Zum Inhalt springen

wie kann es weitergehen ????

150 Antworten10'748 AufrufeGestartet von christof22 ·

werde ich mir heute abend mal durchlesen , muß jetzt leider schon weg

habe mir mal überlegt , wäre es sinnvoll ihr einen brief zu schreiben , in dem ich noch mal klip und klar schreibe , was ich mir gewünscht habe , wie ich mich fühle , und was sie eigentlich für eine xxxxxx macht ? und zu den brief noch ein foto von mir beilegen ?
naja, der Sinn des Briefes wäre doch - wenn Du ehrlich bist - , daß Du Dir erhoffst, daß sie antwortet und Dir sagt:"hey Du hast Recht. lass es uns jetzt versuchen!"

würde ich ihr nicht schreiben. meiner Meinung nach hast Du alles versucht und würdest ihr nur noch mal mehr hinterherlaufen, obwohl sie sich wirklich alles andere als astrein verhalten hat.

schreib den Brief, aber schicke ihn ihr nicht. du wärst eh nur enttäuscht über die Antwort, denke ich.....

ja wahrscheinlich wäre das der hintergedanke , falls ich den brief verschicken würde , naja

ich werde erstmal den brief schreiben 2 kleine seiten habe ich schon , werde ich dann wahrscheinlich spontzan alles machen

ich weis auch muß sich für außen richtig blöd anhören , das ich mir indirekt immer noch wünsche mit der frauen zusammen zu kommen , die mir im endeffekt schon soviel schmerzen angetan hat

hallo es gibt leider wieder was neues , was mich selber fast umgehauen hat ,

Ich weiß jetzt warum sie sich nicht bei mir meldet , wir hatten angeblich eine gemeinsame freundin , die angebliche freundin , hat bei ihr sachen erzählt die 1 nicht stimmen , und 2 richtig hart sind , würde ich dich sachen glauben würde ich mich selber auch nicht melden

vielleicht kommt die frage auf vorher ich das weis , sie hat es mir selber gesagt heute , sie war das ganze jahr eifersüchtig auf mich , sie ist bisexuel ,

mit den gerede fing es schon an wo wir uns kennengelernt haben ,

jetzt fühle ich mich richtig scheiße , weil ich denke das es wegen dieser scheiße labberei , im mom eigentlich keine hoffnung gibt , und ich kann nichts machen ?(

naja was will man machen =?

im mom weis ich nicht wie ich fühlen soll wut auf die angebliche freundin , und traugig , weil die frau , die ich eigentlich noch liebe es glaubt

kenne mich grad nicht so aus ... wer is bisexuel? wer war auf wen eifersüchtig?

naja und kannst du das nicht klarstellen und ihr sagen, dass alles gar nicht stimmt etc.?

die ganze sache is ziemlich verzwickt ... so lange sie sich nicht endgültig entscheidet was sie will und du es über dich ergehen lässt ... leidest du nur!

versuch dich entweder mit ihr direkt auszusprechen oder das ganze abschließen!!

viel glück!

ich nenne mal die freundin ( anna ) , die bisexuell ist , ist dann vll leichter zu verstehen

also wie geschrieben ist die anna bisexuell , und versucht schon von anfang an , einen greil zwischen mir und der frau um die es hier im forum geht zu machen ,

ich habe ihr schon gesagt das es nicht stimmt , sie glaubt mir denke ich auch , aber es bleibt was im hinterkopf , und in der ezit wo wir keinen kontakt haben , nutz das die anna natürlich aus , und erzählt weiter ihre geschichten

wo ich der frau gesagt habe , ich glaube anna möchte , uns ganz auseinander bringen , meinte sie das wäre ihr auch schon aufgefallen , das wird sie aber nie schaffen naja

ne da hast du recht habe ihr am sonntag ein brief geschickt , da steht es auch drine , das ich keine lust mehr auf dieses hin und her habe usw , sie sollte sich entscheiden , naja das dumme ist ich habe mein handy darauf verloren , so das sie im mom keine nummer hat von mir , aber naja ich hole mir neue karte schreib ihr dann nochmal , wie ihre entscheidung ist ,

bei negativer entscheidung werde ich sofort den kontakt abbrechen

ne da hast du recht habe ihr am sonntag ein brief geschickt , da steht es auch drine , das ich keine lust mehr auf dieses hin und her habe usw , sie sollte sich entscheiden
ich dachte sie hätte sich entschieden?

zumindest hattest Du das geschrieben:

gerade kamm folgende sms will jetzt erstmal solo bleiben , möchte was für mich und meiner tochter tun , hast du xxxx( ihren ex freund oder noch freund ) geschrieben , höre auf damit habe stress
ja das dachte ich auch , aber ein paar tage später kamm dann wieder eine sms von ihr , das übliche wie sonst auch immer, hi wie gehts dir , was machst du , lust zu treffenusw , habe den treffen aber abgesagt und daraufhin habe ich dann diesen brief geschrieben , und bei ihr vorbei gebracht naja zeit dem kann man sagen ist funkstille

es gibt mal wieder was neues , hatten eigentlich so die letzten tage keinen kontakt , habe dann gestern ein anruf von ihr bekommen , haben ein bisschen geredet , sie hat mir erzählt das sie letzte woche ein nerven zusammenbruch hatte , und sie deshalb nicht auf meine sms geantwortet hatte , naja zu kamm es wieder zu ein treffen , was wie immer schön war , ihr selber tat es denke auch gut naja die zeit ging leider viel zu schnell rum

wo ich heute morgen von ihr weggefahren , habe ich mir selber gesagt keine großen hoffnung in die situation mehr legen , aber irgendwie kreißt mein geanke nur um sie , immer wieder das gleiche ;(

warum hatte sie denn einen Nervenzusammenbruch?

ok......würde aber aufpassen, daß Du nicht der Freund wirst, der immer dann zur Stelle sein muss, nur wenn es ihr schlecht geht.

hat sie denn etwas über ihren Freund erzählt? hat sie mit dem noch Kontakt?

Grüsse

Verlassen?

denn nervenzusammenbruch hatte sie weil, sie ihre mutter beziehungsweise ihre familie vermisst hat die in hamburg ja wohnen , ihr geht es mittlerweile ein bisschen besser , musste es glaube mal los werden bzw das ihr jemand zuhört ,

naja habe ihr auch gestern gesagt , das ich hier bin um sie zu sehen , und nicht um sie zu xxxxxxx , zwar ein bisschen direkt aber naja was solls , habe das thema ihr freund oder ex vermieten , da es ihr sowieso nicht so gut ging, aber sie hat auch kein ton drüber verloren , was ja eigentlich auch nichts heißt

naja also normalenfreund , denke ich sieht sie mich nicht , dafür passiert meiner meinung nach zuviel zärtlichkeiten , ist ja auch nicht so , das es eigentlich nur eine bettgeschichte ist dafür machen wir zuviel bzw machmal schlafen wir auch arm in arm ein, naja ich weis auch nicht

gestern habe ich nur mal wieder gemerkt das es noch dauert bis sie mir richtig vertraut , bzw mir mal langsam glaubt wie ich fühle , aber naja bin mal ghespannt wollte sich heute bzw morgen mal melden , mal gucken ob ich wieder 4 wochen drauf warten muß

das mit dem brief finde ich eine superidee :] wollte ich dir gleich vorschlagen als ich mich eben quer durch deinen beitrag kaempfte. was ich bedenklich für euch beide bzw. sehr schade für dich finde: wenn sie ihren freund nicht liebt und nur als guten freund sieht, wieso hat sie sich nicht allerlängst schon klar getrennt? logisch dass man bei einer längeren beziehung nicht knall auf fall eine sms mit "du ich mache schluss nette grüsse von mir." schickt, aber zur aussprache mit ihm hatte sie doch wahrlich genug zeit oder nicht? das kann ich nicht so ganz nachvollziehen :(

denn wenn man jemanden wirklich liebt dann möchte man doch eigentlich nur mit diesem menschen zusammen sein und nicht mit einem blöden ersatz oder? man hat keine beziehung und ist mit dem herzen für eine so lange zeit bei einem ganz anderen oder sehe ich das hier als weibliche person zu eng?

ich sehe aus deinen beiträgen dass du immer für sie da bist, sie hochhälst und ihr hilfst wenn sie jemanden braucht bei dem sie sich aussprechen kann. jemand der ihr halt gibt, mal ein lächeln schenkt, der ihr zuhört....aber wann hört sie eigentlich dir mal zu? kannst du sie immer anrufen wenn es dir schlecht geht? kümmert sie sich mal um dich? bringt sie dich zum lächeln wenn du traurig bist? das sind finde ich ganz normale gegenseitige eigenschaften die zu einer freundschaft genauso gehören sollten wie zu einer beziehung. aber befreundet seit ihr nicht und eine beziehung führt sie offenbar mit einem anderen.

für mich sieht es so aus als würde sie sich bei dir praktisch das "mehr" holen was ihr an romantik einfühlungsvermögen usw. bei ihrem (entschuldige das wort aber so ist es wohl nunmal zur zeit) richtigen freund fehlt. aber das finde ich persönlich reichlich unfair dir gegenüber. klar sollte man gute taten niemals gegeneinander auflisten aber wieviel tust du für sie und was gibt sie dir zurück? denk mal drüber nach :]

ich hoffe für dich dass das gut ausgeht und dieser brief einen denkanstoss für sie darstellt, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren?

grüsse von babe

na du erstmal danke für dein eintrag , ist mal ganz intresant die einschätzung von einer freu zu hören

das frage ich mich auch immer noch warum die trennung von ihren freund nicht ist . ich kann mir das nur so erklären sie weis glaube ich garnig was sie möchte bzw was besser für sie ist , lieben tut sie glaube ich keinen von uns , weil würde sie mich lieben , wäre schon lange klarheit , und würde sie ihre freund ? lieben , dann würde sie sich nicht mit mir so oft treffen

deine frage :aber wann hört sie eigentlich dir mal zu? kannst du sie immer anrufen wenn es dir schlecht geht? kümmert sie sich mal um dich? bringt sie dich zum lächeln wenn du traurig bist?

ist intresant habe lange drüber nachgedacht : bei unseren letzten treffen ist mir aufgefallen das sie nur geredet hat , aber das lag wahrscheinlich dran das es ihr psychisch nicht gut geht , und sie redebedürfniss hatte , man hat auch gemerkt das es ihr gut tat ,

aber ich weis es nicht ob ich sie jderzeit anrufen kann , wenn ich sie mal brauche , habe ich noch nicht ausprobiert , wahrscheinlich aus dem grund , weil ioch angst habe das sie sagt , ist nicht mein problem

aber ich sollte das vll mal ausprobieren , dann bestätigt sich entweder meine denkweise , oder ich bin froh das es nicht so ist

wir haben keine normale freundschaft , dafür sind die treffen mit soviel gefühlen ihrer und meiner seite , ich weis auch nicht was das ist , aber wie ich schonmal geschrieben habe , ich fühle mich manchmal wie die heimliche affäre , wir treffen usn danach geht ihr wieder gut , und sie geht zurück in ihr normales leben , und lässt mich liegen , oder wie kann man das sagen

Heute genau vor ein jahr haben wir uns kennegelernt , naja habe ihr 12 sonnenblumen geschickt für jeden monat eine , die sonnenblumen weil sie für mich wie eine sonne ist , naja hört sich vll ein bisschen komisch an

Meine aller größte angst ist auch das zieh nach hamburg zieht , sie ist mit sich schon monate lang am kämpfen , und am donenrstag hat sie klare anzeichen gemacht , das sie sich wünscht hier wegzuziehen naja , ich glaube da hilft nur abwarten

igrndwie ist der tag doch ziemlich hart , muß die ganze zeit dran denken , wie ich sie genau vor einen jahr kennenlernte ?(

?(
;(
?(
nun war ich längere zeit nicht mehr hier , nach diesen langen wochen , muß ich leider sagen ich denke nach wie vor immer noch an diese frau ?(

Hallo christof22!

Hab Deine Geschichte hier jetzt mal ein wenig "überflogen"!

Du denkst noch an sie oder ist es immer noch so ein hin und her zwischen euch?

Wie ist der Kontakt denn mittlerweile?

ganz grundsätzliche Frage:

Was ist es, was dich an dieser Frau so anzieht ?

Was hat sie, was du glaubst, von keiner anderen Frau kriegen zu können ?

Seite 7 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema