Zum Inhalt springen

ich liebe ihn noch!!!

82 Antworten5'617 AufrufeGestartet von lurchi ·

guten morgen liebe josephina :klatsch:

gleich gehts los und ich wollte mich noch schnell verabschieden.... ;(

du glaubst es nicht, aber mein ex hat mich heute morgen um 8:30 schon angerufen. hat mich gefragt wie es bei mir läuft und kurz von seinen schwierigkeiten beim job erzählt, mir erfolg für die nächsten tage gewünscht und realtiv schnell wieder aufgelegt (hat aus dem büro aus angerufen..) es kam keine frage ob wir uns mal wiedersehn oder was mit seinem kollegen und mir ist- nichts wirklich persöhnliches. es ging nur über den job. :(

schnüffffffff ich esel..... danach hab ich ihm ne mail geschickt in der stand das mir gestern abend aufgefallen sei, das der dienstag der 21. nov. (an dem er mich zum ersten mal wieder versucht hat zu erreichen) eigentlich unser 2. JAHRESTAG gewesen wäre...... 8o 8o was für ein zufall!!!!

lag gestern abend echt im bett, konnte nicht einschlafen und plötzlich hatte ich dieses datum im kopf!!! ich stand auf und schaute in meinem kalender nach- es wäre wirklich unser 2. jahrrestag gewesen!!!!! dabei waren wir nur kanpp ein jahr zusammen :heulen:

warum musste ich ihm auch noch diese blöde mail schreiben???? :mauer: :mauer: auch noch "alles liebe, deine..." :mauer: :mauer: :mauer: ich idiot!!!!!!!!! er wird mir eh wie immer nicht auf sowas antworten. wahrscheinlich will er einfach nur den kontakt nicht zu mir verlieren. bin ja schon ne nette und wer weiss "vielleicht hat das mädel auch für mich mal coole kontakte"......... denkt er so??

ich weiss es nicht . am telefon war er meisstens immer sehr kühl und knapp angebunden- allerdings nicht nur am telefon :(

hm ich will dich jetzt mit meinen mal wieder verwirrten gedanken nicht nerfen............

ich hoffe bald wieder von dir zu lesen!!!! :compi:

alles liebe dein lurchi :schmatz:

p.s. das mit mailadressenaustausch können wir gerne machen. nur besser nächste woche wenn ich mehr zeit habe :]

hallo liebe josephina!!!! :klatsch:

ich bin wieder da und hatte heute morgen dir eigentlich schon geschrieben bis mein rechner wieder abstürzte und alles weg war :evil: danach hatte ich leider keine zeit mehr um wieder von vorne an zu fangen... X(

wie geht es dir????? erzähl mal wie es so läuft....... bin ganz gespannt!!

die tage in denen ich weg war, meinen freund nicht sehen konnte brachte ich richtig gut rum.. :tink: hat sein vor und sein nachteil.. grübel... auf der einen seite finde ich es sehr entspannend wenn dieser druck nicht da ist- keine angst haben zu müssen.. es fühlt sich einfach so richtig an.. auf der anderen seite habe ich gespürt wie ich noch an ihn meinem ex denken musste.. allerdings aus einen grund heraus.

mein ex, mein freund und ich gehen zum selben friseur. mein freund und ich bekommen von einem mädel (schon älter als ich ;-)) und mein ex von einem mann die haare geschnitten. das mädel heisst petra, am anfang war sie sehr nett, wir trafen uns alle zusammen (sie hat auch zwei kids) verbrachten sonntage zusammen, sie kannte meine geschichte- bis sie meinem ex nach der hochzeit zu verstehen gab das mein freund und ich ein paar sind. :evil: hatte doch davon berichtet. noch durch ein paar andere dinge konnte ich merken das man ihr besser nichts persöhnliches anvertrauen sollte, da sie alles brühwarm weiter trägt. X(

letzten freitag, da war ich schon unterwegs bekam ich von meinem freund ne sms das er und mein ex noch am selben tag zufällig einen gemeinsamen friseurtermin hätten und sich dann da sehen werden. da die beiden keinen streit haben und es offiziell auch noch nie ein thema war das mein freund und ich zusammen sind- es erwähnt keiner von beiden.. war das treffen auch nicht tragisch.

beim haare schneiden sass mein freund etwas weiter weg, aber noch nah genug das mein ex ihm stolz von seiner neuen 18 jährigen 1,80m grossen flamme erzählt hat die er am samtag abend treffen wolle. petra machte sich hörbar über meinen ex lustig und fragte meinen freund auch noch laut wann er mich denn abholen würde usw.

das fand mein freund auch nicht gerade gut von ihr, da sie sich halt ständig da einmischt und versucht das ganze eskalieren zu lassen.

:evil: :evil: :evil:

naja. vielleicht hat mein ex das auch absichtlich mit dieser jungen schönheit berichtet, damit man es mir weiter erzählt... :schief:

alleeeeeee blöööööööööööööööd...... X(

jedenfalls konnte ich samsatg nacht nicht einschlafen, hatte ständig nur die beiden vor augen.. wie er sich mit IHR trifft.. sie berührt... vielleicht ist ja alles auch ganz harmlos.. mal wieder ne kurze affaire und das wars.

aber was wenn es doch länger hält???

ahhhhh das ich mir überhaupt darüber gedanken mache :mauer: :mauer:

ach josie..... was soll ich nur machen..... ich denke nach dem anruf und den "neuigkeiten" wieder sooo oft an ihn.... ;(

als mein freund gestern abend mich nach seiner landung (er war in österreich) zu hause abgeholt hat, hab ich mich wahnsinnig auf ihn gefreut und er sich auch auf mich... nachts wollte er mit mir schlafen, aber ich blockte ab... ich sperr mich innerlich... ich kann nichts daran ändern...... bin ganz verzweifelt...... und trotzallem ist er so lieb und nett zu mir..... er ist so wunderbar.. warum muss mein herz nur immer wieder den falschen hinterher laufen........... das endet immer in trümmern... ich will das nicht mehr... :(

ach mennnnnnnnnnnooooooooooo.....

:mauer: :mauer:

ich fühl mich in einemmonent so leer und dann wieder voller spannung und vorfreude auf das leben mit meinen freund. und dann plötzlich wieder diese trauer......... ;(

deine verwirrte lurchi......... ;(

Liebe Lurchi

Schön dass du wieder da bist! Ist nervig wenn einem der Rechner abstürzt und alles weg ist. Ich schreibe längere Texte nun immer im Word und kopiere es dann hier rein.

Ich weiss genau was du meinst, wenn du schreibst dass du manchmal voller Vorfreude bist und dann wieder sehr traurig. Das ist nicht schön, wenn man das auch nicht so im Griff hat. Auf einmal wird alles so schwarz und man weiss gar nicht warum. Ich versuch mir dann immer vor Augen zu halten wie gut ich es habe. Manchmal klappt das alledings nicht. Man muss wohl im richtigen Moment die richtige Ablenkung haben damit man nicht in trübe Gedanken verfällt.

Also ich erzähl dir mal, was mir manchmal hilft: Abends wenn ich im Bett liege dann bete ich ab und zu. Dann bete ich um das was ich gerne ändern würde und danke einfach für das, was ich habe. Diese Momente sind mir sehr wichtig um für mich zu sehen, wo quasi noch was passieren muss oder was für mich wichtig ist. Hoffe das klingt nicht lächerlich :o

Ich melde mich später nochmals

Bis dann, deine Josie (gefällt mir deine Abkürzung)

PS: Falls du mal Mailadressen austauschen magst kannst du mir hier ja so eine Private Nachricht schicken.

Seite 5 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema