Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 727 von 1'444

Versteh die Welt nicht mehr Hallo, ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir das erklären oder halt einfach eure meinung sagen. also ich fang mal an, habe ein mädchen aus dem internet kennen gelernt. wir haben uns 3…Michi4Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich noch was retten? Hallo Ihr, ich hab totalen Mist gebaut und weiß nicht mehr was ich machen soll. Fühle mich katastrophal gerade... und hoffe, ich finde hier ein paar Antworten... Vielleicht kennen das einige von…olivia5Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich noch? Hallo Leute bin neu hier und muss einfach mal meine Geschichte loswerden, um evtl. ein paar (neutrale) Meinungen einzufangen. wird unter Umständen ein wenig länger... Zur Vorgeschichte &…Atair27Antworten2'754AufrufeLetzter Beitrag
melden oder nicht - das ist hier die frage... hallo ihrs, hab gesehen das sich hier anscheinend regelmässig ein paar "liebesexperten" rumhängen...da hät ich mal 'ne frage. aber achtung, die geschichte wird wahrscheinlich ein bisschen lang und…Noelia21Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn verletzt Ohje..Wenn ihr das lest haltet ihr mich für bekloppt---:heulen: Silvester habe ich zusammen mit meinen beiden besten Freundinnen gefeiert...irgendwann kam dann auch noch der Bruder von der einen…Emilie110Antworten3'915AufrufeLetzter Beitrag
PC-Sucht macht alles kaputt! was tun? hallo leute, seit längerer Zeit lese ich hier schon mit, nun möchte ich gern mal meine sorgen niederschreiben bzw. auf einige Ratschläge von euch hoffen... folgendes: bin vor ca. 2 Mon.mit meinem…vera 22117Antworten1'932AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihm helfen? hallo, es geht um meinen besten freund, der meine hilfe braucht, aber ich kann ihm nicht wirklich helfen. deshalb wende ich mich an euch. er ist verliebt... die beiden haben über icq gechattet. das…Kane3Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
bin ich fremd gegangen? Hey, bin heute auf diese site gestoßen und hab mich auch gleich registriert in der hoffnung jemand hier kann mir weiter helfen. Habe einen Freund seit ca. 1 Jahr. Habe mit einem anderen sms…franzi2016Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
Halbes Jahr Trennung! So hallo erstmal! Ich bin seit heute in dem Forum is ja echt heftig was man hier so liest. Aber so komisch das jetzt auch klingen mag, es tut gut zu wissen das es noch andere Menschen gibt die…Ypselone8Antworten2'341AufrufeLetzter Beitrag
hilfe bin so verzweifelt. ich war 7 monate mit meinem freund zusammen. es war alles so perfekt, wir haben uns super verstanden, hatten gleiche interessen, wir sind beide leistungssportler, hatten echt kaum…resal27Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
Und die Welt wurde schwarz Hallo ihr, ich bin völlig am Ende! Mein Mann hat sich vorgestern von mir getrennt weil seine Gefühle zu mir erloschen sind. Eine andere Frau steckt nicht dahinter aber er hat sich seit einem Monat…Januar200724Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
unsterblich verliebt, aber angebetete gerade vergeben!!! Hi! Habe mich schon vor langem in eine nette Frau verliebt. Wir versehen uns eigentlich gut. Wir schreiben sehr oft sms aber getroffen haben wir uns bis jetzt selten. Ich habe ihr schon nach einigen…krusty4Antworten2'479AufrufeLetzter Beitrag
warum kann ich ihn nicht vergessen...? hallo... ich hoffe ihr könnt mir irgentwie ein wenig helfen. er hat vor ca. 1 monat mit mir schluss gemacht...einfach so per telefon anruf. wir waren 4 1/2 jahre zusammen und dann macht er schluss…little-princess5Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte! Hallo an alle, will mal euren rat hören.. Eckdaten: Sie 17, ich 18... wir wohnen im gleichen ort... also seit gut 7 wochen hab ich mit meiner freundin schluss gemacht. Hab dann aber nach 1 woche…pander185Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
sie hat mih verlassen aber ich will sie wieder hi leute ich bin total am ende.. denn sie hat schluss gemacht also erstmal.. infos.. sie 16 (yvi) ih 19 (karsten) neuer frend 16 (thorsten) also folgendermaßen lief das.. wir waren 9 monate…karsten2k3Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
kurze frage hwy hab n problem hab meine angebetete beim treffen gefragt ob ich chancen hätte. war 3 monate nich mehr da und konnte sie leider nich sehen sie meinte:"Ich weiss nich" und sie meinte sie hätte…Suffer10Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo doch kein Lichtlein her?! Hallo ihrs, hoffe hier auf ein bisschen Unterstützung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht. eigentlich gingen wir friedlich auseinander. Der Grund war, das wir uns trennteb,…Kleine_Elfe11Antworten2'886AufrufeLetzter Beitrag
In Friseurin verliebt? Möglicherweise hab ich mich in meine Friseurin verguggt...oO, sie ist allerdings 21, also 4 Jahre älter als ich... Wir unterhalten uns eigentlich jedes mal, wenns sie am schnippsen ist sehr gut. Sie…--destiny--2Antworten3'618AufrufeLetzter Beitrag
er ist so dumm und tut mir so weh! Ich will auf der stelle tot umfallen. ich studiere mit meinem freund gemeinsam. alles war schön alles war toll. obwohl wir uns jeden tag auf der uni sehen, wollte er mich auch privat dauernd sehen.…nebel12Antworten1'943AufrufeLetzter Beitrag
will sie mich oder will sie mich nicht??? ich hab seit kurzen eine neue stelle angefangen und dort jemand kennen gelernt...an weinachtsabend hat sie mich angesprochen und seit dem hat es gefunkt...ich mag sie und bin ein typ der wenn er…lonlysoul10Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?