Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 757 von 1'444
Ich kann nicht mehr -> Bitte um Rat neuIch weis einfach nicht mehr weiter, meine Freundin mit der ich über 1 Jahr und 3 Monate zusammen war, hat gestern mit mir schluss gemacht.:heulen: Ich weis ihr denkt jetzt, das ist ein typischer Fall…62Antworten4'026AufrufeLetzter Beitrag
liebt sie mich doch? neuHallo meine Freundin hat nach 2 jähriger Beziehung mit mir Schluss gemacht und ich bin im nachhinein auch noch darauf gekommen, dass sie mich betrogen hat, dh. sie hat es mir nach langem Hin und Her…5Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt machen??! neu" du bist der Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist! Ich will dich nie mehr verlieren!" gesagt am sonntag nachmittag und die Beziehung beendet am Montag morgen (ziemlich früh). 1,5 Jahre…18Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
Bin ziemlich fertig und kann es mir nicht erklären neuHi, Meine Freundin hat mich vor 4 Tagen nach 2 1/2 jähriger Beziehung verlassen. Ich habe zwar schon mit einigen Freunden darüber geredet aber es hilft mir nicht so wirklich. Ich schreib mal wie es…9Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe so eine Angst neuHallo Leute!! Ich weiß eigentlich nicht so recht wie ich anfangen soll!! Nun ja......es ist das passiert wovor ich mich am meisten fürchte............Ich habe mich über beide Ohren…7Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Liegt Alles Nur An Mir?? - Bitte Um Rat neuIch bin zwar jetzt schon seit ein paar tagen in diesem Forum registriert und hab auch schon in ein paar Threads reingeschrieben und immer was von meiner Geschichte erzählt…unter anderem im…129Antworten7'940AufrufeLetzter Beitrag
erst riesen zukunftspläne und dann auf einmal alles vorbei.... neuHallo...weiss gar nicht wie das hier abläuft, bin nur bissi gesurft und habe mir irgendwann gedacht ich gebe mal "liebeskummer" ein...plötzlich war ich dann auf dieser seite....! vielleicht tuts mir…2Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Völlig durcheinander neuIch überlege, wo ich am Besten beginne:rolleyes: Vielleicht am Anfang =) Habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, der 500km von mir entfernt gelebt hat. Jedes Wochenende kam er mich besuchen und…5Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Es läuft einfach überhaupt nicht!!!!!!!!! Bin über jede Antwort dankbar!! neuHallo @ all! Ich weiß nicht, ob dieses Thema überhaupt zum Forum Liebeskummer / Herzschmerzen gehört, aber irgendwie tut das, was mein Freund und ich zur Zeit durchmachen, doch ganz schön weh! Wir…41Antworten4'189AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine Affäre neuHi zusammen! Ich hoffe jemand hat ein paar gute Tipps für mich, ich bin komplett durcheinander. Achtung jetzt folgt ein eventuell verwirrender Text aber die ganze Sache ist eben etwas kompliziert.…29Antworten7'099AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht wie angehen.. neuHy! Ich habe ein grösseres Problem..:heulen: Ich habe nie den Mut die Wahrheit zu sagen... Zu meiner Situation.. ich habe siet mehreren wochen schlecht geschlafen, muss manchmal einfach losheulen…3Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den arbeitskollengen neuhallo zusammen, bin unglücklich verliebt. er arbeitet im gleichen geschäft aber in einer anderen abteilung. am angang war das freundschaftlich und irgendwann wurde es halt langsam immer mehr das war…5Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich einfach nicht... neuHallo zusammen, ich bin neu hier und bin zufälligerweise über dieses Forum gestolpert. Ich wäre froh um ein paar Gedanken von euch, wenn ich meine Geschichte losgeworden bin. Also -v or 4 Wochen habe…2Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe das gefühl ich stehe vor dem nichts neuhallo alle ich bin neu dazugekommen. Mein freund hat mir gestern per sms mitgeteilt, dass er echt keine lust mehr hat, er mache schluss und wolle auch nicht mehr darüber diskutieren, er nehme kein…7Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Unfähig mit ex abzuschliessen! neuHallo zusammen! Hab mal ne Frage: Ich habe zwei, drei Freunde, die Beziehungen hatten und auch heute noch, über zwei Jahre nach der Trennung nicht drüber hinweg sind! Sie sind in Gedanken immer noch…4Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Freundin und gemeinsame Freizeit neuHallo, ich bin jetzt so 7 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Zwischenmenschlich passt es sehr gut und wenn keine Beziehung entstanden wäre, so hätte ich mir auch eine gute Freundschaft vorstellen…1Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter - es tut so weh neuHallo Ich (24) hab ein Problem das mich von innen auffrisst und mich absolut kaputt gemacht hat bzw immer noch macht! Es geht so weit das mich ein paar Freunde schon angesprochen habe was mit mir los…4Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Unbeschreiblicher Herzschmerz neuHallo! Nachdem ich versucht habe mich im Internet einwenig abzulenken und auf einige interessante Beiträge gestossen bin poste ich nun auch meine Geschichte und hoffe auf Verständnis und Tips. Wem…1Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungkrise neuHallo, ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden auf Fragen, welche mich auffressen. Aber zuerst mal der Reihen nach. Ich bin seit mehr als 10 Jahren verheiratet, wir haben 3 Kinder, wir leben in…12Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Seine Liebe ist weg von heut auf morgen neuHallo Ich schreib mal meine Story auf, vlt. mag ja jemand sich darüber äußern... Mein Freund bzw. Ex Freund hat vor 6 Wochen mit mir Schluß gemacht. Ich bin immer noch so fertig:heulen: Ich weiß…57Antworten5'815AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?