Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 735 von 1'444
Ich verstehe ihn nicht neuHallo, ich weiß zur Zeit einfach nicht, was in meinem Freund vorgeht. Aber ich fang glaub am besten von vorne an. Wir sind jetzt über 5/1/2 Jahre zusammen und waren mal im Frühjahr 2005 für ca. zwei…7Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen??? neuHallo alle miteinander!!! Also ich fang am besten mal von vorne an. Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre lang zusammen und alles hat bestens funktioniert. Wir haben uns beide geliebt und waren…2Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuMhm..folgendes.. habe vor 2 Wochen in einer Kneipen einen Mann kennengelernt..ich hab mich gleich super mit ihm verstanden..aber keine Nummern ausgetauscht,nichts...gestern hab ich ihn dann in der…4Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
Leben nach der grossen Liebe neuHallo, Leute, was bin ich froh, dass ich dieses Forum heute entdeckt habe. Ich weiss nämlich nicht mehr weiter, kann kaum noch was essen und sitze die meiste Zeit des Tages apathisch an einer Stelle…25Antworten2'812AufrufeLetzter Beitrag
Was will er denn??? neuHallo Ihr Bin seit gerade eben hier angemeldet und hab eure Threads ein bisschen überflogen. Eure Beziehungen sind alle so lang gewesen, meine vorletzte war auch 1,5 Jahre..Aber gerade habe ich ein…28Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo, ich habe da noch ein Problem welches mir nicht ausdem Kopf geht. Ich hatte ja schonmal beschrieben das sich meine Freundin von mir nach über 3.5 Jahren von einen auf den anderen Tag getrennt…6Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
will ihn wiedersehen neuIch habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt und wie es eben kommen musste hab ich mich in ihn verknallt. Jetzt habe ich weder Adresse Telefonnummer, noch sonst irgedetwas außer Wohnort, Vorname und…7Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Warum gerate ich eigentlich immer an den selben Typ Mann?? neuMan ich kapier´s einfach nicht. Immer wenn ich einen Mann kennenlerne ist es das gleiche. Erst fasziniert er mich mit Witzigkeit, Höflichkeit und anscheinender Intelligenz etc. und ich bin absolut…21Antworten2'824AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter..... neuHey alle miteinander:) Ich hab im August einen super tollen Mann kennengelernt, wir waren zusammen Campen auf nem großen Festival und er gehört eigenltich schon lang zu unserer Clique (warum ich ihn…4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
scheiß flirtpage...... neuich würde gern mal von euch wissen ob ihr arg böse wärt wenn euer freund /eure freundin emails von einer flirtpage durchstöbert?!? ich bin grad auf 180, weil ich das gemacht habe. jedesmal wenn mein…33Antworten2'896AufrufeLetzter Beitrag
erwarte ich zu viel? neuTja, nun muss ich wieder einen beitrag schreiben. Ich habe damals hier geschrieben, weil ich mich in einen mann verliebt habe, wo ich dachte er wollte nur mit mir ins Bett. Und den ich jeden Tag auf…8Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Meine Story! :-( neuAchtung das wird etwas lang!;) Danke denen die bis zum Ende lesen! Angefangen hat Alles vor fast einem Jahr, am 06.01.2005. Ich hatte ihn zu der Zeit schon öfter gesehen, da er bei einer sehr…9Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel an mir selbst neuHallo Zusammen Ich halts langsam nicht mehr aus. Ich bin bis jetzt in Sachen Beziehungen immer nur enttäuscht worden. Hatte bis jetzt etwa 7 mal mit Frauen eine kurze Beziehung, welche dann aber…5Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
(letzte) große Liebe? neuLeider habe ich keinen dem ich meine Leidensgeschichte erzählen kann bzw. mit dem ich darüber reden könnte. Daher schreibe ich meine Gefühle nun einfach in die weite des Netztes nur um es einfach…3Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
habe es geschafft...affäre nach über 2 jahren endgültig beendet neuhallo ihr, ich war lange nicht mehr hier...vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an mich. zb. "torn" oder "verlassen?". damals hab ich geschrieben, weil es mir unendlich scheisse ging…64Antworten19'008AufrufeLetzter Beitrag
ich bin voller wut auf mich selbst. neuHi Leuts Muss mal schauen wie es so im Forum zugeht, in anderen Foren wird einem ja wunderbar geholfen, mal schauen wi es hier ist. Gestern ging meine 3 Jährige Beziehung in die brüche, und ich bin…22Antworten3'658AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuHallo heute ist freitag und ich bin seit einer woche nicht mehr mit meiner freundin zusammen!! Wir waren 13 monate zusammen.Es hat alles ganz toll angefangen...ci hdachte ich hätte die frau fürs…9Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
eine welt bricht zusammen neuHallo, mache grade eine sehr schwere zeit durch und wäre euch sehr dankbar,wenn ihr euch mein problem mal durchlest und mir vielleicht nen tipp geben könnt: Also vorneweg etwas zu mir: Bin 22 und…5Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
Alles kaputt ? neuHallo zusammen, Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin dabei all meine besten Freunde auf einen Schlag zu verlieren. Ich fang mal einfach an zu erzählen. Also ich bin seit ca 1 Jahr in einem…9Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
mein herz sagt ja, der kopf sagt nein neuhallo alle miteinander vor einem halben jahr hat mein freund ganz überraschend schluss gemacht (nach 6.5 monaten). er hat gemeint es sei nich genug da für eine beziehung, und dass ich für ihn eher…4Antworten4'666AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?