nach 1 1/2 Jahren bin ich ihm egal
43 Antworten2'412 AufrufeGestartet von Gelöscht ·
Gelöscht
DANKESCHÖN! Ich komm in den nächsten Tag drauf zurück, werd nämlich echt Probleme haben das durchzuhalten!
oh ja, das kenn ich gut :(
wenn du in versuchung kommst dich zu melden, kommst du einfach hierher und schreibst ein bisschen wies dir geht...
ich wünsche dir viel kraft DEINEN eigenen weg gehen zu können
wenn du in versuchung kommst dich zu melden, kommst du einfach hierher und schreibst ein bisschen wies dir geht...
ich wünsche dir viel kraft DEINEN eigenen weg gehen zu können
Hi Malu!
Nö, der kann dich auch fast nicht (mehr) verlassen, wenn ihr euch weiterhin so wenig seht und jetzt eh weiter auseinanderwohnt, hat er das ja schon fast...
Er hat wortwörtlich gesagt, ihr hättet unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung?
Huch!
Er hat den Eindruck, du bist nicht mehr glücklich mit ihm? Na, da liegt er ja nicht so falsch ;-)
Er schiebt dich auf die lange Bank.
Er sagt dir bewusst ab. Damit hast du wenig Chancen...
Wodurch sollte denn sein Verhalten noch besser werden oder sich gar ändern? Zumal die Entfernung zwischen euch steht, d.h. Spontanitäten unter der Woche gehen total drauf, finden nicht statt.
Was ich nicht ganz einsehe: Warum kannst du eigentlich nicht mit um die Häuser ziehen, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist? Welchen Hinderungsgrund gibt es denn, dass du da überhaupt und gar nicht mitkannst???? Ich meine, es muss doch einen logische oder nachvollziehbare Erklärung von ihm geben, warum er dich nicht dabei haben möchte! Er kann doch mit seinen Freunden was machen, aber warum du grundsätzlich (?) nicht dabei sein sollst, würde ich nicht kapieren.
Freiheit hin, Freiheit her, das ist alles gut und schön und kann man irgendwo verstehen und auch dem anderen geben, aber nicht, wie er das mit dir abzieht. Das würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen.
Was mich an deiner Erzählung stutzig werden lässt: Wo bleiben denn da noch die intimen Momente zwischen euch? Das scheint ihm gar nicht zu fehlen, schlechtes Zeichen!
Warum und wieso das alles zwischen euch gerade so läuft, mag man nicht sagen, ich kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle jetzt tun würde, deinem Bericht zufolge:
1. Nicht melden
2. Nicht melden
3. Nicht melden
Verplane deine Zeit, wenn er anfragt, dann hüpfe nicht gleich, absagen.
Natürlich ist das alles eine super schlechte Sache, weil ich denke, dass eure Beziehung damit endgültig den Bach runter geht. :(
Ich würde mich aber an deiner Stelle trotzdem nicht bei ihm melden.
*drück dich*
Weiß auch nicht, was ich dir noch Tröstendes sagen könnte, Malu! :-/
Alles Liebe für die nächste Zeit!!!
Marie
Denn eigentlich hätten wir doch verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung. Verlassen wollen würde er mich aber nicht.Was ist denn das für eine Logik?!
Nö, der kann dich auch fast nicht (mehr) verlassen, wenn ihr euch weiterhin so wenig seht und jetzt eh weiter auseinanderwohnt, hat er das ja schon fast...
Er hat wortwörtlich gesagt, ihr hättet unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung?
Huch!
Er hat den Eindruck, du bist nicht mehr glücklich mit ihm? Na, da liegt er ja nicht so falsch ;-)
Er schiebt dich auf die lange Bank.
Er sagt dir bewusst ab. Damit hast du wenig Chancen...
Wodurch sollte denn sein Verhalten noch besser werden oder sich gar ändern? Zumal die Entfernung zwischen euch steht, d.h. Spontanitäten unter der Woche gehen total drauf, finden nicht statt.
Was ich nicht ganz einsehe: Warum kannst du eigentlich nicht mit um die Häuser ziehen, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist? Welchen Hinderungsgrund gibt es denn, dass du da überhaupt und gar nicht mitkannst???? Ich meine, es muss doch einen logische oder nachvollziehbare Erklärung von ihm geben, warum er dich nicht dabei haben möchte! Er kann doch mit seinen Freunden was machen, aber warum du grundsätzlich (?) nicht dabei sein sollst, würde ich nicht kapieren.
Freiheit hin, Freiheit her, das ist alles gut und schön und kann man irgendwo verstehen und auch dem anderen geben, aber nicht, wie er das mit dir abzieht. Das würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen.
Was mich an deiner Erzählung stutzig werden lässt: Wo bleiben denn da noch die intimen Momente zwischen euch? Das scheint ihm gar nicht zu fehlen, schlechtes Zeichen!
Warum und wieso das alles zwischen euch gerade so läuft, mag man nicht sagen, ich kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle jetzt tun würde, deinem Bericht zufolge:
1. Nicht melden
2. Nicht melden
3. Nicht melden
Verplane deine Zeit, wenn er anfragt, dann hüpfe nicht gleich, absagen.
Natürlich ist das alles eine super schlechte Sache, weil ich denke, dass eure Beziehung damit endgültig den Bach runter geht. :(
Ich würde mich aber an deiner Stelle trotzdem nicht bei ihm melden.
*drück dich*
Weiß auch nicht, was ich dir noch Tröstendes sagen könnte, Malu! :-/
Alles Liebe für die nächste Zeit!!!
Marie
Gelöscht
Ich danke euch allen für eure aufbauenden Worte und ich hoffe dass ich das alles befolgen kann. Nein, ich werde das alles befolgen, denn so langsam hab ich einfach auch die Nase voll. Ich bin doch kein dummes Lieschen mit dem er machen kann was er will!!!!!!!
Ich drück euch alle und nochmal vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!!!!
Ich drück euch alle und nochmal vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!!!!
Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema