Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 723 von 1'444
Und jetzt? neuHallo Ihr Zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich um jede Antwort von euch sehr Dankbar bin. Nun zu meiner neuen Geschicht: Ich habe ungefähr vor 2 Monaten den letzten Beitrag hier geschrieben.…12Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Nur eine Pause oder ist es aus? neuHallo, Bin seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat gerade eine schmerzhafte Scheidung hinter sich, die er initiert hat (nach langer und schmerzhafter Ehe), aber wir haben eine gute…8Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine unerreichbare Person neuHallo! Ich bin neu hier. Ich war bisher immer mit Männern zusammen, meine längste Beziehung ging 6 Jahre lang. Dann haben wir uns getrennt (in beiderseitigem Einverständnis), weil wir uns einfach in…85Antworten9'405AufrufeLetzter Beitrag
unhappy wegen typ =( neuHallo Ich habe ein Problem mehr oder weniger wie mans sieht...ich bin in einen Jungen verliebt der komisch zu mir is...er sagt zwar ich bin hübsch und mag mich usw... aber kA er is eigenartig achja…20Antworten1'794AufrufeLetzter Beitrag
Ist er beziehungsunfähig? neumein freund hat mich nach 6 monaten super beziehung verlassen. es war echt alles traumhaft, wir hatten so gut wie nie streit, hatten gemeinsame interessen und dieselben vorstellungen vom leben. wir…11Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe sein Verhalten nicht neuHallo, ich würde mir gerne eine Sache "von der Seele reden" und mich würden andere Meinungen dazu interessieren, da ich die ganze Sache nicht verstehe. Ich arbeite seit etwa 8 Monaten in einer neuen…26Antworten2'946AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause, weil er Angst vor seinen Gefühlen hat neuMein Freund und ich sind ein knappes Jahr zusammen. Zugegeben wir hatten bereits einen etwas holprigen Start: Er wollte anfangs keine Beziehung mit mir, weil er in der Vergangenheit zu sehr…4Antworten3'264AufrufeLetzter Beitrag
Ich lieb sie ich lieb sie nicht ich lieb sie .... neuIch hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ist meine letzte Hoffnung das mir hier jemand etwas schreibt das mich wieder etwas klarer sehen lässt. Also: Ich bin mit meiner Freundin seit erst…6Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Pech mit Männern/ Ist das betrügen? / Was sag ich ihm? neuSo wie fange ich das ganze jetzt an... hallo erst mal! Ich hatte im letzten Jahr ziemlich viel Pech mit Männern und bin immer an irgendwelche Kerle geraten, die mich angelogen haben. Klar das man…4Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
keine ahnung!!! neuHallo zusammen, Einige hier kennen meine geschichte. Irgendwie komme ich einfach nicht drüber hinweg. Meine ex und ich haben noch kontakt, der beschränkt sich aber auf wenige sms und telefonate ein.…3Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das ? neuHallo alle zusammen. Mein erstes Posting hier in diesem Forum. Habe mich schon etwas eingelesen und halte meinen Schmerz nicht mehr aus und möchte mich mitteilen. Vielleicht geht es mir dann…24Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die affäre.... neuhallo @ all ich hoffe ihr denkt jetzt nicht (bezüglich des titels) nicht schon wieder..... doch leider ist es so... ich habe im november einen mann (er ist 34 und ich 22) kennengelernt. wir haben…11Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das zu bedeuten? neuHallo ihr Lieben! Nun richte ich mich auch mal wieder an euch! Ich brauche einfach mal Meinungen von Leuten die das von außen und neutraler als meine Freunde betrachten können. So ich fange mal an:…70Antworten3'642AufrufeLetzter Beitrag
will er mich oder ist das ein spiel?? neuhalloooo ihr alle!:P mein prob das ich habe hab ich hier schon des öfteren gelesen, aber noch nirgends eine passende antwort gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. alsoooo es geht um einen…6Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Herzeroberung vs. Schüchternheit neuHallo an alle lieben Herzeroberungs-Experten/innen:-) Habe ein geradezu göttliches Gefühl, mein Mädchen, auf das ich mein ganzes Leben gewartet hab, gefunden zu haben! Leider nur ist noch völlig…26Antworten2'135AufrufeLetzter Beitrag
Warum blockt er mich plötzlich ab? neuIcIch bin erst vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert und findes es toll, dass es diese Page gibt. Ich habe es noch nicht ganz im Grift mit dem Schreiben hier, deshalb kommt der Text…39Antworten5'846AufrufeLetzter Beitrag
Meine kleine tragische Geschichte - wie kann ich das akzeptieren? neuHier ist kleine, aber wie ich finde unendlich traurige Geschichte meiner verlorenen Liebe. Ich stehe momentan noch immer unter Schock und weiß gar nicht, wie ich meinen Alltag auf die Reihe kriegen…26Antworten2'807AufrufeLetzter Beitrag
Neues Jahr, neuer Kummer? neuIch wollte euch einmal meine neue Story von mir erzählen Ich habe im August eine unglaublich liebe Frau kennen gelernt. Wie haben beide schon vom ersten Abend eine unglaubliche Nähe zueinander…12Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
über Probleme sprechen neuHallo Mir geht es nicht gut. Ich habe heute noch eine Prüfung, sollte also noch lernen und mir schwirren 1000 andere Gedanken im Kopf herum. ich habe seit 7 Jahren eine Beziehung. Von Anfang an gab…3Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt immer noch nach 14 Jahren! SOS neuJa wie fange ich nun an?? Also alles begann als ich 11 Jahre alt war, da kam ich auf eine andere Schule und direkt am ersten Tag fiel mir ein bestimmter Lehrer auf. Irgendwie gefiel er mir von der…3Antworten2'504AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?