Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 760 von 1'444
Verliebt doch keine Chance? neuich bin in eine frau total vershoßen und wir vertrauen uns auch sehr und sie weis das ich sie gerne habe aber nicht das ich mich in sie verliebt hab. und sie will derzeit keine beziehung und ich will…3Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da los? neualso folgendes, ich bin seid nun mehr 5 1/2 jahren single, es hat zwar nicht an gelegenheiten für neue beziehungen gemangelt und ich habe mich auch durchaus vergnügt, aber es war nie Die Frau dabei,…6Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Alles vorbei? Ich kann nicht mehr! Was soll ich tun? neuAm 06.11.2006 bin ich von der Arbeit nach hause gefahren und wollte Chrischan überraschen. Da ich nur noch Geld für eine SMS hatte, wollte ich erst mit Chrischan telefonieren und dann meiner Mutter…14Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Identitätskrise neuHallo Ich weiss schon seit längerer Zeit, dass ich schwul bin, habe mich aber noch niemandem anvertraut. Bin zwar noch ziemlich jung, doch ich sehne mich nach einer Beziehung. Kein Sex, kein Fummeln…1Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen aus Vernunft!? neuHallo, ich habe seit Samstag die Beziehung mit meinem Freund beendet. Ich habe schon ein paarmal in letzter Zeit meine Probleme mit ihm geschildert hier im Forum. Ich habe viel nachgedacht, und rein…3Antworten2'071AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun machen? neuHallo Leute Als erstes mal, möchte ich mich mal so schnell schnell vorstellen. Bin neu und nur durch zufall hier gelandet:) Ich bin 21 jahre alt, weiblich und komm aus der Schweiz. So grob zusammen…3Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
17 Jahre und jetzt alles vorbei? Verstehe meine Frau nicht mehr neuHallo zuerst einmal. Ich bin froh, eine Homepage gefunden zu haben wo ich über meine Situation schreiben kann und vielleicht einen Tip erhalte: Kurz zu der ganzen Situation Ich bin seit über 17…57Antworten5'514AufrufeLetzter Beitrag
so schnell? neuHi Leute Mir gehts grad echt beschissen, aber von vorne. Ich war seit Sommer 2004 mit meiner Freundin zusammen und es lief eigentlich fast pausenlos alles super. Wir hatten zwar ab und an mal Streit,…18Antworten2'514AufrufeLetzter Beitrag
suche rat... neuMeine Freundin hat mich vor genau 2 Monaten 23 Stunden und ca. 20 Minuten verlassen. Ihre letzten Worte waren: "Ich liebe dich, kann aber nicht mehr länger um unsere Beziehung kämpfen." Nach langem…12Antworten2'416AufrufeLetzter Beitrag
zu viele tränen .. ?! neuhallo.. ich hoffe jemand kann mir einen rat geben.. oder vieleicht erlebt das ja selber gerade jemand..ich würde einfach gerne mit jemanden darüber reden können... ich bin nun seit bald einem halben…4Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Heiratsantrag abgelehnt neuHallo zusammen! Ich bin ziemlich fertig mit der Welt und suche hier eure Hilfe. Aber erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich (27) und meine Freundin (26) sind jetzt 7 Jahre zusammen und leben seit ca.…3Antworten8'008AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun - Wichtig - Hab ich ne Chance neuHallo, hätte zwar nie gedacht das ich jemals ein solches Forum aufsuche aber es ist in meiner Situation bestimmt hilfreich. Es geht darum das ich mich in jemandem verliebt habe, bei dem ich…3Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter neuMontag bin ich von der Arbeit nach hause gefahren und wollte Chrischan überraschen. Da ich nur noch Geld für eine SMS hatte, wollte ich erst mit Chrischan telefonieren und dann meiner Mutter bescheid…4Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
chance auf "neuanfang"? neuhallo ihr lieben, eigentlich wollte ich schon vor einigen tagen posten, hatte auch schon mit tippen angefangen... hatte es aber dann verworfen, weil ich mir unsicher war..:( jetzt probier ich es…3Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
nah aber unerreichbar neuHey..was soll ich sagen..auf der einen Seite bin ich total glücklich aber auf der anderen ist das Leben total beschissen.. bin total verliebt aber er ist so weit weg..halt es nicht mehr aus.Es macht…2Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung neuHallo Ihr lieben... Ich habe ein dickes problem...aber zuerst mal die vorgeschichte: Den mann, über den ich hier schreibe, kenne ich bereits seit vier jahren! In dieser zeit hatten wir eine ca. 1,2…8Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
geht das zu weit? neuLiebeskummer is ja ganz normal, schon oft gehabt und erwarte ihn auch wieder! Aber schön langsam finde ich mich in einer beängstigen Situation wieder... deshalb meine Frage an die Profis hier... ist…3Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
wieviel darf man einem menschen verzeihen? neuHallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen... Ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen bis ich erfahren habe, dass er mir fremd gegangen ist. Es war…14Antworten2'842AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freund empfindet mehr neuVor längerer Zeit habe ich auf einem Konzert jemanden kennengelernt, der mir mittlerweile sehr an's Herz gewachsen ist. Wir haben viele ähnliche Interessen und ich verbringe gerne Zeit mit ihm.…2Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
sms-süchtig neuhallo, mein freund schreibt fremden frauen sms in denen er seine sexuellen fantasien freien lauf lässt. ich hab das per zufall entdeckt und war darüber sehr traurig und enttäuscht. wir haben darüber…2Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?