Zum Inhalt springen

Meine Treffen...

129 Antworten6'004 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·

Na, ich weiß ja nicht in was für "Kreisen" du dich so aufhälst. Es gibt immer viele Möchtegern-Beziehungen, die nur gut ausehen sollen und sozusagen Angeberei nach außen sind. Da ist die Gefahr verarscht zu werden natürlich groß. Wenn sowas in deinem Freundeskreis oft vorkommt...ich weiß ja nicht...

Ich würde einfach erstmal warten, ob von ihr ein Neujahrsgruß kommt. Wenn nicht, dann kannst du ihr ja am Montag früh mal schreiben und gucken ob und wie sie reagiert. Alles weitere ergibt sich dann hoffentlich.

Ich würde es auch nicht als hinterherlaufen bezeichnen eine SMS zu schreiben. Wenn du es nicht täglich machst.

Ist klar, dass die Angst da ist, wieder verarscht zu werden, wenn dir das shcon oft passiert ist, aber irgendwann kommt sicher eine, die es ernst meint. Ob sie das ist, weiß ich nicht.

Ich würd sagen, das zeigt sich, wenn ihr euch besser kennenlernt. Ich bin kein Freund von "drei-mal-gesehen-und-schon-zusammen"-Beziehungen!

Du schreibst zwar, dass sie total toll und und nen super Eindruck bei dir hinterlassen hat und so. Aber ist es von deiner Seite aus eigentlich richtig Verliebtsein oder "nur" Tollfinden?

Naja wenn ich wirklich immer an sie denke wenn ich nicht schlafe dann würde ich das jetzt nicht unbedingt als nur "toll" finden bezeichnen...!

Und zu der SMS also meinst du ich soll ihr wenn dann Montag morgen eine schreiben?

LG

Sorry, das war nich irgendwie böse gemeint. Is nur immer so, dass das viele sagen mit verliebt und so, dabei is es nur ne Schwärmerei und das mag ich nicht. Aber okay, wenn du nichtmal schlafen kannst... =)

:) ?

Ja, würd ich schon ruhig machen mit der SMS. Kannst ja auch bis Nachmittags warten oder so. Halt so, dass sie möglichst lagen Zeit hat sich zu melden. Und wenn ihr euch dann nochmal trefft udn sie sich dann hinterher wieder nicht meldet, dann würd ichs wohl lassen...

Muss jetzt erstmal weg

LG

Sowas vlt.? xD

Hey du, sry dass ich dir erst jetzt schreibe! (um zu zeigen F*** DICH INS KNIE ICH DENK NICH NUR AN DICH) Wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf Dienstag! =)

LG Danke aber der Gedanke es sein zu lassen tut jetzt schon weh..erstrecht nach dem Treffen wenns dazu kommt..=(

Original von Moonwalker89Sowas vlt.? xD

Hey du, sry dass ich dir erst jetzt schreibe! (um zu zeigen F*** DICH INS KNIE ICH DENK NICH NUR AN DICH) Wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf Dienstag! =)

LG Danke aber der Gedanke es sein zu lassen tut jetzt schon weh..erstrecht nach dem Treffen wenns dazu kommt..=(
junge junge, was hast du bloss für eine sprache?

Ich red niemals so...meine Güte man kann sich auch anstellen!

Wenn das hier eine Diskussion über meine Sprache sein soll bin ich net dabei!

Aber sowas denkt sich jeder mal wenn er richtig sauer oder leidenschaftlich denkt! Du garantiert auch...!

^^

Ich versteh dein problem überhaupt nicht. Ihr habt euch erst einmal getroffen da kannst du doch nicht verlangen dass sie sich jeden tag bei dir meldet.

Wahrscheinlich hat sie andere sachen zu tun.

Wenn sie dich treffen will wird sie sich bei dir melden und wenn nicht dann weißt du weigstens gleich woran du bist.

Silvester würde ich ihr auch ne nachricht schreiben aber nicht sowas wie oh ich vermisse dich ja so und du bist das tollste was es gibt bla bla bla viel zu übertrieben für den anfang.

Original von blubbimspinatIch versteh dein problem überhaupt nicht. Ihr habt euch erst einmal getroffen da kannst du doch nicht verlangen dass sie sich jeden tag bei dir meldet.

Wahrscheinlich hat sie andere sachen zu tun.

.
jep. 100% der gleichen meinung!

Ehm Leute,

natürlich erwarte ich keine tägliche SMS oder so!

Aber wenigstens mal eine oder n hallo im Icq aber gibts ja nicht!

Scheiße is mir langsam auch egal...!

Bis denne!

LG

Ja, ist doch okay. Das kannst du ihr so schreiben. Klingt auch net zu aufdringlich oder zu interessiert. Einfach nur ein netter Gruß. Find ich gut!

Und wer weiß, vielleicht ist sie es ja auch, die zuerst schreibt!

LG

Sie ist ständig on...wechselt dauernd ihre Aways...!

Aber kurz mal hallo sagen oder so...naja nach der SMS kommt von meiner Seite aus nix mehr...!

LG

abwarten und locker bleiben.

in zwei tagen ist dienstag, dann weisst du woran du bist!

Das hätte sie nicht tun sollen...!

Jetzt war dieser fröhliche Smiley als Away!

Ich schrieb ihr: Auch wenn du dich nie meldest, ich wünsch dir dennoch einen guten Rutsch!

Schwupps war sie off..!

Und ich soll ihr echt noch ne SMS schicken???

Ne, das hättest du vielleicht besser nicht tun sollen. Aber nun ist auch egal. So schlimm ist auch nicht.Vielleicht hat sie es nichtmal mehr gelesen.

Dass du nicht einfach mal ABWARTEN kannst!!! Jetzt warte einfach ob sie heute oder morgen noch ne SMS schickt! Und vorher machst du NICHTS! Und wenn sie sich bis morgen abend nicht gemeldet hat, dann schreib ihr noch und frag nach Dienstag.

Und alles andere hatte ich ja schon gesagt. Keine Ahnung ob es Sinn hat, aber wenn du es nicht versuchst ärgerst du dich hinterher auch!

Ich wünsch dir einen schönen Abend, einen guten Ruscht und dass sie sich meldet!!!

Liebe Grüße!

Amidala

Okay danke dir auch also ich soll ihr bis morgen Abend keine SMS schicken?

Warum schreibst du ihr denn sowas das versteh ich nicht?!

Schreib ihr morgen abend nochmal ob und wo ihr euch treffen wollt am dienstag und dann ist gut

So habe ihr eben eine SMS geschickt!

Kam noch keine Antwort...ob sie wieder eine "Erklärung" haben wird wenn sie mir net antwortet?

Sie meinte letztens so am Telefon, dass sie ihr Handy Zuhause net im Auge hat...doch ehrlichgesagt finde ich das sehr komisch!

Ich sag euch wenn sie geantwortet hat!

Frohes Neues

So, sie hat geantwortet...sie ist krank geworden^^ und möchte sich ausruhen... :rolleyes:

Hab sie gefragt ob sie n bisschen telefonieren will weil ich ihr was sagen muss...will endlich loswerden, dass ich es scheiße finde von ihr...!

Mir wurde auch geraten wenigstens bisschen Klartext zu reden...!

So für mich hat es sich nun ausgedient!

Sie hat mir geschrieben:"Sorry aber ich kann kaum noch reden und bin hundemüde!"

Das wars für mich denke ich mal!

Am besten ich lösche ihre Icq und Handynummer oder?

LG

Du musst selber wissen ob du ihre nummern löscht oder nicht.

Was genau findest du denn scheisse von ihr?

Vielleicht ist die ja krank da kann sie ja nichts für hat sie sich wahrscheinlich auch nicht ausgesucht.

Vielleicht wird dir ja in ein paar Jahren, wenn du das hier alles nochmal durchliest, klar, dass du es ganz allein verbockt hast.

Die Frau hat echt Glück, dass sie ihre Zeit nicht mit dir verbringen muss.

Seite 4 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema