Zum Inhalt springen

wie kann es weitergehen ????

150 Antworten10'748 AufrufeGestartet von christof22 ·

erstmal danke für eure antworten

@ Mullemaus

im großen und ganzen ist es immer noch ein hinterher hat sich nichts geändert , ist meiner meinung sogar schlimmer geworden , weil ihre tochter es ja auch immer mitbekommt , das letzte mal wo ich 5 tage am stück bei ihr war , war vor 3 wochen , wo ich da hinkamm , hat die tochter mir aufgemacht und lief mir in die arme , und sagte verspreche mir das du nicht mehr weggehst bitte , ich konnte nicht drauf anworten , weil ich wirklich gerührt war , umso verurteile ich langsam ihre mutter, naja ich bekomem langsam selbstzweifel ( manche denken) wird auch zeit , ich liebe diese frau glaube ich immer noch , die tochter ist ir auch ans herz gewachsen , aber wenn ich sehe jedesmal wenn ich da bin , blüht die tochter auf , immer wenn ich gehe lacht sie mich an bis morgen , naja bin am überlegen ob ich den kontakt langsam ganz abbrechen soll alleine schon wegen der kleinen weil das hin und her tut ihr ganz bestimmt auch nicht gut .

@sarah

leider kann ich dir diese frage nicht beantworte was mich an dieser frau so anzieht , ich weis nur wenn ich sie sehe oder ich bei ihr bin , bin ich verzaubert , ich kann auch nicht sagen was ich momentan fühle , mein kopf sagt , was willst du von so einer , las sie weg , mein herz sagt das gegenteil naja

nun haben wir seit 3 wochen gar keinen kontakt mehr , das ist eiogentlich der aktuelle stand der dinge

?(
wollte mal den beitrag obenhalten

?(
hi!

1. das thema mit der tochter is ziemlich heikel und die kleine tut mir scon leid ... wenn sie das alles so mitansehen muss, nur weil sich die mama nicht endlich entscheiden kann! wenn sie das nicht macht, solltest du das vielleicht und eine definitive entscheidung treffen! so kann es leider nicht weitergehen!

2. und was magst du wirklich so sehr an dieser frau?! da solltest du mal genauer überlegen und vielleicht positive und negative punkte raussuchen! pro-contra liste :tink:

ich weiß, meistens kann der kopf nicht so viel mitentscheiden, aber eigentlich sollten wir uns ja nicht nur von der anziehung und verzauberung etc. leiten lassen und im falle von festen, ernsten beziehung doch ein wenig darüber nachdenken ... vor allem weil hier anscheinend auch ein kleines mädchen im spiel is

viel glück

emy

hallo ,

kann jetzt mit sicherheit sagen das ab heute der schluss strich gezogen ist ,

habe ihr heute dummerweise eine sms geschickt kurz und bündig , als antwort bekamm ich dann ,

ich möchte nicht das du dich bei mir meldest , spar dir das ,

naja daraufhin habe ich ihre nummer gelöscht und hoffe das mein herz schnell abschließt mein kopf tut es eigentlich ,

bin irgendwie sauer und traurig auf mich selber , weil ich eigentlich so blöd war und bis zum schluss gehofft haben das es nochmal was wird , damit habe ich jetzt 18 monate verschwendet naja ;( was will man machen ? hätte ich sie nur mal nie kennengerlent , dann wäre aus mir nicht so ein dackel geworden , was ich wirklich lange zeit war

das tut mir leid, dass es kein happy end gibt!

aber ich würde jetzt nicht damit anfangen, dir die schuld in die schuhe zu schieben! jetzt bist du halt eine erfahrung reicher .. und du kannst dich ja immer noch an die schöne gemeinsame zeit erinnern!

und irgendwann findest du sicher auch eine frau, die dich verdient ... und nicht so herum tut mit der entscheidung ...

viel glück und kopf hoch!

emy

danke für deine teilnahme ,

tagsüber schaffe ich es mich einigermaßen abzulenken bzw arbeite partys aber abends bzw nachts denke ich nur an sie träume fast täglich von ihr naja was will man machen

das einzigste gute an der ganze sache ist , das ich ihr bis heute nicht geschrieben habe bzw mich bei ihr gemeldet habe ,

bin immer noch in dieser zwickmühle mein kopf sagt vergesse sie , mein gefühl sagt melde dich bei ihr ,

obwohl ich es eigentlich weis das es falsch ist wenn ich mich bei ihr melden tue ....

sei konsequent und melde dich nicht mehr bei ihr, es wird dir nicht besser sondern nur immer schlechter gehen und das ist es nicht wert

ich bin überrascht das es solch eine soap-geschichte doch öfter gibt als gedacht, denn ich habe mal eine "nur" 4 jahre ältere frau übers internet kennengelernt, wir wurden erst freunde und schliesslich ein paar: das problem dabei ... sie war verheiratet und hatte kinder und wohnte am andern ende der republik.

ein schöner sommer verging und damit auch die liebe und nach nur einem halben jahr wars dann vorbei ... ich habe mich sehr gequält und bin ihr wider besseren wissens hinterhergelaufen und es ging mir immer dreckiger ... damals hab ich mich hier auch ausgeheult.

bis ich mich endlich mit einem grossen schlag befreit habe und einen schlussstrich gezogen habe und auch alles von ihr weggeworfen habe, auch alle fotos ... natürlich gings mir nciht besser aber mit der zeit wurde es besser und heute kann ich mich ohne probleme an die schönen zeiten zurückerinnern und mich darüber auch freuen.

ich habe sie auch vor kurzem nochmal angeschrieben, sie hat auch geantwortet es wurde ziemlich schnell klar das sie keinen rechten platz für mich hat .... und es ist ok für mich. aber um dahin zu kommen muss man einmal konsequent sein - egal wie schwer es fällt.

hallo

danke für deine einschätzung bzw für deine erfahrungen

bis jetzt habe ich mich immer noch nicht gemeldet wird auch so bleiben was nur schwer ist über weihnachten wollte ich ihr nur weihnachtsgrüße schreiben , aber hat ja eigentlich auch kein sinn ?

ich merke auch das es mir besser geht wo kein kontakt ist , nur der gedanke macht mich traurig das wir uns evt nie wiedersehen werden ?(naja da muss ja jeder durch ...............

Hallo ersmal an alle hoffe ihr hattet ein schönes fest

habe der frau um der es hier geht in diesen beitrag am heiligabend doch geschrieben, ich weis hätte ich nicht machen sollen, habe aber auch nur geschrieben wünsche dir und deiner kleinen schöne weihnachten, später bekamme ich sogar eie antwort

hi xxx danke dir schön das du dich meldest, habe mich sehr gefreut darüber bin im mom in hamburg, aber du kannst dich jederzeit melden süßer, ganz lg xxxxxx

zum glück kenne ich sie mittlerweile doch schon so gut, das ich jetzt nicht auf wolke 7 schwebe, aber es hat mich doch éin bisschen gefreut das ich sowas zurück bekamm

Seite 8 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema