Zum Inhalt springen

wie kann es weitergehen ????

150 Antworten10'748 AufrufeGestartet von christof22 ·

du hast von dir aus alles mögliche getan ... und im brief hast du ihr alles noch mal erklärt ... also mehr kannst du nicht machen!!

wie sie sich entscheidet bleibt bei ihr!! sie muss nur einsehen, dass sie nicht mit euch beiden zusammen sein kann ....

gut, dass du das eingesehen hast ... weiter so ....

viel glück!

emy

es hat sich wieder sehr viel verändert in den letzten tagen

fr kam von ihr eine nachricht erstmal mit der üblichen masche

es tut mir leid ich mag dich sehr ich weis nur nicht ob du es ernst meinst , können wir uns für 2 std treffen zum reden

also bin ich dann am fr zu ihr gefahren , aus dem 2 std reden wurden 6 std

ich habe ihr nochmal klar ins gesicht gesagt was ich fühle und was ich scheiße finde

ihre reaktion war sie ha<t angst sich auf mich einzulassen , und ich es nicht ernst mit ihr meine , da meinte ich nur wenn ich das nicht ernst meinte würde, würde ich mich nicht schon über ein halben jahr zum clown machen bzw ihr zu zeigen das intresse meiner seite da ist )

fr nachts hat sie dann nioch mit ihren freund oder ex freund gesprochen , sie hat ihm gesagt ich wäre da , und sie möchte ihren schlüssel bis montag wiederhaben,,, naja

als ich sie dann gestern fragte ob das kindertheater mit dem hin und her so weiter geht , meinte sie zu mir , es ist schluss mit ihm , obwohl ich es immer noch nicht ganz glauben tue ,

haben dann 2 schöne tage gehabt , heute abend fahre ich wieder hin , eigentlich müsste ich mich ja freuen , aber im hinterkopf habe ich , das die sache in eine woche wieder ganz anders aussieht

naja da hilft jetzt erstmal meiner seite abzuwarten und gucken ob doch noich alles gut wird

hat sich schon mal interessant entwickelt ...

stimmt, warte noch ab, wie es weiter geht ...

viel glück!

emy

ja du hast recht , aber mit mein vorahnungen hatte ich wahrscheinlich doch recht ,

habe nochmal 2 tage weitere tage mit ihr zusammen verbracht , und haben auch nochmal über die situation gesprochen , sie meinte zu mir , dieses hin und her wäre nur , weil sie aus mittleid ihren ex freund immer wieder zurück genommen hat , bzw weil er jedes mal weint wenn er vor ihrer tür steht usw

naja davor habe ich jetzt angst das es wieder passiert heute morgen wo ich zuhause war kam dann folgende nachricht von ihr

muß aber langsam alles angehen lassen , geht mir wieder alles zu schnell , kann noch keine beziehung mit dir eingehen , muß sich alles erst beruhigen

naja weis jetzt auch nicht so recht wie ich mich verhalten soll

das Wetter in Holland ist suuuuuuuuper!

also das geht ja schon wieder so weiter wie gehabt.....

vor und wieder zurueck.

immer die gleiche Leier.......

ich wuerde sie haengen lassen. das waere mir schon lange zu bloed gewesen.......

sorry fuer meine harten Worte. hier in meinem Urlaub faellt mir gerade nichts anderes dazu ein.....

Gruesse

Verlassen?

das glaube ich , hier ist das wetter auch super :)

das hört sich wieder so an als wenn es wieder von vorne losgeht

aber diesmal denke ich es nicht , ich habe ihr gesagt wenn es dieses hin und her noch einmal gibt dann bin ich weg für immer , oder wenn sie jetzt halt wieder mit ihm zusammen kommt , dann bin ich auch weg

naja sie fährt jetzt morgen nach bremen ihre mutter übers we besuchen , also ich warte meiner seite erstmal ab was so passiert , diesmal habe ich eigentlich ein gutes gefühl

naja, Du hattest schon mehrmals ein gutes Gefuehl........

ok, probier es noch mal aus. wenn Du es mit ihr sozusagen nochmal probierst, musst Du ihr eh vertrauen, denn eine Beziehung bzw. ein beziehungsaehnlicher Zustand ohne Vertrauen macht keinen Sinn.

und sollte sich herausstellen, dass sie Dich hintergeht, das Spiel nochmal von vorne losgeht oder sie immer noch oder wieder mit ihm anbandelt, dann weisst Du ja was Du zu tun hast........

halte uns auf dem laufenden......

das ist auch das letzte mal das ich ihr vertrauen werde, habe ich ihr auch gesagt wenn sie es wieder ausnutzt selber schuld , aber wenn es stimmt was sie zu mir sagte , habe ich da ein gutes gefühl

aber ich fande ihre sms ganz gut das zeigt das sie wenigstens raus gelernt hat und nichts überstürzt wie die zich male davor , und sich mal gedanken macht

gerade kamm folgende sms

will jetzt erstmal solo bleiben , möchte was für mich und meiner tochter tun , hast du xxxx( ihren ex freund oder noch freund ) geschrieben , höre auf damit habe stress

fehlt mir im mom leider nichts zu ein

alles klar.

echt uebel, wie sie mit Dir spielt.

ich kann Dir jetzt nur noch einen Tip geben: lasse Dich bloss nicht mehr mit ihr ein.

sie hat Dich um den Finger gewickelt und Dich dann wie eine Kartoffel fallen gelassen, als sie gesehen hat, dass sie Dich haben kann.

ab jetzt gaebe es bei mir nur noch eines: voelligen Kontaktabbruch.

und ich wuerde ihr keine Chance mehr geben.

tut mir leid, aber die Geschichte ist jetzt endgueltig durch.......

und ich denke mal, dass Du ihrem Freund nicht geschrieben hast, oder ?

dass sie der Umstand allerdings stresst, deutet darauf hin, dass sie mit ihm noch nicht abgeschlossen hat.

schiesse sie jetzt endgueltig ab. bringt einfach nichts!

Gruesse

Verlassen?

nein ich habe ihren freund nicht geschrieben ,

werde ich jetzt auch tun , die frau bringt mich langsam auf 180

habe gestern nach der sms ihre ganzen fotos weggeschmießen , ihre nachrichten gelöscht , und ihre nummer gelöscht , ich hoffe das ist der 1 schritt in die richtige richtung

was mich nur zu traurig macht , fast ein jahr lief die ganze geschichte , und was ist draus geworden nichts ,

ich frage mich nur wie die frau nur so abgehen kann normal ist sowas ja nicht.....

bei mir wächst auch die wut gegen mich selber weil ich so naiv war und es so lange mitgemacht habe naja ist jetzt auch nicht mehr zu ändern

hätte ich mal früher auf euch gehört

;(
kann verstehen, daß Du jetzt sehr traurig bist.

aber immerhin herrscht jetzt Klarheit. (eine Klarheit , die für Dich superschmerzhaft ist).

habt ihr nochwas voneinander gehört?

Grüsse

Verlassen?

ne leider nicht , habe mich jetzt auch das we nicht gemeldet , wäre mir doch zu blöd ,

aber das wochenende war lange und hart ohne sie , musste immer an letzte woche denken , wo wir die tage zusammen verbracht habe , naja im mom habe ich die denkweise , sie ist ohne mich super glücklich und happy und ich übernehme den trauerakt

bis jetzt immer noch nichts gehört von ihr , naja weis auch im moment nicht weiter , mache mir nur noch gedanken über sie , schaffe es kaum mich abzulenken ,

habe mir mal überlegt , wäre es sinnvoll ihr einen brief zu schreiben , in dem ich noch mal klip und klar schreibe , was ich mir gewünscht habe , wie ich mich fühle , und was sie eigentlich für eine xxxxxx macht ? und zu den brief noch ein foto von mir beilegen ?

was haltet ihr davon , ich glaube ich persönlich könnte dann auch besser abschließen , weil dann kann ich immer sagen , jetzt hast du es nochmal abgeschickt , hast alles versucht mehr kannst du nicht .....

ein mieses Gefühl, mir geht es auch so, anfangs habe ich auch gemeint, vielleicht schreibe ich ihr einen Brief, zuerst wollte ich doch glatt noch zu ihr fahren mit einem Strauß Blumen obwohl sie schon einen neuen Freund hat...(wäre wohl ziemlich peinlich geworden)

laß es lieber sein, daß bewirkt nur das Gegenteil von dem was man erreichen will

ich mache mich jetzt rar...

und wenn plötzlich das Vertraute fehlt, fängt man zumindest an nachzudenken, ich glaube das trifft auf jeden Menschen zu oder?

also das it den blumen habe ich schon hinter mir , habe es vor 3 monaten mal gemacht , der freund war auch da , die blumen standen bis letzte woche immer noch bei ihr naja zwar ein bisschen verpfelgt

Ich habe sie auch mal gefragt , nervt dich das wenn ich dir briefe schreibe , da meinte sie nur nein ganz im gegenteil , finde es schön wenn du mir briefe schreibts , da kann es auch sein das sie es nur so gesagt hat

und wenn plötzlich das Vertraute fehlt, fängt man zumindest an nachzudenken, ich glaube das trifft auf jeden Menschen zu oder?

Das denke ich auf jeden fall auch so .....

wie lange wart ihr denn zusammen ?

2 Jahre

lange zeit , naja von außen würde ich dir raten kämpfe um sie , aber ehrlich gesagt kann ich eure situation nicht einschätzen

wenn Du mal Zeit und Lust hast

meine Geschichte findest Du unter "ich habe selbst meinen Traum zerstört" hier im Forum

Seite 6 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema