Zum Inhalt springen

habe es geschafft...affäre nach über 2 jahren endgültig beendet

64 Antworten19'008 AufrufeGestartet von september04 ·

hi ihr...

ja es ist weihnachten..und ich sitze hier und fühl mich leer. nicht unbedingt alleine aber irgendwie emotionslos. naja besser als depressiv, weil er mit seiner frau in urlaub ist...

@justine:

deine story ist wirklich übel...was ist denn das für ein spruch? war bei mir ähnlich, ich dachte auch damals nach den 6 wochen, in denen wir nicht mehr zusammen waren, es hätte sich irgendetwas geändert. nix da!!

welch schwachsinn..wenn man nicht selbst was ändert, bleibt alles beim alten bei diesen "affären"..ich habe es jetzt auch gerafft.

fühlt sich irgendwie an wie eine offene wunde, an die erstmal keiner rankommt. und wenn er anruft, dann reißt sie wieder auf, immer wieder..

also hilft nur eins: konsequent bleiben!!

immerhin muss ich nicht die ganze zeit denken: was tut er, wo ist er, wieso ruft er nicht an, denkt er an mich....etc. schlimm war das!

ich wünsche mir wirklich für das jahr 2007, dass ich einen mann finde, für den ich wertvoll bin, bei dem ich mich gut fühle, den ich lieben kann und darf. und der mich nicht betrügt, ich habs wirklich satt...

danke für deine unterstützung! ich hoffe, du hast schöne weihnachten!

@jane

danke für dein "lob"...

ich weiss, du warst sehr skeptisch in den letzten wochen und deine worte haben mich auch ehrlich getroffen muss ich dir sagen. ich wusste, dass du recht hast, aber innerlich war ich irgendwie zweigeteilt...daher meine widersprüchlichen gedanken, die ich hier ins forum gepostet habe.

du siehst, ich meinte es tatsächlich ernst, wollte wirklich hilfe und unterstützung, die ich sonst nirgendwo bekommen kann, weil diese affäre absolut geheim ist (war).

ich habe schon direkt nach weihnachten einen termin bei meinem therapeuten, mal sehen wie er reagiert, wenn ich ihm die neuigkeiten erzähle.

bin wirklich stolz auf mich...habe meine würde wieder!

werde mich jetzt erstmal ablenken mit netten dingen, wie du schreibst..

idee ist gut!

also, auch dir ein schönes weihnachtsfest und danke für deine worte!

lieben gruß auch an alle, die mir hier ständig zuhören!

danke!

september

Original von september04die überschrift [...]
top! hast du gut gemacht! :super:

danke...

fühl mich immernoch so leer...

eine hülle ohne emotionen. leb so vor mich hin...

Jane
hallo September,

dass du dich leer fühlst, ist völlig normal. Es bedeutet, dass du schon beim zweiten Schritt bist. Bei mir war der erste Schritt, dass ich nur geweint habe und verzweifelt war. Ich konnte mich auch nicht ablenken, weil ich keine Sekunde meines Lebens genießen konnte. Irgendwann kam dann diese von dir beschrieben Leere.

Vielleicht hilft dir das hier ein bisschen, diese besch.. Zeit durchzustehen

Liebeskummer - die akute Phase (Eine Beschreibung)

Liebe September,

geht es Dir gut? Hast Du die Feiertage gut überstanden?

Lieben Gruß,

justine

Seite 4 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema