Zum Inhalt springen

wie kann es weitergehen ????

150 Antworten10'748 AufrufeGestartet von christof22 ·

ich glaube ich mache im alles falsch war heute extra nur unterwegs um mich abzulenken aber in einer stllen min habe ich ihr dann doch wieder geschrieben

das ich eigentlich nicht vor hatte ihr zu schreiben , aber ich sie vermisee naja

wollte nur sagen heute bin ich standhaft geblieben , obwohl ich kurz davor war sie anzurufen , aber das würde bestimmt die ganze situation schlimmer machen

sehr gut :super:

genau, würde wirklich nichts bringen.

halt uns auf dem Laufenden!

Grüße

Verlassen?

habe durch eine gemeinsame freundin erfahren , das ihr noch ? freund zeit sonntag bei ihr ist , naja kein schönes gefühl aber wenn es laut ihrer meinung so ein langweiler bzw weichei ist wird sie sich ja bald hoffentlich melden ?(

hallo erstmal an alle ,

sie hat sich heute bei mir gemeldet , ich habe ihr am wochenende noch ein ring geschickt mit unseren namen plus das kennenlerndatum als gravour

heute kam dann folgende nachricht

na du , danke für den ring , gefällt mir , sowas hat mir noch nie ein mann geschenkt , ich habe dich nicht vergessen , wie auch .......

sie meinte heute abend dann noch , das ich ihr fehle und ob wir uns fr sehen wollen , ich habe zugesagt mal sehen , wie soll ich mich verhalten , weis im mom garnigs , hättet ihr ein tip

vielen dank chris

hi

ich hab mir die geschichte grad eben ganz durch gelesen. ich muss zugeben ich bin froh das ich nicht in deiner haut stecke. du solltest dich erstmal ruhig verhalten. an deiner stelle hätte ich mich erst gar nicht mit ihr getroffen sondern klar stellen ob sie das auch ernst meint aber da du dich jetzt schon mit ihr triffst , solltest du sie vor die wahl stellen aber vorher erstmal richtig ins gesicht schauen und deine gefühle äußern. ihr zeigen was sie dir bedeutet durch gespräche aber nebenbei auch erwähnen das du dir ihrer gefühle nicht sicher bist und sie dir vetrauen soll.denn ihre tochter tut das ja schon.und das ihr zusammen alle probleme beweltigen könnt auch wenn das schwer wird. aber dazu muss sie sich erst ihren gefühlen sicher sein und wenn sie das ist sich trennen .solange sie ihren gefühlen nicht sicher ist solltest du den kontakt abbrechen und nebenbei du solltest in der zeit dann öffter raus gehen dich ablenekn , bei freunden schlafen um dich abzulenken :super:

hallo erstmal danke

ja ne entscheidung muss kommen aber ich denke das weis sie auch selber , ihr geht es auch nicht sehr gut in der situation denke ich , sie meinte ja auch in einer sms , das sie mich vermisst , und wir uns unterhalten sollten , im ersten gefüh dachte ich sie würde mir sagen sie hat sich für ihren freund entschieden aber das sehe ja fr was kommt , mache mir wahrscheinlich jetzt schon 4 tage vorher zuviel gedanken darüber naja .....

du solltest dir vielleicht weniger sorgen um sie machen als um dich

ja das stimmt schon , aber schwer , ich denke vielleicht auch naiv in der ganzen sache jeder andere hätte es wahrscheinlich schon beendet bzw den kontakt abgebrochen , aber liebe macht blind und manchmal blöd , ich glaube irgendwie immer noch an das gute aber da hilft erstmal wahrscheinlich nur bis fr abzuwarten

gut ich bin manchmal auch total naiv, so ist das eben was soll man machen

ja, wart mal bis freitag ab ... und versuch mit ihr ein ernstes gespräch zu führen ... bald sollte sie sich doch entscheiden ....

hallo ,

gestern war unsere treffen , was im großen und ganzen wieder schön war , nur wie immer vergeht die zeit mit ihr viel zu schnell , was mir als erstes aufgegfallen ist , das sie meinen ring trängt , finde ich schonmal gut

wir haben auch lange geredet , was hängen geblieben ist , sie liebt ihren freund nicht , sie weis auch icht warum sie nicht schluss machen kann momentan bzw schon schluss gemacht hat , ( habe ich jetzt persönlich aber ein gutes gefühl bei , das sie es bald macht )

Sie meinte auch, sie würde sich garnig mit mir treffen , wäre das ein spiel , bzw dieses hin und her , sie wäre sich halt ein bisschen unsicher wegen mein alter , und meiner umgebung , aber ich denke da konnte ich ihr die nagst nehmen , sie meinte heute morgen nur , melde dich bei mir , kannst du mich morgen bitte anrufen

wie hört sich das für euch an ? naja bin momentan ganz guter dinge , aber das kann sich ja schnell ändern , siehe letzten 40 beiträge

danke an euch und ein schönen we

hi!

ja, klingt mal gut!

wahrscheinlich is sie noch ein wenig verwirrt und kann sich noch nicht so ganz trauen eine entscheidung zu treffen!!

wünsch dir viel glück, dass sie das bald macht!

emy

motörli
Hallo

Ich las eben Deine Geschichte.Ich kam vor ca.7.Jahren in eine änliche Situation wie Du.Ich habe mich in einen älteren Mann verliebt.Tya,und nun muss ich sehr wahrscheinlich,erfahren,dass er mich all die Jahre nur benutzt und betrogen hat.Es tut mir im Herzen so weh,ich weine nur noch.Den die 7.Jahre mit ihm,waren leider auch die Jahre meiner Jugend.Auch sonst ist mein Leben nur vom Pech verfolgt:Wurde mehrmals sexuell belästigt,geschlagen,verstossen,und verachtet.Und konnte bis Heute nur kurz arbeiten.So fange ich nun mein Leben komplet neu an.Damit endlich mal ich glücklich bin,nicht immer die andern! Hoffe ich habe noch die Kraft,den Mut und Willen dazu.Dir sage ich,meine Meinung,ich denke solche Liebe kann nicht gut kommen.Wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe und Gute.Hoffe Du findest,die für Dich am beste Lösung.Möchdest Du mir mal schreiben,und mehr über mich erfahren:Hier meine E-Mail:valeska.w@bluewin.ch

Sei ganz lieb gegrüsst Ein verzweifeltes und trauriges Motörli Name Valeska X( :( ;( :mauer:

Hi Christof,

klingt schon ganz gut. würde es aber auch nicht überbewerten.

denn obwohl sie den Typ angeblich nicht liebt, schiesst sie ihn nicht ab.

wenn sie da mal bloss die Wahrheit sagt.

Deine Geduld in allen Ehren, aber zu lange würde ich mir das auch nicht ansehen.

Grüße

Verlassen?

hallo verlassen

samstag nochmal auf wolke 7 , und zeit samstag auch garnigs mehr von ihr gehört , ich sollte ja gestern anrufen , da war das handy aus , naja

ich kann es wenn ich ehrlich bin , nicht selber verstehen , warum ich jetzt schon so lange einer frau hinterher renne , aber ich komme von ihr einfach nicht los , habe schon vieles ausprobiert aber immer wieder ist meine sehsucht zu ihr zu stark .......

weis eigentlich im mom auch nicht was ich machen kann

und nochmal oben halten , euch noch einen schönen tag

sie weiss doch woran sie bei Dir ist. und mehr kannst Du nicht tun.

ich würde - wäre ich Du - mal den Spiess umdrehen, wobei ich von so Spielchen eigentlich nichts halte.

ich würde mich mal von ihr zurückziehen.

von ihr kommt viel zu wenig. meiner Meinung nach ist das nur Hinhaltetaktik von ihr.

und ich weiss nicht, ob ihre Aussage, daß sie ihren Freund nicht liebt, ehrlich meint. denn sonst hätte sie ihn doch schon abgeschossen.

hat sie sich denn bei Dir jetzt gemeldet?

(hoffe wirklich, Du hast ihr nicht hinterhertelefoniert)

versuche doch mal einen etwas klareren Standpunkt zu beziehen.

beispielsweise: kein Kontakt mehr, bis sie eine Entscheidung hinsichtlich ihres Freundes getroffen hat.

Grüße

Verlassen?

da muß ich dir recht geben , mein fehler war das ich mich immer wieder gemeldet habe , und sie der meinung war sie kann beides haben , das kann ich ihr noch nichtmal übel nehmen , hätte das evt dann auch so gemacht

sie hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet , ich kenne schon die ausreden kein geld auf handy aber naja

ich werde jetzt auf jeden fall mich nicht mehr melden , auch wenn es sehr schwer ist , ich weis genau sie wird sich melden ( hoffe ich doch mal )

ich habe wirklich die ltzte zeit alles gegeben , nun ist sie dran

Seite 3 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema