wie kann es weitergehen ????
150 Antworten10'748 AufrufeGestartet von christof22 ·
jetzt habe ich mich mittlerweile 24 std nicht mehr bei ihr gemeldet , zumindest schon mal ein anfang
weiter so!
:super:
ich würde auch wenn sie sich meldet, mich nicht sofort weichklopfen lassen.
das gehört mit zum Programm.
ich persönlich finde sie nicht vertrauenswürdig.
Grüße
Verlassen?
:super:
ich würde auch wenn sie sich meldet, mich nicht sofort weichklopfen lassen.
das gehört mit zum Programm.
ich persönlich finde sie nicht vertrauenswürdig.
Grüße
Verlassen?
ne da hast du schon recht , was mein fehler auch wahrscheinlich ist , ich sehe bei ihr nur die guten dinge , die schlechten sehe ich garnig bzw möchte ich nicht sehen , was nur nicht aufhört das ich jede std aufs handy gucke , ob sie sich gemeldet hat , aber das problem kennen hier wohl viele
gerade eben war ich kurz davor mich zu melden , habe es zum glück doch nicht gemacht , dafür schreibe ich dann lieber hier was rein
stimmt, manchmal is man wirklich kurz davor sich zu melden, ohne eigentlich zu überlegen, dass man es manchmal schlimmer macht und die distanz da doch die bessere lösung gewesen wäre!!
da kann sich der partner auch mal gedanken machen und einen vermissen!! :)
weiter so ... sie wird sich schon bald melden!!
viel glück
da kann sich der partner auch mal gedanken machen und einen vermissen!! :)
weiter so ... sie wird sich schon bald melden!!
viel glück
ich hoffe du hast recht , das sie sich meldet
ist so schwer sich nicht zu melden ,
denke immer wenn ich mich nicht melde , meldet sie sich aucht nicht , weil sie ja denken kann , das ich sie vergessen habe bzw nichts von ihr wissen möchte
obwohl sich das für euch ziemlich komisch anhören muß
denke immer wenn ich mich nicht melde , meldet sie sich aucht nicht , weil sie ja denken kann , das ich sie vergessen habe bzw nichts von ihr wissen möchte
obwohl sich das für euch ziemlich komisch anhören muß
ganz im Ernst: sie weiss ganz genau Bescheid, woran Sie bei Dir ist.
ich bin mir ganz sicher, daß Du Dir keine Sorgen darüber machen brauchst, daß sie vielleicht denkt, daß Du sie vergessen hat.
aber ich kann Dein Fühlen schon ein wenig nachvollziehen, weil ich auch schon mal in einer ganz ähnlichen Situation gesteckt bin.
sie spielt in meinen Augen ein falsches Spiel und hält Dich hin.
ihr wolltet doch schon vor ein paar Tagen telefoniert haben. und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. ich finds ehrlich gesagt schwach, daß sie so wenig Stellung bezieht und Dir immer irgendwelche Häppchen hinwirft, die Du dann begierig nimmst.
versuche Dich abzulenken. gehe raus, unternimm was mit Freunden, sonstirgendwas......ist echt das Beste, was Du tun kannst!
Grüße
Verlassen?
ich bin mir ganz sicher, daß Du Dir keine Sorgen darüber machen brauchst, daß sie vielleicht denkt, daß Du sie vergessen hat.
aber ich kann Dein Fühlen schon ein wenig nachvollziehen, weil ich auch schon mal in einer ganz ähnlichen Situation gesteckt bin.
sie spielt in meinen Augen ein falsches Spiel und hält Dich hin.
ihr wolltet doch schon vor ein paar Tagen telefoniert haben. und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. ich finds ehrlich gesagt schwach, daß sie so wenig Stellung bezieht und Dir immer irgendwelche Häppchen hinwirft, die Du dann begierig nimmst.
versuche Dich abzulenken. gehe raus, unternimm was mit Freunden, sonstirgendwas......ist echt das Beste, was Du tun kannst!
Grüße
Verlassen?
da bin ich ja schonmal erleichtert weis auch nicht warum ich sowas denke , ja zeit sa morgen kamm nichts mehr von ihr keine nachricht und wo ich anrufen sollte habe extra gesagt um die und die zeit rufe ich an , wegen ihren freund , da war das handy aus
dann hatte ich ihr am montag nochmal eine sms geschickt , und zeitdem versuche ich ihr auch nicht mehr hinterher zu schreiben , bis jetzt klappt es
ob sie mit mir spielt schwierige frage , aber ich denke mit 32 sollte man schon ein bisschen entscheidungsfreudiger sein , aber sie hat ja im hinterkopf sie kann beides haben , aber auch nur aus deisen grund weil ich mich immer melde bzw nicht abwarte bis sie sich meldet
mit den ablenken hast du recht , das hilft auch sehr , nur wenn ich unterwegs denke ich auch nur an sie , oder wenn ich jemand andres kennenlerne ist genau das gleiche
dann hatte ich ihr am montag nochmal eine sms geschickt , und zeitdem versuche ich ihr auch nicht mehr hinterher zu schreiben , bis jetzt klappt es
ob sie mit mir spielt schwierige frage , aber ich denke mit 32 sollte man schon ein bisschen entscheidungsfreudiger sein , aber sie hat ja im hinterkopf sie kann beides haben , aber auch nur aus deisen grund weil ich mich immer melde bzw nicht abwarte bis sie sich meldet
mit den ablenken hast du recht , das hilft auch sehr , nur wenn ich unterwegs denke ich auch nur an sie , oder wenn ich jemand andres kennenlerne ist genau das gleiche
es is nicht gut, dass sie keine grenzen bei dir sieht!! sie kann alles machen, was sie will .... sie muss sich da nicht entscheiden! sie kann euch beide haben!!
aber das geht leider nicht so weiter ... da wirst du ja mit der zeit noch mehr verletzt!!
irgendwann und irgendwie solltest du ihr klar machen, dass sie sich bald entscheiden sollte, du liebst sie zwar und willst unbedingt mit ihr zusammen sein, etc. aber sie soll sich entscheiden!! wenn sie das nicht tut, kannst du auch nichts anderes machen, als den kontakt abbrechen!!
sie is doch eine erwachsenen frau und kein teenie mehr, sie hat auch noch ein kind ... bald sollte sie sich ernsthafte gedanken darüber machen mit welchem mann sie nun zusammen leben will!!!
viel glück!
aber das geht leider nicht so weiter ... da wirst du ja mit der zeit noch mehr verletzt!!
irgendwann und irgendwie solltest du ihr klar machen, dass sie sich bald entscheiden sollte, du liebst sie zwar und willst unbedingt mit ihr zusammen sein, etc. aber sie soll sich entscheiden!! wenn sie das nicht tut, kannst du auch nichts anderes machen, als den kontakt abbrechen!!
sie is doch eine erwachsenen frau und kein teenie mehr, sie hat auch noch ein kind ... bald sollte sie sich ernsthafte gedanken darüber machen mit welchem mann sie nun zusammen leben will!!!
viel glück!
glaub nicht unbedingt, dass sie bewusst mit dir spielt,
aber es ist letztendlich egal - es kommt für dich auf das gleiche hinaus
sie sollte ein bisschen mehr auf deine Gefühle achten,
und das tut sie nicht.
Okay - ich war auch mal in einer ähnlichen Situation - zwischen 2 Männern nicht entscheiden können...
aber dann ist die richtige Entscheidung Abstand zu nehmen von beiden und einen klaren Kopf kriegen.
Und sie sollte keine falsche Versprechungen machen - das ist einfach nur schwach. Du machst dir Hoffnungen, und sie denkt wahrscheinlich gar nicht mehr daran, dass sie dich anrufen wollte.
Ich würde versuchen, ihr klar zu machen, dass du nicht mehr auf sie wartest. Ob du das tatsächlich tust oder nicht braucht sie ja nicht wissen.
Drück dir die Daumen!
aber es ist letztendlich egal - es kommt für dich auf das gleiche hinaus
sie sollte ein bisschen mehr auf deine Gefühle achten,
und das tut sie nicht.
Okay - ich war auch mal in einer ähnlichen Situation - zwischen 2 Männern nicht entscheiden können...
aber dann ist die richtige Entscheidung Abstand zu nehmen von beiden und einen klaren Kopf kriegen.
Und sie sollte keine falsche Versprechungen machen - das ist einfach nur schwach. Du machst dir Hoffnungen, und sie denkt wahrscheinlich gar nicht mehr daran, dass sie dich anrufen wollte.
Ich würde versuchen, ihr klar zu machen, dass du nicht mehr auf sie wartest. Ob du das tatsächlich tust oder nicht braucht sie ja nicht wissen.
Drück dir die Daumen!
ich weis im mom auch nicht mehr weiter , fühle mich so ob sie vh wäre ich gut b in für zwischendurch , und nach unseren treffen geht sie wieder in ihre welt , mit ihren freund , und ich weiß noch ihre worte zu mir , das kann doch nicht alles so gesagt gewesen sein von ihr ?
ich weis auch der einzigste weg ist klarheit , weil meine kraft ist nach 6 monate zuende , ich weis nur nicht wie ich ihr das sagen soll wenn sie sich nicht meldet ,
hinther telefonieren ist auch blöd ? ein brief evt zu unpersönlich ?
oder einfach warten bis sie sich meldet , und dann beim nächsten treffen , ihr das sagen ?
ich weis auch der einzigste weg ist klarheit , weil meine kraft ist nach 6 monate zuende , ich weis nur nicht wie ich ihr das sagen soll wenn sie sich nicht meldet ,
hinther telefonieren ist auch blöd ? ein brief evt zu unpersönlich ?
oder einfach warten bis sie sich meldet , und dann beim nächsten treffen , ihr das sagen ?
fühle mich so ob sie vh wäre ich gut b in für zwischendurch , und nach unseren treffen geht sie wieder in ihre welt , mit ihren freund , und ich weiß noch ihre worte zu mir , das kann doch nicht alles so gesagt gewesen sein von ihr ?sehe ich ehrlich gesagt genauso. so traurig das auch ist.
daß Du Klarheit haben möchtest kann ich voll verstehen.
wenn Du es aushalten kannst, würde ich warten bist sie sich meldet. das wäre super. aber, wenn Du es nicht aushälst, könnte ich auch verstehen, wenn Du auf sie zugehst. aber dann würde ich auch wirklich - wenn es zu einem Treffen kommt - Nägel mit Köpfen machen.
d.h. ganz klar Eure und vor allem Deine Situation ihr klarmachen. und nicht nur das. du musst ihr auch ohne Kompromisse Konsequenzen aufzeigen, die ihr Tun bei Dir hat und haben wird. lasse Dich nicht um den Finger wickeln. und ich denke, daß sie das versuchen wird.
wäre ich Du, würde ich ihr sagen, daß Du Dich nicht länger hinhalten lässt, daß der Schwebezustand, in dem sie Dich künstlich hält, für Dich unerträglich ist, und , daß Du das nicht länger mitmachst.
Du kannst ihr auch ruhig klarmachen, daß Du so viel Einsatz und Liebe eingebracht hast, daß sie es aber nicht wahrnimmt und, daß Du dafür nicht genügend zurückbekommst und eben gaaaaanz kurz davor bist, keine Lust mehr zu haben.
ich würde nicht damit drohen, um irgendwas damit bei ihr bewirken zu wollen, sondern auch wirklich mit der festen Absicht danach zu handeln in dieses Gespräch gehen. wenn Du Angst haben solltest, daß das nicht klappt, würde ich mir es vor dem Gespräch oft genug einreden.
ich denke, wie es zu einem Gespräch kommt (sms, Teflon, Brief) ist egal. Hauptsache es kommt endlich zu einer Klärung. evtl. ist es besser das Auge in Auge zu machen.
Grüße
Verlassen?
ja mit den aushalten , hat leider nicht lange gehalten , habe heute morgen eine sms verschickt die sie , heute abend um 23 uhr bekommt , habe einfach nur geschrieben , ich vermisse dich ...... , soll sie einfach nur zum nachdenken bringen , ich hoffe das bringt es auch , sie ist ja noch bis dientag bei ihrer mutter 200 km von hier weg mit ihren tollen freund
das mit demm klärenden gespräch , werde ich denke ich persönlich machen , werde jetzt abwarten wann sie sich meldet , und wenn ich an die 6 monate zurück denke , wird sie sich melden
was ich nur komisch finde , in diese ganzen situation erkenne ich mich selber garnig mehr wieder , so wehleidig wenn es um sie geht , dieses hinterher rennen , dieses wissen mir die frau teilen zu müssen
hatte ich vorher noch nie , naja kann ja nur besser werden :)
das mit demm klärenden gespräch , werde ich denke ich persönlich machen , werde jetzt abwarten wann sie sich meldet , und wenn ich an die 6 monate zurück denke , wird sie sich melden
was ich nur komisch finde , in diese ganzen situation erkenne ich mich selber garnig mehr wieder , so wehleidig wenn es um sie geht , dieses hinterher rennen , dieses wissen mir die frau teilen zu müssen
hatte ich vorher noch nie , naja kann ja nur besser werden :)
ich vermisse dich ......
sorry, Christof, aber ich denke , daß das viel zu nett ist.
so bringst Du sie garantiert nicht zum Nachdenken.
so wiegt sie sich lediglich bei Dir in Sicherheit.
Du bist viel zu weich zu ihr.
Grüsse
Verlassen?
ich weiß nicht, ob deine sms sie wirklich zum nachdenken veranlasst ... eher, aha schön, er vermisst mich, ich ihn auch ... sehr gut ...
nicht oh ich muss mich entscheiden ....
"verlassen " hat schon recht, dass du ihr endlich grenzen setzen solltest und wenn sie sich immer noch nicht entscheiden will, dann an kontakt abbrechen denken ....
so kommst du nicht weiter ....
nicht oh ich muss mich entscheiden ....
"verlassen " hat schon recht, dass du ihr endlich grenzen setzen solltest und wenn sie sich immer noch nicht entscheiden will, dann an kontakt abbrechen denken ....
so kommst du nicht weiter ....
, ihr habt beide recht
im nachhinein , war die sms so ausgedrückt doch ein fehler , aber jetzt fertig ich mich ganz sicher nicht mehr melden , was mir bei der denkweise , hilft , was hast du nicht alles gemacht dafür , mehr kann ich auch
naja heute ist ablenken angesagt mal sehen ob es hilft , wünsche euch noch ein schönen fr abend , werde morgen mal wieder mein lagebericht schreiben :)
danke an euch fürs zuhören bzw ratschläge geben
im nachhinein , war die sms so ausgedrückt doch ein fehler , aber jetzt fertig ich mich ganz sicher nicht mehr melden , was mir bei der denkweise , hilft , was hast du nicht alles gemacht dafür , mehr kann ich auch
naja heute ist ablenken angesagt mal sehen ob es hilft , wünsche euch noch ein schönen fr abend , werde morgen mal wieder mein lagebericht schreiben :)
danke an euch fürs zuhören bzw ratschläge geben
na ihr hier bin ich wieder , hast sie eigenjtlich nicht viel an meiner situation geändert
war ja diesen fr unterwegs sie hatte mich auf einmal um 2 uhr nachts angerufen , es ging die schwester von mein kumpel an mein telefon , und sagte ich kann gerade nicht , danach bekamm ich von ihr folgende sms
ich tue dich die ganze zeit vermissen , und was machst du , treibts dich mit irgendwelchen ........ rum , jetzt sehe ich ja wieviel ich dir bedeute , wir müssen uns treffen bald , müssen reden
zeit dieser sms habe ich keinen bock mehr ihr zu schreiben , ich frage mich nur was in dieser frau vorgeht mir sowas zu unterstellen , aber ich denke das ist nur ablenkung von sich selber
jetzt warte ich ab bis sie sich meldet , und dann versuche das gespräch zu führen, mehr werde ich auch nicht mehr machen , komme mir langsam so vor im falschen film naja
war ja diesen fr unterwegs sie hatte mich auf einmal um 2 uhr nachts angerufen , es ging die schwester von mein kumpel an mein telefon , und sagte ich kann gerade nicht , danach bekamm ich von ihr folgende sms
ich tue dich die ganze zeit vermissen , und was machst du , treibts dich mit irgendwelchen ........ rum , jetzt sehe ich ja wieviel ich dir bedeute , wir müssen uns treffen bald , müssen reden
zeit dieser sms habe ich keinen bock mehr ihr zu schreiben , ich frage mich nur was in dieser frau vorgeht mir sowas zu unterstellen , aber ich denke das ist nur ablenkung von sich selber
jetzt warte ich ab bis sie sich meldet , und dann versuche das gespräch zu führen, mehr werde ich auch nicht mehr machen , komme mir langsam so vor im falschen film naja
hi!!
das hat sich ja interessant entwickelt!! jetzt is sie auch mal eifersüchtig!! *g* naja, sie is dauernd bei ihrem freund und du musst das einfach so hinnehmen und wenn bei dir am handy mal ne frau rangeht, regt sie sich gleich so auf!! :)
lass sie noch ein bissi zappeln und dann kannst du dich ja mit ihr treffen und ihr erklären, wer das war und dass sie sich endlich entscheiden soll ... da du das auch nicht mehr länger mitmachen willst!!!
viel glück!!
emy
das hat sich ja interessant entwickelt!! jetzt is sie auch mal eifersüchtig!! *g* naja, sie is dauernd bei ihrem freund und du musst das einfach so hinnehmen und wenn bei dir am handy mal ne frau rangeht, regt sie sich gleich so auf!! :)
lass sie noch ein bissi zappeln und dann kannst du dich ja mit ihr treffen und ihr erklären, wer das war und dass sie sich endlich entscheiden soll ... da du das auch nicht mehr länger mitmachen willst!!!
viel glück!!
emy
ich tue dich die ganze zeit vermissen , und was machst du , treibts dich mit irgendwelchen ........ rum , jetzt sehe ich ja wieviel ich dir bedeute , wir müssen uns treffen bald , müssen reden:D , sorry, aber was bildet die sich den ein?
sie fährt mit ihrem Freund, den sie angeblich nicht liebt zu ihrer Mutter, meldet sich nicht bei Dir, lässt Dich die ganze Zeit im Unklaren, fällt einfach keine Entscheidung....nimmt sich aber selbst das Recht raus, irgendwelche unbegründeten Vorhaltungen zu machen?
denke auch, daß Du sie noch ein wenig zappeln lassen kannst. ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht groß rechtfertigen für die Dinge, die sie Dir vorhält. zumal Du Dir auch wirklich in Bezug auf sie nichts zu Schulden kommen lassen hast.
lasse sie ruhig auf Dich zu kommen und dann führe dieses Gespräch. dessen Ausgang kann ich mir jetzt schon denken. sie wird Dir sagen, wie sehr sie Dich vermißt und liebt und dann wird sie wieder ohne eine Entscheidung zu ihrem Freund gehen.
Grüße
Verlassen?
Seite 4 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema