Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 737 von 1'444

Trennung nach 8 Jahren Hallo Leute, hier ist meine Geschichte. Folgende Situation, meine Freundin und ich, waren 8 Jahre zusammen. Seit zwei Monaten sind wir getrennt. Sie hat die Beziehung beendet weil Sie einen anderen…Nebukadnezar5Antworten2'643AufrufeLetzter Beitrag
Nachbarin Hallo ihr Lieben Ich steck in einer Situation, mit der ich langsam echt nicht mehr umgehen kann. Es raubt mir den Schlaf und macht mich manchmal so traurig und innerlich wütend, ich muss das jetzt…pandoro6Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung... Halo euch allen, wie fange ich am besten an.... Vor etwa einem dreivierteljahr lernte ich meine erste große Liebe kennen....sie hatte ienfach alles...war perfekt....nur seit nunmehr zweieinhalb…Lugulas2Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Sollt ich ihn vergessen? Hallo ihr Lieben, mir geht es im Moment nicht so gut, erst dachte ich, dass das alles nur wieder so ne Schwärmerei ist, wie vorher auch immer, doch seit einer Wocher bekomme ich ihn nicht mehr aus…-in your eyes-3Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Freunde unglücklich! Hallo! Ich heiße Luise und bin 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Vielleicht hätte ich schon welche haben, aber es ist aus irgendwelchen Gründen noch nie mehr draus geworden. Ich verguck…SüßesFrüchtchen5Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
ist es liebe Hi, hab eigentlich ein wahrscheinlich sehr banales problem das sich seit bald 15 monaten nicht ändert. Ich habe einen guten Freund: wir hängen fast täglich zusammen, gehen jedes Wochenende zusammen…pimpampel1Antworten625AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure Ratschläge! Es geht um meine Herzallerliebste Hallo Leute! Ich habe mich grad angemeldet und erzähle euch mal in Kurzform meine Geschichte, die mich einerseits total fertig macht, andererseits befreit.... (HOFFE AUF EIN PAAR MÖGLICHERWEISE…LL Ace14Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe extrem gefährdet, was soll ich machen??? hallo leute weiß nicht mehr wo ich anfange soll. seit fünf jahren kennen wir uns, seit, 2,5 zusammen, seit 2 wohnen zusammen, seit 1,5 verlobt und nun???;(keine ahnung was ich machen soll, alles…angel49892Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr, wies weiter gehen soll... Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort auf das Forum hier gestoßen und würde euch gerne mal meine Geschichte und mein Problem mitteilen: Naja, alles fing schon früh an,…Nimrod1Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helfen!!!! :-((( hi leute...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... es geht darum, dass ich probleme mit meinem freund hab..., na ja...irgendwie verhält er sich komisch... am anfang unserer beziehung hat er sich…Lela9Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr sagen, daß ich sie gerne mag? Hallo, ich bin durch Zufall hier auf dieses Board gestoßen, und finde es sehr hifreich. Deshalb möchte ich auch mein Problem schildern. Es gibt in meinem Leben eine nette junge Frau, die ich sehr…FliegerTom25Antworten13'596AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich kann nicht mehr... Heute Abend, gegen 0:30 Uhr hat meine Freundin mit mir schluß gemacht. Es traf mich wie ein Schlag, ich wusste nicht was ich falsch gemacht habe. Ich war über ein halbes Jahr mit ihr zusammen. Ich…ForgottenSoul16Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
Bizarre Beziehung Hallo liebe Forianer, bin gerade im emotionalen Schleudergang und suche Rat, oder auch einfach nur aufbauenden Zuspruch. Die Situation ist folgende: Ich verbrachte 2,5 Jahre in einer guten Beziehung…Zotteltiger6Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
Tipps Hey, mein Freud hat vor 2 Tagen mit mir schluss gemacht und seit 2 Tagen heul ich nur noch weil ich ihn immer noch liebe und immer noch Gefühle für ihn hab. Der Grund dafür dass er Schluss gemacht…Sarilein5Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Eigene Schuld Hey, ziemlich späte stunde, aber vielleicht ist noch jemand da? Mein freund (wir sind ein jahr zusammen) sagte mir grade, dass er denkt, wir werden es nicht weiterhin schaffen zusammen zu sein. er…AnnieMarie13Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Will er sich die Liebe nicht eingestehen? Ich weiß nicht mehr weiter. Hallo zusammen,... hier ist meine kleine Leidensgeschichte:( vielleicht mag ja der eine oder andere seine Meinung dazu abgeben... Objektive Meinungen sind ja immer besser.. Alles hat ungefähr letztes…fruehlingsfeld16Antworten7'656AufrufeLetzter Beitrag
Nochmals einen Versuch wagen? Hallo zusammen, vor knapp zwei Jahren habe ich eine Schwedin kennengelernt, die in der Schweiz eineinhalb Jahre als Au pair gearbeitet hat und bin dann bis vor ca. einem Jahr noch häuffig mit ihr im…Lupinin8Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich auf ihn warten?! Hallo Ich hab schon mal hier ins Forum gepostet aber jetzt geht meine Geschichte noch weiter. Mein Ex-Freund hat ja mit mir schluss gemacht vor einem Monat, damals hat er gesagt es sei keine Liebe…fallen~angel17Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
Träume fast jede nacht von ihr obwohl schon ein jahr schluss ist... :mauer:Meine Ex verfolgt mich in meinen Träumen, mag sein dass sich das nicht besonders schlimm anhört,aber das ist es. Wir waren 9 jahre zusammen, ich hab sie sehr geliebt. Vor fast einem jahr hat…TommyV6Antworten3'870AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?