Zum Inhalt springen

Meine Treffen...

129 Antworten6'004 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·

Ja, das habe ich wohl verstanden, dass er das so verstanden hat. =) Aber ich verstehe nicht, warum er immernoch so denkt, jetzt wo sich herausgestellt hat, dass sie sich doch gern treffen möchte. Warum gibt er denn jetzt so schnell auf? Mir ist unverständlich, dass er erst sagt, er sei richtig verliebt und dann sowas macht. Sorry, ich denke nicht, dass man da von Verliebtsein sprechen kann. Aber ist ja auch nicht schlimm... "Toll finden" kann auch ein sehr schönes Gefühl sein =)

ich weiß ja nicht, er hat ja noch nicht gesagt, dass er ihr abgesagt hat. vielleicht trifft er sich ja doch noch mit ihr. wegen dem verliebt sein oder "nur" toll finden, ich denke man steigert sich in solche sachen schnell hinein, grade in dem alter. egal, hauptsache es geht allen gut =) (der lieblingssmiley in diesem thread) =)

Mein lieblings Smiley in ALLEN Threads =) !

Genau darum geht es ja nur weil er nicht versteht dass sie krank ist kommt gleich die nächste dran.

Er war doch angeblich so verliebt. Ich versteh überhaupt nicht dass er darus so ein drama macht jeder kann krank werden. Und nur weil sie ihn nicht mit aufmerksamkeit überschüttet ist jetzt halt ne andere sooo toll und sie nicht mehr.

Was ist das denn bitte für ein verhalten?

Original von Moonwalker89Elvis, was zum Teufel denkst du eigentlich wer du bist?

Mr. Superlover hoch 10 oder was?
Im Gegenteil, ich hab so gut wie gar kein Selbsbewusstsein und ich gebe nur meine Meinung wieder und wenn ich Kritik übe, musst du die ja nicht beachten, wenn du so von dir ueberzeugt bist.

Original von Moonwalker89Deine Aussagen sind so lächerlich,

was hat mir das Mädel denn gesagt..es war super mit dir!

Warum kommen meine Ex-Freundinnen wieder an?

Weil ich n doch ganz guter Freund war!
Ja bestimmt warst du ein guter Freund.

Und das heißt jetzt, du verhältst dich immer absoulut korrekt?

Du bist unfehlbar und man darf dich nicht kritisieren?

Ich möchte mal am Rande bemerken, dass ich und einige andere dir immer geraten haben ZU WARTEN. Wie du darauf kommst, dass es unsere Idee gewesen sei, sie zu kontaktieren, versteh ich nicht. In einem Forum gitb es viele Meinungen und du hast eben nicht meinen Rat befolgt, sondern den anderer. Dass du dich nun aber beschwerst, dieselben Leute hätten dir einmal das und nun was anderes gesagt, ist einfach nur falsch.Wer lesen kann, möge nachschauen.

Original von Moonwalker89Du kommst dir wohl echt super vor ne?
Falsch.

Original von Moonwalker89Du Wahnsinns Held! =) Echt lächerlich!
Mag sein, dass es lächerlich ist, aber verstehen tu ich dein Verhalten nicht und gut finden tu ichs auch nicht. Ich denke daran, wie es dem Mädel gehen muss und du spielst mit ihren Gefuehlen ohne es zu merken. Ich denke, sie ist die Benachteiligte und das tut mir leid. Aber vielleicht bin ich zu nett und sollte eher so wie du sein: "Wenn ich nicht sofort das bekomme, was ich will, dann will ichs nich mehr"

Das nenn ich lächerlich.

Original von Moonwalker89Ich hab ne seltsame Gedankenwelt, trotzdem bin ich ein korrekter Kerl! :P
"Seltsam" heißt ja auch nicht "schlecht".

Puh. Krasse Story.

Ne bin mal ganz ehrlich!

Sie hat sich garnicht mehr gemeldet!

Ich werd ihr nicht hinterherlaufen...hab sie gestern per SMS gefragt obs ihr besser geht und meint ihr ne Antwort kam? NEIN!

Also is mir jetzt auch egal!

Ich habe mich zu sehr aufs Aussehen fixiert!

War halt sehr verknallt aber mehr ist da auch nicht mehr drin!

Wie die nächste?

Wat n Sche*ß!

Ich hab nunmal ne große Auswahl und da kann ich LEIDER auch nichts für doch hinterherlaufen werde ich ihr nicht weil sie es nicht wert ist!

Nichtmal antworten kann sie auf ne SMS ob es ihr wieder besser geht!

Soeine unzuverlässige Person brauch ich nicht an meiner Seite und traurig bin ich auch nicht mehr! :)

Ich bin sehr glücklich im Moment und freue mich aufs Jahr 2007!

Okay ich habe nicht die Wahrheit gesagt mit dem Treffen denn es wird keins geben! ;) Von meiner Seite erstrecht nicht!

Wollt nur gucken was Ihr DANN sagt und mich immernoch als Vollidioten dahinstellt!

@Elvis, wenn du einem sagst : ICH WÜRD SIE AM LIEBSTEN VOR DIR WARNEN! Was soll das?

Meinse ich bin ein Serienvergewaltiger?

Würde mal aufpassen was du so von dir gibst du Frauenheld!

LG

Warum lügst du was hat das für n sinn? Komm ich nicht hinterher.

ach moonwalker, das macht doch keinen sinn zu lügen, nur um besser da zu stehen :( wir sind doch hier alle anonym. ich glaube du musst ein bißchen an deinem selbstbewusstsein arbeiten.

naja, wie auch immer, ich wünsche dir viel spaß mit wem auch immer du dich jetzt triffst..., dem thread-titel musst du jetzt auch taten folgen lassen =)

Original von Moonwalker89@Elvis, wenn du einem sagst : ICH WÜRD SIE AM LIEBSTEN VOR DIR WARNEN! Was soll das?

Meinse ich bin ein Serienvergewaltiger?

Würde mal aufpassen was du so von dir gibst du Frauenheld!
Also ich weiß schon genau, was ich von mir gebe, es soll auch Menschen geben, die da etwas unbeachter zu Werke gehen :rolleyes:

Frauenheld bin ich keiner, ich weiß also nicht, womit ich diese Bezeichnung verdient habe und dafür halten tu ich mich erst recht nicht.

Ich denke auch nicht, dass meine Ratschläge das Nonplusultra darstellen. aber ich darf meine Meinung äußern.

Das mit dem Serienvergewaltiger ist eine sehr komische Interpretation meiner Worte. Ich meinte, um es konkret zu sagen, dass ich dieses Mädchen vor deiner Launenhaftigkeit und deinem Egoismus warnen würde.

Aber vielleicht hast du recht und es lag an ihr.....mag sein, aber die Wahrheit wirst du nie herausfinden.

Dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, kann auch daran liegen, dass du sie schon vor Dienstag bedrängt hast. is mir aber alles schnurz. Wenn du eh alles besser weißt, warum fragts du dann hier um Rat?

Ich wusste, dass ich die Wahrheit sage bevor ich es tat!

Ich wollte nur gucken was dann kommt!

Ob ich immernoch so ein Idiot bin oder ob ihr dann sagt:"Hey wir hatten doch recht!" :rolleyes:

Danke, ich treff mich morgen wieder mit meiner alten Schwärmerei! Mal sehen! :)

Und Elvis, welchen Egoismus?

Das peil ich echt nicht! Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihr nicht glaube nur kam es mir echt dumm vor, dass sie nichtmal kurz telefonieren konnte damit ich ihr was wichtiges sagen kann!?

Und wieso bedrängt?

Ich habe sie ganz und garnicht bedrängt und lasse mir das auch nicht einreden!

Wenn man das als Bedrängen sieht diese eine oder 2 SMS dann oO!

Also mal ehrlich wenn ich mir den Treath von Anfang bis zum Ende durchlese geht ma das gimpfte auf.

Du postest hier rein als werst du ein 10 jähriger der zum ersten mal bemerkt hat das er auf Frauen steht. Sicher ??30?? posts mit was soll ich machen soll ich schreiben, oder nicht, was soll ich schreiben, wann soll ich schreiben, nochmal was soll ich schreiben...

Und dann schimpfst du plötzlich die Leute die dir ernsthaft versucht haben zu helfen?!!! Kanns ja nicht sein.

Ich habe das Gefühl, dass du das ganze hier nicht ernst nimmst.

Wenn du Tipps haben möchtest wie du Mädls zu behandeln hast red mit deinem Vater oder so...

Viele Leute haben hier echt Probleme und Sorgen. Wie gesagt bei dir zweifel ich wirklich an ob du das alles ernst nimmst.

Born wirklich!!!

Original von Moonwalker89Ich wusste, dass ich die Wahrheit sage bevor ich es tat!

Ich wollte nur gucken was dann kommt!

Ob ich immernoch so ein Idiot bin oder ob ihr dann sagt:"Hey wir hatten doch recht!" :rolleyes:
Was bitte? Wie kindisch ist das denn bitte?

Ja normal oder?

Wenn man mir was sagt ich es mache und es nicht klappt und dann von den gleichen leuten gesagt bekomme wie dumm es doch war!

Da denkt man sich echt: OH MAN! ^^

Also die meisten hier haben dir geraten sich nicht bei ihr zu melden und du hast es trotzdem getan.

Und dann wolltest du ihr noch sagen wie scheisse sie sich dir gegenüber verhält nur weil sie krank war und sich nicht mit dir treffen wollte.

Du bist selbst für dein tun verantwortlich nur weil dir hier menschen was raten heíßt es ja nicht dass du es umsetzen musst. Das ist deine sache

hey moonwalker,

das hier sollte eine forum sein, in dem menschen in schwierigen situationen geholfen wird. du "missbrauchst" dieses forum um dein selbstwertgefühl zu bestätigen, oder ich weiss nicht was.

es gibt hier sehr viele leute, die hilfe brauchen. und durch dein "kindisches" verhalten hältst du uns davon ab denen zu helfen und beizustehen, die es brauchen.

geniess' dein leben und lass' uns doch in ruhe!

Leute, ehrlich gesagt, habe ich so meine Zweifel, ob es überhaupt noch Sinn macht diesen Thread so weiter zu führen. Hier herrscht ja inzwischen ein Grundton, das ist schlimm. Auf dieser Basis kann man ja überhaupt keine vernüntigen Ratschläge geben, geschweige denn vernünftige Gespräche führen. Hier ist ja kaum noch ein Beitrag zu lesen, der nicht irgendwie unfreundlich ist, oder?

Also entweder alle reißen sich jetzt mal n bisschen zusammen oder wir können den Thread eh vergessen, was eigentlich schade wäre, da Moonwalker ja auch nur Hilfe gesucht hat.

Können wir jetzt vielleicht mal aufhören zu diskutieren, WER hier Moonwalker WAS geraten hat und WAS daran falsch oder richtig war und WER hinterher was anderes gesagt hat?!!! Moonwalker, es wurden halt einfach nur verschiedene Meinungen geäußert und wenn du das mal ganz durchliest, wirst du feststellen, dass jeder an sich bei SEINER meinung geblieben ist und höchstens die der anderen kritisiert hat. Also nichts mit "Zuerst hast du aber das gesagt...". Das ist blödsinn. Was du dan tun wolltest lag schließlich an dir und wer das nun gut fand oder nicht ist auch Meinungssache!

Ich finds vollkommen in Ordnung, dass du den Thread erstellt hast und Hilfe gesucht hast. Auch wenns jetzt kein seeeehr großes Problem war. Aber ich frage mich genau wie die anderen, was es dir dann bringt uns anzulügen. Es ist DEINE Geschichte. Und nur etwas anderes zu erzählen um zu sehen, wie wir reagieren ist echt schwachsinnig. Sowohl uns gegenüber, als auch dir!

Hast du jetzt noch irgendwelche Fragen? Brauchst noch irgendwelche Tipps? Dann würd ich vorschlagen, du äußerst DIE und wir versuchen mal ganz freundlich von vorn anzufangen. Aber diesen Thread nur aufrecht zu erhalten um zu zeigen, dass du recht hast bzw. dass irgendwer anders recht halt, halte ich für ansolut sinnlos. Dann können wirs auch gleich lassen!

Ansonsten, alles Gute!

Amidala

@Amidala

echt die geborene Führerprinzessin :super:

:rolleyes: :rolleyes:

also nach dem ich mir das nun alles von anfang an durch gelesen hab bin ich zu dem entschluss gekommen das ist in meinen augen ein fake beitrag da sitzt mal wieder irgendein pubertierender Bengel am Pc seiner Eltern und hat langeweile

aber das ist nur meine meinung über das ganze

:schief: :schief: :tink:

Original von Adrenochrom@Amidala

echt die geborene Führerprinzessin :super:
=) =) Danke! *rotwerd* =) =)

Seite 6 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema