Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 728 von 1'444

Will er ernsthaft eine Freundschaft? Hallo, ich hatte da eine etwas seltsame eher kurze Beziehung, die dann sehr unschön endete. Irgendwie stellten sich all seine Begründungen als so ein bißchen falsch heraus. Irgendwann kam die Phase…Susal2Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Wie in einer schlechten Seifenoper. Erst einmal ein freundliches "Servus" an alle Forumsmitglieder und wer Probleme hat, hoffentlich wendet sich für euch alles zum Guten. Nun aber komme ich bescheidener Weise zu meinem Problem. Nachdem…Roter Zora4Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
kann ich noch hoffen...? hey ihr lieben... ich hab gestern etwas verloren, was mir unendlich viel bedeutet... die frau, die mein leben erfüllt hat. es gab viele kleinigkeiten, die sie belastet haben... gestern haben wir uns…Bluebird7Antworten1'990AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! Hallo ihr! ich habe ein Problem und ich hoffe ich werde hier etwas auf Verständnis und Ratschläge treffen! Also mein Problem begann vor circa 7 Monaten! Mein Freund mit dem ich fast ein Jahr zusammen…Zottelgret31Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
heute ist wieder so ein tag aua... Heute ist wieder so ein tag wo jeder gedanke an die falsche person geht.. ich bin krank und vermisse ihn nahezu jede stunde aufs neue.. warum fehlt er mir.. was ist so besonderes an ihn? Kann ich…Caynie3Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Aus?!? Weiss schon nicht mehr was ich machen soll, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Ich was mit meiner Freundin 21 Monate zusammen, wir haben viel erlebt und es war auch eine schöne zeit. Am 29.12.06 hat…REGA1213Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich wieder zu meinem Mann zurück? Er will mich! Guten Morgen, jetzt muss ich mir mal die Seele frei schreiben. Ich hoffe, es werden einige lesen und mir mit rat zur seite stehe. Ich verzichte auch jetzt mal auf klein und gross schreibung. also…sandi291Antworten26'427AufrufeLetzter Beitrag
zwischen 2 stühlen hmm kennt das jemand wenn man hin ind her gerissen ist und nicht weiß was man will oder tun soll? das problem habe ich jetzt.hab einen netten jungen mann kennengelernt (ja schon wieder!).er ist sehr…verständnis32Antworten3'055AufrufeLetzter Beitrag
Zeit heilt alle Wunden?? Ich denke jeder kennt diesen Spruch..... doch da ich von Haus aus ein sehr ungeduldiger Mensch bin und Veränderungen hasse.....verzweifel ich schon langsam... Wie lang hat es bei euch gedauert, bis…Engelchen34Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen und denken soll Guten Abend Also ich habe vor kurzem ein Mann kennengelernt.Wir haben lange geschrieben,telefoniert usw. Am 2.1 haben wir uns das erste mal gesehen und es hat gefunkt bei mir und ihm dachte ich…meli198712Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh ihn einfach nicht!! Liebe Leute, ich brauch eure Hilfe! ich hatte seit Sommer eine Affäre mit einem gutaussehenden, erfolgreichen Mann. Nach und nach hab ich angefangen, Gefühle für ihn zu entwickeln.. Weil er dann für…mues8Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt er ???? Hallo, Ich bin seit einigen Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir kennen uns schon ewig, waren schon immer auf der gleichen Schule. Wir haben uns beide sehr viel verändert und nun…small_will128Antworten10'447AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh Hey ihr! Genau vor einer Woche ist ein Teil meines Lebens zerbrochen...und ich weiß auch nicht wie ich das nun packen soll. Mein Freund hat nach 1,5 Jahren Schluß gemacht (am Telefon,weil ich gemerkt…Engelchen320Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
...zwischen zwei männern... Hallo alle Mitleidenden... Ich wäre froh, wenn sich mein Problem jemand anhören würde und über einen Rat wäre ich sehr dankbar! Ich bin kurz vorm Verzweifeln... Also, ich schlidere das ganze dann…tigerchen027Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
abschliessen wird mir erschwert durch ihn Also ich möchte mich mal wirklich zu euch allen äussern!das ist klasse wie ihr alle kämpft und euch bemüht immer wieder aufzustehen:klatsch: Nun zu meinem kleinen Problem: Das es schmerzt verlassen…joy_241Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Zu leicht verliebt? Ich habe ein grundsätzliches Problem für das ich mich ehrlich gesagt etwas schäme. Ich bin seit 2 Jahren alleine und habe mich in der Zeit immer wieder in Männer verliebt. Das geht bei mir sehr…lizzy13Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Werde ich niemals glücklich werden können??? Ich muss euch doch nun auch mal mein Leid klagen. Irgendwie läuft im Moment aber auch so alles absolut blöde. Also, erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher erst einen einzigen Freund,…Apollon82Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
wie krieg ich ihn?? Erstam ein großes HI an alle bin neu in dem Forum:yeah: Habe da so ein problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Also ich habe seit 3monaten ein freund, kennen gelernt haben wir uns in einem chat,wir…MaYa198Antworten1'989AufrufeLetzter Beitrag
Trennung für 3 Wochen, was kommt dann? Hallo! ich und mein Partner hatten vor 2 Jahren gar keinen einfachen Start. Wir waren genau 1 woche zusammen, da hat sich seine Ex in seiner Wohung erschossen. War nicht lustig, das könnt ihr euch ja…sunshine197624Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
6 Monate Betrug - Wie verkraftet man das? Ich war in einer Fernbeziehung über 2000km und nach 18 Monaten wurde ich 6 Monate lang betrogen. Von wegen: ich habe jetzt weniger Zeit für Dich, weil ich mehr arbeiten muss. Ich habe es erst…Klecks5911Antworten2'775AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?