Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 731 von 1'444
hilfe! neuich war vier jahre mit meiner frau zusammen. sie ist die traumfrau, frau meines lebens!!! -ich suche eine erfahrene frau/mädhcen die mir helfen kann meine frau zurück zu gewinnen!!! bitte meldet…3Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab alles verlohren! neuIch hab echt alles verlohren! Ich erzähl euch ma was passiert ist ich hab vor undgefähr 8 Monaten sie kennen gelernt! Ich hab mich sofort in sie verliebt und sie hat auch immer mit mir telefonirt und…11Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!!!! neuHallo erstmal ich habe mich vorhin hier grad erstmal angemeldet weil ich hoffe im Kreis gleich gesinnter Hilfe zu finden denn ich weiss nicht mehr weiter...Aber ich fange am besten am Anfang an:Ich…12Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich Sie am besten zurück?? neuHallo erstmal, also ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Also wir kennen uns schon seit der schulzeit und sie war auch die beste freundin von mir.Wir haben uns super…7Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
er wird von seinem vater geprügelt neuPROBLEMBESCHREIBUNG etwa vier antworten weiter unten (zwei einträge wurden zusammengefügt)!! sry;)10Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
er ist verlobt mit einer anderen und hat Krebs :( neuDie ganze Geschichte begann vor etwa 2 Monaten. Ich traf einen flüchtigen Bekannten (="IHN") im Zug und wir kamen locker ins Gespräch woraufhin wir unsere Telefonnummern austauschten. Mir fiel auf…48Antworten3'939AufrufeLetzter Beitrag
Er möchte keine Beziehung aber mit mir ins Bett und ich bin dann nur ne gute Freundin dabei liebe neuich ihn... Ich möchte nur noch sterben...3Antworten2'859AufrufeLetzter Beitrag
Kann man wirklich zu anspruchsvoll sein? neuIch möchte einfach mal was los werden, es belastet mich doch aber sicher würden viele denken, ob es denn wirklich ein Problem ist. Für mich schon. Ich bin nun 29 Jahre alt, mein letztes Jahr vor der…12Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten? neuHallo! Ich bin neu hier und hoffe,dass mir der ein oder andere vielleicht einen Rat geben kann bzw. mir sagen,was ich von seinem Verhalten und allem halten soll. Ich bin ganz durcheinander und muss…14Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Warum? neuHallo, hab mich hier grad neu angemeldet. Ich war fast 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es hat lange gedauert bis ich eine Beziehung mit ihm hatte. Er war 37 als ich ihn kennen lernte und…11Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe gestehen? neuhallo, zuerst einmal möchte ich den verantwortlichen dieses forums gratulieren. menschen wie mir wird hier geholfen und ich kann nur meinen tiefsten dank aussprechen. ich kenne die dame schon seit…57Antworten5'612AufrufeLetzter Beitrag
Überraschung neuHallo zusammen, also ich habe folgendes problem. meine freundin (19) hat mich (25) am 13.12.06 nach fast 2 jahren verlassen und das komische an der sache ist das sie eine woche vorher noch gesagt hat…10Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe ihn nicht! neuHallo alle zusammen! Bin seit ein paar Mnuten das erste Mal hier drinnen... Ist irgendwie schwer die richtigen Worte zu finden. Aber vielleicht hilft es mir mehr mit euch zu sprechen (die auch…887Antworten32'934AufrufeLetzter Beitrag
Als was sieht er mich? neuHallo zusammen... bin gerade auf diese seite gestossen da ich mich ein bisschen ablenken wollte.. ich weiss echt nicht was ich tun soll..vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben... Ich kenne…9Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist total nachdenklich !!!!!!!! neuHallo, ich hab ein problem und hoffe hier ist jemand der mir helfen kann!! Ich bin seit ca 3 monaten in einer festen beziehung mit einer arbeitskollegin!!!!!!!! das problem dabei ist nur das alle…7Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Kleiner Hoffnungsschimmer oder doch nicht?!? neuNabend alle zusammen, habe schon eine Weile mitgelesen und möchte nun auch mal meine "Geschichte" erzählen, auch wenn es sicherlich nur eine "Lapalie" gegen andere Schicksale ist und sich einige…4Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt ihr steckt dahinter? neuHi, ich habe momentan ein komisches Gefühl. Ich bin mit jemandem seit 2 Monaten zusammen. Er ist 9 Jahre älter als ich und kommt aus Griechenland. Momentan sieht es so aus, dass er fast jedes…20Antworten2'594AufrufeLetzter Beitrag
Er und Ich neuHallo mh wo fange ich am besten an - ich glaub am Anfang..... Ich habe meinen Ex vor ca. 12 Jahren auf den Geburtstag einer Freundin kennen gelernt. Damals war er noch in "Festen Händen" und "frisch…7Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
warum macht er das??? neuIch weiss nicht, warum er das tut, aber er macht einem anderen Mädchen hoffnung, indem er ihr sagt, er hätte keine freundin, dabei sind wir seit fast einem Jahr zusammen....... Er ist bei mir immer…10Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
Herzrasen, der Kopf sagt nein ..helft mir neuHallo, bin ziemlich neu hier... also genau 2 Min. Mitglied Mein Problem ist... ich kann mich auf nichts mehr kozentrieren... immer komme ich mit den Gedanken auf Ihn zurück.... das ist echt schon…4Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?