Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

xxx
Sei bitte nicht sauer.... Weißt du, immer wenn ich darüber schreibe geht es mir wieder schlechter. Deswegen versuche ich dies so knapp wie möglich zu halten. Zumindest zur Zeit... Ja, mir gehts z.Z. ganz gut. Versuche mich weniger fertig zu machen und mich selber wieder zu finden. Geht ganz gut voran zur Zeit... Mal sehen wie es zu Weihnachten wird...

Drück euch alle

ich war nur einbisschen entrüstet weil du nichtmal einen Kommentar zum Schicksal abgegeben hast ... Hab mich interessiert wie es bei dir ankommt ... ob es dich vielleicht aufmuntert ... wie du darauf reagierst ...

Aber nein!

Du sagst einfach nur "danke wird schon werden"

so richtig quasi: "ach komm, spar dir die mühe, ich schaffe das alleine!" aber hallo, da dachte ich mir, mensch, was sucht er im Internet, wenn er ja doch keine Hilfe, Aufmunterung, Zuspruch annehmen möchte?? Wenn du ja doch keine Zeit damit verschwenden willst??

Ja es machte mich ein wenig sauer, weil ich es nicht höflich finde, statt eine Antwort, eine Ablehnung zu erhalten!! ...

weisst du ich müsste mich gar nicht für dich interessieren!! Aber ich mache es weil ich dir vielleicht gerne Hoffnung schenken würde ...

gruss

pawelchen

ps: hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab, oder bist alles überflogen?? Wenn es so ist, werd ich nämlich nicht mehr schreiben!!Sei nur ehrlich

xxx
Hallo Pawelchen,

sei bitte nicht böse. Doch, ich habe mir alles genau durchgelesen, aber mir fehlt z.Z. einfach die Kraft dazu etwas zu schreiben. Entschuldige bitte... Aufgemundert hat es mich sehr, vielen Dank.

Ich hoffe du kannst das etwas verstehen.... Ich kann einfach nicht mehr.

ja ich versuchs zu verstehen! Aber kann ich dir irgendwie sonst helfen? :tink: Kann man dich ablenken?? Du kannst mir auch über irgendetwas anderes schreiben ... Was hast du über Weihnachten vor? :essen: Gehst in den Urlaub? Skiferien?? Hast mit Freunden/Bekannten abgemacht? :party: ... Magst überhaupt Weihnachten?

Gruss Pawelchen

xxx
Hallo ihr,

ich hoffe ihr hattet doch irgendwie ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage. Bei mir ging es so.... Es gab wie jedes Jahr ein bissel Streß zu Hause. Ich habe mich versucht so gut es geht abzulenken. Als ich am Samstag nach Hause gefahren bin hat es mich doch gepackt. Ich habe bei den Eltern meiner Ex (sie war natürlich auch da) eine Weihnachtskarte in den Briefkasten gesteckt. War doch ganz schön schwer... Anschließend war ich bei ihren Großeltern. Habe einfach so geklingelt. Wir haben uns sehr nett unterhalten und sind auch auf meine Ex gekommen. Sie wussten noch nicht, denke ich, das sie einen neuen Freund nun schon fast ein halbes Jahr hat. Es kannn aber auch sein, das sie mir nicht weh tun wollten, da ab und zu schon mal ein kleiner Versprecher kam, als wüssten sie doch was. Naja egal... Als ich dann die Bilder von ihr bei ihnen gesehen habe hat es mich schon sehr stark erwischt und ich war den Tränen nicht weit entfernt. Habe mich aber zusammengerissen dann. Ja, einen Tag später hat mich ihre Schwester angerufen, so als wäre nie etwas passiert. Lustig, drallala... Irgendwie habe ich das Gefühl, keinen stört es so wie mich... Alle sehen das so leicht und easy... Werde ich wohl nie ganz verstehen. Außer ihre Eltern. Da weiß ich schon das sie sehr traurig sind. Ich war ja zu den Feiertagen immer da und wir hatten immer sehr viel Spaß. Gestern bin ich wieder zurück zu meiner Wohnung gefahren und siehe da, später am Abend war sie auch da. Aber nicht lange. Dann war es dunkel bei ihr. Nun weiß ich sie ist bei ihm. Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen. IHR SEIT GETRENNT.... Dennoch, es tut immer noch so weh, wenn ich das sehe und weiß das sie mit ihm zärtlich ist, ihn so ansiieht wie mich damals usw. Heute nacht erst habe ich wieder von ihr geträumt, wie sie am Strand etlang gelaufen ist und ihr Haar im Wind geweht hat. Wisst ihr, sie hat ganz tolles blondes Haar und ich weiß noch wie sie mich immer angesehen hat. Als wir an der Ostsee waren. Bin ja damals auch mit dem Fahrrad da lang gefahren. Das war furchtbar so alleine dort und nur die Erinnerung im Kopf aber was solls.... Ich werde versuchen stark zu bleiben. Sie ist es ja auch und das schon lange. Nach mir fragen tut sie auch nicht mehr... Tja, so ist es..... Irgendwann erde ich es schon schaffen, aber in meinem Herzen wird sie immer da sein....Ich wünsche euch einen schönen Tag.

@Pawelchen

Sorry, ich antworte dir später... Meine Gedanken kreisen gerade wieder nur um ein Thema... Entschuldige

ach, lieber xxx, voll freudiger erwartungen hab ich mir gedacht, ich schau mal wieder in deinem thread vorbei und was ich da zu lesen bekomme, ist deprimierend!

warum wühlst du erneut wieder alles auf, besuchst ihre grosseltern, starrst auf ihr foto, steckst verstohlen eine karte in den briefkasten ihrer eltern und daheim angelangt, stellst du dir vor, was sie mit dem anderen gerade macht.....

du bist also keinen schritt weiter gekommen und beschäftigst dich bewusst und zwanghaft nur mit ihr.

und zum schluss zum zig'sten mal deine geäusserte enttäuschung darüber, dass sie nicht nach dir fragt :( .

irgendwann wirst/willst du es schaffen? ganz sicher nicht, wenn du weiterhin der vergangenheit nachrennst.

schade, ich hätte mir gewünscht, dass du weiter gekommen bist. ich hoffe, doch sehr, dass dein rückschlag oder auf-der-stelle-treten mit der doch gefühlsbetonten und sentimentalen jahreszeit zusammenhängt und eine besserung in sicht ist.

lg mörli

xxx
Tut mir leid das ich kein Lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte... :)

Naja, es ist eben ein ständiges Auf und Ab bei mir und ich hoffe auch sehr, dass es vielleicht eher mit der sentimentalen jahreszeit zusammenhängt. Nein fertig bin ich mit dem Thema leider noch nicht...

Wird schon werden...

hallo lieber xxx,

ich finde schon dass du fortschritte machst. klingt jetzt vielleicht blöd, aber man merkt es ja schon alleine daran, dass du hier nicht mehr ständig reinschreibst. du scheinst jetzt auch alleine etwas besser mit deinem problem klar zu kommen.

und ganz ehrlich, ich finde zwar auch dass du etwas auf der stelle trittst, aber übel nehmen kann ich es dir nicht. du hast eine sehr lange beziehung hinter dir und am ende ist alles auch nicht gerade schön gelaufen. eher das gegenteil. auf jeden fall finde ich es ganz normal dass du diese auf und ab phasen hast. du wirst es ja bestimmt auch kennen, dass man sich an einem tag so gut ablenken kann oder so gut drauf ist, dass einem das ganze "problem" gar nicht mehr so tragisch vorkommt. dass man es einfach so hinnimmt und es akzeptiert. aber dann gibts einfach tage, da kommt alles zusammen. und da klammert man sich halt wieder an seine erinnerungen.....es ist wirklich nicht gerade einfach.

jeder geht einfach anders damit um. nicht alle menschen können sowas so leicht wegstecken. bei manchen dauerts nur ein paar wochen und bei manchen kann es jahre dauern. was ich natürlich nicht für dich hoffe....

auch mir gehts nicht besonders toll und das schon ziemlich lang wegen ein und demselben thema, obwohl ich weiß dass ich abschließen muss, nach vorne schauen muss....etc....aber, wie gesagt, alles nicht so einfach!

lg

laura

xxx
Hallo lauryn,

ja das ist echt alles nicht so einfach. Ich versuche, ich muss es akezptieren und mir Zeit zu geben. Ich hing doch sehr an der Beziehung, leider, wie schon so oft gesagt, merkt man das meist zu spät. Ich schaue zwar jeden Tag hir hinein ins Forum, versuche aber, mich so wenig wie möglich damit zu beschäftigen, da das alles wieder in mir aufwühlt. Ich denke es wird schon noch ein stück dauern (eben nicht wie bei meiner Ex) und ich hoffe auch keine Jahre. Aber das soll ja garnicht so selten sein. Naja... Ich werde es sehen. Wieso geht es dir nicht so besonders???? Lass mich raten, die Liebe, oder... ;) Scheißspiel...

xxx
So ihr lieben, ich möchte mich nochmal bei allen hier bedanken(noch im Jahr 2006) wie ihr mich unterstützt habt meine Trennung zu verarbeiten und das ganze aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Vielen Dank.

Ich hoffe, dass das neue Jahr besseres für uns bereit hält und das alles wieder gut wird. Ich wünsche euch also auch einen guten Rutsch und alles Gute. Bis im neuen Jahr. Dicker Drücker Euer.. xxx

xxx
Ich denke das Thema ist abgehakt, auch wenn es immer noch sticht im Herz. Manchmal mehr, manchmal weniger..... Ich denke die Zeit wird das auch noch beenden... :beten:

xxx
Trotzdem dumm das keiner mehr schreibt....

das thema ist abgehakt, wie du selber geschrieben hast.. also, was sollen wir dann noch dazu schreiben?

ich wünsche dir einfach nur glück und dass dus bald schaffst, dich ganz von ihr zu lösen.. mehr kann man in dem fall wohl nicht tun.

LG

xxx
Ja, scheint wohl so...

Vielen Dank, ich hoffe es auch, da es eh keinen Sinn mehr macht irgendwie festzuhalten

Seite 61 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema