Meine Treffen...
129 Antworten6'004 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
Joa kann auch nicht jeder
Ja sie hat die 11. übersprungen!
Ist schon ne ganz schlaue!
Ja ich will ihr aber trotzdem was bieten können!
Dann würd ich bald wenn ich das Geld hab Führerschein machen...!
Gehe morgen erstmal nach Poco!
LG
Ist schon ne ganz schlaue!
Ja ich will ihr aber trotzdem was bieten können!
Dann würd ich bald wenn ich das Geld hab Führerschein machen...!
Gehe morgen erstmal nach Poco!
LG
Die Sache mit dem Auto macht mich auch etwas stutzig. Das ist wirklich oberflächlich, so etwas zu erwähnen.
Für Deine Zukunft würde ich Dir raten, lieber jetzt die Schulbank zu drücken, und nicht, wenn Du's nicht unbedingt nötig hat, mehr Arbeit aufzuhalsen. Ein Schulabschluß ist im heute nun mal sehr wichtig, ganz egal, was Du später mal für Pläne hast.
Daß sie mit 16 in der 12. Klasse ist, heißt sicher, daß sie ein intelligenter Mensch ist. Da sollte ihr der eigene Verstand sagen, daß es nicht unbedingt auf's Auto in der Beziehung ankommt. Ist das für sie aber wichtiger als Du, dann vergiß es. Mach Dich nicht zum Affen!
Ich stehe in Anbetracht der letzten Posts immer noch auf den Standpunkt, mit ihr Klartext zu reden. Sage ihr, wie sehr Du sie magst, und daß Du Dir vorstellen könntest, mit ihr zusammen zu sein. Dann soll sie entscheiden.
Für Deine Zukunft würde ich Dir raten, lieber jetzt die Schulbank zu drücken, und nicht, wenn Du's nicht unbedingt nötig hat, mehr Arbeit aufzuhalsen. Ein Schulabschluß ist im heute nun mal sehr wichtig, ganz egal, was Du später mal für Pläne hast.
Daß sie mit 16 in der 12. Klasse ist, heißt sicher, daß sie ein intelligenter Mensch ist. Da sollte ihr der eigene Verstand sagen, daß es nicht unbedingt auf's Auto in der Beziehung ankommt. Ist das für sie aber wichtiger als Du, dann vergiß es. Mach Dich nicht zum Affen!
Ich stehe in Anbetracht der letzten Posts immer noch auf den Standpunkt, mit ihr Klartext zu reden. Sage ihr, wie sehr Du sie magst, und daß Du Dir vorstellen könntest, mit ihr zusammen zu sein. Dann soll sie entscheiden.
Du solltest am anfang mal vielleicht nicht so hoch stapeln.
Jeder kommt auch wunderbar ohne auto in ner beziehung aus. Grade mit 16.
Lass es mal langsam angehen
Jeder kommt auch wunderbar ohne auto in ner beziehung aus. Grade mit 16.
Lass es mal langsam angehen
Den Führerschein zu machen, ist ja schon ok. Aber wenn sie Dich auch mag, dann sollte ihr das für den Moment nicht allzu wichtig sein. Klar, man will als Mann der Damenwelt schon etwas bieten. Aber die Erwiderung der Liebe kannst Du Dir so nicht herbeizaubern. Entweder, es klappt, oder nicht.
Warum erwähnst Du nicht beiläufig: "Was meinst Du dazu, wenn ich arbeite und spare für den Führerschein?" Dann wirst Du erfahren, wie wichtig ihr das ist. Und das sollte ganz und gar unwichtig sein.
Warum erwähnst Du nicht beiläufig: "Was meinst Du dazu, wenn ich arbeite und spare für den Führerschein?" Dann wirst Du erfahren, wie wichtig ihr das ist. Und das sollte ganz und gar unwichtig sein.
Ihr habt recht aber ich würd nur 3 Monate in diesem Halbjahr arbeiten! Dann hätt ich die 1200€!
Ich hätt den Lappen aber auch schon gerne!
Wegen dem Mädel, ihr habt recht!
Wenn sie das Auto lieben würde dann würd ich sie nicht wirklich wollen!
LG
Ich hätt den Lappen aber auch schon gerne!
Wegen dem Mädel, ihr habt recht!
Wenn sie das Auto lieben würde dann würd ich sie nicht wirklich wollen!
LG
Naja wenn du es nicht nur für sie machst ist es ja gut
...schließe mich an, dann ist es ok. Ist heute auf jeden Fall gut, einen Führerschein zu haben. Dennoch, wenn es an die Reihenfolge geht:
1. guter Abschluß
2. Führerschein
Warum? Beim Führerschein gibt's nur: Bestanden und nicht bestanden, außerdem kann man wiederholen, auch wenn's etwas Geld kostet. Ein Abschluß "so lala" bleibt für ewig. Ist auf dem Arbeitsmarkt heute sicher nicht lustig.
Später im Leben kommt ein guter Job sicher bei meisten Frauen besser an (An die Damen: stimmt's?). Du bist noch so jung, da kann noch einiges passieren ;-)
1. guter Abschluß
2. Führerschein
Warum? Beim Führerschein gibt's nur: Bestanden und nicht bestanden, außerdem kann man wiederholen, auch wenn's etwas Geld kostet. Ein Abschluß "so lala" bleibt für ewig. Ist auf dem Arbeitsmarkt heute sicher nicht lustig.
Später im Leben kommt ein guter Job sicher bei meisten Frauen besser an (An die Damen: stimmt's?). Du bist noch so jung, da kann noch einiges passieren ;-)
Das stimmt wohl und wenn man n guten job hat kommt das auto eh von ganz alleine.
Ich bin 19 hab n führerschein und auch kein eigenes auto. Welcher schüler oder student kann sich heutzutage schon noch alleine n auto leisten. Es ist auch einfach nicht notwendig. Setz dich selber nicht so unter druck.
Wenn sie dich mag dann auch ohne auto oder was du sonst noch so denkst.
Ich bin 19 hab n führerschein und auch kein eigenes auto. Welcher schüler oder student kann sich heutzutage schon noch alleine n auto leisten. Es ist auch einfach nicht notwendig. Setz dich selber nicht so unter druck.
Wenn sie dich mag dann auch ohne auto oder was du sonst noch so denkst.
hallo,
hey das hat sich in meiner abwesenheit hier ziemlich entwickelt. =)
ich würd' dir einen kino-besuch vorschlagen am dienstag. vielleicht eher einen etwas romantischen film, nichts mit gewalt. das mögen die meisten frauen nicht. vorher oder nachher etwas trinken gehen..gemütlich plaudern. immer eine gute sache!
um himmels willen mach' zuerst einen guten abschluss. wenn sie dich wirklich liebt, wird sie nicht viel auf oberflächlichkeiten geben. ob du nun ein auto hast oder nicht, wird ihr dann egal sein..
vier erfolg!
hey das hat sich in meiner abwesenheit hier ziemlich entwickelt. =)
ich würd' dir einen kino-besuch vorschlagen am dienstag. vielleicht eher einen etwas romantischen film, nichts mit gewalt. das mögen die meisten frauen nicht. vorher oder nachher etwas trinken gehen..gemütlich plaudern. immer eine gute sache!
um himmels willen mach' zuerst einen guten abschluss. wenn sie dich wirklich liebt, wird sie nicht viel auf oberflächlichkeiten geben. ob du nun ein auto hast oder nicht, wird ihr dann egal sein..
vier erfolg!
Der "Kino-Idee" würde ich mich auch anschließen! Das ist immer das beste. Da kann man vorher ein bisschen reden und guckt sich dann den Film an. Das hat den Vorteil, dass man sich keine Gesprächsthemen aus der Nase ziehen muss und es nicht so auffällt, wenn man unsicher ist. Und hinterher hat man ganz automatisch ein Thema: den Film!
So war eben im Möbelgeschäft und hab meine Anmeldung abgegeben...sie meinte es sei ein Knochenjob aber ich war ganz nett und meinte ich würd mein bestes geben und ich würde mich sehr freuen!
Naja zum Thema Mädchen...mir reichts irgendwie...sie kommt on und da steht nur wieder in der Away, dass sie am Essen ist und nicht da ist!
Wenn man on kommt ist man doch on...mir reichts langsam!
Ich überlege langsam echt den Kontakt ganz abzubrechen so schwer es mir auch fallen möge...! :(
LG
Naja zum Thema Mädchen...mir reichts irgendwie...sie kommt on und da steht nur wieder in der Away, dass sie am Essen ist und nicht da ist!
Ich überlege langsam echt den Kontakt ganz abzubrechen so schwer es mir auch fallen möge...! :(
LG
Na du bist ja vielleicht komisch....
Also es sieht doch gut aus, ihr trefft euch doch am Dienstag oder?
Warum freust du dich nicht einfach drauf und schaust dann weiter?
Also es sieht doch gut aus, ihr trefft euch doch am Dienstag oder?
Warum freust du dich nicht einfach drauf und schaust dann weiter?
Original von Moonwalker89So war eben im Möbelgeschäft und hab meine Anmeldung abgegeben...sie meinte es sei ein Knochenjob aber ich war ganz nett und meinte ich würd mein bestes geben und ich würde mich sehr freuen!jett wart' doch mal grad' bis dienstag und wie der tag da läuft. du kannst nicht erwarten, dass sie sofort alles macht was du möchtest.
LG
liebe ist manchmal auch ein geduldsspiel!
Ja natürlich freu ich mich aber n Freund meinte gerade, dass er denkt, dass sie ehrlichgesagt auf mich scheißt und das macht doch auch dein Eindruck oder?
Ich mein hey, eine SMS könnte sie doch mal senden!
Zeit findet sich immer...!
Und wieso sollte ich wieder schreiben?
Wette wenn ich mich bis Dienstag nicht melde findet garkein Treffen statt!?
Gruß
Ich mein hey, eine SMS könnte sie doch mal senden!
Zeit findet sich immer...!
Und wieso sollte ich wieder schreiben?
Wette wenn ich mich bis Dienstag nicht melde findet garkein Treffen statt!?
Gruß
Original von Moonwalker89Wette wenn ich mich bis Dienstag nicht melde findet garkein Treffen statt!?Das wirst du dann schon sehen. Jetzt geh spielen oder mach irgendwas und lass dir nich von deinem Kumpel den Mut nehmen.
Okay, wenn ich hier antworte erhöht es meine Zahl der Beiträge und ich krieg mehr Sternchen =) =)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sie haben voll und ganz recht!
Mensch, warum lässt du dich denn so schnell entmutigen!!! Jetzt wart doch erstmal ab! Weißt du, man neigt wenn man verliebt ist ziemlich stark dazu immer alles negativ zu sehen und sich tausend Gedanken zu machen. Leider kann mans nicht abstellen =)
Azras Aussage ist schon wahr: Liebe ist halt manchmal ein Gedultsspiel. Aber das Warten lohnt sich auch oft!!
Es ist doch noch gar nicht lange her, dass ihr telefoniert habt. Jetzt gib ihr doch erstmal die Chance sich zu melden und versuch nicht so ungeduldig zu sein. Noch ist ja nicht Dienstag. Noch ist nichtmal Silvester.
Woher willst du denn wissen, dass sie dir nicht vielleicht doch ein frohes neues Jahr wünscht? Sieh doch nicht alles so negativ!! Klar hat man Angst enttäuscht zu werden, aber so schwer es ist, es nützt auch gar nichts sich vorher noch mehr Angst zu machen!
Ich hab keine Ahnung, warum sie nichtmal eine SMS schreibt oder so. Aber andererseits, warum sollte sie auch? Ich weiß nicht, ob ich es machen würde. Es gibt Leute, die sehen SMS lediglich als Möglichkeit sich zu verabreden. Eine kurze Nachricht zum Informationsaustausch. Und nicht als Mittel zum "Einfach-so-mal-Hallo-sagen". Vielleicht gehört sie dazu.
Diese tollen Leuts, die online gehen und dann nie da sind kenne ich auch. Ich weiß nicht, was das für ne Logik hat, aber ein Einzelfall scheint es auch nicht zu sein.
Warum denken denn deine Freunde, dass es ihr alle egal ist? Woher sollen sie das wissen?
So schwierig das sein mag, du kannst echt nichts machen, als abwarten. Ich denke schon, dass sie sich meldet, da sie ja am Telefon nicht abgeneigt klang. Wenn sie es allerdings nicht tut, ist das wohl schon ein Zeichen, dass es ihr wohl nicht so wichtig ist. Aber das ist ja noch gar nicht gesagt!!!
Also mach es wie Elvis sagt: Lenk dich erstmal irgendwie ab! Tu was! treff dich mit Freunden und warte dann ab, was sich bis Dienstag ergibt. Wie gesagt, es sind noch zwei Tage, ich hätte mich an ihrer Stelle auch noch nicht gemeldet um eine Uhrzeit abzuamchen!
Liebe Grüße!
Amidala
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sie haben voll und ganz recht!
Mensch, warum lässt du dich denn so schnell entmutigen!!! Jetzt wart doch erstmal ab! Weißt du, man neigt wenn man verliebt ist ziemlich stark dazu immer alles negativ zu sehen und sich tausend Gedanken zu machen. Leider kann mans nicht abstellen =)
Azras Aussage ist schon wahr: Liebe ist halt manchmal ein Gedultsspiel. Aber das Warten lohnt sich auch oft!!
Es ist doch noch gar nicht lange her, dass ihr telefoniert habt. Jetzt gib ihr doch erstmal die Chance sich zu melden und versuch nicht so ungeduldig zu sein. Noch ist ja nicht Dienstag. Noch ist nichtmal Silvester.
Woher willst du denn wissen, dass sie dir nicht vielleicht doch ein frohes neues Jahr wünscht? Sieh doch nicht alles so negativ!! Klar hat man Angst enttäuscht zu werden, aber so schwer es ist, es nützt auch gar nichts sich vorher noch mehr Angst zu machen!
Ich hab keine Ahnung, warum sie nichtmal eine SMS schreibt oder so. Aber andererseits, warum sollte sie auch? Ich weiß nicht, ob ich es machen würde. Es gibt Leute, die sehen SMS lediglich als Möglichkeit sich zu verabreden. Eine kurze Nachricht zum Informationsaustausch. Und nicht als Mittel zum "Einfach-so-mal-Hallo-sagen". Vielleicht gehört sie dazu.
Diese tollen Leuts, die online gehen und dann nie da sind kenne ich auch. Ich weiß nicht, was das für ne Logik hat, aber ein Einzelfall scheint es auch nicht zu sein.
Warum denken denn deine Freunde, dass es ihr alle egal ist? Woher sollen sie das wissen?
So schwierig das sein mag, du kannst echt nichts machen, als abwarten. Ich denke schon, dass sie sich meldet, da sie ja am Telefon nicht abgeneigt klang. Wenn sie es allerdings nicht tut, ist das wohl schon ein Zeichen, dass es ihr wohl nicht so wichtig ist. Aber das ist ja noch gar nicht gesagt!!!
Also mach es wie Elvis sagt: Lenk dich erstmal irgendwie ab! Tu was! treff dich mit Freunden und warte dann ab, was sich bis Dienstag ergibt. Wie gesagt, es sind noch zwei Tage, ich hätte mich an ihrer Stelle auch noch nicht gemeldet um eine Uhrzeit abzuamchen!
Liebe Grüße!
Amidala
Joa da kannst du recht haben...aber soll ich ihr morgen nen guten Rutsch wünschen oder soll ich warten bis sie ihn mir wünscht?
Denn ich bin in meiner Vergangenheit immer hinterhergelaufen...und ehrlichgesagt wurde ich verarscht...von daher lege ich keinen großen Wert mehr drauf...okay ich warte noch...nur ich weiß, es ist das schönste Mädchen was mir jemals im Leben begegnet ist...und von daher weiß ich nicht wielange ich warten soll....ob ich ihr ne Silvester SMS schicken soll etc...!
Mir ist noch nie ein Mädchen begegnet, was bei mir so schnell soeinen Eindruck hinterlassen hat...!
LG
Denn ich bin in meiner Vergangenheit immer hinterhergelaufen...und ehrlichgesagt wurde ich verarscht...von daher lege ich keinen großen Wert mehr drauf...okay ich warte noch...nur ich weiß, es ist das schönste Mädchen was mir jemals im Leben begegnet ist...und von daher weiß ich nicht wielange ich warten soll....ob ich ihr ne Silvester SMS schicken soll etc...!
Mir ist noch nie ein Mädchen begegnet, was bei mir so schnell soeinen Eindruck hinterlassen hat...!
LG
Original von Moonwalker89nur ich weiß, es ist das schönste Mädchen was mir jemals im Leben begegnet ist...und von daher weiß ich nicht wielange ich warten soll..wenn das mädchen wirklich so toll ist, lohnt es such zu warten. bitte reduziere aber frauen nicht nur auf ihr äusseres!
schreib' ihr morgen einfach eine sms, wünsche ihr viel glück und setz' noch dazu, dass du dich sehr auf den dienstag freust.
das wird schon..hab' doch geduld!
Okay mache ich! Danke!
Aber tut mir leid, dass ich so ein Pessimist bin! =/
Und nein ich reduziere nicht aufs Aussehen aber sowas wie sie habe ich noch nie gesehen glaube ich...!?
LG
Aber tut mir leid, dass ich so ein Pessimist bin! =/
Und nein ich reduziere nicht aufs Aussehen aber sowas wie sie habe ich noch nie gesehen glaube ich...!?
LG
Seite 3 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema