Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 763 von 1'444

Konnen Internet chats alles kaputt machen? Hallo Meine Freundin ist in mein Messenger eingebrochen. Ich habe da mit Madchen Sexgesprache gefuhrt. Ein mal habe ich ein Madchen zum Kaffe eingeladen. Es war alles. Und sie kam rein lass alles,…George112Antworten14'027AufrufeLetzter Beitrag
Verarschung, Affäre - was will ER wirklich??? Hallo Ihr Lieben, und wieder einmal wende ich mich an Euch, da es mir schon wieder ziemlich schlecht geht und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie es jez weiter gehn soll bzw. was ich machen soll??…oOPrInZeZzOo68Antworten10'965AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß noch tun? Hallo erstmal, ich hab zur Zeit ein riesen Problem und brauch einfach ein paar gute Ratschläge! Vor ein paar Wochen lernte ich jemanden kennen, wir traffen uns am Anfang oft und verstanden uns super!…Luna 226Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Wenn aus Freundschaft Liebe wird Hi. Ich bin neu hier im Forum. Bitte verzeiht mir, wenn dieses Thema schon unzählige Male aufgetaucht ist. Ich muss es einfach loswerden. Ich bin seit kurzer Zeit in ein Mädchen verliebt, die seit…Bender15Antworten2'843AufrufeLetzter Beitrag
liebe sozugaben aufgeben wegen krankheit???? wie kann jemand eine liebe aufgeben wenn er schwer krank ist oder den verdacht drauf hat? gibt es so etwas? ein sehr guter freund von mir hat den verdacht auf leukämie bekommen und kann es nicht…Casper20012Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
ich fühle mich benutzt Hallo Leute, ich fühle mich im Moment echt mieß und verschaukelt. Habe vor fast drei Jahren meine damals 11-jährige Beziehung fast für eine Frau aufgegeben, die ich eigentlich kaum kannte (der…angeschmiert8Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Verzwifelt hi..... ich habe ein problem und zwar folgendes..... ich gehe jeden freitag in die gleiche disco, und ich habe vor 5 wochen ein mädchen dort kennengelernt und sehe sie nun jeden freitag und ich habe…Vetty7Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Verlustangst Ich wusste nicht genau, wo ich das Thema einordnen sollte, also habe ich es erstmal hier gepostet: Kennt jemand von euch so etwas und hat vielleicht ein paar Tips oder Buchtips? Ich bin seit 4…Shalleah7Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
Welche soll ich nehmen?? Servus ich hab da so ein großes Problem.. ich empfinde noch was für meine EX bin aba wieda verknallt..??!! wie kann ich rausfinden wer die richtige ist? Bitte Helft mir:-((ferdi_vegi6Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
was jetzt? Hallo, ich hätte eine frage an euch. und zwar schreibe ich seit einer woche mit einem mädchen aus meiner para.klasse. schreiben uns immer bei "knuddels", ich hatte sie einfach mal angeschrieben, weil…Kahn40Antworten3'051AufrufeLetzter Beitrag
Wohin führt das noch? Hallo meine Lieben. Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter. Ich bin so unglücklich, dass ich nicht mehr weiter weiss. Niemals hätte ich gedacht, dass ich soviele Demütigungen ertragen könnte, wie…irrtum?4Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung- der Anfang vom Ende? Hallo, wie ihr wisst, hat mien Freund (4 Monate Beziehung) am 8.9. mit mir Schluss gemacht.:heulen: Am 14.9. habe ich einen ziemlich süssen Typen im Internet kennengelernt, den ich aber noch nicht…brokensoul24Antworten2'326AufrufeLetzter Beitrag
verarscht ---> schwanger Hi Leute... Ich bin ziemlich am Ende. Bitte helft mir, ich weiss nicht weiter. Ich erzähl euch mal was passiert ist: Ich bin ein junger (24), fröhlicher Mann, inmitten seiner Jugenzeit. Vor zwei…Julian81Antworten13'682AufrufeLetzter Beitrag
happy endings? Hallo ihr alle, in meiner deprimierten non-happy ending situation wuerde ich sehr gerne ueber happy endings hoeren. die koennen vielleicht anderen leuten mut machen und mich persoenlich aufheitern.…MaA12Antworten1'794AufrufeLetzter Beitrag
Nie mehr verlieben? Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Mein Freund hat vor fast einem halben jahr mit mir schluss gemacht und seitdem geht bei mir gar nicht mehr. Immer wenn ich einen Mann kennen lernt kann der…Nicky444Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
nach fast 11 jahren lernt sie einen neunen kennen hi, seit fast 11 jahren bin ich mit meiner freundin zusammen und dachte wir wären das paar und uns könnte nix trennen. leider sieht man es erst zu spät wenn alles vorbei ist. ich habe in unsere…imported_traeumer12Antworten1'964AufrufeLetzter Beitrag
Hin- und hergerissen (Teil 1 - Ich habe tatsächlich das Wortlimit gesprengt! 8o) Hallo liebe Liebeskummmer-Leser, ich hab auch so ein "kleines" Problem und würde gerne mal Euren Rat hören. Ich warne lieber gleich, die…tishani2Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
sie weiß nicht was sie will... Hallo zusammen! Also hier mein Problem wo ich mal gern ein paar andere Meinungen zu hören würde: hab vor ein paar Monaten jemand kennen gelernt und naja es hat auch ziemlich schnell gefunkt auf…Tobi832Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
mein Lieblingspessimist Hallo, ich bräuchte bitte in bisschen Feedback. Ich bin seit langem in einen liierten Suchtkranken verliebt, der sich mir gegenüber stets korrekt verhalten hat (bis auf ein paar verpatzte Dates, da…Samtkissen8Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt und Hilflos!! Würde gerne meine Geschichte erzählen! War jetzt ein Jahr lang mit meiner Freundin zusammen! Es war ne sehr glückliche und intensive beziehung weil wir sehr sehr viel zeit miteinander verbracht…Chacky822Antworten852AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?