Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 740 von 1'444
nach vier jahren neuHallo miteinander Seit vier Jahren sind mein Freund und ich zusammen. Doch in den letzten Monaten hat er sich geändert wir haben viel geredet und auch einen Brief geschrieben. Weil ich die Zukunft…10Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
Er ist der richtige - aber unerreichbar für mich neuHallo Community! ich möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben, da ich alleine damit nicht mehr fertig werde. Ich hoffe, ihr verzeit mir dass es etwas länger werden könnte. Als ich bei meiner…4Antworten4'793AufrufeLetzter Beitrag
SMS-Frage (nur "guter Freund"?) neuWie würdet ihr es verstehen, wenn eine Frau (24 J) in einer SMS - kurz nachdem wir lange miteinander ca. 1 Std telefoniert haben - folgende Zeilen schreibt: "Hey... ich fühle mich dir gegenüber…11Antworten1'819AufrufeLetzter Beitrag
Immer das selbe, schon seit Jahren neuHey Leute, ich find es echt genial das es son Forum gibt... Also ich versuch mal mich kurz zu fallen. Ich bin jetzt in der 12 Klasse und bin seit ca der 7. in einen Kerl mehr oder weniger verliebt,…16Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Musiker neuHallo Ihr Lieben! Wart Ihr schon mal in einen Musiker verliebt oder hattet Gefühle für eine Euch unerreichbare Person? ( Die ganze Story kommt später...) LG7Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
will mein 1. mal mit einer ganz bestimmten person neuich denk auch das is verrrückt, aber ich find den mann so toll naja, kommt zeit, kommt rat3Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Wieder Hoffnung? neuHallo Ihr! Möchte auch meine Geschichte schreiben, weil es mir zur Zeit sehr dreckig geht. Wir kennen uns 4 Jahre, waren seit 2 Jahren fest zusammen. Nun ist Schluß. Wir waren gefühlsmäßig sehr nah…25Antworten3'102AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich Ihm nicht bekommen oder was habe ich falsch gemacht??? neuIch war auf der Arbeit immer zurückhaltend,das hat ein Kollege mitbekommen und meinte ich könnte mit Ihm und seine Gruppe die Essenspausen zusammenverbringen!Und befreundeten so wir uns!Wir gingen ab…2Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Platonische Freundin??? neuHallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem Freund, denn er hat seit neustem eine platonische Freundin aus dem Hut gezaubert mit der er sich auch schon zweimal getroffen hat!!! einmal hat er…9Antworten3'053AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht,was ich tun soll,ewig hin und her... neuHallo ihr Lieben, Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und da mir im Moment einiges im Magen liegt, mit dem ich selber nicht fertig werd, schreib ich es jetz einfach mal auf (die Kurzfassung),…148Antworten6'390AufrufeLetzter Beitrag
Nach Weihnachten hat sie schluss gemacht neuHallo, meine Ex-Freundin hat mit mir schluss gemacht:heulen: Diese Woche Donnerstag Abend per EMail. Wir haben uns Ende Oktober kennengelernt und konnte uns nur am Wochenende treffen. Also eine…11Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Verlustangst? neuHallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe einfach mal auf Antworten von euch. Es gibt da einen Freund von mir, der zwei Jahre älter ist als ich. Wir haben uns vor ein paar Jahren über…1Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Trennungsphase neuHallo, ich möchte hier gerne meine Geschichte schildern und hoffe auf eure Meinungen und Erfahrungen: Ich kam mit meiner Frau zusammen da war sie 18 und ich 29. Das war vor knapp 7 Jahren. Im Sommer,…2Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
...und täglich grüßt das Murmeltier! neuHallo ihr Lieben, erstmal wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr uns alles Gute! Nuuun zu meinem Problem... Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Ex auseinander und immernoch nicht…4Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Schluß und Aus, Trennung schmerzt neuHalli Hallo liebe Leute, ich sehe, in diesem Forum gibt es viele, denen es ähnlich erging wie mir. Ist doch schon einmal gut, zu wissen, dass man(n) nicht der einzige ist, der von Trennungsschmerzen…1Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich bei ihr...? neuHallo zusammen! Ich weiß diese Frage aus der Themenüberschrift stellen sich sicherlich viele nachdem man jemanden kennengelernt hat. Dennoch weiß ich in meinem Fall bald nicht mehr weiter und würde…2Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen?? neuHallo ihr da draußen! Ich und mein Ex Freund hatten uns Anfang November getrennt, haben aber siedem eigentlich immer Kontakt gehabt, erst nur über Telefon und Internet und vor 2 Wochen haben wir uns…2Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich damit klar??? neuNach 1,5 Jahren ist die Beziehung mit meiner Freundin zu ende. Wir hatten von Zeit zu Zeit unsere Konflikte, die viel Kraft gekostet haben. Nach dem letzten Streit hab ich ihr ein SMS geschrieben,…5Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Kollegensache.... neuHallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, von dem ich nicht unbedingt die Lösung erwarte, aber vielleicht ein bisschen Hilfe. Ich bin mit meinem Freund nun knapp ein Jahr zusammen und war mit ihm…1Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?