Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 725 von 1'444
Hilfe, bitte helft mir! neuHallo! Also ich heiße Christian und bin 27ig meine Freundin ist 20ig und wir hatten in letzter Zeit einige Probleme! Immer wenn ich alleine fortgegangen bin hatte ich so einen Rausch, dass ich meine…42Antworten2'781AufrufeLetzter Beitrag
MÄnner ???? Fragen Über Fragen neualso.. stehe grad vor einem rätsel..!! um es mal kurz zu fassen..ich habe vor 2 Jahren einen Jungen kennengelernt wir sind dann auch öfters weggegangen. Doch dann habe ich ihn gefragt wie er das mit…6Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag
erst verlässt er mich, jetzt ist er schwerkrank (vorsicht lang) neuHallo! Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, meine Geschichte niederzuschreiben. Ich bin die letzten Wochen durch ziemlich viel durchgegangen und ein Licht am Ende des Tunnels ist leider noch nicht…376Antworten22'816AufrufeLetzter Beitrag
ich bin mit meinen ideen am ende! neuhi leute! ich erzähl einfach mal die geschichte: ich bin seit 1.mai 2006 mit meiner freundin julia zusammen. im sommer bin ich aber des öfteren mit einer bekannten rumgezogen. julia war mächtig…12Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
Gibs noch hoffnung? neuGuten morgen zusammen also, bei meiner freundin und mir kriselt es seit monaten. Und jedes mal wenn ich ich das gefühl hab das es jetzt doch mal berg auf geht wirds Schlimmer!!! Jetzt hat sie mir an…23Antworten1'879AufrufeLetzter Beitrag
zuviel geben ist immernoch zu wenig neuHallo Ihr Lieben Ich hab hier schonmal meine letzte Geschichte reingeschrieben hat, als mein Ex mich verlassen hat. Er war jetzt der Zweite, den ich wirklich geliebt habe (immernoch liebe) und der…2Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Warum soll ich immer nachgeben neu:heulen: Hello alle zusammen Ich bin mit meinem Freund sei 1 1/2 Jahren zusammen ich liebe ihn wirklich sehr aber er zuckt immer wieder sehr schnell aus und ist angefressen. Aber leider was ich nie…5Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei neuHallo, ich muß mir einiges von der seele schreiben, bevor ich sonst noch etwas unüberlegtes mache. Hatte bis vor einem Monat noch eine für mich sehr glückliche Beziehung, wir waren seit 7 monaten…6Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMänner,Gefühle und Sex. neuHallo Zusammen, ich habe mir nun so mit der Zeit viele Beiträge durchgelesen und bin immer wieder über das Thema gestolpert: Wir hatten Sex, nun weiß ich nich was er empfindet und weshalb meldet er…18Antworten2'406AufrufeLetzter Beitrag
helft mir! brauch 2. meinung! neuhallo leute!! habe echt mittlerweile ein riesen problem! hoffe ihr könnt mir helfen also ich komme nicht mehr weiter... bin seit etw 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen. muß dazu sagen das sie…23Antworten2'004AufrufeLetzter Beitrag
Ich pack das nicht neuSo jetzt mal was bei dem ich echt dringend eure Meinung brauche! Meine Freundin is jetzt seit einem Monat im Ausland. Sie bleibt dort noch 3 Monate. Vor 5 Tagen sagt sie mir sie würde sich so…3Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Ziemlich fertig..... neuHallo, ich will mich erstmal vorstellen, ich heisse Volker, bin 43 und zur zeit ziemlich fertig mit meinen nerven. ich hab vor 2 1/2 jahren meine lebensliebe kennen gelernt und nach einigen hickhack…12Antworten2'984AufrufeLetzter Beitrag
Der Mann meines Lebens und doch so traurig neuHallo, ich bin heute auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann... Die Beziehung von mir und meinem freund lief bis jetzt super toll, wir sind erst 3 Monate zusammen,…20Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
Wieso keine Beziehung? neuhi, bräuchte wirklich mal euren rat! hab vor etwa 2 monaten einen total süßen typen kennen gelernt (leider arbeiten wir in der selben firma), wir haben uns auf anhieb gut verstanden und uns öfters…49Antworten4'584AufrufeLetzter Beitrag
männer-tränen neuhi, bitte helft mir. mein freund,den ich über alles liebe hat nach 1monatiger überlegungsphase mit mir schluss gemacht... wegen seiner ex freundin, er hat zwar gesagt, ich bin die einzige frau, mit…18Antworten3'040AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht sie mir so viele Hoffnungen?!? neuHallo liebe Forenteilnehmer. Zu Anfang möchte ich gerne ein dickes Lob an alle ausprechen! Ich habe mich hier jetzt einige Zeit durch viele Threads gelesen.... und Eure Offenheit, Eure Hilfen, die…51Antworten7'734AufrufeLetzter Beitrag
S-Bahn, update I: packs nicht sie anzusprechen. II: sie hat den brief bekommen III: sie ist vergeben neuHi zusammen, ich bin jetzt ne weile single und so langsam wird mir das echt zu einsam. jetzt habe ich das glück (?) in eine großstadt mit vielen neuen leuten gezogen zu sein. zum thema: heute habe…200Antworten14'198AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen? neuHallo zusammen! Seit 5 Monaten bin ich wieder Single. Ich habe mit meinem Freund nach 2 Jahren Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass wir nicht mehr auf die gleichen Dinge in der Beziehung wert…3Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
was jetzt? neuhallo, nun bin ich auch wieder hier. einige werden meine geschichte noch kennen. ich war verliebt aber sie wollte nicht. allerdings weis sie bis heute nichts von meinen gefühlen und hat jetzt einen…10Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken? neuHi...ich habe mit meiner Freundin seit 3monaten schluss und ich liebe sie imemrnoch...der grund war..sie meinte wiel ich sie damals angelogen habe,dass sie mich nicht lieben kann wenn sie mir nicht…7Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?