Zum Inhalt springen

Meine Treffen...

129 Antworten6'004 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·

Hey danke!

Ja ich ich versuche natürlich auf keinen Fall aufdringlich zu sein!

Habe ihr auch am Telefon gesagt, dass ich auf keinen Fall aufdringlich sein möchte!

Sie fragte ja ob ich am Dienstag Zeit hätte und ich sagte:"Für dich hab ich immer Zeit!" oO

Naja es wäre echt ein Traum!

Doch ob wir zusammenpassen?

Das ist echt das erste mal wo ich mich fühle wie ein Bauer und sie eine Königstochter! :rolleyes:

Sie ist 16 und in der 12.Klasse und ich bin 17 und in der 10...!

Wenn sie 2008 fertig ist bin ich gerade mal in der 11 und noch ein Jahr bis ich bei der Polizeischule anfangen könnte!

Sie will dann auch weg nach Köln und das sind einige Kilometer weg!

Das sollte eigentlich kein Hindernis sein oder?

Naja und am Telefon meinte sie auf die Frage ob sie sich wieder treffen will sofort und unüberlegt:"Ja klar!" :)

Später hab ich noch mit einem Mädchen gechattet, die zugab mich früher süß gefunden zu haben und mir sagte, dass die anderen denken ich fände sie scheiße weil ich ZU GUT AUSSEHE!

Das ist nicht, das erste mal, dass ich das höre! =/

Gerade toll find ich das langsam nicht mehr!

Wieso sollt ich dann bei meiner Traumprinzessin keine Chance haben!?

Naja abwarten!

Aber Silvester feiert sie ja auch mit "Bekannten"!

Naja abwarten! ;)

LG Moonwalker89

Hey oh!

Na das klingt doch super!!! Siehste, haben wir doch alle gesagt, dass das schon nen Grund haben wird, dass sie sich nicht gemeldet hat!!!

Also ich find, das hört sich alles recht vielversprechend an! Zumindest ein echt guter Anfang, wenn sie sich unbedingt wieder mit dir treffen will! Kann man nur sagen: Weiter so!!!

Ob was aus euch wird, wird sich dann schon zeigen. Aber wenn, ist es auch kein Hinderniss wenn sie woanders wohnt. Nicht, wenn es mit euch so sein soll! Bestimmt nicht!

Aber denk noch nicht so weit, sondern freu dich erstmal auf das nächste Treffen!! Und eben, wenn so viele sagen, du siehst so gut aus, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das auch findest, recht groß =) ! Außerdem scheint sie dich ja echt zu mögen!

Darüber, dass sie Silvester woanders feiert würd ich mir keine Gedanken machen! Vielleicht wollte ihr Familie das so und da kann sie dann auch nicht gegen an.

Liebe Grüße!

Amidala

Hey danke für die Antwort! =)

Das einzige was mich stutzig macht ist, dass sie ins Icq kommt und mir nichtmal hallo sagt...iwie kommt nix von ihr!

Doch im Icq war es auch schon mal so, dass ich ihr schrieb:"Okay du antwortest nie, daher lösch ich dich auch!"

Ich habe sie gelöscht und 2 Tage später hat sie mir geschrieben:"Du sry ich konnte nicht schreiben, da ich nicht am PC war usw.!"

Dann wollt ich mal telefonieren und sie meinte sofort, dass wir uns doch gleich treffen könnten!

Ich Idiot wusste nicht was da auf mich zukommt und hab mich jetzt nicht allzufein gemacht! *rotwerd*

Aber okay auf Dienstag freuen tu ich mich schon! :)

Nur diese Geschichten von wegen, der Typ da war was und auf dieser Party usw. kann ich mir nicht anhören von ihr...-.-!

Hoffe, wenn es mit uns was wird, dass ich der einzige sein werde so wie sie auch für mich! ;)

LG

=)

Du erwartest, dass sie dir schreibt im ICQ. Und DU selbst? Schreibst du ihr denn mal? Fängst du ein Gespräch an oder kann sie von dir das gleiche behaupten, wie du von ihr? Dass du sie ja eh nicht anschreibst? Vielleicht ist sie da genauso unsicher wie du...?!

Außerdem kann es ja auch immermal sein, dass sie, wie sie selbst sagt, nicht am PC war. Oder das irgendwer anders aus der Familie ICQ auch von ihrem account aus benutzt (ich hab ne Freundin, die machen dass so).

O Gott... ist sie etwa so eine, die immer erzählen muss, mit wem sie alles rumgemacht hat??? =) Oh nee, ich mag solche Leute nicht... Aber du mussts ja wissen =) =)

Nein Quatsch aber ich schreib sie immer an!

Jo ich mag das auch net! ;) =)

Achso...hm. Naja, denk immer daran, dass sie sich ja anscheinend sehr gern mit dir trifft. Das ist doch wohl viel mehr wert, als ab und zu mal im ICQ reden. Das wird schon nen Grund haben, mach dich nicht verrückt deswegen (ich weiß, dass man dazu neigt =) ) Vielleicht ist sie auch jemand, der einfach nicht gern chattet? Solche gibts auch =)

Naja, wenns funktioniert mit euch, wird sie ja hoffentlich aufhören, über andere Typen zu reden =) . Und bis dahin, muss sie dich vielleicht einfach ein bissl damit beeindrucken =) (Würd ich zwar nicht so machen, könnt ich mir aber durchaus vorstellen =) )

Man waren das jetzt viele =)s

=)
Lol...!

Ehm trotzdem regt mich auf, dass sie sich garnicht meldet!

Weder per SMS noch im Icq...-.-

Ich lauf nicht wieder hinterher!

Soll sie mir doch nen guten Rutsch wünschen.. :(

Und wenn ich mich net melde wird aus Dienstag doch auch nix...!

Iwie blöd...!

Ach komm, SIE hat doch nach Dienstag gefragt! SIE will sich gern mit dir treffen! Zumindest hat sie stark den Eindruck gemacht, oder etwa nicht? Dann mach dich doch jetzt nicht so verrückt! Sie wird sich schon melden. Bis Dienstag sind ja noch 3 Tage. Da würd ich an ihrer Stelle auch noch nicht jetzt anrufen.

Nein das mache ich auch nicht... :(

trotzdem könnte sie sich mal melden!

Sie weiß garnicht wie sehr ich mich über eine SMS oder so freuen würde...!

Wenn ich mich bis Dienstag nicht melde und wir uns deshalb nicht treffen weiß ich ja wo ich bei ihr bin!

Klar würd ich kämpfen aber ich kann doch nicht ewig hinterherlaufen! =(

LG

Ich hab' gerade den ganzen Thread gelesen und habe auch meine Meinung dazu.

Du solltest Dich, um nicht aufdringlich zu erscheinen, vielleicht wirklich sie antworten lassen. Allerdings würde ich ihr dennoch per SMS einen guten Rutsch zu gegebener Zeit zukommen lassen, ohne das "und ich freue mich auch schon ganz toll auf den Dienstag". Das muß sie, wenn sie will, an der Geste erkennen.

Die Tage bis Dienstag kommen Dir wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vor (kenn' ich leider, und viele hier sicher auch). Aber es sind nur ein paar Tage. Da mußt Du durch. Wenn das Treffen platzen sollte, würde ich das als Nein interpretieren und auch nicht weiter bohren. Auf jeden Fall würde ich ihr aber am Dienstag nicht nur sagen, daß Du sie nett findest. Sei ehrlich, sag Ihr, daß Du mehr für sie empfindest. Dann bekommst Du

a) entweder gleich einen Korb

B) sie bittet um Bedenkzeit (auf jeden Fall gewähren)

c) sie empfindet wie Du (wünsche ich Dir natürlich)

Entspanne jetzt, triff Dich mit Freunden, rede notfalls sogar darüber, wenn sicher ist, daß nichts zu ihr durchsickert. Du brauchst jetzt etwas Ablenkung.

Nur Mut!

Okay...wir wussten nicht was wir am Dienstag machen sollten...dann meinte ich, ich sei spontan und sie fand das gut!

Was könnte ich mit ihr machen? Mit ihr zum See? Es könnte kalt werden nur wie weit dürfte ich gehen um sie zu wärmen?

Ich könnt ihr sagen was ich empfinde aber nicht, dass ich eine Beziehung will...das wäre doch viel zu schnell oder?

LG

Also ich weiß ja nicht aber vielleicht sollte man bei diesen temperaturen nicht grade an nen see fahren.

Da würde ich doch schon eher kino, cocktailbar oder restaurant vorziehen.

An einen ruhigen, ungestörten Ort zu gehen, ist eine gute Idee. Wie weit Du gehen darfst mit dem Wärmen, wirst Du dann schon merken.

Wenn Du eine Beziehung willst, sag es ihr. Sag ihr aber auch, daß sie sich das ebenfalls überlegen solle. Am besten fügst Du hinzu, daß Du Dir wünschst, daß sie glücklich wird. Wenn Du sie wirklich liebst, ist das nämlich so.

Viel Glück am Dienstag. Und jetzt entspann' Dich! Manchen hilft Sport, manchen Fernsehen, am Computer spielen, am Auto basteln etc. Da sind wir alle verschieden. Hast Du einen besten Freund? Frag ihn, was er gerade so macht und frag', ob Du auch kommen kannst. Nur eines solltest Du jetzt nicht tun: Wie verrückt auf eine Antwort warten. Das verlängert die Stunden bis Dienstag doch nur. Quäl' dich nicht unnötig!

Dann höre vielleicht lieber auf den Ratschlag der Dame. Wichtig ist nur, daß ihr beide für eine Weile ungestört seid. Vielleicht beantwortest Du Dir die Frage nach der Ortswahl durch deine Einschätzung ihrer Vorlieben:

Ist sie eher ein "Natur-Typ", kommt der See sicher besser an, als ein Treffpunkt in einem Lokal. Umgekehrt kenne ich auch typische Stadtmenschen, die mit dem See, besonders wenn es etwas ungemütlich wird, nicht gerade glücklich wären.

Eines aber ist klar: Hat sie die gleichen Gefühle für Dich, ist es vollkommen gleichgültig, wo ihr euch trefft! Du kannst also nicht viel falsch machen!

Ich bin auch der Meinung: Wo ihr euch trefft und was ihr macht ist im Prinzip egal. Es kommt einfach nur darauf an, DASS ihr etwas zusammen macht. Es ist sowieso schön mit dem anderen, egal was ihr vorhabt. Darauf kommt es eh nicht an. Und wenn sie denkt wie du, wird es ihr auch nicht sooo wichtig sein.

Zu der Sache mit "sagen was du empfindest" hab ich allerdings ne andere Meinung. Ich würd da nicht jetzt schon so offen und ehrlich sein. So lange kennt ihr euch ja noch gar nicht. Ich würd dir eher raten dich erst noch weiter ranzutasten! Unternehmt noch mehr zusammen, wenn es gut läuft, lernt euch noch besser kennen! Ich würd erst dann mit den gefühlen rausrücken und nicht so mit der Tür ins Haus fallen (auch wenn es so gaaaanz unvorbereitet vielleicht nicht kommen würde)...

Ich sitze nun hier und höre Baladen!

Ich kann im Moment zu keinem...!

Sie hat mir so erzählt, dass sie n Auto haben will und, dass die Freunde von ihren Freundinnen auch eins haben!

Und ich konnt sie nur Zufuß Heim begleiten! =/

deshalb bin ich jetzt auf Jobsuche und morgen fahr ich zu Burger King!

Kenn da den Chef so flüchtig! Vielleicht macht er mir ja schnell was klar!

Auch wenn ich erst 17 bin...!

LG

Versteh ich das richtig du willst mit 17 alleine autofahren? Hast du n führerschein? Ist natürlich ne sehr schlaue idee. Oder willst dur dir n job suchen um dir mit 18 n auto zu kaufen? was auch relativ blöd ist wenn du das nur für ne frau tust die du grade mal so kurz kennst.

Und zudem wenn sie nur n freund will der n auto hat ist sie wohl doch etwas oberflächlich.

Sie ist 16 und in der 12. klasse? Wie hat sie das bitte geschafft? Muss ja ne intelligente person sein.

Wieso? Reicht doch wenn sie einmal übersprungen hat!

Seite 2 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema