Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 729 von 1'444
seine freundin - welche gestorben ist - macht mir angst neuhallo zusammen bin ziemlich verwirrt momentan. habe vor ca. vier wochen einen wirklich tollen mann (36 jahre) über eine singlebörse kennen gelernt. er hat mich angeschrieben und als ich sein profil…35Antworten8'117AufrufeLetzter Beitrag
sie meldet sich!!! neuHallo an alle, kennt ihr das, die freundin macht schluss du bist voll im ar***, versuchst alles um sie wieder zubekommen. Doch sie hat gleich einen neuen typen an der angel. So weit so gut, nun nach…7Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
wie schaffe ich es ihn nicht mehr zu lieben neuhallo ihr alle.. ich denke wir haben alle das gleiche leid.. und es scheint nicht besser zu werden.. ich bin jetzt seit 11 monaten von meinem freund getrennt.. haben ein kind miteinander.. und ich…10Antworten3'170AufrufeLetzter Beitrag
Einsam neuHallo an alle! Ich find diese seite hier toll. Es gibt viele Menschen die auch ungefähr auch das gleiche Problem. Mein Freund oder Ex freund ich weiß es nicht genau hat schluss gemacht weil er…13Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Ratlosigkeit! neuHallo liebe Liebenden! Ich stecke grade in einer verzwickten Situation. Ich bin vor ein paar Monaten hier in die Gegend gezogen und musste einen neuen Freundeskreis aufbauen, den ich auch prompt mit…5Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Die große Liebe ist zerbrochen... neuSeit dem 29. Dezember 2006 ist alles anders. Denn da hat mir mein Freund gesagt, dass er es für besser hält, wenn wir eine Beziehungspause machen. Wir sind seit fast 7 Jahren zusammen. Ich bin fast…17Antworten2'570AufrufeLetzter Beitrag
problem mit 2 männern die auch noch beste freunde sind neuhallo ich hoffe jemand liest das hier, denn ich bin ein wenig verwirrt... ich hab seit knapp 8 monaten wieder einen freund und hab den auch sehr gerne. ich versteh mich auch gut mit seinem besten…21Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
Was kann oder soll ich überhaupt etwas tun...?! neuHallo, ich hab mich mal wieder in einen Kerl verliebt in den ich mich irgendwie in regelmäßigen Abständen verliebe und es nie etwas wird. Am 1.1. haben wir uns getroffen, saßen vier Stunden im Café,…11Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
3 Wochen sind es nun neuHallo leute ich wollte euch mal schreiben wie es mir nach 3 wochen trennung so geht. Ich kann sagen nicht besunderes gut. Ich vermisse Sie immer noch so arg. Meine Liebe geht nicht weg. Ich wäre so…12Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Welchen Weg soll ich gehen? neuIch habe IHN vor 2 Wochen KENNENGELERNT...den Traumtyp.:verliebt: Ich war an einer Geburtstagsfete. Glücklicherweise ist er der Kolleg EINER GUTEN BEKANNTEN VON MIR (freundin wäre übertrieben)...sie…8Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
nach 13 Jahren alles vorbei neuHallo Zusammen, nach 13 Jahren hat sich mein Mann am Samstag von mir getrennt. Mit ganzen 3Sätzen hat er unsere Ehe weggeschmissen. Er konnte mir nicht mal die Gründe wirklich erklären, es waren nur…8Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
mich hat's auch erwischt neumit liebeskummer...;( ich habe fast acht jahre lang keinen mann mehr in mein herz gelassen, vor über einem jahr habe ich mein herz wieder geöffnet. doch leider war ich nicht so wie früher in…10Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
Nur gute Freunde?????? neuHallo zusammen, Hätte mal ne frage an euch, und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Partnerin hat vor 1 Jahr unsere Beziehung ( beendet) aus gründen die ich verstehen kann, hatte damals wirklich das…6Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
Der größte Schmerz meines Lebens neuHi! Ich bin Brian, 12Jahre alt, schwul und komme aus Zeven, Deutschland. Ich bin schon seit längerer Zeit in so einen Typen ausser Schule verknallt. Jede Pause is er inner Pausenhalle.. und ich auch.…5Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verzweifelt - es ist aus! neuHallo, befinde mich gerade in der Trennungsphase von meiner Freundin.( 2 Jahre Beziehung) Sie meldet sich zur Zeit nicht bei mir. Sie hat sich Zeit erbeten, aber Sie gestand mir mich immer noch zu…28Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
mein freund ist im kosovo!!! neuhi weiss nicht wie ich mit dieser situation fertig werden soll,mein freund(sind seit 6monaten zusammen)ist seit heute nach im kosovo,er ist soldat. bis ende märz soll er dort bleiben und direkt im…3Antworten2'096AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende --> mein Ex ... neuHallo, ich weiss echt nicht mehr weiter, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen;(. Versuche einmal mein Problem einigermassen verständlich darzustellen. Alles begann vor 3 Jahren, damals lernte ich…7Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
Es läuft alles schief, nur warum?? neuch weiß nicht mehr was ich tun soll! Vor ein paar Monaten, am Faschingsdienstag war ich mit ein paar Freunden auf einer öffentlichen Party. Dort lernte ich den süßesten Jungen kennen, den es gibt.…13Antworten2'862AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? neuich weiß nich mehr was ich machen soll... ich schreibe jetzt schon einige zeit mit einem kerl aus meiner schule per icq.. in der schule sehn wir uns auch als aber anschaun, reden etc geht iwie gar…1Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich weitergehen oder nicht? neuHallo erstmal... Ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung hier durch eure Meinungen vielleicht einer Entscheidung näher zu kommen, weil sie sich bei mir permanent ändert, wenn ich das…6Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?