekommen....dabei wollen wir dir schon helfen, nur lass es doch endlich zu und beschäftige dich mit den "richtigen" Fragen!
LG
Grillcat
Die Verantwortung für dein Leben trägst du, niemand sonst!
Glaub' doch nicht, dass das Leben immer glatt läuft, dann erwartest du zuviel davon. Es läuft meistens nicht alles glatt, aber daran wachsen wir.
Daran, wie wir uns in genau diesen Situationen verhalten und uns ihnen stellen.
Du begreifst das ganze nicht. Es ist eine Chance, aus deinem Leben vielleicht doch noch etwas zu machen. Das Schicksal meint es eben gut mit dir, aber lerne daraus.
Du hast dir bisher vielleicht die Chancen erarbeitet, aber daraus hast du bisher nichts, absolut garnichts, gemacht.
Es reicht nicht nur wenn man 100 PS im Kopf hat, man muss sie auch auf die Strasse bekommen....dabei wollen wir dir schon helfen, nur lass es doch endlich zu und beschäftige dich mit den "richtigen" Fragen!
LG
Grillcat
Jede Beziehung, jeder Mensch, jedes Leben ist einmalig. Alles auf eine gewissen Art und Weise etwas Besonderes!Ja, da hast du recht...aber das war genau das was ich immer gesucht habe...bzw. hatte nie gedacht das es sooo schön sein kann.
Wenn sie doch ein paar macken gehabt hätte die mich gestört hätten....gab es aber echt nicht.
Wie gesagt die anderen Beziehungen die ich davor hatte waren auf jeden fall auch sehr schön aber in keinster Weise mit dem zu vergleichen was wir beide hatten.
Sie möchte die Beziehung nicht mehr und Du musst das akzeptieren auch wenn es Dir schwer fällt.Das ist doch mein Problem, ich hab ihr doch gesagt wenn sie ienfach keine Zukunft bei uns sieht und eh denkt das es nie wieder was wird dann soll sie sich doch noch einmal mit mir treffen, sachen austauschen noch einmal im guten zusammen reden und dann erstmal nen schlusstrich ziehen...aber sie kann sich noch nicht mit mir treffen.
Warum kann sie das denn noch nicht....dann kann ich wenigstens den Schlusstrich ziehen.
Aber sie sagt ja selber das sie auf viel Fragen noch keine Antworten hat....ist doch klar das ich daducrh wieder hoffnung schöpfe.
Alles nur noch zum verzweifeln.
Glaub' doch nicht, dass das Leben immer glatt läuft, dann erwartest du zuviel davon. Es läuft meistens nicht alles glatt, aber daran wachsen wir.Das weiss ich ja auch, aber die Sachen also Gericht z.b. war echt schon sehr sehr happig...es hat mich so fertig gemacht das ich nicht mal mehr rausgegangen bin weil ich angst hatte wieder unschuldig in irgnd einen mist reinzurutschen.
Viele in meinem Umfeld verstehen auch jetzt erst wie schlecht es mir da eigentlich ging und wie sehr mich die Sache runterzieht.
Kannst du evtl.noch schreiben was du mit den richtigen Fragen meinst...bin toatl durch den Wind.-sorry!
MfG
Basti78
himmel basti!
höre auf dich im kreis zu drehen...dir zuliebe bitte.
sie hat einen entscheid getroffen. das war ihr kopf! natürlich ist sie im herzen noch nicht so weit wie mit ihrem kopf. aber sie will es so.
darum kann sie sich jetzt auch nicht mit dir treffen. weil es für sie zu früh ist! sie will nicht, das sie "schwach" wird. und das wird ihr im moment schwer fallen. ihr herz muss sich auch erst einmal auf ihren kopf einstellen können. und dabei gibt sie nunmal für sich ihr tempo an.
wenn dich ihre sachen stören, pack sie in einen karton und ab in den keller damit. irgend wann, wenn sie bereit dazu ist, wird sie die sachen schon abholen kommen.
und mach dein loslassen nicht von ihren sachen abhängig!
lg
roger
höre auf dich im kreis zu drehen...dir zuliebe bitte.
sie hat einen entscheid getroffen. das war ihr kopf! natürlich ist sie im herzen noch nicht so weit wie mit ihrem kopf. aber sie will es so.
darum kann sie sich jetzt auch nicht mit dir treffen. weil es für sie zu früh ist! sie will nicht, das sie "schwach" wird. und das wird ihr im moment schwer fallen. ihr herz muss sich auch erst einmal auf ihren kopf einstellen können. und dabei gibt sie nunmal für sich ihr tempo an.
wenn dich ihre sachen stören, pack sie in einen karton und ab in den keller damit. irgend wann, wenn sie bereit dazu ist, wird sie die sachen schon abholen kommen.
und mach dein loslassen nicht von ihren sachen abhängig!
lg
roger
Die Verantwortung für dein Leben trägst du, niemand sonst!Grillcat! du sprichst mir aus der Seele...!
Warum kann sie das denn noch nicht....dann kann ich wenigstens den Schlusstrich ziehen.Wieso muss sie es Dir denn noch sagen? Sie zeigt es Dir doch die ganze Zeit indirekt, dass die Beziehung für sie beendet ist.
Aber Du willst es nicht wahr haben, Du siehst alles durch die berüchtigte Brille!
Aber sie sagt ja selber das sie auf viel Fragen noch keine Antworten hat....ist doch klar das ich dadurch wieder Hoffnung schöpfe.Ja, weil sie wahrscheinlich nicht das Selbstvertrauen hat oder Dich nicht noch mehr verletzen will, deshalb sagt sie wahrscheinlich nix.
Lass die Hoffnung endlich ruhen, denk doch erstmal nur an Dein Leben und Dein Leben ohne sie, wenn Du das geschafft hast wirst auch Du wieder klar denken.
Basti, jetzt sehr trivial......es gibt nur eine richtige Frage!
Wie komme ICH/DU wieder mit dem Arsch an die Wand?
Sorry, wenn's mal wieda zuviel der Wahrheit war!
LG
Wie komme ICH/DU wieder mit dem Arsch an die Wand?
Sorry, wenn's mal wieda zuviel der Wahrheit war!
LG
BASTI!!!
Guck mal, wie viele Leute Dir hier schreiben, dass Du endlich mal Dein Leben in den Griff bekommen sollst und nur an Dich denken sollst, wieso glaubst Du uns nicht?
Ich verzweifle langsam, wir wollen Dir doch nur helfen!
Guck mal, wie viele Leute Dir hier schreiben, dass Du endlich mal Dein Leben in den Griff bekommen sollst und nur an Dich denken sollst, wieso glaubst Du uns nicht?
Ich verzweifle langsam, wir wollen Dir doch nur helfen!
Hi,
erstmal nochmal vielen Dank für eure aufmerksamkeit und eure antworten.
Vor allem tut mir das super gut das ihr mit mir darüber schreibt...DANKE!!!
@roger
ja, du hast ja recht und ich weiss es auch...ich komm so echt nicht weiter.
aber evtl. sind die gefühle auch in einem halben jahr noch vorhanden, evtl auch nicht, evtl. auch stärker....kann man ja jetzt eigentlich nichts zu sagen...ausser das sie jetzt abstand will.
ihre klamotten hab ich erstmal in 2 Kartons gepackt...ist echt mal ordentlich was zusammen gekommen und verdammt kahl hier auf einmal....ich muss hier auch mal aus meiner Bude raus..erinnert mich alles zu sehr an sie.
@mullemaus
schon ne komische aussage....vor allem weil ich sie doch darum gebeten habe wenn überhaupt nichts mehr da ist das sie es mir sagen soll...und sie sagt nur fpür sie ist das alles noch nicht so abgehakt.
Ich muss auf jeden Fall jetzt erstmal nur auf mich achten...aber das mit dem Gedanken machen ist ja auch ein Problem warum ich in die Therapie gehe, weil ich mir über jeden Mist immer viel zu viele Gedanken mache und gemacht habe.
Ich muss echt mal raffen das es jetzt aus ist.....evtl. auch für immer...
Am liebsten wär mir ja echt das sie bald nen anderen Typen hat....dann wird sie erstmal merken wie cool alles eigentlich doch war und das probleme zu einer Bezihung dazu gehören....sie hat einfach zuviel in sich reingefressen.
MfG
Basti78
erstmal nochmal vielen Dank für eure aufmerksamkeit und eure antworten.
Vor allem tut mir das super gut das ihr mit mir darüber schreibt...DANKE!!!
@roger
ja, du hast ja recht und ich weiss es auch...ich komm so echt nicht weiter.
darum kann sie sich jetzt auch nicht mit dir treffen. weil es für sie zu früh ist! sie will nicht, das sie "schwach" wird. und das wird ihr im moment schwer fallen. ihr herz muss sich auch erst einmal auf ihren kopf einstellen können. und dabei gibt sie nunmal für sich ihr tempo an.aber wenn die gefahr besteht das sie schwach wird dann sollten doch noch auf jeden fall irgendwelche gefühle vorhanden sein...was natürlich jetzt auch egal ist weil es jetzt eh erstmal vorbei ist.
aber evtl. sind die gefühle auch in einem halben jahr noch vorhanden, evtl auch nicht, evtl. auch stärker....kann man ja jetzt eigentlich nichts zu sagen...ausser das sie jetzt abstand will.
ihre klamotten hab ich erstmal in 2 Kartons gepackt...ist echt mal ordentlich was zusammen gekommen und verdammt kahl hier auf einmal....ich muss hier auch mal aus meiner Bude raus..erinnert mich alles zu sehr an sie.
@mullemaus
Sie zeigt es Dir doch die ganze Zeit indirekt, dass die Beziehung für sie beendet ist.gestern hab ich zu ihr gesagt du hast ja alles agbehakt....da sagte sie sie hat noch gar nichts abgehakt.
schon ne komische aussage....vor allem weil ich sie doch darum gebeten habe wenn überhaupt nichts mehr da ist das sie es mir sagen soll...und sie sagt nur fpür sie ist das alles noch nicht so abgehakt.
Ja, weil sie wahrscheinlich nicht das Selbstvertrauen hat oder Dich nicht noch mehr verletzen will, deshalb sagt sie wahrscheinlich nix.aber ich habe sie doch darum gebeten wil es so für mich echt am schwierigsten ist....hab ihr auch gesagt wenn sie nen anderen hätte oder mich hassen würde oder gar keinen kontakt will das es dann einfacher zu verstehen wäre für mich....aber so ist es ja nicht.
Ich muss auf jeden Fall jetzt erstmal nur auf mich achten...aber das mit dem Gedanken machen ist ja auch ein Problem warum ich in die Therapie gehe, weil ich mir über jeden Mist immer viel zu viele Gedanken mache und gemacht habe.
Ich muss echt mal raffen das es jetzt aus ist.....evtl. auch für immer...
Am liebsten wär mir ja echt das sie bald nen anderen Typen hat....dann wird sie erstmal merken wie cool alles eigentlich doch war und das probleme zu einer Bezihung dazu gehören....sie hat einfach zuviel in sich reingefressen.
MfG
Basti78
Ich muss auf jeden Fall jetzt erstmal nur auf mich achten...aber das mit dem Gedanken machen ist ja auch ein Problem warum ich in die Therapie gehe, weil ich mir über jeden Mist immer viel zu viele Gedanken mache und gemacht habe.Meinst Du das denn auch ernst?
Wor ein paar Stunden hast Du noch ganz anders geredet, es bringt Dir nix, wenn Du es schreibst aber doch nicht so meinst!!!!
aber evtl. sind die gefühle auch in einem halben jahr noch vorhanden, evtl auch nicht, evtl. auch stärker....Lebe wie schon gesagt im Jetzt und Heute und nicht in einem Jahr oder sonst wann, mach Dir über die Zukunft keine Gedanken, jetzt musst Du einfach nur noch an Dich denken und nich wie sich ihre Gefühle entwickeln!
gestern hab ich zu ihr gesagt du hast ja alles agbehakt....da sagte sie sie hat noch gar nichts abgehaktBasti, und schon wieder machst Du Dir über ihre Aussagen zu viele Gedanken, es ist egal was sie sagt, es ist Dein Leben!
Und abgehakt hat sie es ja schon, ansonsten wäre sie ja jetzt bei Dir!
aber ich habe sie doch darum gebeten weil es so für mich echt am schwierigsten ist....hab ihr auch gesagt wenn sie nen anderen hätte oder mich hassen würde oder gar keinen kontakt will das es dann einfacher zu verstehen wäre für mich....aber so ist es ja nichtUnd schon wieder Gedanken die nicht sein müssten!
Alles egal, alles nicht interessant.
LEB DEIN LEBEN, DAS IST JETZT WICHTIG !!!!!!!!
Meinst Du das denn auch ernst?das ist bei mir immer so ein hin und her....mal geht es ein paar stunden und gehts weider gar nicht.
Und abgehakt hat sie es ja schon, ansonsten wäre sie ja jetzt bei Dir!mh, ich denke sie ist auch total durcheinander und bracuh auf jeden fall zeit...sie muß auch erstmal schauen was richtig ist, sie bracuht abstand und ich auch.
Du hast aber irgendwie schon recht mulle....ich bin jetzt auch sofort weg.
Ein paar Freunde wollen mich gleich abholen und dann fahren wir heute abend/nacht etwas feiern...hoffentlich komme ich dann mal auf andere gedanken....aber dann denke ich immer, "oh, eigentlich ganz schön, aber mit ihr wär es noch besser".
Ich weiss alles schwachsinn, aber das muss ich erstmal aus meinem Kopf bekommen. :-(
Danke das ihr mich heute so super unterstütz habe.
Freue mich aber auch über neue antworten und meinungen....bis später oder morgen.
MfG
Basti78
mh, ich denke sie ist auch total durcheinander und brauch auf jeden fall zeit...sie muß auch erstmal schauen was richtig ist, sie bracuht abstand und ich auch.Sie hat für sich die richtige Entscheidung doch schon getroffen, sie hat sich getrennt, weil sie das so wollte und ihrer Meinung nach nix mehr an dieser Beziehung zu retten war.
Wenn sie Zeit brauch bitte, aber Du denkst jetzt bitte erstmal an Dich!
Ein paar Freunde wollen mich gleich abholen und dann fahren wir heute abend/nacht etwas feiern...Der erste Schritt in ein neues, eigenes Leben! :klatsch:
Raus gehen, Party machen und vorallem andere Leute sehen!
klar erinnert Dich viel an sie, aber auch das wird vergehen!!
Wünsch Dir viel Spaß!!! :banana:
Hehe...der ist ja mal saucool! :banana:
Danke für zuhören Mulle und auch an die anderen.
Freue mich aber immer wieder über neue antworten und eure Meinungen.
MfG
Basti78
Danke für zuhören Mulle und auch an die anderen.
Freue mich aber immer wieder über neue antworten und eure Meinungen.
MfG
Basti78
Hi,
das tat auf jeden Fall sehr gut wieder mal unter Leute zu gehen und ich war auch sehr gut abgelenkt dadurch...bin heute morgen erst zu Hause gewesen und alles ganz okay.
Aber jetzt wo ich wieder wach bin kommen schon wieder irgendwelche blöden Gedanken...hab wieder Bilder vor mir die ich am liebsten vergessen würde u.a. wie sie mich immer am Bahnhof abgeholt hat usw.
Ich bin aber auch mitlerweile irgendwie auch etwas sauer/enttäuscht von ihr!-irgendwie scheint sie auch nicht wirklich Beziehungsfähig zu sein...letztes Jahr hat sie auch schon so komisch schluss gemacht und sie sagte mir mal in den 3 kurzbeziehungen(2-3Monate) vor mir gab es immer Sachen die sie gestört haben an den Typen aber sie hat nie etwas gesagt und dann haben die Typen irgendwann schluss gemacht.
Sie muss einfach mal ihren Mund aufmachen und ruhig mal häufiger was kritisieren in Beziehungen.
Was auch sehr seltsam ist das in den letzten 4-8 Wochen echt ne Menge Beziehungen kaputt gegeangen sind in meinem weitern Umfeld...z.B. von 2 Kollegen die ich immer beim Fußball treffe, die Cousine meiner EX, die Freundin meiner EX, meine EX, vom Bruder eines Freundes seine Freundin, von 2 Studienkollegen....überall haben die Frauen Schluss gemacht-echt seltsam!!!
Man ist nicht allein.
Bin gleich auch wieder weg, werde erstmal zum Fußball fahren und heute Abend auf ein Konzert oder einfach nur in die Stadt etwas feiern.
Wnn ich noch irgendwie die Gedanken abstellen könnte...ich will nicht mehr an Sie denken, aber es kommt immer wieder hoch.
MfG
Basti78
das tat auf jeden Fall sehr gut wieder mal unter Leute zu gehen und ich war auch sehr gut abgelenkt dadurch...bin heute morgen erst zu Hause gewesen und alles ganz okay.
Aber jetzt wo ich wieder wach bin kommen schon wieder irgendwelche blöden Gedanken...hab wieder Bilder vor mir die ich am liebsten vergessen würde u.a. wie sie mich immer am Bahnhof abgeholt hat usw.
Ich bin aber auch mitlerweile irgendwie auch etwas sauer/enttäuscht von ihr!-irgendwie scheint sie auch nicht wirklich Beziehungsfähig zu sein...letztes Jahr hat sie auch schon so komisch schluss gemacht und sie sagte mir mal in den 3 kurzbeziehungen(2-3Monate) vor mir gab es immer Sachen die sie gestört haben an den Typen aber sie hat nie etwas gesagt und dann haben die Typen irgendwann schluss gemacht.
Sie muss einfach mal ihren Mund aufmachen und ruhig mal häufiger was kritisieren in Beziehungen.
Was auch sehr seltsam ist das in den letzten 4-8 Wochen echt ne Menge Beziehungen kaputt gegeangen sind in meinem weitern Umfeld...z.B. von 2 Kollegen die ich immer beim Fußball treffe, die Cousine meiner EX, die Freundin meiner EX, meine EX, vom Bruder eines Freundes seine Freundin, von 2 Studienkollegen....überall haben die Frauen Schluss gemacht-echt seltsam!!!
Man ist nicht allein.
Bin gleich auch wieder weg, werde erstmal zum Fußball fahren und heute Abend auf ein Konzert oder einfach nur in die Stadt etwas feiern.
Wnn ich noch irgendwie die Gedanken abstellen könnte...ich will nicht mehr an Sie denken, aber es kommt immer wieder hoch.
MfG
Basti78
Hi,
Heute gehts mir mal wieder extrem schlecht...am we war ich ja immer sehr gut abgelenkt und viel unterwegs, áber jetzt kommt irgendwie wieder alles hoch und es wieder alles total beschissen.
Habe am WE ja auch wieder viele andere Frauen und vor allem auch weil ich auf verschieden Veranstaltungen total unterschiedliche Frauen gesehen, aber meine EX ist einfach meine absolute Traumfrau...sie ist keine 08/15 Frau aber auch nicht total abgedreht, bei ihr passt einfach die Mischung, mal modisch, sportlich oder mal alternativ gekleidet.
Sie ist einfach genau das wonach ich immer gesucht habe...kann natürlich froh sein sie überhaupt kennengelernt habe, weil ich glaube einige Menschen erfahren so etwas nie.
Aber warum war ich nur so blind und vor allem so super dumm das ich nicht schon eher was geändert habe...ich bin wirklich am ganzen mist selber schuld...wie kann man nur so fahrlässig mit seinem Glück umgehen?
Auch wenn ich nur daran denke ich müsste die Frau oder die oder die mal küssen, dann wird mir echt schlecht....meine EX hatte so schöne große Lippen und es hat sich immer ganz besonders angefühlt sie zu küssen....sie hat das auch früher von mir gesagt das ich schöne lippen habe und nicht so kleine wie die meisten.
Sie ist echt kein Modell oder so, aber für mich die Traumfrau, genau so soll sie sein.
Ich hoffe aber irgendwie das meine EX irgendwann auch so denkt, weil sie ja eigentlich auch sehr glücklich war ausser in den letzten 3 Wochen wo einfach viel zu viele Dinge auf einmal passiert sind und ihr scheint das den Kopf hochgestiegen zu sein und darum hat sie die Notbremse gezogen.
Wenn ich an Liebe und eine einen Partner für die Zukunft denke, da komm ich einfach nicht an ihr vorbei...es hat doch so vieles gepasst...ausser das ich total abgekackt bin...wenn ich der von früher gewesen wär wären wir bestimmt noch zusammen und das nervt mich auch...sie hat mich ohne ende geliebt, so wie ich noch nie geliebt wurde und das obwohl ich nicht mehr der alte war....mich nervt es das sie mich nicht richt9ig kennengelernt hat, das tut einfach weh.
Sie hätte doch wissen müssen das es nur besser werden kann...was meint ihr kann ich noch um sie kämpfen in dem Sinne das ich ihr einen netten Brief schreibe oder was ich eigentlich jetzt vor habe ein Liebestagebuch zu schreiben über unsere Beziehung (schönste Erlebnisse, sms, e-mails usw., zukunftspläne usw.)
Das wollte ich ihr schon letztes Jahr schenken, aber ich hab es nie gebacken bekommen weil ich meinen arsch nicht hochbekommen habe....hatte ihr das damals auch mal gesagt und sie hat die ganze zeit darazf gewartet das ich ihr das schenke, sie hat aber nie danach gefragt...auch wieder eine sache wo sie mal wieder nichts gesagt hat...es wäre sehr wichtig gewesen für uns so ein Buch zu haben...mal hätte sie geschrieben mal ich, aber so hätten wir bestimmt schon eher gemerkt das irgendwie doch was nicht stimmt weil am anfnag des Jahres einfach gar nichts mit mir los war.
Einfach traurig das ganze und ich bin schon wieder nur am heulen. ;(
Und dann immer weider der Gedanke das sie evtl. mal was mit nem anderen Kerl hat...also keine Beziehung aber evtl. ja mal ein ons.
Ob es sich denn wirklich lohnt um sie zu kämpfen, Liebestagebuch, Brief, Gedicht?
MfG
Basti78
Heute gehts mir mal wieder extrem schlecht...am we war ich ja immer sehr gut abgelenkt und viel unterwegs, áber jetzt kommt irgendwie wieder alles hoch und es wieder alles total beschissen.
Habe am WE ja auch wieder viele andere Frauen und vor allem auch weil ich auf verschieden Veranstaltungen total unterschiedliche Frauen gesehen, aber meine EX ist einfach meine absolute Traumfrau...sie ist keine 08/15 Frau aber auch nicht total abgedreht, bei ihr passt einfach die Mischung, mal modisch, sportlich oder mal alternativ gekleidet.
Sie ist einfach genau das wonach ich immer gesucht habe...kann natürlich froh sein sie überhaupt kennengelernt habe, weil ich glaube einige Menschen erfahren so etwas nie.
Aber warum war ich nur so blind und vor allem so super dumm das ich nicht schon eher was geändert habe...ich bin wirklich am ganzen mist selber schuld...wie kann man nur so fahrlässig mit seinem Glück umgehen?
Auch wenn ich nur daran denke ich müsste die Frau oder die oder die mal küssen, dann wird mir echt schlecht....meine EX hatte so schöne große Lippen und es hat sich immer ganz besonders angefühlt sie zu küssen....sie hat das auch früher von mir gesagt das ich schöne lippen habe und nicht so kleine wie die meisten.
Sie ist echt kein Modell oder so, aber für mich die Traumfrau, genau so soll sie sein.
Ich hoffe aber irgendwie das meine EX irgendwann auch so denkt, weil sie ja eigentlich auch sehr glücklich war ausser in den letzten 3 Wochen wo einfach viel zu viele Dinge auf einmal passiert sind und ihr scheint das den Kopf hochgestiegen zu sein und darum hat sie die Notbremse gezogen.
Wenn ich an Liebe und eine einen Partner für die Zukunft denke, da komm ich einfach nicht an ihr vorbei...es hat doch so vieles gepasst...ausser das ich total abgekackt bin...wenn ich der von früher gewesen wär wären wir bestimmt noch zusammen und das nervt mich auch...sie hat mich ohne ende geliebt, so wie ich noch nie geliebt wurde und das obwohl ich nicht mehr der alte war....mich nervt es das sie mich nicht richt9ig kennengelernt hat, das tut einfach weh.
Sie hätte doch wissen müssen das es nur besser werden kann...was meint ihr kann ich noch um sie kämpfen in dem Sinne das ich ihr einen netten Brief schreibe oder was ich eigentlich jetzt vor habe ein Liebestagebuch zu schreiben über unsere Beziehung (schönste Erlebnisse, sms, e-mails usw., zukunftspläne usw.)
Das wollte ich ihr schon letztes Jahr schenken, aber ich hab es nie gebacken bekommen weil ich meinen arsch nicht hochbekommen habe....hatte ihr das damals auch mal gesagt und sie hat die ganze zeit darazf gewartet das ich ihr das schenke, sie hat aber nie danach gefragt...auch wieder eine sache wo sie mal wieder nichts gesagt hat...es wäre sehr wichtig gewesen für uns so ein Buch zu haben...mal hätte sie geschrieben mal ich, aber so hätten wir bestimmt schon eher gemerkt das irgendwie doch was nicht stimmt weil am anfnag des Jahres einfach gar nichts mit mir los war.
Einfach traurig das ganze und ich bin schon wieder nur am heulen. ;(
Und dann immer weider der Gedanke das sie evtl. mal was mit nem anderen Kerl hat...also keine Beziehung aber evtl. ja mal ein ons.
Ob es sich denn wirklich lohnt um sie zu kämpfen, Liebestagebuch, Brief, Gedicht?
MfG
Basti78
Hi,
kann nicht jemand was dazu schreiben...mir gehts heut echt wieder total schlecht und es tut immer gut hier mit euch darüber zu schreiben.
MfG
Basti
kann nicht jemand was dazu schreiben...mir gehts heut echt wieder total schlecht und es tut immer gut hier mit euch darüber zu schreiben.
MfG
Basti
Hallo Basti!
Ich würde Dir gerne etwas schreiben, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich noch schreiben soll bzw. kann.
Alles was ich Dir raten wollte, hab ich schon getan.
Ich würde Dir gerne etwas schreiben, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich noch schreiben soll bzw. kann.
Alles was ich Dir raten wollte, hab ich schon getan.
Ob es sich denn wirklich lohnt um sie zu kämpfen, Liebestagebuch, Brief, Gedicht?Dazu hast Du auch schon viele Antworten bekommen, ich kann Dir immer wieder nur sagen, dass Du sie erstmal in Ruhe lassen solltest und nur und ich meine wirklich nur an Dich denken solltest!
Hei Basti...!!!
Mal wieder, heute werde ich dir ungewohnter weise...! Etwas schreiben:
NICHTS...!!! und
LESE DIR DEINEN THREAD IN RUHE DURCH...!
WENN DU EINE ANTWORT FINDEST WARUM ICH: N-I-C-H-T-S SCHREIBE, MELDE DICH...!??
GRUSS DAVE33
Mal wieder, heute werde ich dir ungewohnter weise...! Etwas schreiben:
NICHTS...!!! und
LESE DIR DEINEN THREAD IN RUHE DURCH...!
WENN DU EINE ANTWORT FINDEST WARUM ICH: N-I-C-H-T-S SCHREIBE, MELDE DICH...!??
GRUSS DAVE33
Hi,
danke für eure antworten.
Ja, ich weiss ihr habt ja eigentlich schon alles dazu geschrieben.
Bin aber langsam richtig nervös, mir gehts total komisch, denke wieder nur an sie und morgen fängt die Therapie an.
Ich bin wieder einmal völlig durcheinander...war ja am we echt sehr gut abgelenkt, aber jetzt hab ich wieder nur sie im kopf ich komm da einfach nicht drauf klar...es kann doch nicht so schnell alles kaputt sein....wenn ich daran denke wie die letzten Wochenenden in den letzten Monaten mit ihr waren...einfach wunderschön, es war wirklich wie immer...es ging dann nur in den letzten 3 Wochen alles so schnell....aber nur weil die Gefühle nicht mehr so sind und sich das so in 2 Wochen entwickelt hat, da schmeisst man doch so eine Beziehung nicht so einfach weg, sie hätte doch mit mir zusammen um ihre Gefühle kämpfen können.
Sie wollte mit mir alt werden und das auch noch 3 Wochen bevor sie schluss gemacht hat...es ist wirklcih alles in 2 Wochen kaputt gegangen und da komm ich nicht drauf klar, ist aber eigentlich auch ein zeichen das sie echt ne schwache Person ist oder?
MfG
Basti
danke für eure antworten.
Ja, ich weiss ihr habt ja eigentlich schon alles dazu geschrieben.
Bin aber langsam richtig nervös, mir gehts total komisch, denke wieder nur an sie und morgen fängt die Therapie an.
Ich bin wieder einmal völlig durcheinander...war ja am we echt sehr gut abgelenkt, aber jetzt hab ich wieder nur sie im kopf ich komm da einfach nicht drauf klar...es kann doch nicht so schnell alles kaputt sein....wenn ich daran denke wie die letzten Wochenenden in den letzten Monaten mit ihr waren...einfach wunderschön, es war wirklich wie immer...es ging dann nur in den letzten 3 Wochen alles so schnell....aber nur weil die Gefühle nicht mehr so sind und sich das so in 2 Wochen entwickelt hat, da schmeisst man doch so eine Beziehung nicht so einfach weg, sie hätte doch mit mir zusammen um ihre Gefühle kämpfen können.
Sie wollte mit mir alt werden und das auch noch 3 Wochen bevor sie schluss gemacht hat...es ist wirklcih alles in 2 Wochen kaputt gegangen und da komm ich nicht drauf klar, ist aber eigentlich auch ein zeichen das sie echt ne schwache Person ist oder?
MfG
Basti
Lass sie los....finde ersteinmal dich selbst aber lass sie einfach los und klammere dich nicht an jeden Funken verzweifelter und vermeidlicher Hoffnung!!!!
Seite 8 von 10 · 190 Beiträge in diesem Thema