Zum Inhalt springen

wie kann es weitergehen ????

150 Antworten10'748 AufrufeGestartet von christof22 ·

finde das auch von ihrer seite unverschämt sowas zu behaupten , aber da hast du schon recht , ich muß mich nicht rechtfertigen vll bringt sie ja sowas mal zum nachdenken , sie meinte im nachhinein sie war betrunken gewessen hätte deshalb so überreagiert aber naja

was mir jetzt auch unheimlich hilft ihr nicht zu schreiben bzw sie anzurufen , das ich jetzt selber weis mit jeder sms , mache ich die situation inderekt viel schlimmer

nur was ich auch wiederum merke , indirekt denke ich den ganzen tag an sie , naja , ich werde jetzt abwarten , und ich hoffe das es zu unserem gespräch noch kommt

as mir jetzt auch unheimlich hilft ihr nicht zu schreiben bzw sie anzurufen , das ich jetzt selber weis mit jeder sms , mache ich die situation inderekt viel schlimmer
:super:

endlich mein ein richtiger schritt meiner seite

aber was nur nicht aufhört im jeden augenblick an sie denken zu müssen ?(

naja, sowas vergeht aber auch nicht so schnell. der Verstand ist den Gefühlen meist zwei Schritte vorraus! zumindest in solchen Dingen.....

Grüße

Verlassen?

ja da hast du recht , sowas hat mir mein verstand eigentlich schon oft gesagt, nur mein gefühl war immer stärker als mein verstand naja

für ausstehende vll unverständlich , aber trotz dieser ganzen geschichte , irgendwie vermisse ich die frau , naja aber eins werde ich nicht mehr machen , wie schon 3 beiträge zuvor geschrieben , ich werde warten bis was von ihr kommt

genau.

und, wenn sie sich dann meldet, dann lasse Dir am Besten nicht wieder irgendwelchen Mist erzählen.

sondern regel die Situation und lasse Dich nicht um den Finger wickeln.

aber Du weiss Bescheid, denke ich....

Grüße

Verlassen?

ich glaube jetzt dreht sie ein bisschen durch , ich war unterwegs und hatte mein handy zuhause liegen gelassen

wo ich wieder kam , waren 8 anrufen in abwesenheit und 2 kurtmitteilungen von ihr

die 1 nachricht war : ich erreiche dich nicht kannst du mich bitte zurückrufen xxxx

die 2 nachricht war : dann nicht wollte dich nicht stören danke ,,,,

also habe ich da angerufen was denn los , sie so pp persönliches pech , ist jetzt egal , ich so zu ihr ja ok

dann noch 2 - 3 sätzte geredet , und dann haben wir das gesprech beendet

sie war wieder ein bisschen angetrunken , aber das ist ja keine entschuldigung , langsam frage ich mich echt was in dieser frau vorgeht

ohne rücksicht auf gefühle so abzugehen naja

ich bleibe mein motto trotzdem treu , ich warte ab

also ihre Anrufe und sms bestätigen das Bild, was ich von ihr habe.

sie scheint ziemlich egoistisch zu sein. auf Deine Gefühle nimmt sie gar keine Rücksicht, aber Du sollst sofort springen, wenn sie Dich braucht.

Du hast ihr doch die Gelegenheit gegeben, in aller Ruhe dazulegen, was ihr auf dem Herzen lag. und was macht sie? "pp persönliches Pech"....das braucht man nicht zu kommentieren.

sie bringt Dir nicht eben besonders viel Respekt entgegen.

ich denke, Du fährst gut, wenn Du jetzt abwartest. solche Wortwechsel bringen keinem was. und wieder mal ist sie einer klaren Aussprache ausgewichen, welche allerdings längst überfällig ist.

wirklich schwach von ihr.

Grüße

Verlassen?

gebe ich dir vollkommen recht , solche töne höre ich das erste mal von ihr ,

weis auch nicht was mit ihr los ist , meldet sich nur wenn sie ein im tee hat , aber leider habe ich immer noch das starke gefühl zu ihr

aber ich werde so weitermachen , jetzt warte ich wieder ab , bis sie sich meldet und vernüftig wird

endlosgeschichte ?(

wow .... ihr gefällt es wirklich nur, wenn du auch sofort springst, wenn sie anruft!!!

kaum hebt jemand anderer ab und sie kann dich nicht erreichen, flippt sie schon aus!!! aber sie erwartet schon von dir, dass du sie nicht so störst, wenn sie grad mit ihrem freund zusammen ist, etc.

warte lieber ab .... entweder entscheidet sie sich oder du musst wirklich schweren herzens den kontakt zu ihr abbrechen!!!

wenn du ihr wieder hinterrennst, wird es wieder wie früher bis sie irgendwann sagt, ok, mag dich nimma treffen ....

meld dich weiterhin nicht!

viel glück!

emy

naja ich glaube die sache kann man abhacken

gestern hat sie gesagt ich möchte mit dir nichts mehr zu tun habe und ich sollte meiner energien in wenn anders stecken

als ich nach dem grund fragte , kam nur ich habe deine smsen gelesen

also hatte sie bei unseren letzten treffen , mein handy genommen und einfach gelessen , was ich unmöglich finde

naja die sache die sie meinte , warum sie den kontakt nicht mehr haben möchte , hat garnigs mit ihr zu tun , das war einfach eine private sache , die nur mich betrifft ...

naja ist schon traurig den menschen denn man mag ,sagt zu einen ich möchte keinen kontakt mehr zu ihr ,finde das schon sehr schade aber was will man machen

was hat sie denn in den sms gelesen? verstehe nicht, warum sie sich plötzlich so aufgeregt hat! naja, vertrauen muss sie dir schon ....

und die schuld dir jetzt in die schuhe zu schieben is auch nicht grad fair von ihr!!

tut mir leid für dich! kopf hoch! :trost:

Hi Christof,

ist jetzt vielleicht ein wenig hart, aber ich glaube, daß diese Begründung doch nur ein gesuchter Grund zum Abspringen war.

sie hat Dich die ganze Zeit hingehalten und meiner Meinung nach auch angelogen.

irgendwie war es eine Frage der Zeit, daß so etwas kommt......

so wie sich die ganze Zeit verhalten hat, wundert es mich auch nicht so sehr, daß sie es auf eine so schäbige Art und Weise macht.....

tut mir auch leid.....mal ehrlich...Du hast echt was besseres verdient.....

Grüße

Verlassen?

hi

denke auch ist auch einfach nur ein gesuchter grund , eigentlich müsste ich auch froh sein , das ich mit so einer frau , die so ein charakter hat , nichts mehr zu tun zu haben , aber es ist irgendwie ein scheiß gefühl , kann ich garnig beschreiben

klar ist es ein scheiss-Gefühl. kann es Dir gut nachempfinden.

das wird sicher auch noch eine Weile so sein.

sie hat sich eben wirklich völlig characterlos in der ganzen Geschichte verhalten. das braucht man nicht schönreden.

du hast Dein Herzblut reingesteckt und sie hat Deine Gefühle mit Füssen getreten.

wie soll man sich danach fühlen? sicher nicht gut!

aber es wird auch wieder besser werden. das garantiere ich Dir!

irgendwann wirst Du nur noch denken: was war das für eine blöde Kuh!

ich fahre jetzt für 2 Wochen in Urlaub nach Holland. werde mich nur sporadisch melden können!

machs gut und bis bald.....

Grüße

Verlassen?

ich wünsche dir erstmal einen schönen urlaub in holland , hoffe hast da auch soviel glück mit dem wetter wie hier ,

ich glaube die frau hat 2 persönlichkeiten , bekamm heute noch 1 sms wo ich noch nicht drauf geantwortet hatte

keine antwort ist auch eine antwort , du weist auch nicht was du willst , habe gerade erst handy aufgeladen bist du sauer , oder warum keine antwort bye xxxxx

komme mir wirklich langsam vor im falschen film

hmm, das ist wirklich ziemlich seltsam .... sie hat doch gesagt, dass sie keinen kontakt mehr zu dir will und jetzt schreibt sie dir warum du nicht antwortest! aha!

du kannst ihr ja eine sms zurückschreiben, dass sie doch die jenige war die nicht wusste was sie will und mit dir so herum gespielt hat! nun hat sie sich endlich entschieden, und das gegen dich und dass du ihre entscheidung respektierst und ab jetzt dich nimma meldest!

so ca. ... natürlich wenn du willst

liebe grüße

emy

ich verstehe die frau langsam auch nicht mehr

an das habe ich auch schon gedacht , habe ein brief fertig geschrieben , wo ich ein paar sachen beschrieben habe, und das ich erst kontakt zu ihr haben möchte wenn 1 weis was sie will und 2 , wenn sie weis wie man mit mitmenschen umgehen muß , und dann halt nochmal die situation beschrieben naja denken muß ich trotz der ganzen sache was sie gemacht hat immer noch jede min an sie , aber ich habe eingesehen so geht es auch nicht mehr weiter naja mal abwarten was noch so kommt , war glaube ich noch nicht der letzte beitrag in dieser sache

auf jeden fall vielen tag an euch alle und ganz besonders an verlassen und erny , wart eine gute hilfe ,

der brief is eine gute idee!

hast du ihn ihr schon gegeben oder?

du bist auf dem richtigen weg!! bravo!! wenn du dich weiter gemeldet hättest und ihr hintergerannt wärst ... hätte sich nichts geändert ...

viel glück!

emy

ich habe den brief schon am fr angefangen schicke ich ihr morgen per post , so das sie ihn am do dann hat

ein glück habe ich das eingesehen , das das hinterennen nichts bringt,

was meine hoffnung inderekt ist das sich sich nach 2 -3 moanten mal meldet und einsieht sie hat ein fehler gemacht naja mal abwarten :)

Seite 5 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema