Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 755 von 1'444

ENTSCHEIDEN zwischen 2 Mädchen Hab im Inet über eine Kontaktbörse 2 Mädels kennengelernt... Ich weiß nich wie ich mich entscheiden soll Mädel1: Hat so ziemlich die gleichen interessen wie ich, kann mich stundenlang mit ihr…jojo198430Antworten4'789AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht mit dem Weinen aufhören Hallo! Ich weiß nicht, was ich machen soll! Mir ist, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen und ich falle im Moment nur, finde keinen Halt, weine dauernd...es ist furchtbar. Meine…Regina35176Antworten16'719AufrufeLetzter Beitrag
treffen... hallo, ich hätte eine frage an euch. und zwar habe ich mich verliebt. ich kenne sie nur flüchtig. wir haben aber länger gechattet. so 3 stunden über 2 wochen verteilt und über alles mögliche…Timm73Antworten4'308AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es happy ends?? Bitte antworten Ich möchte endlich was Positives hören und habe mal eine Frage an alle: Wer hat es schon erlebt (persönlich oder auch nur bei Bekannten), das zwei Menschen nach einer Trennung mit grossem Streit,…lonely tower12Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich mein Herz frei??? Mein eigentlicher Thread ist zu lang geworden deshalb jetzt hier.......wie bekomme ich nur den geliebten Menschen aus meinem Herzen??? Wir waren eine Zeit zusammen und sind jetzt seit 1 Jahr und 9…Tigerlilly136Antworten5'815AufrufeLetzter Beitrag
tiefer Liebeskummer-wann hört das auf? Sagt mal,wisst ihr wie ich das loswerden kann?? Der Liebeskummer den ich habe,ist ja nimmer zum Aushalten.Ich will am liebsten nie wieder verliebt sein,dann kann sowas nicht passiern!!Ist auch besser…herzschrei2Antworten3'509AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das? wo führt das hin? SEHE NICHT MEHR KLAR. ich kann nicht mehr klar sehen weil ich zu tief drin stecke mit meinen gefühlen, ich brauche eure hilfe. also ich habe vor ein paar wochen einen mann kennengelernt, es hat irgendwie gefunkt, er mag…Karinga4Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Seit 1 Jahr Liebeskummer Ich bin grade echt am Ende und weiß nicht, ob das noch normal ist. Normalerweise ist es bei mir so, dass ich nach beendeten Beziehungen den Liebeskummer mehr oder weniger schnell vergessen kann. Aber…Totti13Antworten6'585AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich nur so? Hey ihr! Ich habe ein großes Problem und zwar geht es um meinen Ex-Freund wir waren 2 Monate zusammen, hatten auch eine schöne Zeit, aber ich habe irgendwie immer Kleinigkeiten an ihm auszusetzten…Linea14Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Er will mich nicht.. hallo liebe Leute.. ich habe eure beiträge schon lange mitgelesen..habe aber bisher noch nie was geschrieben.. diesmal hat es mich erwischt..;-( vielleicht tut es mir gut euch einfach die geschichte…dein_stern32Antworten3'407AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und/oder Freundschaft... Hilfe... hallo zusammen! ich hab ein vielleicht kleines, aber für mich sehr sehr großes problem, weiß einfach nicht, was ich fühlen und denken soll und wollte euch um hilfe bitten... ich liebe meinen besten…nina3Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
Verfolgungswahn??? Hi alle zusammen! Bei mir raucht langsam aber wirklich der Kopf! Leide ich unter Verfolgungswahn und werde langsam ein Fall für eine Psychiatrische Einrichtung? Alles fing vor ca. einem 3/4 Jahr an.…FrancisBean8912Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz hallo zusammen. ich bin neu hier. ich bin auf diese seite gestoßen als ich vor lauter verzweiflung und verwirrung nicht mehr weiter konnte. meine suche endete schlussendlich hier (dabei weiß ich…cura5Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Will er mehr oder gar nichts? Hallo bin grad völlig verzweifelt und weis nich was ich machen soll! Also ich schildere ma kurz meine Situution: Hab ca. vor 2 Monaten nen echt süßen Typen kennengelernt und wir haben uns ständig…Ka-ninchen12Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
würde gern eure meinung hören hey leutz! ich weiß es gibt hir leute die hat es richtig hart getroffen und dagengen wird mein prob wie kleinkram aussehn würde mich aber trotzdem über eure meinung freun. Also ich hatte vor längerem…master-tee2Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Es war die Grosse Liebe...Und nun?? Hallo erstmal, Wo fange ich denn an?? Na,ja irgendwo...! Freunde beschreiben mich als coolen Typen usw. aber momentan könnte ich nur heulen! Hätte nie gedacht, das ich mal in so einem Forum was…Dave3392Antworten6'472AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh,bin am ende,versteh das alles nicht mir geht es leider genau so meine ex freundin(achzehn) hat mich(21) freitag nachmittag verlassen nach ca 2 jahren noch tage zuvor sagte sie mir das sie mich liebt,kuschelte und schlief mit mir und…spyro080425Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten??? Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, das mir sehr zu schaffen macht: Also, ich bin seit langem in einer Beziehung - im Augenblick nicht mehr so glücklich! Ein Mitarbeiter von uns, den ich…Sarina9Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehs nicht... Wie soll (muss) ich mich verhalten? Hallo zusammen Bin echt skeptisch hier zu schreiben, aber ich hoffe es hilft mir zu verarbeiten... Am Donnerstag hat meine Freundin Schluss gemacht. Sie meinte, dass sie zwar noch grosse Gefühle für…haelge17Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe meines Lebens hallo ihr! habe dieses forum erst eben entdeckt und habe mich in vielen eurer gedanken und probleme wiedergefunden. meine geschichte beginnt am 8.5.2006 in lima. ich war auf reisen mit einer freundin…AS8020Antworten2'671AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?