Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 726 von 1'444

was sell ech mache? sali zäme! ech hoffe er chönd mer es paar antwortä gä... ech be w(16) und scho meh als es jahr verliäbt inä typ vo dr schüäl! mer send emol ei monät zämegsi, doch döt hani vell schaisse gmacht,…w0ndercandle12Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem, Ich bin (war) mit meiner Freundin nun ca. 2,5 Jahre zusammen, wir hatten eine sehr tiefe Beziehung zueinander es gab nichts was sie nicht von mir…Trophy6Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskumer Ich bin total verwirrt: ich stehe total auf einen jungen und ich bin mir nich sicher, wie er mich findet. Ich hab ihn sylvester kennen gelernt und mich danach 2 mal mit ihm getroffen. Er ist immer…Luunichen4Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Filmreife Story - unglücklich verliebt in den USA Bin unglücklich verliebt und die ganze Geschichte ist auch nur soweit Filmreif bis er sich nicht mehr meldet, brauche dringend Hilfe: Vorgeschichte (wir treffen uns nach 4 Jahren wieder): Zu…T-Jay1Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hey ich liebe einen jungen, der mich nicht kennt. ich glaube sogar das er eine klassenkameradin von mir liebt! was soll ich anstellen damit er aufmerksam auf mich wird??? lgchita18Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hey!!!! meine freundin hat ein problem...sie ist total verliebt in einen Jungen der eine andere liebt...hat sie da überhaupt noch chancen?? lgmusette7Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe SIE, doch Sie hat schon einen Freund Hallo zusammen, vileicht könnt ihr mir Tipps geben was ich tun soll Ich bin total in Sie veliebt! Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, muss immer an Sie denken! Doch Sie hat schon ein Freund. Wir…Try6Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Einfaach am ende......... Hallo, Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Zumindest mit eurem Trost denn Hoffnung habe ich kaum noch. Fuehl mich im Moment total alleine. Meine Freundin hat sich am Sonntag nach 4 Jahren von mir…WillMauszurueck5Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
'Wer kann mir helfen??? hallo zusammen! ich war mit meinem freund einundhalb jahre zusammen, nachdem wir schonmal getrennt waren! wir hatten einer sehr intensive schöne zeit. dann sind wir vor drei wochen zusammengezogen…diana165116Antworten1'915AufrufeLetzter Beitrag
arbeitskollege.. hallo ihr lieben! ich hab ein "kleines" problem. und zwar gibt es in meinem leben seit ca einem halben jahr einen mann den ich nicht "einschätzen" kann.. wir hatten ende des vorjahres was…LoNeLy843Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
yarden und ich haben die (fast) gleiche tragische geschichte!!! Also, auf Bitte einer lieben Forumsteilnehmerin, die sich mehr wie jeder andere in meine seele hineinfühlen kann, eröffne ich meinen eigenen thread. natürlich auch, wegen der unfassbarkeit, das…rescueme6Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
SEx, ist das alles??? Hallo Leute!!! Mein problem ist so gesehn nicht "schlimm" nachdem ich hier gelesen habe was mit einigen von euch passiert ist, aber es macht mich trotzdem ein bischen fertig und liegt mit jetzt schon…tiny2Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen?:( Ich bin Nadine un dbin 24...hab das Forum hier mehr oder weniger durch Zufall gefunden und möchte einfach mal meine Geschichte aufschreiben, auch wenn sie vielleicht für einige albern oder…Nadine130515Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
es ist zu verzwickt hallo an alle Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. ich fange einfach mal an zu schreiben könnte etwas verwirrend werden das ganze... bin NOCH tätig in einer taxifunkzentrale als funkerin man…hexe27108Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
hilfe???? hallo zusammen!! ich hab mal iweder total liebeskummer...ich erzähl euch mal was in der letzten zeit alles passiert ist:also ich bin im sommer auf eine neue schule gekommen und dort ist ein junge mit…musette7Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie noch immer?? ja! neuse problem : ( hey leute, ich hab vor ca. 1monat mit meiner freundinn schluss gemacht. Wir waren 1jahr zusammen. Wir haben uns immer öfter gestritten und sie ist wegen kleinigkeiten durchgedreht oder wenn ich zu…Jermaine_078Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Endgültigkeit-Trennung-Hoffnungslosigkeit Gestern hat mich mein Freund verlassen, nachdem wir die schönsten drei Wochen unserer Beziehung hinter uns hatten. Vorher hatten wir einige Probleme, doch vor drei Wochen haben wir einen Neuanfang…manala12Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
Nur eine Woche eMail-Bekanntschaft und dann Schluss Hallo zusammen, hab mal wieder eine nette Bekanntschaft gemacht - was mich grundsätzlich natürlich freut - aber nach nur einer Woche hat sie den Kontakt abgebrochen. Eine Bekannte war letzte Woche…pauler5Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt unsere Ehe funktioniere nicht- und jetzt?!? Hallo an Alle! Okay ich möchte es kurz machen, euch und mir zuliebe: Vor drei Monaten schlug mein Mann mich, als ich ihn damit konfrontierte, dass er seinen Eltern heimlich Geld schickt, obwohl wir…mirabelle7Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Ist er nur so schüchtern oder will er nur Freundschaft?? Weiß nicht mehr weiter! Hallo ihr alle!! Ich bin mittlerweile völlig ratlos! Weiß eigentlich nicht mehr weiter! Naja, ich beginne mal mit meiner/unserer Geschichte: Wir sind ein Jahr zusammen in eine Klasse gegangen, bis…tokiana4Antworten2'804AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?