Meine Treffen...
129 Antworten6'004 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
Du sry, hab deine Geschichte mal kurz überfolgen... aber du bist scho bissel nervig oder? Frauen stehen auf sowas ja mal gar net... mach dich mal bisse interesant, anstatt ihr JETZT schon so argh hinterher zu laufen...
Seid ihr irgendwie dumm im Kopf?
Ihr kennt mich doch garnicht!
Was hab ich so schlimmes gemacht??
Ersma sagt ihr mir schreib ihr ne SMS wegen morgen und wenn ichs mache hab ichs verbockt! :D
Wie arm von euch!
Echt der Oberhammer!
Ihr lauf ich sicher nich mehr hinterher!
Und was is daran nervig ihr ne Frohes Neues SMS zu wünschen und wegen morgen zu fragen?
Ihr habt sie doch echt nimma alle! xD
Ihr kennt mich doch garnicht!
Was hab ich so schlimmes gemacht??
Ersma sagt ihr mir schreib ihr ne SMS wegen morgen und wenn ichs mache hab ichs verbockt! :D
Wie arm von euch!
Echt der Oberhammer!
Ihr lauf ich sicher nich mehr hinterher!
Und was is daran nervig ihr ne Frohes Neues SMS zu wünschen und wegen morgen zu fragen?
Ihr habt sie doch echt nimma alle! xD
junge junge.
du hast hier hilfe gesucht und wir haben versucht dir zu helfen.
ein bisschen dankbarkeit wäre angebracht.
denk' mal drüber nach!
du hast hier hilfe gesucht und wir haben versucht dir zu helfen.
ein bisschen dankbarkeit wäre angebracht.
denk' mal drüber nach!
Für was dankbar?
Dass ich es so mache wir IHR sagt und dann auch noch einen auf den Deckel bekomme dafür?
Hätte es geklappt würde niemand sowas schreiben!
^^
Dass ich es so mache wir IHR sagt und dann auch noch einen auf den Deckel bekomme dafür?
Hätte es geklappt würde niemand sowas schreiben!
^^
bitte schliesst den thread hier. bringt eh nichts mehr zu diskutieren...
:D Wie armselig...nur weil ich recht hab muss er gleich geschlossen werden!
Manche Menschen sind echt sowas von arm...bin froh, dass meine Phase mit dem Mädel recht vorbei ist sonst würde mir euer gelaber auch noch wirklich was ausmachen! Sogar wehtun!
:)
Manche Menschen sind echt sowas von arm...bin froh, dass meine Phase mit dem Mädel recht vorbei ist sonst würde mir euer gelaber auch noch wirklich was ausmachen! Sogar wehtun!
:)
Was wirst du bitte gleich so beleidigend? Du solltest mal lernen dass sich das leben dieses mädels nicht nur um dich dreht.
Du hast ihr geschrieben und sie hat dir geantwortet dass sie krank ist was ist daran schlimm?
Du hast ihr geschrieben und sie hat dir geantwortet dass sie krank ist was ist daran schlimm?
:) Hab mich heute mit einem anderen Mädel gettroffen!
Hach, die ist echt toll!
Da wird was draus...!
Ps.: das Mädchen um das es ging will sich doch mit mir treffen! =)
Iam so happy =)
Hach, die ist echt toll!
Da wird was draus...!
Ps.: das Mädchen um das es ging will sich doch mit mir treffen! =)
Iam so happy =)
Du findest auch schnell jemanden toll wa?
Wie schön wie schnell jemand doch ersatzbar wird der vor kurzem noch sooooo toll war.
Wie schön wie schnell jemand doch ersatzbar wird der vor kurzem noch sooooo toll war.
=)
Dieses Mädchen von heute kenn ich aber schon seit über nem Jahr!
Und was heißt ersetzbar?
War ja nich mit der zusammen!
Naja was soll ich mich auch rechfertigen! :rolleyes:
Dieses Mädchen von heute kenn ich aber schon seit über nem Jahr!
Und was heißt ersetzbar?
War ja nich mit der zusammen!
Naja was soll ich mich auch rechfertigen! :rolleyes:
Original von Moonwalker89Ps.: das Mädchen um das es ging will sich doch mit mir treffen! =)Die tut mir jetzt wirklich leid.
Deine abstruse Gedankenwelt hat dich dazu gebracht, sie fallenzulassen, obwohl die Wirklichkeit anders aussieht.
Jetzt steht sie da und war doch ehrlich zu dir.
Am liebsten würd ich das neue Mädel vor dir warnen.....
ich habe ein bisschen mühe das ganze zu verstehen. da füllst du uns über tage hinweg die ohren , wie perfekt die andere sei und dass du sie unbedingt treffen möchtest, und jetzt triffst du das nächste mädchen und sprichst ganz anders.. :tink:
naja..vieles wird wohl mit deinem jugendlichen erklärbar sein.
naja..vieles wird wohl mit deinem jugendlichen erklärbar sein.
Elvis, was zum Teufel denkst du eigentlich wer du bist?
Mr. Superlover hoch 10 oder was?
Deine Aussagen sind so lächerlich,
was hat mir das Mädel denn gesagt..es war super mit dir!
Warum kommen meine Ex-Freundinnen wieder an?
Weil ich n doch ganz guter Freund war!
Du kommst dir wohl echt super vor ne?
Du Wahnsinns Held! =) Echt lächerlich!
Ich hab ne seltsame Gedankenwelt, trotzdem bin ich ein korrekter Kerl! :P
Mr. Superlover hoch 10 oder was?
Deine Aussagen sind so lächerlich,
was hat mir das Mädel denn gesagt..es war super mit dir!
Warum kommen meine Ex-Freundinnen wieder an?
Weil ich n doch ganz guter Freund war!
Du kommst dir wohl echt super vor ne?
Du Wahnsinns Held! =) Echt lächerlich!
Ich hab ne seltsame Gedankenwelt, trotzdem bin ich ein korrekter Kerl! :P
meine güte seit ihr streng mit dem armen moonwalker! er ist doch noch jung..., ich finde solche schnell wechselnden gefühle in dem alter normal. außerdem hat er die andere ja nicht "fallengelassen", er wollte nur nicht verletzt und enttäuscht werden und hat deshalb direkt abstand genommen. es ist zwar nicht gut immer so negativ zu denken, aber verstehen kann ich es schon. wer hat denn keine angst enttäuscht zu werden?
Original von ElvisEhm? =)
Die tut mir jetzt wirklich leid.
Deine abstruse Gedankenwelt hat dich dazu gebracht, sie fallenzulassen, obwohl die Wirklichkeit anders aussieht.
Jetzt steht sie da und war doch ehrlich zu dir.
Am liebsten würd ich das neue Mädel vor dir warnen.....
Wie arm!
Wo hab ich sie denn fallengelassen?
NEIN LAUF IHR NICHT HINTERHER!
Und wenn ichs tue: SELBER SCHULD!
Wenn ichs nicht tue: DU HAST SIE FALLENGELASSEN!
Denk ma bisschen nach! Du bist hier der, der nicht ganz richtig tickt!
Komm mal klar du "Erwachsener!"
@Angel_corazon
Danke, endlich mal jemand der nachdenkt! ;)
moonwalker, ich verstehe dich, aber denk dran, dass du nicht hellsehen kannst 8) siehst du, sie war wirklich krank und will sich wirklich mit dir treffen =) also....es nutzt nichts sich in dinge reinzusteigern und sich auszumalen, was jetzt sein könnte, was nicht etc. - versuch immer nur die fakten zu sehen und nicht zu viel zu spekulieren, auch wenns schwer fällt!
Hallo!
Einerseits stimme ich angel_corazon ja zu, aber muss man denn deshalb gleich so ausfallend werden und hier einige Leute beleidigen?
Also ausfallend sollte man nicht weren, denn die die hier schreiben versuchen lediglich ein paar Ratschläge zu geben, ob man sich daran hält oder nicht, ist einzig und alleine die Sache des Fragenden!
Sorry, aber wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann sollte man nicht in so einem Forum hier schreiben.
Einerseits stimme ich angel_corazon ja zu, aber muss man denn deshalb gleich so ausfallend werden und hier einige Leute beleidigen?
Also ausfallend sollte man nicht weren, denn die die hier schreiben versuchen lediglich ein paar Ratschläge zu geben, ob man sich daran hält oder nicht, ist einzig und alleine die Sache des Fragenden!
Sorry, aber wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann sollte man nicht in so einem Forum hier schreiben.
also ich finde die anderen sind zuerst ausfallend geworden, indem sie geschrieben haben: selber schuld; siehst du, jetzt hast du es verbockt etc. (ich kann mich an die genauen wortlaute nicht erinnern, jedenfalls sowas in der art) - nun ja, es ist zwar ok zu sagen: selber schuld - aber ohne jegliche erklärung tut doch ein wenig weh, gerade wenn man sich in einer so blöden situation befindet. klar, dass moonwalkers echo dann auch nicht mehr freundlich war.
aber egal, macht ja nun auch keinen sinn darüber zu diskutieren, wer angefangen hat, ist ja wie im kindergarten. außerdem ist das ja moonwalkers thread, also zurück zum thema. ;)
aber egal, macht ja nun auch keinen sinn darüber zu diskutieren, wer angefangen hat, ist ja wie im kindergarten. außerdem ist das ja moonwalkers thread, also zurück zum thema. ;)
Worum gehts eigentlich noch in diesem Thread?? Darum sich hier gegenseitig zu beleidigen? Also, entweder wir kommen echt mal zurück zum Thema oder man sollte den Thread echt schließen. Der Umgangston hier entspricht leider schon nicht mehr dem Niveau dieses Forums...
Was hat sie denn jetzt falsch gemacht? Ich dachte sie ist so toll. Jetzt ist die andere besser? Warum, weil du mit ihr schneller zusammen kommen könntest? Das ist irgendwie nicht fair.
Das ist nichts gegen dich jetzt, rumgemotzt wurde schon genug hier. Ich würd das nur ganz gern verstehen...
LG
Original von AmidalaDu schreibst zwar, dass sie total toll und und nen super Eindruck bei dir hinterlassen hat und so. Aber ist es von deiner Seite aus eigentlich richtig Verliebtsein oder "nur" Tollfinden?
Original von Moonwalker89Naja wenn ich wirklich immer an sie denke wenn ich nicht schlafe dann würde ich das jetzt nicht unbedingt als nur "toll" finden bezeichnen...!Das nennst du verliebt sein? Dass du sie jetzt einfach fallen lässt, obwohl sie nur krank war. Ist das nicht ein bisschen gemein? Hier geht es doch gar nicht um hinterherlaufen oder so. Ich finde nicht, dass du ihr übermäßig hinterhergelaufen bist. Sie war halt einfach krank. Da telefoniert man nicht gern und da trifft man sich auch nicht gern (man sieht ja auch nicht so toll aus mit ner Grippe). Und siehst du, jetzt ist sie wieder fit und möchte sich immernoch treffen, das ist doch schön! Aber jetzt willtst du nicht mehr? Das versteh, wer will...
Was hat sie denn jetzt falsch gemacht? Ich dachte sie ist so toll. Jetzt ist die andere besser? Warum, weil du mit ihr schneller zusammen kommen könntest? Das ist irgendwie nicht fair.
Das ist nichts gegen dich jetzt, rumgemotzt wurde schon genug hier. Ich würd das nur ganz gern verstehen...
LG
@amidala, ich habe das so verstanden, dass er ihr garnicht geglaubt hat, dass sie krank ist und sich wie ein depp vorkam(so als würde er ihr hinterherlaufen). deshalb wollte er alles lieber gleich sein lassen. er hat sich halt zu sehr darein gesteigert. aber er kann ja für sich selbst antworten, mir ist nur grad ein wenig langweilig ;)
Seite 5 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema