Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 730 von 1'444
Verliebt??? neuHallo ihr Lieben, ich hab ein kleines aber feines Problem...:) Bin vor ein paar Monaten umgezogen und wohne jetzt 600 km von meinem Heimatort entfernt. Über Weihnachten war ich natürlich zu Hause und…12Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Italienerin & Beziehung neuIch habe bis vor kurzem eine Beziehung mit einer Italienerin geführt und weiss jetzt nicht mehr weiter. Wir waren ca. 3 1/2 Jahre zusammen und ich war ihr erster Freund/Mann (Sie 23 - ich 29) Leider…4Antworten5'162AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe einen menschen der eine freundin hat neuHallo Leute. Ich möchte mal ein bisschen meinen Kummer hier loswerden. Ich spiele seit einiger Zeit wieder Handball und dort ist ein Legionär der mir ziemlich gut gefällt. Genauer gesagt ich hab mich…3Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
riesendilemma neuhallo, ich stecke in der zwickmühle. ich habe eine kollegin, die ist der absolute hammer: sie sieht umwerfend aus, ist klug und obendrein noch nett... wenn sie nicht meine traumfrau sein sollte,…18Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauensbruch nach 8 Jahren!!! neuHallo zusammen! Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und habe auch schon einige Beiträge gelesen. Seit 10 Tagen ist in meiner Beziehung nichts mehr wie es einmal war! Meine Geschichte: Hatte…19Antworten3'091AufrufeLetzter Beitrag
ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter neuhallo! ich weiß nicht wie es mit mir weitergehen soll. Ich kann nicht schlafen nicht essen,nicht arbeiten und nichts kann mich ablenken. Seit vorgestern kotze ich mich auch dauernd an. Es kommt nur…17Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte um Hilfe!!! neuHallo erstmal! Ich habe mich gerade Registiert, denn ich brauche wirklich hilfe. Ja meine Geschichte fängt so an: Ich habe einen sehr guten freund denn ich schon sehr lange kenne. Wir machen fast…2Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin völlig ratlos! neuHi leute! Wie ihr vlt wisst hat ich mit einer ein gutes verhältniss! Wir wahren eigendlich zusammen gewesen! Nur dann hat sie mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt! das hatt mich sehr verletzt!…1Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Meine Treffen... neuHey Leute, ich habe mich gestern mit einem Mädel getroffen und es war unglaublich...toller kann meine Traumfrau nicht sein! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir ein Mädchen so den Kopf…129Antworten6'004AufrufeLetzter Beitrag
VERLIEBT und finde nicht den richtigen Weg! HILFE! neuHallo zusammen... ich vermassel alles, wo ich nur kann....:tink: Bin schon seit einigen Jahren in jemanden verliebt, wo die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht.. immer wenn man sich wieder gut…28Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
meine erste Beziehung ist zu Ende neuHallo Leute... jetzt möchte ich euch einmal mein Problem schildern... vielleicht hilft ihr mir, darüber hinweg zu kommen! also ich bin 21 und meine Ex-Freundin ist gerade 20 Jahre geworden! Wir sind…16Antworten3'526AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er das ???? neuvor paar wochen hatten wir uns ( mein freund und ich unterhalten) wegen einem hundewelpen er sagte mir das ein arbeitskollege welche hätte da ich auch ein kleinen besitze wollte er auch nun gut das…16Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn noch so sehr neuIch weiß das es im gegensatz zu manchen beziehungen von euch eher kurz ist, für mich persönlich war die zeit mit meinem exfreund sehr lang und auch sehr schön... Wir waren erst 7 Monate zusammen, ich…4Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
bräuchte mal eine objektive meinung neuhi alle, so, nachdem ich mit der situation nicht mehr klarkomme und mich auf die ratschläge meiner freunde nicht verlassen kann, weil sie entweder persönlich involviert oder auf oberflächliche…5Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
es kommt was kommen soll...... neuall wir liebesleidenden.... wir können tun und lassen, was wir wollen..... uns die herzen und köpfe zermartern.....in jeden kontakt, in jedes wort etwas rein-interpretieren........aus allem hoffnung…3Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Schei...ich habe ein Problem neuHallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir evt. helfen könnt bzw. sogar evt. eine Lösung für mein Problem habt... Ja, ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und nun ist es…1'213Antworten72'227AufrufeLetzter Beitrag
Es ist nicht zu verzeihen, doch die Liebe ist so Groß!! neuHallo, ich bin neu hier. Seit Tagen habe ich immer schon in diesem Forum mitgelesen und ich muss sagen, es tut gut nicht alleine zu sein mit diesem Problem. Ich hab riesig großen Herzschmerz und bin…5Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Jahren habe ich meine Traumfrau verloren neuHallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Riesen Problem und ich weis nicht wo ich Hilfe suchen soll, deshalb schreibe ich euch hier mal die ganze Geschichte. Und zwar hat alles vor 4 Jahren…5Antworten3'333AufrufeLetzter Beitrag
Ohne SIe will ich nicht mehr!!! neuHallo ich bin neu hier und hoffe hielfe zu finden?! Ich erklär mal kurz: Am Sonntag 26.11.06 kamm ich von einem Kurs nach Hause und meine Freundin war nicht. Ich bekamm dan ein SMS das sei bald nach…6Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich müsst ich so glücklich sein.. neuhallo liebe leute =) mir tut es richtig gut hier zu schreiben,meine gedanken mit euch zu teilen. Ich müsste eigentlich die glücklichste person auf der welt sein...mein ex freund ist nach einem halben…31Antworten2'797AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?