Meine Treffen...
129 Antworten6'004 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
Moonwalker89Themenstart
Hey Leute,
ich habe mich gestern mit einem Mädel getroffen und es war unglaublich...toller kann meine Traumfrau nicht sein!
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir ein Mädchen so den Kopf verdreht und das gleich nach dem ersten Treffen!
Wir haben uns echt gut verstanden nur ich war so verzaubert, dass ich wohl ein wenig komisch drauf war...!
Habe ihr gestern Abend noch eine SMS geschickt...doch es kam keine Antwort... :( Im Icq hat sie mir auch nicht geantwortet was bei ihr aber recht normal ist...doch das mit der SMS macht mich echt stutzig!
6 einhalb Stunden waren es nur aber genug um zu merken, dass es nichts süßeres, tollleres und wundervolleres auf dieser Welt gibt... :(
Ich bin so ein looser...das einzige was ich kann ist Komplimente angeln und nett sein...mehr kaa ich nicht...
was soll ich nur tun?
:(
LG
ich habe mich gestern mit einem Mädel getroffen und es war unglaublich...toller kann meine Traumfrau nicht sein!
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir ein Mädchen so den Kopf verdreht und das gleich nach dem ersten Treffen!
Wir haben uns echt gut verstanden nur ich war so verzaubert, dass ich wohl ein wenig komisch drauf war...!
Habe ihr gestern Abend noch eine SMS geschickt...doch es kam keine Antwort... :( Im Icq hat sie mir auch nicht geantwortet was bei ihr aber recht normal ist...doch das mit der SMS macht mich echt stutzig!
6 einhalb Stunden waren es nur aber genug um zu merken, dass es nichts süßeres, tollleres und wundervolleres auf dieser Welt gibt... :(
Ich bin so ein looser...das einzige was ich kann ist Komplimente angeln und nett sein...mehr kaa ich nicht...
was soll ich nur tun?
:(
LG
Hey wow. Ich muss ehrlich sagen dieses Gefühl kenn ich.
Was wichtig ist, ist das du einen klaren Kopf behältst und richtig handelst.
Wenn man sich so org verschiesst ist man schnell viel zu "übermütig" (ist nicht ganz das wort das ich suche, hoffentlich weisst du was ich meine)
Du bist jetzt komplett hin und weg und möchtest das Mädl unbedingt haben, ist ok. Aber vorsichtig musst du sein, weil meiner Erfahrung nach macht einen das schnell uninteressant.
Ich würde versuchen cool zu bleiben und mal auf eine Antwort zu warten.
Wenn länger nichts kommt ruf sie mal an. Ich denk das man durch reden besser miteinander reden kann, als per sms.
Wie gesagt keep cool.
Was wichtig ist, ist das du einen klaren Kopf behältst und richtig handelst.
Wenn man sich so org verschiesst ist man schnell viel zu "übermütig" (ist nicht ganz das wort das ich suche, hoffentlich weisst du was ich meine)
Du bist jetzt komplett hin und weg und möchtest das Mädl unbedingt haben, ist ok. Aber vorsichtig musst du sein, weil meiner Erfahrung nach macht einen das schnell uninteressant.
Ich würde versuchen cool zu bleiben und mal auf eine Antwort zu warten.
Wenn länger nichts kommt ruf sie mal an. Ich denk das man durch reden besser miteinander reden kann, als per sms.
Wie gesagt keep cool.
Ja melden würd ich mich wirklich nicht...aber ich mein wenn sie im Icq on kommt, wenn sie mir nichts schreibt auch keine SMS dann sollt ich es vlt. ganz sein lassen oder? Sie ist in der 12. und ich in der 10...ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht...aber sie ist echt unglaublich...näher kann man meiner Traumfrau glaube ich nicht kommen... :(
Ich bin die ganze Zeit im Icq und mein Handy neben mir und ich warte und warte...nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen Kontakt mehr haben will, da sie auch recht viel gelacht hat etc...!
Dachte gestern abend noch, dass es heute weniger ist doch nachdem ich wach wurde war das erste was ich tat auf mein Handy zu gucken... :(
LG und danke
Ich bin die ganze Zeit im Icq und mein Handy neben mir und ich warte und warte...nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen Kontakt mehr haben will, da sie auch recht viel gelacht hat etc...!
Dachte gestern abend noch, dass es heute weniger ist doch nachdem ich wach wurde war das erste was ich tat auf mein Handy zu gucken... :(
LG und danke
S.c.h.e.i.s.s.e ich weiss wie es dir geht. Ur schirch. Wenn ihr in die gleiche Schule geht, versuch sie doch mal persönlich anzureden. Ich hoff das der Ratschlag nicht falsch ist, ich denk nur so, wenn du ihr gegenüberstehst siehst du sofort wie sie reagiert.
Hmm ich hab auch immer gedacht das die Mädls die ich kennengelernt hab ziemlich meine Traumfrauen waren, aber wie sie dann da war bzw. hab ich sie immer schon gekannt, hab ich gemerkt das sie einfach meine Traumfrau ist. Leider hab ichs komplett verbockt.
Wie gesagt keep cool, red sie vielleicht wirklich persönlich an, oder schick ihr eine sms. Es ist nicht falsch solange du ihr nicht plötzlich 10 am Tag schickst und sie anrufst etc...
Hmm ich hab auch immer gedacht das die Mädls die ich kennengelernt hab ziemlich meine Traumfrauen waren, aber wie sie dann da war bzw. hab ich sie immer schon gekannt, hab ich gemerkt das sie einfach meine Traumfrau ist. Leider hab ichs komplett verbockt.
Wie gesagt keep cool, red sie vielleicht wirklich persönlich an, oder schick ihr eine sms. Es ist nicht falsch solange du ihr nicht plötzlich 10 am Tag schickst und sie anrufst etc...
Hey oh!
Darf ich fragen, was du ihr geschrieben hast in der SMS gestern abend?
LG
Amidala
Darf ich fragen, was du ihr geschrieben hast in der SMS gestern abend?
LG
Amidala
@Adrenochrom
Sie ist aber sowas von mein Typ das gibts garnicht...!
Ich warte noch ein wenig ab! :( Nur warum meldet sie sich nicht?
@Amidala
hab ihr sowas in der Art geschrieben:
Hey du, sorry, dass ich bissl komisch war...=/ Aber ich fands schön mit dir! Willst du dich wieder treffen? Sei bitte ehrlich, ich will nicht aufdringlich sein! :*
Sie ist aber sowas von mein Typ das gibts garnicht...!
Ich warte noch ein wenig ab! :( Nur warum meldet sie sich nicht?
@Amidala
hab ihr sowas in der Art geschrieben:
Hey du, sorry, dass ich bissl komisch war...=/ Aber ich fands schön mit dir! Willst du dich wieder treffen? Sei bitte ehrlich, ich will nicht aufdringlich sein! :*
Na dann kämpfe!!!! Wie wenn es um dein Leben gehen würde. Immerhin könnte es dein Leben werden!!!!
Aber schau halt das du nicht dumm anstellst!!
Muss jetzt fahren viel glück
Aber schau halt das du nicht dumm anstellst!!
Muss jetzt fahren viel glück
Danke, sie wollte gerne mit auf meine Silvesterparty und heute hab ich erfahren, dass sie darf!
Hab sie eben versucht anzurufen doch es geht niemand ran! :(
Das Limit ist bis 22 Uhr! :beten:
Hab sie eben versucht anzurufen doch es geht niemand ran! :(
Das Limit ist bis 22 Uhr! :beten:
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich noch meldet! Wahrscheinlich muss sie erstmal darüber nachdenken. Ich meine, das was du geschrieben hast, lässt schon recht viel auf deine Gefühle schließen. War zumindest deutlich, dass da großes Interesse ist! Vielleicht hat sie das etwas überrumpelt oder verunsichert....
Och nee..-.- ich vollidiot...aber wer sie eben anrief weiß sie ja nicht...war ja vom Festnetz...eben im Icq steht bei ihr einfach in der NA: bin nicht da...!
Ich bin so ein Vollidiot...!
:mauer: ;(
Ich bin so ein Vollidiot...!
:mauer: ;(
NEIN, nein, nein, nein!!
Grrrr....das war jetzt das letzte was ich wollte: das DU dir Vorwürfe machst!!! So war es nicht gemeint. Ich meine, es KÖNNTE sein, dass es sie etwas verunsichert. MUSS ja aber nicht sein. Das ist bei jedem verschieden. Ich weiß ja auch gar nicht, was sie so fürn Typ ist. Vielleicht findet sie es ja auch richtig gut, gleich zu wissen, dass du Interesse hast. Und im Prinzip ist das ja auch gut!
Zumindest war es eine nette, lieb gemeinte und ehrliche SMS! Das ist doch okay!
Vielleicht hat sie ja auch einen ganz anderen Grund, dass sie noch nicht zurückgeschrieben hat... kein Geld mehr, Akku...das übliche halt. Kann doch sein!
Grrrr....das war jetzt das letzte was ich wollte: das DU dir Vorwürfe machst!!! So war es nicht gemeint. Ich meine, es KÖNNTE sein, dass es sie etwas verunsichert. MUSS ja aber nicht sein. Das ist bei jedem verschieden. Ich weiß ja auch gar nicht, was sie so fürn Typ ist. Vielleicht findet sie es ja auch richtig gut, gleich zu wissen, dass du Interesse hast. Und im Prinzip ist das ja auch gut!
Zumindest war es eine nette, lieb gemeinte und ehrliche SMS! Das ist doch okay!
Vielleicht hat sie ja auch einen ganz anderen Grund, dass sie noch nicht zurückgeschrieben hat... kein Geld mehr, Akku...das übliche halt. Kann doch sein!
Hmm...sie meinte gestern noch, dass sie mit mir auf die Silvesterparty will...und jetzt kein Lebenszeichen...im Icq ist immernoch die AWAY: Bin nicht da...dabei hab ich ihr jetzt auch geschrieben, sie solle sich bis 22 Uhr melden weil es wichtig ist!
Wegen der Party halt...!
Ach hat doch keinen Sinn..-.- =(
Ich werd doch net weiter hinterherlaufen...auf die Party ohne sie hab ich auch keinen Bock mehr..!!!
LG
Wegen der Party halt...!
Ach hat doch keinen Sinn..-.- =(
Ich werd doch net weiter hinterherlaufen...auf die Party ohne sie hab ich auch keinen Bock mehr..!!!
LG
Die wird schon wieder zurück kommen vor 22 Uhr. Jetzt wart halt erstmal ab. Warum gleich aufgeben, wenn noch garnix negatives passiert is?
Ach, sie wird sich schon noch melden!!!! Schließlich hat sie gesagt, sie möchte gern mit!! Und sie wird schon nicht ohne Grund auf AWAY stehen im ICQ. Und wenn sie nicht da ist, kann sie ja auch deine Nachricht nicht lesen! Aber wenn sie dann weiß, dass sie sich bis 22 Uhr wegen Silvester melden soll wird sie das schon tun, wenn ihr was dran liegt! Mach dich nicht verrückt =) (Ich weiß, leicht gesagt =) )
LG zurück!
LG zurück!
Ja ich mein sie wollte mit...das macht mich ja auch stutzig..!
Das könnte so schön werden...!
Um 18 Uhr ruf ich sie nochmal an wenn sie sich net meldet..!
Nur auf keinen Fall Zuhause, da ich die Nummer nicht hab und nicht es nicht ausspionieren will...!
LG
Das könnte so schön werden...!
Um 18 Uhr ruf ich sie nochmal an wenn sie sich net meldet..!
Nur auf keinen Fall Zuhause, da ich die Nummer nicht hab und nicht es nicht ausspionieren will...!
LG
Original von ElvisDie wird schon wieder zurück kommen vor 22 Uhr. Jetzt wart halt erstmal ab. Warum gleich aufgeben, wenn noch garnix negatives passiert is?Naja negativ ist schon irgendwie, dass keine Antwort kam! =/
Gruß
Das kommt auf den Grund an.Und den kennst du (noch) nicht. Also kannst du nicht wissen, ob es positiv oder negativ ist.
:klatsch:
Ich hab sie eben Daheim angerufen und sie meinte, sie hatte das Handy nich dabei...war weg!
Zu der Party kann sie leider nicht das tut ihr auch sehr leid meinte sie!
Sie feiert mit Bekannten und Familie...hoffe, da verliebt sie sich net in einen anderen! xD
Aber sie will sich Dienstag wieder mit mir treffen!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sie meinte auch, dass es schön war!
Ich Idiot musste ihr sagen, dass ich so komisch drauf war weil sie einfach toll ist..-.-
Sowas sollte man sein lassen....!
Ich bin sooooo glücklich!
Meint Ihr die Chancen stehen nicht allzuschlecht?
LG =) =) =)
Ich hab sie eben Daheim angerufen und sie meinte, sie hatte das Handy nich dabei...war weg!
Zu der Party kann sie leider nicht das tut ihr auch sehr leid meinte sie!
Sie feiert mit Bekannten und Familie...hoffe, da verliebt sie sich net in einen anderen! xD
Aber sie will sich Dienstag wieder mit mir treffen!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sie meinte auch, dass es schön war!
Ich Idiot musste ihr sagen, dass ich so komisch drauf war weil sie einfach toll ist..-.-
Sowas sollte man sein lassen....!
Ich bin sooooo glücklich!
Meint Ihr die Chancen stehen nicht allzuschlecht?
LG =) =) =)
Sagt doch mal was...bitte!
LG
LG
sieht doch ganz gut aus.
warum sollte sie sich neu verlieben, wenn sie mit verwandten feiert? =)
vielleicht solltest du dich in der ganzen euphorie ein bisschen bändigen und sie nicht überrumpeln mit deinen gefühlen. gib' ihr einen gewissen freiraum, ansonsten könnte sie sich bedrängt fühlen.
(aber ich find's irgendwie cool, dass du ihr gesagt hast, das du so komisch drauf warst, weil sie so toll ist. ..cooles kompliment)
mach' dir keine sorgen, und freu' dich auf den dienstag. sei' ganz du selbst und alles wird gut werden!
ich drück' dir die daumen!
warum sollte sie sich neu verlieben, wenn sie mit verwandten feiert? =)
vielleicht solltest du dich in der ganzen euphorie ein bisschen bändigen und sie nicht überrumpeln mit deinen gefühlen. gib' ihr einen gewissen freiraum, ansonsten könnte sie sich bedrängt fühlen.
(aber ich find's irgendwie cool, dass du ihr gesagt hast, das du so komisch drauf warst, weil sie so toll ist. ..cooles kompliment)
mach' dir keine sorgen, und freu' dich auf den dienstag. sei' ganz du selbst und alles wird gut werden!
ich drück' dir die daumen!
Seite 1 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema