Zum Inhalt springen

Meine Treffen...

129 Antworten6'004 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·

Ich war einfach so verknallt wie noch nie!

Aber nur in ihr Aussehen!

Ich habe nun gemerkt, dass es viel zu voreilig war!

Ich habe ihr doch ne SMS geschickt ob es ihr besser geht doch ne Antwort kam nicht!

Wenn es wirklich an meiner schrecklichen Frisur oder an meinem Pulli lag war und ist sie es eh nicht wert!

Werde nicht hinterherlaufen!

Die SMS war das letzte! Im Icq kann sie ihre Aways auch ändern aber mir schreiben kann sie nicht!

Vielleicht ist es sogar gut, dass es so kam!

Habe nämlich endlich meine alte Schwärmerei richtig kennengelernt, die was sehr interessantes und besonderes an sich hat!

Passt besser zu mir denke ich...ist wunderschön und nicht eingebildet!

Ist auch sehr selten! Da kann wirklich was werden! :)

Doch diesmal warte ich ab!

Doch gestern kamen wir uns sehr nah und sie meinte, sie würde sich bei mir so wohl fühlen als würde sie mich ewig kennen!

Naja, jetzt abwarten...n guter Kumpel von ihr ist stocksauer und sehr eifersüchtig...er meinte schon, entweder er oder ich doch sie findet das bekloppt und will sich auf sowas garnicht erst einlassen!

Naja ma gucken...Freitag oder Samstag sehen wir uns ja wieder! :)

Doch diesmal bin ich auch gut dafür gewappnet wenn nichts draus wird! So ist das Leben...wollte dieses Jahr eigentlich keine Freundin aber Gefühle sind nunmal stärker aber ich bin jung also abwarten und das Leben genießen! ;) =)

LG

:super: :super:
Gute Einstellung! Viel Glück und Erfolg weiterhin!

Danke!

Nur nen kleinen Hacken gibts!

Ein angeblich nur guter Freund ist sehr eifersüchtig und meinte er will sich mit mir anlegen wenn ich sie mal von der Schule abholen sollte!

Kann er haben! -.-

WER sie von der Schule abholt hat SIE zu entscheiden! Also, wer sie abholen darf =) . Nicht irgendein Freund. Was hat der für ein recht das zu bestimmen!!! Lass dich bloß nicht auf ne Schlägerei ein oder so, glaub nicht, dass sie da drauf stehen würde. Aber wenn sie mit dir gehen will, muss ihr Kumpel das wohl akzeptieren! =)

Eben hat sie mir gesagt, sie will mit mir zusammen sein...!

Zitat warum:

"ich muss ständig an dich denken, ich liebe es dir zuzuhören ich, ich möchte immer bei dir sein..."

:) Morgen sehen wir uns endlich wieder!

LG

Hey ich bin mit ihr zusammen und bin total glücklich mit ihr!

Ich bin so dankbar, dass es mir der einer (Themengrund) nicht geklappt hat! =)

Samstag strahlte mich mein Schatz an und sagte, sie sei sooo glücklich mich zu haben! :)

Das bin ich auch!

Heute hab ich sie als Überraschung von der Schule abgeholt! :)

Kam richtig super an hehe!

LG

Na dann =) !! Herzlichen Gückwunsch!!! :super:

Und ich wünsch dir, dass es weiterhin so gut läuft!! =)

Vielen Dank! ;)

Heute war es wieder wunderschön mit meinem Schatz! :)

Hallo!

Ihr könnt euch doch bestimmt an das Treffen mit dem Mädel erinnern warum der Thread entstanden ist oder?

Guckt her:

Ich hab nichts falsch gemacht! Sie musste nur mit ihren Gefühlen besser klarkommen und hielt Abstand weil ich ihr mal mehr bedeuten könnte!

Also hab ich nichts falsch gemacht! *ätsch*

LG =)

Seite 7 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema