Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 724 von 1'444
Liebeskummer & Verwirrung neuHi,bin nach langer abwesenheit auch mal wieder hier zurück am Bord. In der langen Zeit der abwesenheit ist viel passiert........... Letztes Jahr März is meine Großmutter verstorben.........:beten: Ja…5Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Sorgen nach Trennung neuHey ihr lieben, ich brauch eure jetzt Hilfe, habe lange genug hier rumgelesen und gesehen, wie andere leiden, und ich weiß, dass meine kleine Geschichte nur ein Bruchteil von dem ist, was hier…4Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
langweilig in der beziehung neuHallo Leute vor anderthalb Jahren hab ich mein Freund kennen gelernt, anfangs führten wir eine Fernbeziehung. Jede freie Minute haben wir genutzt um uns zu sehen. Alles war wunderbar. Nach einem…19Antworten2'558AufrufeLetzter Beitrag
Vergangene Liebe! neuHallo Erstmal bei mir ist es schon ein wenig kompliziert, also ich hatte vor Jahren eine klasse Frau kennen gelernt und mich sofort in sie verliebt wir kamen zusammen und das ging 1 1/2 Jahre gut bis…12Antworten5'321AufrufeLetzter Beitrag
Darf ich es zulassen? neuhallo an alle. ich schreibe heute das erste mal in ein forum. vielleicht kann ich tipps von euch erhalten. schon seit einigen jahren kenne ich einen mann. wir sehen uns nur hin und wieder. anfangs…5Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
wie komme ich an sie ran? neuhallo, wieder mal ich. es ist mir fast schon peinlich diese frage zu stellen, aber ich habe einfach keine ahnung was ich machen soll. und zwar gibt es da ein mädchen, das mir sagen wir mal sehr gut…7Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Bräuchte dringend einen rat von euch?? neuHallo, Also ich bin in einen Mann verliebt, er sagt auch er ist in mich verliebt. Ist eigtnlich kein problem so gesehn, er hat aber eine Freundin und ein kind. Könntet ihr mir sagen was ich machen…12Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Kann es nicht vergessen und verrenne mich immer mehr neuHallo Ihr Lieben, tja, meine Geschichte wird etwas länger, ich hoffe trotzdem auf Euren Rat, Beistand und Kritik...Was soll ich nur tun: Also, dann will ich mal anfangen: Habe vor ein paar Monaten…24Antworten2'290AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht mehr?! neuHallo, lese seit ein paar Tagen hier im Forum und sehe dass es einigen ähnlich geht wie mir... Trennungsschmerz is echt das Schlimmste! Getrennt bin ich zwar noch nich von meinem Freund, allerdings…109Antworten9'921AufrufeLetzter Beitrag
Back to mission - warum passieren solche Sachen immer mir? neuHai Leute Nach 6 Monaten lande ich wieder mal hier. Nicht wegen meiner alten Geschichte - nein wegen einer Neuen. Es ist einfach zum Haare raufen und davonlaufen.. Vielleicht interessiert es jemanden…10Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin (jetzt Ex) und mein guter Kolleg haben mich auf die gröbste Art voll verarscht neuHallo liebe Leute Ich habe ein wahnsinnig grosses Problem ich werde glaubs noch krank im Kopf. Ich verzähle euch mal um was es geht. Ich habe meine Freundin (jetzt ist sie mein Ex) vor etwa sieben…8Antworten3'454AufrufeLetzter Beitrag
schmerzvoll sitzengelassen... neuEtwas was keiner erleben sollte...:(...ich erzähl mal die Geschichte... Also ich habe einen Total süßen Typen vor genau einen Monat und zwei Woche und 4 Tagen kennen gelernt bsw zum aller ersten mal…4Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei? neuLetzten Montag hat meine Freundin nach 3 1/2 Jahre Beziehung mit mir Schluss gemacht. Sie hat gemeint, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie mich noch liebt und dass wir uns auseinander gelebt…42Antworten2'859AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß absolut nicht wie ich weiterkommen soll... neuHallo, vor etwas mehr als 3 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt! Wir (ich 23, sie 17) waren 10 Monate zusammen, das mag zwar nicht sehr viel klingen, aber dennoch habe ich das Gefühl…39Antworten5'121AufrufeLetzter Beitrag
Wieso tut sie mir so weh... WIESO??? neuHallo, jetzt ist das eingetroffen was ich so lange befürchtet habe... Ich habe so oft dran gedacht was wohl sein wird wenn diese Situation bevor steht... Doch leider habe ich es durch Zufall und…18Antworten2'565AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihn anrufen? neuhi, ich habe vor kurzem jemanden aus meiner vergangenheit wiedergesehen, wir hatten eine tolle zeit und haben uns auch geküsst. er hat mir unheimlich viele komplimente gemacht und mir gesagt, wie…2Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Tennung neuHallo, ich bin neu und hoffe ich mache alles richtig. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mich gerade frisch getrennt, nach 13 Jahren. Weil die Liebe bei mir nicht mehr war. Seit ca. 2 Jahren haben…9Antworten2'062AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr lang verraten und verkauft - nach 3 Jahren getrennt neuNun ist die ganze Wahrheit herausgekommen. Meine nun Ex-Freundin hat mich belogen, verraten und verkauft. Und das alles über ein ganzes Jahr. Hier die komplette Story: Damals begann alles damit, dass…46Antworten3'734AufrufeLetzter Beitrag
er lässt mich nicht gehen, will mich aber auch nicht haben...jetzt bin ich endlich gegangen neuAlso ich bin gerade so richtig fertig. In der letzten Woche habe ich immer geguckt, was andere so zu erzählen haben und habe mich in vielen geschichten sleber wiedergesehen. Aber bis jetzt bin ich…53Antworten10'762AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuAlso, es gibt etwas neues! Sie nimmt sich jetzt eine Wohnung und möchte mit mir zusammenbleiben aber sie braucht noch zeit! und sie trifft sich mit einem anderen Typen der mein Freund ist! Heute hat…1Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?